Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YodasEnkel

Community-Mitglied

  • »YodasEnkel« ist männlich

Beiträge: 2 609

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

  • Nachricht senden

31

Samstag, 16. Juni 2007, 18:42

Der ursprüngliche Gedanke war sicher heraus zu bekommen, wer alles aus unserem schönen Ländle kommt.

Ich finde es interessant, wenn sich hier immer mehr Fans aus den unterschiedlichsten Ecken von Sachsen-Anhalt treffen. So sieht man doch, man ist nicht allein.

Und dann besteht da ja noch die Chnce, dass sich Freundschaften entwickeln oder sich Leute mal treffen, weil sie feststellen, dass sie fast nebeneinander wohnen.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT


chrissie

Community-Mitglied

  • »chrissie« ist männlich

Beiträge: 388

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:42

Religion

@Jorell Antasi
Hm, sicher ist das übertrieben. Ich habe aber genau dies vor einigen Jahren mal gelesen, dass es irgendwelche Personen geben soll, die es so für sich beschrieben haben. Naja, man kann heutzutage viel lesen... ich weiß. ;)

Zitat

Mal zu etwas anderem:
Jetzt haben sich hier ja nun schon einige Sachsen und Anhaltiner zusammengefunden.
Und nun?
Ging es nur um das sich melden oder...
gut, eine genaue Vorstellung hab ich da auch nicht...


Siehe YodasEnkel.
Vorerst einmal das. Und vielleicht findet man über den einen oder anderen noch ein paar SW Dinge, die der jenige nicht mehr braucht oder, z.B. Bücher, doppelt hat ect.
Wenn ich noch in SA, bzw irgendwann wieder in SA wohnen würde, würde ich auf jedenfall mal ein Treffen organisieren wollen, um andere Fans bzw. Leute (quasi euch ;)) kennen zu lernen. Vielleicht klappts ja, wenn die 3D Versionen von SW rauskommen. Das wäre doch was. :D Mal sehen, wie´s dann bei mir aussieht, da würde ich sogar Urlaub machen. Fällt mir gerade ein, wäre doch absolut cool, wenn solche Filme, wie SW oder HdR, so alle 5 Jahre in die Kinos kommen würden. Denn da bekommt man die besten Eindrücke. Da kommt das beste Heimkino nicht mit. (Außer man hat ein eigenes Kino.)
Es wird zwar schwierig, wie es heutzutage oft ist, alle unter einen Hut zu bekommen und wenn der/die eine oder andere nicht kann, ist das zwar schade, aber ich denke, das wäre eine schöne und interessante Sache.

Gruß an YodasEnkel auf "Stars End" 8)
Han zu Chewie.
>>Wenn wir je hier rauskommen, Partner, dann suchen wir uns eine hübsche, ruhige stellare Lieferroute, was meinst Du?<<
Aktualisiert: 05.02.2014 - Sonnige Grüße, an alle, die immer noch gegrüßt werden wollen. Speziell aber: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig.:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chrissie« (17. Juni 2007, 14:06)


Darth Shryne

Community-Mitglied

  • »Darth Shryne« ist männlich

Beiträge: 125

Wohnort: Halberstadt, Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:20

wow...hab ich hier schon lange nichts mehr im Forum geschieben^^...

...naja, hab eben 'ne PN bekommen, die mich auf den Thread hier aufmerksam gemacht hat und da dachte ich, ich schreib mal was rein, ne.
Da hörts dann aber auch schon auf, denn ich weiß nicht so richtig, was ich hier sonst noch schreiben sollte, außer, dass ich einer der Leute in dem Forum bin, die in Sachsen-Anhalt leben; aber da ich nicht so richtig annehmen kann, dass sich Menschen derart für meine Herkunft interessieren oder für die der Anderen User, macht der Thread nicht wirklich Sinn für mich; auch, wenn man bedenkt, dass die Herkunft auch in den persönlichen Daten steht und man das nicht auch noch in einen extra dafür angelegten Thread schreiben müsste^^.
Aber das ist Jedermanns Sache und von daher möchte ich mir auch nicht das Recht herausnehmen sämtliche Leute deswegen anzuklagen...also, schreibt ruhig munter weiter^^
IT RISES ; IT COMES
DARKNESS SURROUNDS YOU
AND NO ONE CAN PROTECT YOU

