Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:46

Wo sind die Sachsen

Da es hier bald für jedes Bundesland einen Thread zu geben scheint, will ich hier einfach mal einen für Sachsen eröffnen mit der Frage, ob's hier noch andere gebürtige (oder nicht gebürtige) Sachsenländer gibt!

Hier habe ich mal einen Teil entfernt, um keinen Streit vom Zaun zu brechen.
Andrieana, Moderatorin

Sachsen, meldet euch! :)
I find your lack of faith disturbing...

2

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:04

Da wünsche ich euch nur viel Glück und Frohe Weinachten,weiterhin auch; das wir alle hier friedlich weiter kommunizieren !
Und das die Fan-Gemeinde überall wächst.
Da kann ich persöhnlich Darth Windu nun unterstützen,das er kontakt zu gleichgesinnten sucht.
Möge der Saft eh,die Macht mit euch sein !
Und guten rutsch
Entweder jetzt oder nie !- Han Solo(Episode 4)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barbarian« (25. Dezember 2005, 20:09)

3

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:07

O nein! Jetzt hast du dich verraten! :rolleyes:´

Und meinen Thread versaut! ;(

Super gemacht, Barbarian! Toll!

;(

4

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:22

Zitat

nein! Jetzt hast du dich verraten! ´

Und meinen Thread versaut!

Zitat

Super gemacht, Barbarian! Toll!

Tut mir leid das ich euch frohe Weinachten wünschen wollte,ich weiß es gehört hier nicht hin!
Ich wollte auch nicht deinen Thread versauen !

Ich wünsche euch Sachsenländer nun viel erfolg und nochmals Frohe Ostern,ich meine Weinachten !
Entweder jetzt oder nie !- Han Solo(Episode 4)

5

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:42

Na na na Barbarian,

will da etwa jemand, dass ich weitere nette PN's veröffentliche, die einen groben Gegensatz zu dem darstellen, was du hier veranstaltest :lol:

Nur mal so nebenbei: Niemand ist so dumm und kauft dir deine Show hier ab, aber nett wie du versucht hast, die Sache rumzudrehen, wenn auch etwas...nun...primitiv? Ja, so wird es sein. Aber egal. Du mussts ja wissen ;-)

Edit: Private Mails sind genau das: privat. Es zeugt nicht gerade von Anstand und Takt diese zu veröffentlich und Schlammschlachten, die gegen einen User gerichtet sind, werden wir hier auch nicht dulden. Sollte es in den PNs irgendwelche Probleme geben, kann man natürlich Mods darüber informieren, aber die Öffentlichkeit geht das nichts an. Haltet doch wenigstens zu Weihnachten ein wenig Frieden. Ronen Tal-Ravis, Moderator

6

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:56

Zählt Sachsen-Anhalt auch dazu ?? ^^
Wenn ja Frohe Weinachten ^^
"You were the chosen One" -> Obi Wan Kenobi

Ein ewiges Rätsel ist das Leben, und ein Geheimnis bleibt der Tod.

Andrieana

Super Moderator

• »Andrieana« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Dezember 2005, 22:02

Wenn die Sache hier sich zu einem privaten Kleinkrieg zweier Leute entwickelt, werde ich hier ganz schnell Feierabend machen und zudem ein paar Punkte unter den Christbaum legen.

Andrieana,
Moderatorin
Bitte auf die Rechtschreibung achten !
Es erspart euch eine Menge Ärger !

8

Sonntag, 25. Dezember 2005, 22:10

Hey Darth Windu, ich bin auch Sachse!
Komme aus Ostsachsen (Kreis Löbau-Zittau), so ziemlich der Rand Deutschlands :(
"Destroy the Sith, we must!" - Yoda

9

Sonntag, 25. Dezember 2005, 22:10

@crafti8: Naja, gibt ja eigentlich 'nen gesonderten Sachsen-Anhalt Thread, von daher :rolleyes:

@Andrieana: Dein Ausdrucksvermögen macht mich glücklicher als jedes Weihnachtsgeschenk, und ich hoffe, ein paar Leute nehmen sich mal ein Beispiel daran. Desweiteren akzeptiere ich deine Aussage voll und ganz!

