Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Februar 2008, 06:51

Movie u. Comicevent in Bottrop u.a. mit Dave Prowse

Movie u. Comicevent in Bottrop u.a. mit Dave Prowse
Freitag, den 29. Februar 2008 um 06:51 Uhr von JM-Talon

Wir sind in den letzten Jahren etwas zurückhaltender geworden, Film- und Comicbörsen zu bewerben, weil sie eigentlich nahezu ständig stattfinden. Im Mai in Bottrop werden aber u.a. Dave Prowse (Darth Vader) und Catherine Munroe (Zuckuss) zu Gast sein. Da lohnt eine Erwähnung dann doch schon.

Das MOVIE & COMIC EVENT ist das ultimative Fantreffen für Filmfans !

Neben Top Stargästen erwarten Dich jede Menge Action und Fun an zwei aufregenden Tagen.

Zu den Programmpunkten gehören:

Autogrammstunden, Photoshoots mit den Stars, Trailershows, Frage & Antwortstunden, SFX Workshops, Fanfilme, Ausstellungen von Filmrequisiten, Präsentationen neuer Filme, eine Blues Brothers Show und vieles mehr.

Weitere Infos zu den Aktionen auf dem MOVIE & COMIC EVENT findest Du im Bereich Programm.

Auch der Händlerbereich läßt keine Wünsche übrig, DVDs und Videos in riesiger Auswahl, alte Filmplakate, Masken, Pressematerial, Filmcells, Actionfiguren, Buttons, Statuen, Soundtracks, Fotos, Autogramme, T-Shirts und vieles mehr bieten diverse Händler aus Europa an.

Eintrittskarten gibt es schon ab 5,- Euro, und für Kinder bis 12 Jahren ist der Eintritt kostenlos !!!

Weitere Informationen findet Ihr hier. Termin ist der 10. bis 11. Mai 2008. Danke an Darth Sauron für den Hinweis!

Beachtet, dass die Eintrittspreise gestaffelt sind. Am Samstag kostet der Eintritt beispielsweise 7 Euro und nicht 5 Euro. Es sind teurere Karten mit weiter gehenden Leistungen verfügbar. Bitte besucht die Internetseite des Veranstalters für weitere Informationen...

kakulukiam

Community-Mitglied

• »kakulukiam« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. Februar 2008, 14:16

RE: Movie u. Comicevent in Bottrop u.a. mit Dave Prowse

Hey, das ist ja mal interessant. Ich wohne in Oberhausen, ganz in der Nähe von Bottrop und für nur 5 € Dave Prowse zu begegnen lohnt sich allemal :D
Ich liebe dich.
Lügnerin!

jangovader

Community-Mitglied

• »jangovader« ist männlich

Wohnort: jedi tempel in Freudenberg Mit meiem Padawan Darth D

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Februar 2008, 15:03

Ich wohn in Siegen dauert ungefähr 2 Stunden bis nach Bottrop für 5 Euro werd ich auf jeden fall kommen. Weiß jemand ob die Autogramme Geld kosten?
Nun Lord Vader geht und verbreitet Frieden im Imperium :vader :vader :vader :vader
Ja mein Lord.
[:::::::::::])))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. Februar 2008, 18:01

Ich war noch nie auf einer solchen Börse, aber die Gäste kommen u.a., um Geld zu verdienen. Von daher werden die Autogramme sicherlich Geld kosten - das ist der Grund, warum die Betreffenden kommen. Wie viel - das ist Sache der Stars - so ist es jedenfalls bei Conventions.

Möglich ist da alles ab 10 Euro.

Beachtet auch, dass der Eintrittspreis AB 5 Euro beträgt - je nach Ticket sind bis zu 35 Euro drin, wie ich das zumindest mal eben auf die Schnelle gesehen habe. Ich habe die Meldung mal noch einmal aktualisiert.

Fotos mit den Stars kosten 15 Euro. Offiziell ist es laut Webseite des Veranstalters "die einzige Moglichkeit Fotos MIT den Stars zu machen! (...) Limitiert verfügbar, also bitte online vorbestellen!"

Das ist alles ganz normal. Aber ich wollte es mal so gesagt haben. Nicht dass einige meinen, mit 5 Euro ein Schnäppchen zu machen und dann einen Tag mit Dave Prowse verbringen... ;) Ich erinnere da nur an Karstadt und McGregor... ;)

Bei weiter gehenden Fragen kontaktiert den Veranstalter. In der Meldung finden sich Links auf die entsprechende Seite...

Sofern hier natürlich jemand mehr weiß (weiß, nicht zu wissen meint), kann er natürlich durchaus etwas Licht ins Dunkel bringen.