franconia

Community-Mitglied

  • »franconia« ist weiblich

Beiträge: 10

Wohnort: zwischen den Welten Frankens und Sachsen Anhalts

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:29

Hi, ich komme zwar ursprünglich aus Nürnberg (Franken), studier aber seit Oktober 2006 in Magdeburg... bin also sozusagen ne Pseudo-Sachsen-Anhalterin :D

YodasEnkel

Community-Mitglied

  • »YodasEnkel« ist männlich

Beiträge: 2 609

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

  • Nachricht senden

35

Montag, 18. Juni 2007, 00:39

Wieder 2 Neuzugänge

Hallo Ihr Beiden. Seid recht herzlich begrüsst in diesem Thread.

Halberstadt, das Städtchen, wo die leckeren Würstchen produziert werden. Kannst Du nicht mal ein paar rüberschieben, Darth Shryne :lol:

Auch wenn Du den Sinn dieses Threads nicht siehst, macht es UNS doch um so mehr SPASSS wieder jemanden gefunden zu haben, der aus dem gleichen Bundesland kommt. Das hier soll doch nur ein gegenseitiges Kennenlernen sein. Damit sind dann wenigstens einige User hier nicht mehr so anonym!

franconia, Du studierst in MD? Mein Geburtsort. Was genau studierst Du und wie gefällt Dir, als Magdeburgerin auf Zeit, diese Stadt?
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT


franconia

Community-Mitglied

  • »franconia« ist weiblich

Beiträge: 10

Wohnort: zwischen den Welten Frankens und Sachsen Anhalts

  • Nachricht senden

36

Montag, 18. Juni 2007, 14:18

^^ Ich studiere an der FH Journalistik/Medienmanagement.
Hm, und was gefällt mir an MD? Also die Leute sind ziemlich nett, die Stadt ist nicht so übermäßig groß, alles recht übersichtlich und zentral. Kneipen gibt´s zu genüge und der Alk ist in MD auch billiger als in Nbg ;)

RevanS

Community-Mitglied

  • »RevanS« ist weiblich

Beiträge: 110

Wohnort: Gröbern

  • Nachricht senden

37

Montag, 18. Juni 2007, 17:27

HUHU

ja also ich bin, nicht anders zu erwarten^^, auch ein Sachsen- Anhalter.
Genauer gesagt komm ich aus Gröbern (muss man aber nich unbednigt kennen). Also aus der Nähe Bitterfeld. ;)
"Revan was power. Staring into his(her) eyes was like staring into the heart of the Force...." (Jedi Meister Kreia, in Knights of the Old republic 2) :saber

chrissie

Community-Mitglied

  • »chrissie« ist männlich

Beiträge: 388

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

  • Nachricht senden

38

Montag, 18. Juni 2007, 17:31

kleine Statistik

So, YodasEnkel und auch für die anderen, wen es interessiert.
Ich war die letzten Tage, soweit ich Zeit hatte, beschäftigt, sämtliche SWU Mitglieder durch zu forsten, um den einen oder anderen Sachsen-Anhaltiner zu finden, der zu diesem Thread beitragen könnte. 3 habe ich heut noch gefunden und per PN kontaktiert. Ich hoffe, denen ist es nicht ganz so egal, wie manch anderen hier. Naja, gezwungen wird und wurde keiner.