Also, Sachsen, wo seit ihr? ;-)

10

Sonntag, 25. Dezember 2005, 22:35

drei viertel meiner Großeltern also 3 stück kommen aus Sachsen.....

deshalb schöne Grüße an alle Sachsen hier ;)

Benjamin Ford

unregistriert

11

Montag, 9. Januar 2006, 15:22

Dresden

Nun melde mich hier auch aus dem Sachsenland, bin zwar nicht gebürtiger Sachse, sondern zugezogenener, lebe seit 10 Jahren in Dresden und mir gefällts hier ganz gut.

Darth Kline

Community-Mitglied

• »Darth Kline« ist männlich

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:37

RE: Wo sind die Sachsen

Hallo Darth Windu

Ich will auch mal deinen Sachsen-Thread unterstützen !
Ich komme aus der größten Kleinstadt der Welt, aus Laibzsch, oder für alle Nichtsachsen, Leipzig.

Grüße alle Sachsen und die anderen natürlich auch.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen wird nie alt werden.
( Franz Kafka )

13

Montag, 24. April 2006, 15:49

Leipzig is Spitze!!!!
ich hoffe es kommen hier noch n paar andere aus Leipzig.
Habt ihr von den SWU-Treffen (siehe Thread "SWU-Meeting")gehört was manche Bundesland-weit machen wollen? Könnte man ja in Dresden oder in Leipzig machen, obwohl die Ost-Sachsen es ziemlich weit bis Leipzig hätten. Wollt' mal fragen, wie viele zu diesem Treffen kommen würden.

Bitte um viele Antworten!!!
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wedge02« (24. April 2006, 15:55)

Darth Kline

Community-Mitglied

• »Darth Kline« ist männlich

• Nachricht senden

14

Montag, 24. April 2006, 18:33

@Wedge02

Das mit dem SWU-Treffen ist 'ne Spitzenidee, also mich würde es interessieren! Und wenn es eines gäbe, wäre ich auf alle Fälle dabei.
Für mich käme als Treffpunkt, aber leider nur Leipzig in Frage, da ich kein Auto habe und der DB will ich kein Geld in den Rachen schmeißen.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen wird nie alt werden.
( Franz Kafka )

15

Dienstag, 25. April 2006, 15:01

Leibzsch

@ Darth Kline :

Wo in Leipzig wohnst du?
Ich komm aus Thekla, im Nordosten.

(Ich hoffe, dass is jetzt nicht zu privat, um das im Forum zu besprechen)
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Master Talon

Community-Mitglied

• »Master Talon« ist männlich

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. April 2006, 18:56

also ich bin n chemnitzer :lol:
leb aber zur zeit in berlin^^
Wir alle sind alle nur Blätter im Winde der Macht -Zao-

Möge die Macht der Suchfunktion mit uns sein...

17

Samstag, 7. April 2007, 12:26

Hallo Leute, hallo Sachsen, ich möchte als gebürtiger Sachse auch mal den Sachsen-Thread unterstützen und ein wenig fortführen...

Grüße aus Löbau
Jeder hat seine eigene Sicht, aber nicht jeder sieht etwas.

18

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:52

Hallöchen liebe Leute!

Da will ich die Sache mal fortsetzen hier! Ich bin waschechte Sächsin und lebe Zeit meines Lebens in dem wunderschönen kleinen Taucha nebst Leipzig. ;)
Ich hoffe, es melden sich noch mehr! Vlei auch welche die so in etwa das gleiche Alter wie ich haben.

Liebe Grüße!
Payill
"Die Weisheit ist das Ziel, aber die Weisheit ist nicht das Wichtigste. Wichtiger ist der Weg, der uns zur Weisheit führt."
(Qwan Ki Do - Großmeister PHAM)

19

Montag, 7. Januar 2008, 11:51

Ja, also ich komm auch aus Leipzig.

Hoffentlich gibt es da noch mehr.

