Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Virenerus« (30. Dezember 2007, 20:37)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jawa ohne Blaster
Eigentlich keine schlechte Idee, ich war auch schon dabei so ein projekt zu starten nur mir fehlen die mittel. Meine Freunde und ich sind insgesamt nur 4 leute. Es gibt dann aber auch noch das Problem mit der Lizenz was mit unserm Bugue nich zu machen ist. Für mich klang das auch nach Was-wäre-wenn... aber wenn du nur fragen willst ob das geht. Die Leute können sich ja per PN bei dir melden. Wie gesagt: ne echte Marktlücke.
Community-Mitglied
Zitat
Somit denke ich nicht, dass daraus je was wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jawa ohne Blaster« (30. Dezember 2007, 23:01)
Nein unmöglich ist sowas nicht, aber um sowas auf die Beine zu stellen brauch man fähige Leute. Vienerus, ich glaube du unterschätzt das Filme machen, vorallem siehst du das alles viel zu Oberflächlich, man bräuchte wesentlich mehr Leute in mehreren Bereichen, als die 4 Bereiche die du genannt hast.
)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Virenerus« (30. Dezember 2007, 23:17)
)
) Modell Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Virenerus« (30. Dezember 2007, 23:34)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jawa ohne Blaster
[...]dass man dafür mehr als 10 leute braucht.[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Virenerus« (31. Dezember 2007, 00:40)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jawa ohne Blaster« (31. Dezember 2007, 01:04)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Virenerus« (31. Dezember 2007, 11:31)
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Das ist nichts, was man mal eben macht - wenn das ganze noch menschliche Figuren sein sollen, die sich bewegen - gute Nacht! Was meint Ihr warum es so wenig Filme dieser Art gibt?
Community-Mitglied
Zitat
Man macht ein Droid-Model und kopiert das tausendfach in die Szene rein. Dann ein bis zwei bewegungen für das umfallen und das dann den droiden zuweisen. So stell ich mir das vor. Es dauert zwar auch n bischen aber ist nicht so aufwendig jeden droiden enizeln zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Star« (31. Dezember 2007, 15:31)
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Original von Virenerus
mh
wenn man dem Droiden nen Skelett verpsst hat und damit seine Bewegung realistisch beschrenkt hat, kann man bei seinem Tod einfach Berechnen, wie er umfällt...
und Szenen im Inneren sind wesentlich einfacher als im Freien
vor allem Beleuchtung und Hintergrund
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Chris« (1. Januar 2008, 11:52)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jawa ohne Blaster« (1. Januar 2008, 12:30)
Zitat
Mit Leistung hat das nich viel zu tun! Der Kram wird zusammen geschnitten und dann zum Film Konvertiert. Dann sind alle anwendungen weg und es ist einfach nur ein

Zitat
doch eigentlich nicht so aufwendig zu programmieren
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Black Star« (1. Januar 2008, 13:02)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Laser« (8. Januar 2008, 17:06)