Jedenfalls kann ich sagen, das ca. 85 - 90% der Members, was ihr gutes Recht ist, keine Angaben zur Herkunft, gemacht haben. Einige %te davon leben im Outer Rim, Dagobah, Dantooine oder Tatooine und Coruscant ect. Schade, dass das nicht stimmt. ;)
UND die restlichen geben ihre genaue Position an, bzw. Bundesland.
Tja, dann schauen wir mal, wie´s weiter geht und freuen uns auf weiter Meldungen.

Melde mich bald wieder.

Ah, und gerade eine neue Nachricht.
Dann nehme ich alle zusammen und sage, herzlich Wilkkommen franconia, RevanS und auch Darth Shryne

Grüße von chrissie
Aktualisiert: 05.02.2014 - Sonnige Grüße, an alle, die immer noch gegrüßt werden wollen. Speziell aber: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig.:thumbup:

FrantiC

Community-Mitglied

  • »FrantiC« ist männlich
  • »FrantiC« wurde gesperrt

Beiträge: 93

Wohnort: Halberstadt

  • Nachricht senden

39

Montag, 18. Juni 2007, 19:48

So dann melde ich mich auch ma :D
Also, ich komme aus HBS (Halberstadt).
Bin hir geboren, 16 Jahre und besuche zur Zeit die 9. Klasse der Walter Gemm Schule.
Um es genauer zu betrachten wohne ich nur in nem Ortsteil Halberstadts, nemisch Werstedt, die nur duch eine Brücke und einer anderen Straße verbunden sind. ;)
@Darth Shryne
Da sind wir schon zwei HBSler wa ? :woohoo

Danke für die PN chrissie, echt netter Thread :D
........................==]===[====..................
..........._______[===]=######=>........
........./____II_//ß []..................................

YodasEnkel

Community-Mitglied

  • »YodasEnkel« ist männlich

Beiträge: 2 609

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

  • Nachricht senden

40

Montag, 18. Juni 2007, 21:06

RE: kleine Statistik

Zitat

Original von chrissie
So, YodasEnkel und auch für die anderen, wen es interessiert.
Ich war die letzten Tage, soweit ich Zeit hatte, beschäftigt, sämtliche SWU Mitglieder durch zu forsten, um den einen oder anderen Sachsen-Anhaltiner zu finden, der zu diesem Thread beitragen könnte. 3 habe ich heut noch gefunden und per PN kontaktiert. Ich hoffe, denen ist es nicht ganz so egal, wie manch anderen hier. Naja, gezwungen wird und wurde keiner.

Jedenfalls kann ich sagen, das ca. 85 - 90% der Members, was ihr gutes Recht ist, keine Angaben zur Herkunft, gemacht haben. Einige %te davon leben im Outer Rim, Dagobah, Dantooine oder Tatooine und Coruscant ect. Schade, dass das nicht stimmt. ;)
UND die restlichen geben ihre genaue Position an, bzw. Bundesland.
Tja, dann schauen wir mal, wie´s weiter geht und freuen uns auf weiter Meldungen.

Melde mich bald wieder.

Ah, und gerade eine neue Nachricht.
Dann nehme ich alle zusammen und sage, herzlich Wilkkommen franconia, RevanS und auch Darth Shryne

Grüße von chrissie


Da hast Du Dir ja eine Menge Arbeit gemacht. Aber immerhin 3 Treffer, nun müssen sie sich nurnoch melden und hier recht viel posten. Dann bekommen wir schon eine nette Unterhaltung hin.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT


chrissie

Community-Mitglied

  • »chrissie« ist männlich

Beiträge: 388

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

  • Nachricht senden

41

Freitag, 29. Juni 2007, 09:36

RE: kleine Statistik

Zitat

Original von YodasEnkel
Da hast Du Dir ja eine Menge Arbeit gemacht. Aber immerhin 3 Treffer, nun müssen sie sich nurnoch melden und hier recht viel posten. Dann bekommen wir schon eine nette Unterhaltung hin.


Ups... :O
Ich habe ja noch gar nicht geantwortet. Zumindest nicht hier. *zu YodasEnkel schauen*

Öhm, jaahh. Arbeit steckte schon dahinter. Und wie das auf die Augen ging.
Egal. Wer jammert ist selbst Schuld.

