Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de - Forum (Archiv). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stass Allie

unregistriert

1

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:34

Sachsen Anhalt - wo seid ihr??

Ich weiß das ich hier nicht allein bin auf weiter Flur

es gibt viele gleichgesinnte - nicht unbedingt hier im Netz, auch unter meinen Freunden sind viele Star Wars Fans

Aber auch hier würde ich gern wissen, ob es gleichgesinnte aus der Region gibt...

Meldet euch also bitte ;)

Möge die Macht mit Euch sein

Naberrie

unregistriert

2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:22

Hi!
ich komm aus Sachen-Anhalt!
Bin ein riesen Star wars Fan!
Meld dich ma!

Stass Allie

unregistriert

3

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:25

Danke für die Antwort - bin ja echt erleichtert hier nicht im Teiluniversum Sachsen - Anhalt allein zu sein...

Bin Fan von Filmen ebenso wie vom EU - lese sehr viel - natürlich meist Star Wars - zur Zeit bin ich an der Trilogie "Die Schwarze Flotte" dran

Möge die Macht mit Dir sein

4

Dienstag, 14. Februar 2006, 14:51

Ich komme auc aus Sachsen-Anhalt, wo kommt ihr genau her?
Komme aus Jessen/Elster Nähe Lutherstadt Wittenberg..
liegt ganz im Süden von Sachsen-Anhalt
Bin natürlich auch ein riesen Star Wars Fan und manche meiner Freunde auch ;)
"You were the chosen One" -> Obi Wan Kenobi

Ein ewiges Rätsel ist das Leben, und ein Geheimnis bleibt der Tod.

chrissie

Community-Mitglied

  • »chrissie« ist männlich

Beiträge: 388

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. März 2007, 21:19

Sachsen Anhalt - wo seid ihr??

Das gibts doch nicht. Ich habe jetzt drei gezählt, die sich bisher gemeldet haben, die aus Sachsen-Anhalt kommen? Es müssen doch noch mehr sein. Oder???

Also ich komme aus Naumburg/S. BLK

Wohne jetzt aber seit einiger Zeit in Geisenheim (das liegt bei Wiesbaden)

Hiermit einen schönen Gruß an die Heimat und auch an alle SW Fans, egal woher ;)
Aktualisiert: 05.02.2014 - Sonnige Grüße, an alle, die immer noch gegrüßt werden wollen. Speziell aber: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig.:thumbup:

YodasEnkel

Community-Mitglied

  • »YodasEnkel« ist männlich

Beiträge: 2 609

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. März 2007, 22:24

RE: Sachsen Anhalt - wo seid ihr??

:woohoo Also ich bin auch hier! :woohoo

Bis ich eben im Vorstellungs-Thread erfahren habe, dass die Sachsen-Anhalter sich hier treffen, habe ich von diesem Forum NIX gewusst und geahnt. Ich hatte mal irgendwann nach Sachsen-Anhalt gesucht und NIX gefunden (leider dann auch nie wieder, warum eigentlich?). :thinking:

:D Nun bin ich aber angekommen. :D

Ich bin aus Dessau. Jedenfalls wohne ich hier seit rund 12 Jahren. Meine eigentliche Heimat ist Magdeburg, dort sind meine Wurzeln. Umgezogen bin ich damals nur wegen dem Job.

STAR WARS - Fan bin ich seid der Wende. Ich wollte damals unbedingt die Filme sehen, welche zur DDR-Zeit mit dem SDI-Programm der USA in Verbindung gebracht wurden. Man kann schon sagen verteufelt! Ich war einfach begeistert und bin seit diesem Tage, als die Videotheken aus dem Boden sprossen, Fan.

Ich grüsse alle schon anwesenden Sachsen-Anhalter und auch gleich die, die diesen Thread hoffentlich noch finden werden.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT


chrissie

Community-Mitglied

  • »chrissie« ist männlich

Beiträge: 388

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:57

Sachsen-Anhalt - wo seid ihr??

