Kontakt | Impressum | Montag, den 18.12.2017
StarWars-Union.de

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

241

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:16

Naja Clone Wars, Happy Tree Friend, Barbapapa und die Maus auf dem Mars sind natürlich auch was Besonderes.

Bei einer normalen Serie haben die Episoden in der Regel eine Laufzeit zwischen 22 und 60 Minuten. Wobei die Episoden wöchentlich oder täglich ausgestrahlt werden.
Bei der Veröffentlichung eines Films ist dieser normaler Weise mindestens 60 Minuten lang.

Bei einem solchen Fan-Projekt muss man natürlich die zur Verfügung stehende Zeit und Resourcen bedenken, so dass man selbst bei 5-Minuten-Folgen nicht mit einem wöchentlichen Release rechnen kann.

Daher schätze ich, dass es zunächst einige kürzere Episoden geben wird, die dann vielleicht nach Abschluss des Projekts/Zyklus von den Produzenten zu einem Film zusammengesetzt wird...
Mitglied der letzten Stunde!

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

242

Freitag, 15. Juni 2007, 11:55

Es gibt wieder etwas Neues:

Seit heute Morgen/Mittag sind die Credits online.

Mal sehen wann die FAQ und die News kommen...

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

243

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:26

Kleine News

Seit heute Morgen ist nun eine Spanische Version des Teasers online.

Der Teaser selbst ist mit dem Original identisch, nur alle Text-Szenen wurden ins Spanische übersetzt.

Ihr könnt diese Version des Trailers über die News-Seite ansehen...

Es ist wirklich beachtlich, mit wieviel Liebe die Produzenten auch nach der Veröffentlichung noch an dem Projekt weiter arbeiten.....

244

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:29

ja, nur die FAQs lassen leider immer noch auf sich warten! :(

245

Samstag, 23. Juni 2007, 10:25

Hi@all!

Ja es ist ein gutes Zeichen das sie weiterhin an dem ganzen arbeiten! Ich hoffe, dass wir bald erfahren ob nun mehr kommt oder nicht!
"May the force be with you!"

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

246

Samstag, 23. Juni 2007, 14:50

Also ich denke schon, dass da noch was kommt.

Für ein abgeschlossenes Projekt würde man sich nicht mehr soviel Arbeit machen. Da hätte es gerade noch die Credits und das Making of gegeben, aber die verschiedenen Trailer-Versionen sicher nicht...

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

247

Dienstag, 18. September 2007, 09:37

Nachdem es ja nun schon einige Zeit um TotNR sehr ruhig geworden ist, möchte ich mich hier mal mit nem kleinen Tip melden.

Wenn Ihr den bekannten Teaser mal MEGA-GEIL erleben wollt, besorgt Euch ein Video-Convertierungs-Programm (Shareware) mit dem Ihr aus dem 70 MB-Teaser (.mov-Datei) eine normale DVD machen könnt.

Ich habs gemacht und die Quicktime-Datei in DVD-Daten convertiert. Das Ergebnis ist endgeil. Jetzt kann ich den Teaser (in absoluter Top-Qualität) auf meinem 83 cm-16:9-Tv angucken....

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

248

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:52

Heute gibt es endlich wieder etwas Neues über Tales of the New Republic, bzw. deren Internetseite, zu berichten.

Nachdem die Seite ja einige Monate überhaupt nicht aktualisiert wurde erhält man, wenn man die Seite nun aufruft die Fehlermeldung, dass die Domain zwar richtig auf einen aktiven Webserver verweist, dieser aber die Domain mit zugewiesenem Inhalt nicht kennt.

Meiner Meinung nach könnte es sich um einen Umzug der Domain auf einen anderen Server handeln. Dies könnte darauf hinweisen, dass man die Seite nun umbaut, aktualisiert und erweitert.

Allerdings könnte es auch sein, dass die Seite endgultig vom Netz genommen wurde, aber das glaube ich eher nicht.

Vielleicht kommt jetzt doch noch das "dicke Ende" in Form einer kompletten Episode???

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

249

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:03

Nach nunmehr fast 3 Tagen ist die Situation unverändert.

Und ich kann mir nicht wirklich einen Reim auf die Fehlermeldung machen. Wäre es tatsächlich ein Umzug, sollte mittlerweile wieder IRGENDERWAS zu sehen sein. Wäre die Seite (warum auch immer) abgeschalten worden, wäre die Fehlermeldung anders.

Möglicherweise wurde TOTNR ja gehackt???

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

250

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:23

Vielleicht gab es auch irgendwelche rechtlichen Problme mit LucasLicensing? Oder das Projekt ist einfach den selben Tod gestorben, wie so manch ein Fanfilm davor. Zumal am Ende des Trailers ohnehin ein Fragezeichen stand.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

251

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:10

Das glaube ich eigentlich eher weniger. Denn dann würde meiner Meinung nach eine andere Fehlermeldung erscheinen. Man hätte dann die Seite komplett vom Netz genommen und nicht nur den Inhalt, so dass die Domain noch existiert und auf einen aktiven Server verweist, dieser die Seite aber nicht kennt...

mauliduempel

unregistriert

252

Samstag, 20. Oktober 2007, 14:19

also ich hab die seite grad nochmal "überprüft" und siehe da: sie ist wieder online.

news, gallery, making of und credits "leben" :)
aber die FAQ's noch nicht da steht coming soon
achja: nen contact us - button gibt es auch

das making of ist unterteilt in the look (dargestellt am beispiel leias) und building boba fett.

also ich denke (hoffe) das ist ein zeichen dafür, dass noch mehr von totnr kommt.

mfg
mauliduempel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mauliduempel« (20. Oktober 2007, 14:22)

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

253

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:01

Dann wars wohl doch ein Hack. Die Fehlermeldung war auch zu merkwürdig....

254

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:05

Nun gut ich habe jetzt alles von a bis Z mitgelesen aber was ist den nun der stand der Dinge !
Weiß man da schon was neues ?

255

Samstag, 11. Juli 2009, 21:22

tja, das wars dann wohl. :(
mal wieder zu frueh gefreut.
ich frag mich, wozu die da dann erst so viel arbeit reinstecken, wenn sie es dann doch nicht weiter fuehren.
aber hauptsache, erstmal schoen gross ankuendigen und vorfreude wecken...

sonnige gruesse
kaleesh

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

256

Samstag, 11. Juli 2009, 21:34

Nun es war definitiv ein ziemlich gutes Fan Projekt und hat einen größeren Hyp verursacht als alles war StarWars.com am 25 Mai 2007 so veranstalltet hat.
Ansonsten haben sie ja später noch gesagt das Sie kein Offizelles Podukt sind, das war später klar, haben Sie allerdings vorher nicht verraten, was eben das Problem war und weshalb diese Seite nicht mehr existiert.
Allerdings hat ja GL nun eine zweite Animations Zeichentrickserie angekündigt. Falls sie zu Zeiten des Galaktischen Bürgerkriegs spielen sollte, so hoffe ich, dass die Serie so wird wie dieser Trailer, auch vom Animationstil und allem drum und dran!

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!