20

Montag, 7. Januar 2008, 13:03

Bei den Göttern, wie hast du das alte Ding denn gefunden? ^^
Ich fühl mich ja, als würde ich dem Sachsen-Anhalt-Thread fremdgehen, aber ich verbringe die meiste Zeit des Jahres inzwischen auch in Leipzig.
Hab schon einige Städtchen auf der Welt gesehen, aber keine, die mir so ans Herz gewachsen ist, wie Sachsens heimliche Hauptstadt. (Nix gegen Dresden! :P )

Blöd nur, dass wir hier immer das schlechteste Wetter haben! Vor allem im Westen Leipzigs. :P

21

Montag, 7. Januar 2008, 13:43

Ostsachsen ist auch dabei

Jo, dann will ich mich auch mal hier verewigen. Vielleicht einer der Östlichsten Sachsen im Star-Wars-Universum, denn ich treibe mein Unwesen im LK Bautzen.
Im Übrigen bin ich noch begeisterter Lichtschwert Fan und hab da auch schon 2 Griffe selber gebaut, besitze 1 LE und 2 FX.
Das Lichtschwert ist das mächtigste Symbol der Jedi und Waffe zugleich.
Möge die Macht Deine Hand sicher lenken!

22

Montag, 27. April 2009, 12:17

Gibts denn hier noch ein bissl Unterstützung für die weiblichen Fraktion, oder bin ich die einzige Star Wars Verfechterin in Leipzsch? :(
"Die Weisheit ist das Ziel, aber die Weisheit ist nicht das Wichtigste. Wichtiger ist der Weg, der uns zur Weisheit führt."

23

Montag, 27. April 2009, 13:45

Ich und ein Kumpel von mir kommen aus der Nähe von Altenberg (Osterzgebirge)
und sind natürlich auch SW-Fans.
Wir waren zum Beispiel letztes Jahr auf der Jedi-Con in Düsseldorf und da gabs auch seeeeehr viele weibliche SW-Fans, nur keine mit Sachsen-Dialekt und kennen tu ich auch keine... :P

Und mal sehen ob ich 2010 ein paar Sachsen auf der Jedi-Con sehe...
Die Simpsons:
Homer kommt aus Episode 5, neben ihm steht eine lange Schlange, die gerade in den Film will. Homer lauthals: “Wow, wer hätte gedacht, dass Darth Vader Luke Skywalkers Vater ist?!” :P

Omikron 17 36

unregistriert

24

Montag, 27. April 2009, 15:56

Ich bin in Zwenkau geboren und lebe jetzt etwa 30km westlich von Leipzig.
Der letzte Zipfel von Sachsen, das sind wir.

@Darth Edd
Gibt aber auch Sachsen, die Hochdeutsch sprechen. Ich zum Beispiel.

25

Montag, 27. April 2009, 22:14

Zitat

Original von Darth Edd
Ich und ein Kumpel von mir kommen aus der Nähe von Altenberg (Osterzgebirge)
und sind natürlich auch SW-Fans.
Wir waren zum Beispiel letztes Jahr auf der Jedi-Con in Düsseldorf und da gabs auch seeeeehr viele weibliche SW-Fans, nur keine mit Sachsen-Dialekt und kennen tu ich auch keine... :P

Und mal sehen ob ich 2010 ein paar Sachsen auf der Jedi-Con sehe...

Hihi, ich hoffe doch, dass wir uns sehen. :) Ich will nämlich unbedingt hinne!!

26

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:45

@Omikron:

Und du sprichst kein bisschen Sächsisch? Kein "Nu glaar mein Lord" oder so??? :D
Die Simpsons:
Homer kommt aus Episode 5, neben ihm steht eine lange Schlange, die gerade in den Film will. Homer lauthals: “Wow, wer hätte gedacht, dass Darth Vader Luke Skywalkers Vater ist?!” :P

obiwobikenobi

unregistriert

27

Freitag, 8. Januar 2010, 18:39

Hier ist die Dresdner Verstärkung (oder Vorhut) Ich bin gebürtiger Sachse Lebe wie schon angedeuted in Dresden und brauche DRINGEND ander Star wars Fans Meine Freunde (bis auf einen) mögen Star wars nicht sonderlich.