Im Namen von Stass Allie, weil sie schon ziemlich lange nicht mehr zugegen war, mach ich hier mal weiter, wenn´s erlaubt ist. :woohoo

Wenn ich richtig gezählt habe, komme ich auf gerade mal 5 "Anhaltiner", die sich hier umgeschaut haben, einschliesslich Themenstarterin Stass Allie. ?(
Schade, dass sie nicht weiter nachhakt, um den Thread ab und zu in "Neuste Beiträge im Forum" erscheinen zu lassen und schade, das von den 9.790, STAND: 29.05.07 21.45 Uhr (dieses Jahr werden es bestimmt noch 10.000!) Mitgliedern, kein weiterer "Anhaltiner" in der Suchfunktion "Sachsen-Anhalt" eingibt.

Mich würde es schon interessieren, aus welchen Teilen von SA es Star Wars Fan´s gibt und was das so für Personen sind. ;)

Also meldet euch

Bis dann euer chrissie
Aktualisiert: 05.02.2014 - Sonnige Grüße, an alle, die immer noch gegrüßt werden wollen. Speziell aber: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig.:thumbup:

YodasEnkel

Community-Mitglied

  • »YodasEnkel« ist männlich

Beiträge: 2 609

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:48

RE: Sachsen-Anhalt - wo seid ihr??

Vielleicht gibt es ja nicht so viele Sachsen-Anhalter (oder heisst es Anhaltiner????) welche Star Wars Fans sind und auch gleichzeitig hier im Forum aktiv.

Schade, da wir doch eigentlich ein recht grosses Land sind.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YodasEnkel« (10. Juni 2007, 21:59)


9

Montag, 11. Juni 2007, 16:01

Wow .... ich bin ja fast überrascht in diesem Forum doch Leute aus Sachsen-Anhalt zu finden ;)
Erstmal Hi an alle und ein danke an chrissie dafür, mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht zu haben.

Ich komme aus der Lutherstadt Wittenberg und wohne dort seit 17 Jahren. SW-Fan bin ich seit 7 Jahren, angetan habens mir das EU und ganz besonders die NJO-Reihe.

Damit wären wir schon 6 .....
Gruß an alle Sachsen-Anhalter/Anhaltiner - und auf die nächsten 6!!! :woohoo

"When will brothers stop the fight? When will our minds be free?
I was born to find the light, this is my ODYSEE..."

Jorell Antasi

Community-Mitglied

  • »Jorell Antasi« ist männlich

Beiträge: 45

Wohnort: Dessau- Roßlau

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. Juni 2007, 20:03

Dann wäre ich wohl Nr. 7 ^^ .

Hi, ich komme aus Dessau, wo ich seit 20 Jahren lebe,
aber nicht mehr lange denn bald fängts Studium an,
und bin seit ca. 9 Jahren Star Wars Fan mit bisherigem Schwerpunkt auf den Romanen,
was ich demnächst jedoch auch auf die Comics auszuweiten gedenke.


@ YodasEnkel : als Anhalt noch Fürstentum war, wurde das normale Volk als Anhalter bezeichnet, während der Adel als Anhaltiner bezeichnet wurde.
Heutzutage ist Anhaltiner aber der allgemeine gebräuchliche Ausdruck.
Only 68 of 200 Anglican priests polled could name all Ten Commandments,
but half said they believed in space aliens.

YodasEnkel

Community-Mitglied

  • »YodasEnkel« ist männlich

Beiträge: 2 609

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. Juni 2007, 22:21

:woohoo Dann möchte ich mal die beiden Neuen hier herzlich begrüssen. :woohoo

UND, oh Freude, es ist sogar ein Dessauer dabei. Danke übrigens für diese detailierte Erklärung, wie wir uns nun eigentlich nennen. :lol:

Dann wollen WIR mal hoffen, dass sich bald noch mehrere User hier finden und es ein recht aktiver Thread wird.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT


Jorell Antasi

Community-Mitglied

  • »Jorell Antasi« ist männlich

Beiträge: 45

Wohnort: Dessau- Roßlau

  • Nachricht senden

12

Montag, 11. Juni 2007, 22:34

Zitat

Original von YodasEnkel


Dann wollen WIR mal hoffen, dass ... es ein recht aktiver Thread wird.