Ach, und, wie peinlich. :O Es waren "nur" 2 Treffer. Einen von uns hatte ich nochmal mitgezählt, obwohl er sich schon gemeldet hatte. Weiß aber nicht mehr, wer´s war. :wand Macht ja nix. 8)

Ich hoffe, es werden bald wieder einige dazu kommen?!

Lasst es euch erst einmal gut gehen und man liest sich. ;)

PS. Ich arbeite an einer weiteren Karte. Kann aber noch, arbeitsbedingt, dauern, bis ich sie fertig habe.
Aktualisiert: 05.02.2014 - Sonnige Grüße, an alle, die immer noch gegrüßt werden wollen. Speziell aber: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig.:thumbup:

42

Freitag, 29. Juni 2007, 12:52

Mich hatteste nochmal mitgezählt! ;)
Yoda: "Wenn so mächtig Ihr seid---warum dann schon gehn?"

:yoda

([||||||||o||||||] }}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

chrissie

Community-Mitglied

  • »chrissie« ist männlich

Beiträge: 388

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

  • Nachricht senden

43

Freitag, 29. Juni 2007, 13:50

Doppelt

Du warst jenereine? Nur gut, dass Du hier den Überblick behälst. ;)

Man Freunde, wie die Zeit vergeht. Das halbe Jahr ist schon rum.
By the way, die 10.000er Marke der SWU-Mitglieder ist geknackt. Weiß einer, was demnächst mal neues bei SWU anliegt? Was gibts neues aus der Heimat SA? Habe ich dieses Jahr schon was verpasst?
Aktualisiert: 05.02.2014 - Sonnige Grüße, an alle, die immer noch gegrüßt werden wollen. Speziell aber: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig.:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissie« (29. Juni 2007, 13:52)


YodasEnkel

Community-Mitglied

  • »YodasEnkel« ist männlich

Beiträge: 2 609

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

  • Nachricht senden

44

Samstag, 30. Juni 2007, 21:30

RE: Doppelt

Zitat

Original von chrissie
Du warst jenereine? Nur gut, dass Du hier den Überblick behälst. ;)

Man Freunde, wie die Zeit vergeht. Das halbe Jahr ist schon rum.
By the way, die 10.000er Marke der SWU-Mitglieder ist geknackt. Weiß einer, was demnächst mal neues bei SWU anliegt? Was gibts neues aus der Heimat SA? Habe ich dieses Jahr schon was verpasst?


Was Neues?

Klar morgen wird das Land grösser! HiHi

Naja nicht das Land selbst, aber dessen "Ländereien"!

Jedenfalls schliessen sich mehrere Kreise zusammen und auch Dessau bleibt nicht Dessau -> sondern wird Dessau-Rosslau. Was das bringen soll, weiss ich noch nicht genau, aber das wird sicher die Zukunft zeigen.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT


chrissie

Community-Mitglied

  • »chrissie« ist männlich

Beiträge: 388

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 1. Juli 2007, 13:03

Was Neues

Na das ist doch mal was.
Ja, was das immer mit sich bringt? :thinking:
Mehr Geld für den größeren Kreis? = + - 0 !

Dann wird vielleicht ein wichtiges Verwaltungsgebäude irgendwann in eine andere Stadt umziehen!?

Wie Du sagstest, es wird sich zeigen.
Aktualisiert: 05.02.2014 - Sonnige Grüße, an alle, die immer noch gegrüßt werden wollen. Speziell aber: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig.:thumbup:

Jorell Antasi

Community-Mitglied

  • »Jorell Antasi« ist männlich

Beiträge: 45

Wohnort: Dessau- Roßlau

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:15

Anstatt 21 Landkreisen gibts jetzt nur noch 11.
Das soll unter anderem Gelder sparen, da ja die Behörden zusammengelegt werden.
;) Naja mal schaun.
Denn der Nachteil ist,
wie du schon vermutet hast chrissie,
dass sich die Behörden verteilen, nach dem Motto der Gleichberechtigung,
das macht den Behördengang für den Bürger dann etwas komplizierter und zeitintensiver.

