Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied

Community-Mitglied
... wenns nur noch welche für den Bau eines Helms gäbe.
Zitat
Original von Kaito Kid Kudo
Nun, es ist schon hilfreich, wenn man Tipps für den Nachbau von Rüstungen bekommt... wenns nur noch welche für den Bau eines Helms gäbe.
...
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!

Zitat
Original von Fordo K
Mando-Helm und Jedi passen einfach nicht zusammen.
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC2509« (7. April 2008, 19:55)
wolte nur body armor und armor boots und halt dfür die beine.
Zitat
Original von Fordo K
Aber als Mando tut es mir in der Seele weh, das typische T-Visier mit einem Laserschwert zusammen zu sehen.![]()
Aus der Republic Commando-Reihe ist dazu zum Beispiel Bardan Jusik zu nennen, der ja erst Jedi war, dann aber immer mehr die mandalorianische Kultur angenommen hat... auch Etain Tur-Mukan kämpfte, wenn ich mich nicht irre, ein paar mal mit Lichtschwert+ Beskar'gam. Und Ghez Hokan schien ja auch Gefallen an dieser Waffe gehabt zu haben...
: Ich hatte nämlich vor, meine Rüstung aus Acrylglas zu bauen, bin aber nicht wirklich mit dem Material zurieden... Jetzt suche ich dringend nach einem besser geeigneten Kunststoff. Was hast du denn für das polystyrol bezahlt und wo hast du es gekauft? Und könntest du mir sagen, wie es sich so verarbeiten lässt, wenn du mit deiner Rüstung beginnst?
also streicht man in einem guten abstand immer über die stelle, die man verbiegen will. wenn man es biegt, muss man es langsam machen, sonst bricht die stelle.
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta1107« (8. April 2008, 19:45)

! Unter welchem Benutzernamen bist du denn da zu finden? Also ich bin Anakin.