Also an mir solls nicht liegen. ;)
Only 68 of 200 Anglican priests polled could name all Ten Commandments,
but half said they believed in space aliens.

13

Montag, 11. Juni 2007, 22:43

Hui!! komm auch aus Sachsen-Anhalt!!!
Genauer aus Aschersleben im Vorharz!!
Voll cool, dass es einen solchen Tread gibt, da kann man sich mal mit gleichgesinnten Leuten aus der Umgebung unterhalten^^.
Yoda: "Wenn so mächtig Ihr seid---warum dann schon gehn?"

:yoda

([||||||||o||||||] }}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeisterTyvokka« (11. Juni 2007, 22:43)


YodasEnkel

Community-Mitglied

  • »YodasEnkel« ist männlich

Beiträge: 2 609

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

  • Nachricht senden

14

Montag, 11. Juni 2007, 22:55

UND da sind wir schon 8!

Aschersleben, das Städtchen mit der Polizeischule!

Da war ich auch schon öfters um mich schulen zu lassen. Dort gibt es einen hervorragenden Griechen und eine nette Kegelbahn in einem Hotel, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

Sei auch Du gegrüsst, MeisterTyvokka.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT


chrissie

Community-Mitglied

  • »chrissie« ist männlich

Beiträge: 388

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:07

@MeisterTyvokka
@Jorell Antasi
@Rogue002 (Nix zu danken ;))

Da seid ihr ja. Auch von mir ein großes HALLO und viel Spass bei SWU.
Was so ein bisschen "Werbung" ausmacht! 8)
Ich leg mal hier eine Karte rein, hoffentlich kann man die erkennen. Leider fehlen mir die Wohnortangaben unserer zwei Mädels vom Threadanfang. Die melden sich einfach nicht mehr. ;(
Jedenfalls ist der Kreis von SA noch relativ klein, oder?

so far and may the force be with you all

EDIT: So ein Mist. Da erkennt man ja fast gar nix. Kann man das nicht größer machen?
Aktualisiert: 05.02.2014 - Sonnige Grüße, an alle, die immer noch gegrüßt werden wollen. Speziell aber: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig.:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissie« (12. Juni 2007, 17:17)


YodasEnkel

Community-Mitglied

  • »YodasEnkel« ist männlich

Beiträge: 2 609

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:50

Nette Idee mit der Karte. Aber wieso sagst Du sie wäre klein? Man kann sie doch anklicken und dann hat man eine schöne grosse Karte.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT


17

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:04

wow, sachsen-anhalt steht scheinbar doch nicht so früh auf, was? ;)
ja, ich geb's zu, ich komm aus dem land, in dem (zumindest in meinem umkreis) kaum jemand was von star wars hält.
deswegen bin ich jetzt auch im exil in sachsen ;) geb ja auch ungern zu, wo ich her komme, der erste kommentar ist immer: iiiiieh! sachsen-anhalt?! ihr habt tokio hotel auf die menschheit losgelassen!

@chrissie:
schade, schade, mein ort ist net mehr drauf. nur noch 'ne ecke quedlinburg, ist bei uns die nächst größte stadt.

also dann, auf dass wir mal ein paar mehr leute werden

chrissie

Community-Mitglied

  • »chrissie« ist männlich

Beiträge: 388

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:15

@YodasEnkel

Zitat

Nette Idee mit der Karte. Aber wieso sagst Du sie wäre klein? Man kann sie doch anklicken und dann hat man eine schöne grosse Karte.

Hm, ich dachte, das geht nur bei mir, weil´s von mir kommt. Aber bin froh, dass es funktioniert. :D

@R2noa
Ja hallo. Hoffe Dir gehts auch gut. Das mit der Karte hab ich halt so klein gestaltet, weil das ja die Herkunftsorte sind, die mir von den Mitgliedern aus SA bisher bekannt waren. Sonst hätte ich vllt. schon ganz SA als Karte angehängt, so mit Markierungsfähnchen. Diese Karte war nur mal ganz schnell "kreiert". Wo genau kommst Du denn her?