Zumindest ist jetzt Dessau unter den Top 15 der flächenmäßig größten Städte Deutschlands.
Und wenn das mit den Eingemeindungen zu 2008 klappt wird Dessau auf Platz 6 liegen - zwischen Bremen und München. 8)
Only 68 of 200 Anglican priests polled could name all Ten Commandments,
but half said they believed in space aliens.

YodasEnkel

Community-Mitglied

  • »YodasEnkel« ist männlich

Beiträge: 2 609

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

  • Nachricht senden

47

Montag, 2. Juli 2007, 00:12

Das trifft dann sicher nur flächenmässig zu, dass Dessau so eine Grösse erreicht. Rein von der vorhandenen Bevölkerung sind wir nur ein kleines Licht.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT


Jorell Antasi

Community-Mitglied

  • »Jorell Antasi« ist männlich

Beiträge: 45

Wohnort: Dessau- Roßlau

  • Nachricht senden

48

Montag, 2. Juli 2007, 15:04

Das stimmt, nur von der Fläche her ( hatte ich aber auch geschrieben ;) ),
von der Bevölkerung dürfte Dessau irgendwo auf den Plätzen 90- 95 liegen.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich das auch ändern wird,
da das ja doch schon ein gewisses Werbepotential besitzt wenn die Stadt so groß ist.
Wenn dann irgendwann noch der restliche Wörlitzer Winkel komplett in De integriert ist,
hinter Vockerode, Horstdorf und Wörlitz kann man ja schon ein Häckchen setzen,
lässt sich dann mit dem Dessau- Wörlitzer Gartenreich,
was ja neben dem Bauhaus und dem Biosphärenreservat auch Unesco- Welterbe ist,
noch effektiver Werbung machen.
Also abgesehen von der Historie als Hauptstadt von Anhalt.
Das ist dann auch ein Ausgleich zu dem Werbekonzept der "Sportstadt" Dessau.
Ich bin da halt optimistisch.
Only 68 of 200 Anglican priests polled could name all Ten Commandments,
but half said they believed in space aliens.

YodasEnkel

Community-Mitglied

  • »YodasEnkel« ist männlich

Beiträge: 2 609

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:03

@ chrissie

Bastelst Du eigentlich schon an Deinem nächsten LEX-Eintrag?
Nicht, dass ich mich beschweren will, aber es ist in letzter Zeit so still hier.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT


50

Freitag, 6. Juli 2007, 11:14

Joa wirklich recht still!

Hab heut Zeugnisausgabe! Und Morgen ABIBALL!!!!!!!!!! :woohoo
Wird bestimmt ne riesige Feier, immerhin sind wir ja nen riesiger Jahrgang!!!
Yoda: "Wenn so mächtig Ihr seid---warum dann schon gehn?"

:yoda

([||||||||o||||||] }}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

YodasEnkel

Community-Mitglied

  • »YodasEnkel« ist männlich

Beiträge: 2 609

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

  • Nachricht senden

51

Freitag, 6. Juli 2007, 11:38

Zitat

Original von MeisterTyvokka
Joa wirklich recht still!

Hab heut Zeugnisausgabe! Und Morgen ABIBALL!!!!!!!!!! :woohoo
Wird bestimmt ne riesige Feier, immerhin sind wir ja nen riesiger Jahrgang!!!


Dann drücke ich Dir mal alle Daumen, dass das Zeugnis positiv ausfällt und dann natürlich viel SPASSS auf der Party.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT


52

Freitag, 6. Juli 2007, 12:53

Naja weiß ja schon alle Note und meinen Durchschnitt, etc.
Aber trotzdem Danke!
Yoda: "Wenn so mächtig Ihr seid---warum dann schon gehn?"

