Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

chrissie

Community-Mitglied

• »chrissie« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

• Nachricht senden

241

Dienstag, 16. März 2010, 09:27

Zitat

ich werde ihn Grüßen auch wenn ich ihn nicht kenn

Is nich Dein Ernst? Seit wann wohnst Du denn nicht mehr in Sangerhausen? 8o
Von ihm musste doch schon mal gehört haben. 8o
Mit Grüßen meinte ich auch nur, wenn Du mal wieder in Deiner Heimat bist. (Brauchst auch nicht den Berg hoch kraxxeln) ;)
Aktualisiert: 05.02.2014 - Sonnige Grüße, an alle, die immer noch gegrüßt werden wollen. Speziell aber: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig.:thumbup:

chrissie

Community-Mitglied

• Nachricht senden

242

Montag, 26. April 2010, 11:55

Bevor man hier nix mehr schreiben kann weil das Forum bald zu ist - Egal wo man lebt, egal wo man sich sieht oder liest.
Ein Star Wars-Fan hat überall Freunde.

Wir lesen uns weiterhin hier bei SWU.

Gruß nach Sachsen-Anhalt, an alle Sachsen-Anhalt-Members und all diejenigen, die gegrüßt werden wollen.

PS. YodasEnkel... Du weißt schon. Man liest sich. ;)
Aktualisiert: 05.02.2014 - Sonnige Grüße, an alle, die immer noch gegrüßt werden wollen. Speziell aber: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig.:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shtev-An Veyss« (26. April 2010, 18:09)

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

243

Donnerstag, 29. April 2010, 19:14

Hallo liebe Liebenden

Hallo Leute, hallo chrissie 8o

Danke, dass ich eine tolle Zeit hier im Thread mit Euch haben durfte! :love:

Auch wenn die Tage des Forums nun gleich vorbei sind, möchte ich noch schnell die Gelegenheit nutzen mich von Euch zu verabschieden. :P Ich wünsche Euch alles Gute, egal ob Ihr weiter hier vorbeischaut oder Euch ein anderes SW-Forum sucht. :whistling: Besser wäre natürlich Ersteres und wenn Ihr dann ab und zu auch mal einen Komentar abgebt. :thinking:

Also bis dann, lasst den Kopf nicht hängen SWU lebt ja weiter. :rolleyes: :!: "Star Wars rocks" auch ohne Forum. :!: Verfallt nicht der dunklen Seite der Macht :evil: und bleibt gesund. :thumbsup:

@ chrissie
Jo man, lesen man sich hier bestimmt mal wird. :thumbup: Gross SWU ist, aber die Macht uns immer führen wird. :wacko: Mailadresse und ICQ haben wir ja getauscht, :arrow: somit können wir auch auf diesen Wegen in verbindung bleiben. :P

Lebt Wohl:
Möge die Macht immer mit uns sein!
^^
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

chrissie

Community-Mitglied

• Nachricht senden

244

Freitag, 30. April 2010, 14:31

@YodasEnkel
Junge, Junge. Da hast Du aber auf die Smiley-Button gehauen. Wirst wohl auf Deine alten Tage noch sentimental?! :D
In Verbindung wir bleiben, das sowieso wir uns versprochen haben. :thumbup:

Trotz unserer Bemühungen ist dieser Thread nie so richtig in die Puschen gekommen, aber es sind doch einige zusammengekommen und haben sich ausgetauscht. Mal sehen wann es klappt, dass wir uns mal treffen. Da sage ich rechtzeitig bescheid. ;)
Wir sehen/lesen voneinander. Schönes Wochenende mit der KomFu bei SWU wünsch ich. :)

Nunja. Leider hatte ich seit der Ankündigung von der Schließung des Forums keine Zeit mehr für ein Update der SA-Karte.
Ich hoffe, ihr seht es nicht so eng. ;)
Die User der letzten Posts stellen wir uns einfach gedanklich auf der Karte vor.
Den Ort, wo sie herkommen haben diejenigen ja genannt, glaub ich. :thinking:
(Hab jetzt keine Zeit und Lust das zu prüfen, sorry dafür. Aber das ist eh egal jetzt)

Eine schöne Zeit bei Star Wars-Union uns allen
und möge die Macht mit euch sein.
Immer.