Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de - Forum (Archiv). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

571

Freitag, 4. September 2009, 18:27

Am 9.10. Stammtisch? Diesmal könnte ich glatt auch kommen, da ich bis dahin mit meinem Zivildienst fertig bin und danach keine Beschäftigung hab. So wäre ich heuer einmal nicht nur auf der Comicbörse in Wien.
Zur "Fanboys"-Premiere würde ich auch liebend gern kommen, aber da muss ich noch arbeiten, immer nachmittags bis tief in die Nacht. Da bleibt mir nur zu hoffen, dass ich am Wochenende Gelegenheit zum Kinogehen habe und dass der Film auch in Klagenfurt gezeigt wird. Sonst komm ich nächsten Monat zum Stammtisch und werde davor oder danach ins Kino gehen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

572

Freitag, 11. September 2009, 15:21

Fanboys-Premiere

Wie oben schon beschrieben.

Fanboys hat auch in Österreich Premiere - das große (Vor)Premierenevent finde am 17.09.2009 ab 19:15 (Film startet 20:00) als Radio 88,6 Kinopremiere statt.

Der Austrian Outpost der 501st-Legion wird die Veranstaltung gemeinsam mit ein paar Rebellengästen umrahmen.

Hier gibt es ein Gewinnspiel für Karten. Was den generellen Kartenverkauf betrifft kann ich leider nichts sagen.

Wir freuen uns über viele Gäste.

Bis Donnerstag,
Hatti

P.S.: Am 24.09.2009, also einen Tag vor der offiziellen Premiere, gibt es noch ein kleineres Event in Graz (ab 19:00 UCI Annenhof) als Radio Graz Premiere (Link für Kartengewinnspiel hier)
501st Legion Member
TK 3042

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hatti« (11. September 2009, 15:22)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

573

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:48

Mich wundert es, dass hier tote Hose herrscht. Wieso wird hier nicht einmal über die morgige Comicbörse mit SW-Spezial gesprochen?
Ich werde morgen jedenfalls mit zwei Freunden anreisen und damit endlich nicht mehr allein. Es sind zwar keine SW-Fans, aber an der Börse interessiert. Und da mir damit ein fahrbarer Untersatz zur Verfügung steht, der mich direkt zur Börse bringt, kann ich meine FX-Lichtschwerter mitnehmen. Und obendrein werde ich mit meinem umgebauten Lego-Blaster als Han Solo erscheinen!
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))