:yoda

([||||||||o||||||] }}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

53

Freitag, 6. Juli 2007, 13:51

Ich hab heut schon Abiball und auch Zeugnisausgabe ......
Freu mich schon auf die Riesenfete aber finds auch schade denn danach ist alles vorbei und man geht auseinander ;(
Egal heute wird erstmal das bestandene Abitur gefeiert ^^

"When will brothers stop the fight? When will our minds be free?
I was born to find the light, this is my ODYSEE..."

chrissie

Community-Mitglied

  • »chrissie« ist männlich

Beiträge: 388

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:33

@Rogue002 & MeisterTyvokka
Na dann herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi und ich hoffe, dass ihr eine tolle Fete hattet.

Bei mir ist´s schon 7 Jahre her. Man, wie die Zeit vergeht. :rolleyes:

Ja, dass man jetzt getrennte Wege geht, ist schade, aber da erkennt man auch so ein bisschen die wahren Freunde.
Wenn man Zeit hat sich zu treffen und es klappt, ist man froh darüber. Wenn es mal nicht zustande kommt und der eine dem anderen das nicht übel nimmt, nenne ich sowas Freundschaft. Nicht, wenn man ständig darauf herumreitet, "ist doch sch**** von Dir, dass Du nicht kommst", oder, "immer rufe ich Dich an!", obwohl das gar nicht stimmt, sowas nervt finde ich. Oder wenn sie sich nie melden. Manche haben dann kein Interesse mehr. Aber auf solche "Freunde" habe ich schnell verzichtet. Wenn ich sie traf, sagte man sich hallo und manchmal war´s das leider schon. Bin ich aber meist nur eine Sekunde traurig darüber, weil´s sich nicht lohnt, sich darüber dann den Kopf zu zerbrechen.
Mit denen ich noch in Kotakt stehe, denen gehts auch wie mir und man freut sich einfach, wenn man sich sieht oder telefoniert, ect. Da hält keiner dem anderen vor, man hätte sich ja mal melden können, bla bla. Das ist sonst so ätzdend. :evil: :wand

Naja, ihr werden es sehen. Man "verliert" oft Freunde und findet wieder Freunde. Das geht das ganze Leben so. Und die Busenkumpels werden immer da sein. So wie bei mir. Meinen kenne ich schon seit ca. 23 Jahren. Und eine sehr gute Freundin, seit der 1. Klasse, dass wären jetzt ca. 20 Jahre, mit der stehe ich auch noch gut in Kontakt. Hier also liebe Grüße an Basti und Katrin! :D

@YodasEnkel
Melde mich bald wieder per PN. LEX-Beitrag zu Mrrov habe ich Kay geschickt. Muss er noch "durchwinken" :D
Bei Deiner Signatur war ich verwirrt, als vorhin dastand - ich lese zur Zeit Darth Bane - und jetzt steht da - ...Palast der dunklen Sonnen -.
War das grad ein Wechsel?

Bis demnächst und schöne Grüße an alle hier.
Aktualisiert: 05.02.2014 - Sonnige Grüße, an alle, die immer noch gegrüßt werden wollen. Speziell aber: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig.:thumbup:

YodasEnkel

Community-Mitglied

  • »YodasEnkel« ist männlich

Beiträge: 2 609

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:51

Zitat

Original von chrissie

@YodasEnkel
Melde mich bald wieder per PN. LEX-Beitrag zu Mrrov habe ich Kay geschickt. Muss er noch "durchwinken" :D
Bei Deiner Signatur war ich verwirrt, als vorhin dastand - ich lese zur Zeit Darth Bane - und jetzt steht da - ...Palast der dunklen Sonnen -.
War das grad ein Wechsel?