Zitat

also dann, auf dass wir mal ein paar mehr leute werden


Jab, wird schon werden. ;)

mfg Christian
Aktualisiert: 05.02.2014 - Sonnige Grüße, an alle, die immer noch gegrüßt werden wollen. Speziell aber: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig.:thumbup:

YodasEnkel

Community-Mitglied

  • »YodasEnkel« ist männlich

Beiträge: 2 609

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:25

@ chrissie
Wenn Du noch einen Ort kennzeichnen möchtest, dann nimm doch Jessen. Dieser Ort ist jedenfalls bei crafti8, gleich unter dem Bild, genannt.

@ R2noa
Was ist, oder macht man in einem "ASL-Institut"?
Studierst Du dort, oder ist das eine andere Einrichtung?
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT


20

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:27

Zitat

Original von chrissie
@R2noa
Wo genau kommst Du denn her?


siehe erstes posting, sag ich da nur ;)
wer das nu wirklich sooooo genau wissen will, dann halt PN an mich ;)

@YodasEnkel:
ASL steht in dem fall nicht für aschersleben, sondern für "American Studies Leipzig"... wie gesagt, bin im exil :D

chrissie

Community-Mitglied

  • »chrissie« ist männlich

Beiträge: 388

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:43

@YodasEnkel
Hm, ja. Wie schon gesagt, es war erstmal so ein Experiment. Ich warte erstmal ab. Wenn´s dann irgendwann mal ein paar mehr sind, kann ich ja evtl. ein besseres machen. War nur interessant, in welch engen Umkreis wir so liegen.

@R2noa
Ich lese mir eigentlich immer genau die Posts durch und Dein Quedlinburg hab ich auch gelesen. Sorry, das ich so direkt gefragt habe. Werde Dich dann über PN kontaktieren. ;)
Aktualisiert: 05.02.2014 - Sonnige Grüße, an alle, die immer noch gegrüßt werden wollen. Speziell aber: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig.:thumbup:

YodasEnkel

Community-Mitglied

  • »YodasEnkel« ist männlich

Beiträge: 2 609

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:47

Das dieses Institut nichts mit Aschersleben zu tun hat, dass konnte ich mir schon denken. :rolleyes:
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT


Janski

Community-Mitglied

  • »Janski« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: Halle (im Outer Rim)

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:47

So, dann will sich ja auch mal der Großstadtimperator mit unters Volk mischen. Hi, also ich komme (wie sollte es auch anders sein) aus Sachsen-Anhalt. Genauer gesagt aus Halle (die größte Stadt im Lande ;)) und ich grüße alle Mitanhaltiener. Hätte echt net gedacht dass es so viele sind. Eine Karte brauche ich euch wohl net zeigen, da ich denke ihr wisst wo Halle liegt. Freue mich auf jeden Fall dass es doch viele Gleichgesinnte in der Nähe gibt.
'The Republic will be reorganized into the first Galactic Empire!'

chrissie

Community-Mitglied

  • »chrissie« ist männlich

Beiträge: 388

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:06

@Janski
Sei auch Du gegrüßt. Ich habe es gespürt, dass so langsam Leben in diesen Thread kommt. ;)
Halle? Noch nie davon gehört. :D
Liegt ja quasi fast in der Mitte, von den bisher hier gesichteten Members.
Schade, dass Du in Deinem Profil keine Angaben zu Dir hast.

CU. Christian

EDIT: Dir kann man ja noch nicht mal eine PN oder E-Mail schreiben.
Aktualisiert: 05.02.2014 - Sonnige Grüße, an alle, die immer noch gegrüßt werden wollen. Speziell aber: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig.:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissie« (12. Juni 2007, 22:07)


Janski

Community-Mitglied

  • »Janski« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: Halle (im Outer Rim)

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 13. Juni 2007, 06:30

@chrissie

Ja ich weiß. Bin zwar seit dem ersten Tag im Forum angemeldet, habe mich aber irgendwie nie richtig um meinen Acc gekümmert. Werde ich jetzt ändern. Versprochen. ;)
'The Republic will be reorganized into the first Galactic Empire!'