Das hast Du richtig erkannt. Ich bin heute mit "DARTH BANE - Schöpfer der Dunkelheit" fertig geworden. Da ich jetzt bei ebay eingestiegen bin, war mein erster Versuch ein Buch zu erwerben "Palast der dunklen Sonnen". Hätte nicht gedacht, wie einfach dieses 3-2-1-MEINS doch ist.

Da ich nun auch schon auf zwei weitere Trilogien gesteigert habe, nutze ich die Zeit bis dahin eben mit diesem Buch. Ich werde sicher auch auf dieser Grundlage einige Ergänzungen im LEX machen können. Falls Dir das Buch nichts sagt, es sind Kurzgeschichten rund um Jabba dem Hutten.

@ Rogue002 und MeisterTyvokka
Wie warne denn Eure Patrys? Hattet Ihr am nächsten Motgen einen dicken Kopf :evil: ?
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT


56

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:55

Joah war schon krass ;) Das Programm war gut und die Stimmung auch. Einzig die Musik war ein kleiner Dämpfer da die engagierte Band ausnahmslos ziemlich alte Stücke (zum Teil 20er und 30er) zum Besten gab ..... auch wenn die Songs selbstverständlich "aufgemöbelt" und an heute vorherrschende Musikgeschmäcker angepasst wurden wollte keine richtige Partystimmung aufkommen .....
Unseren Festsaal konnten wir aber eh nur bis 1:00 Uhr nutzen, danach haben wir die Fete wondershin verlagert und - mit besserer Musik - weitergefeiert 8)
Einen dicken Kopf hatte ich nicht ..... hab immer grad soviel gebechert um in guter Stimmung zu bleiben, aber nichts darüber hinaus ..... :rolleyes: (haben viele so gemacht)
Was dennoch komisch ausgesehn haben muss war als ich mit meinem Kumpel nach der Party nach Hause gelatscht bin. Morgens um fünf laufen zwei Typen im schnieken Anzug durch die leere Stadt .... einige Discogänger die um die Zeit nach Hause gewankt sind haben da ganz schön komsich geguckt :D

"When will brothers stop the fight? When will our minds be free?
I was born to find the light, this is my ODYSEE..."

YodasEnkel

Community-Mitglied

  • »YodasEnkel« ist männlich

Beiträge: 2 609

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:35

Na wichtig ist doch nur, dass ihr jede Menge SPASSS hattet.

Und wie Du es beschreibst, hattet ihr den auch.

Nun denn, jetzt geht der "Ernst" des Lebens los. Ich hoffe und wünsche Euch, dass die Zukunftswünsche in Erfüllung gehen.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT


chrissie

Community-Mitglied

  • »chrissie« ist männlich

Beiträge: 388

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:25

SA Karte Teil 2

So liebe Freunde. Jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen eine neue Karte zu gestalten. Diese ist übersichtlicher und nicht mit so vielen Details wie die erste. Eine Blanko-SA-Karte mit eigens kreierten Fähnchen usw.

Wie man sehen kann ist die Mitte ganz gut gesät mit SW-Fans. Der Süden und Norden zeigt sich ziemlich spärlich. Nun gut. Das wird sich vielleicht irgendwann noch ändern.

Egal, hier ist jetzt die Karte und schöne Grüße an alle.
:D
Aktualisiert: 05.02.2014 - Sonnige Grüße, an alle, die immer noch gegrüßt werden wollen. Speziell aber: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig.:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »chrissie« (18. Juli 2007, 11:50)


59

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:51

Hehe tolle Karte!! Wirklich übersichtlich! :woohoo
Ja der Norden ist recht..............leer^^'
Yoda: "Wenn so mächtig Ihr seid---warum dann schon gehn?"

:yoda

([||||||||o||||||] }}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

60

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:39

Öhm mich auch mal als einer aus S-A melde.Schad dass meine Heimat nich auf der Karte is aber die Welt wird nich untergehen :|Ma was für den Norden...meine Heimat Stendal
"I'm the Boogeyman,and I'm commin' to get ya!"-The Boogeyman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wombl« (18. Juli 2007, 13:40)