Jahal

Community-Mitglied

  • »Jahal« ist männlich

Beiträge: 202

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 13. Juni 2007, 22:18

Hallöchen. Da ich von chrissie mittels PN über die Existenz dieses Threads benachrichtig wurde, melde ich mich auch mal.

Bin - es dürfte kaum jemanden verwundern - SW-Fan seit dem ersten Film (Die Dunkle Bedrohung). Zuvor war ich noch zu jung für alles. Seit damals mauserte ich mich zum "Mr. EU" für das "Star Wars Dinner Halle" (HP). Ich wohne nicht direkt in der Stadt, sondern in einer der umliegenden Gemeinden. Aktuell betreibe ich zwei Homepages zum Thema; den Galaktik-Atlas und "NRS Coventry - Die Homepage", für die Chat-Rollenspielgruppe der gleichnamigen Geleitfregatte.
Als Autor bin ich im deutschen Pendant der Wookieepedia, der Jedipediaaktiv und ansonsten schneidere ich gerade an meinem ersten Kostüm.

PS: Meine Lieblingsepisoden sind I, III und V, weil in TPM die "alltägliche Jedi-Arbeit" an Qui-Gon und Obi-Wan gut demonstriert wird, RotS einfach nur genial war und in ESB endlich mal die wahre Stärke des Imperiums demonstriert wird.
"Äh, mein Name ist Olo… Hans Olo.", Dr. Daniel Jackson (SG 8.12)

Janski

Community-Mitglied

  • »Janski« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: Halle (im Outer Rim)

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 14. Juni 2007, 07:53

@Jahal

Du gehörst mit zum STAR WARS Dinner in Halle? Hab mir überlegt mich da auch mal irgendwie mit einzubringen. Hatte allerding immer zu wenig Zeit. Wart ihr nicht jene die bei dem EPISODE III Preview in Kostümen im Cinemaxx waren? Am coolsten fand ich den Gong-Droiden ^^.
'The Republic will be reorganized into the first Galactic Empire!'

Jorell Antasi

Community-Mitglied

  • »Jorell Antasi« ist männlich

Beiträge: 45

Wohnort: Dessau- Roßlau

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:50

Jetzt mal eine sicherlich ganz dumme Frage, aber was ist bitteschön ein Star Wars Dinner ?
Only 68 of 200 Anglican priests polled could name all Ten Commandments,
but half said they believed in space aliens.

chrissie

Community-Mitglied

  • »chrissie« ist männlich

Beiträge: 388

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

  • Nachricht senden

29

Freitag, 15. Juni 2007, 02:04

@Jorell Antasi
Also, dumm ist die Frage sicher nicht. Ich hab´s ehrlich gesagt auch zum erstenmal gehört, stellte mir so´ne Art SW Fanclub vor, googelte und siehe da. Es ist so. Um es evtl. auch so auszudrücken, das sind meist so Hardcore-Fans, die sich z.B. in der Öffentlichkeit, zu bestimmten Events, mit coolem SW Outfit blicken lassen. Wie Janski es schon schrieb und sie auch schon gesichtet hat. ;)
Jedenfalls, geniale Sache das. Nicht umsonst würden viele SW als "Religion" ansehen. :yoda

MTFBWY tonight and everytime

mfg Christian
Aktualisiert: 05.02.2014 - Sonnige Grüße, an alle, die immer noch gegrüßt werden wollen. Speziell aber: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig.:thumbup:

Jorell Antasi

Community-Mitglied

  • »Jorell Antasi« ist männlich

Beiträge: 45

Wohnort: Dessau- Roßlau

  • Nachricht senden

30

Samstag, 16. Juni 2007, 17:55

Naja Religion halte ich für ein bischen übertrieben,
da würde für jene Hardcore-Fans eher Lebenseinstellung passen,
das klingt nicht so negativ wie Religion ;) .

Mal zu etwas anderem:
Jetzt haben sich hier ja nun schon einige Sachsen und Anhaltiner zusammengefunden.
Und nun?
Ging es nur um das sich melden oder...
gut, eine genaue Vorstellung hab ich da auch nicht...
Only 68 of 200 Anglican priests polled could name all Ten Commandments,
but half said they believed in space aliens.