Kontakt | Impressum | Sonntag, den 17.12.2017
StarWars-Union.de

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de - Forum (Archiv). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

solokämpfer

Community-Mitglied

• »solokämpfer« ist männlich
  • »solokämpfer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. März 2007, 11:45

Bekenntnis zu SW in aller Öffentlichkeit

hallo, ich habe im letzten jahr beim stöbern bei ebay einen rucksack mit dem konterfei
von yoda entdeckt, mit armen und dem körper als eigentlichen rucksack. Wenn ich damit unterwegs bin, auf dem fahrrad, in öffentlichen verkehrsmitteln oder laufend durch die strassen von berlin, errege ich natürlich oft aufmerksamkeit. wer hat ähnliche erfahrungen
gemacht und bekennt sich ganz offen zu sw :?: :?:
übrigens, negative erfahrungen habe ich damit noch nie gemacht :D :D

SWU: Lies die Forenregeln, nutze Groß- und Kleinschreibung!!!
Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel richtig seh´n . Ihr müßt das Böse kennenlernen, um zu wissen, was gut ist.

Die Toten Hosen "Dankbar"

2

Freitag, 2. März 2007, 11:57

RE: bekenntnis zu sw in aller öffentlichkeit

Ich habe von meiner Frau eine Prinzessin-Leia-Strickütze geschenkt bekommen und damit fällt man auch immer auf.

Die Leute kucken einen an, als ob man "verrückt" ist, aber das prallt an uns Fans doch schon lange ab. Oft fragen Sie, wo man sowas bekommen kann, negatives ist mir auch noch nicht passiert...
Willst Du meine Seite sehen,
musst Du meinen Namen nehmen.

KommandantCody

Community-Mitglied

• »KommandantCody« ist männlich

Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. März 2007, 12:50

RE: bekenntnis zu sw in aller öffentlichkeit

Also ich habe zwar noch keine Erfahrung mit sowas gemacht, denn wenn ich in meiner Klonrüstung rumlaufe erkennt mich sowieso keiner!!! :D ;) Aber ich denke mal, die meisten, die so blöd gucken, kennen einfach kein SW und können nicht wissen, was sie da verpassen!! 8)
Nur die Dunkle Seite kann uns den Frieden geben...

Lord Kun

Community-Mitglied

• »Lord Kun« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. März 2007, 13:43

Erstmal finde ich das dieser Thread eine sehr gute Idee ist.

Ich selber laufe so nicht in Star Wars Klamotten rum.
Habe jedoch zu Karneval eine Vader Maske angezogen.

gruss
Lord Kun
Wir ham noch lange nicht genug................

5

Freitag, 2. März 2007, 13:51

Das ist ja mal ne geile Mütze^^!
Aber mit nem Kostüm würd ich nicht rumlaufen. Weiß nicht wieso, find ich ein bissel komisch. Aber ich bin schon seit längerem bei Ebay nach nem schönen T-Shirt von Star Wars gucken, vllt. wollt ich mir auch zum 30. Geburtstag selber ein T-Shirt machen. Und das würd ich dann auch auf jeden Fall öfter anziehen...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

6

Freitag, 2. März 2007, 14:22

Ich hab nen großen Rebellen-Aufnäher auf meiner Umhängetasche.Bis jetzt haben mich darauf nur ein paar Kinder angequatscht. :O

Als Frontmann einer kleinen Band trete ich ab und zu mit Sith-Robe bei Konzerten auf.Kommt bei den Leuten immer ganz gut an. :D

7

Freitag, 2. März 2007, 14:49

Cooles Bild! Das mit der Bohlen-Maske die deine Kumpels aufhaben is witzig :D
Was macht ihr für Musik?

Jedenfals renn' ich auch gern' ma mit nem T-Shirt rum, wo diese Elemente von Vaders Brustplatte abgebildet sind. Schwarzes T-Shirt, deswegen wirkt das auch ziemlich cool. Is immer ziemlich interessant, wer es erkennt und wer dumm fragt, was das sein soll.

http://www.starwars-union.de/vonfansfuer….php?photo=2516

Meine Wallpaper-Version dieses T-shirts.
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

master yoda90

unregistriert

8

Freitag, 2. März 2007, 15:12

hab 'n tolles SW-shirt von new yorker was ich immer ganz stolz trage :woohoo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master yoda90« (2. März 2007, 15:15)

9

Freitag, 2. März 2007, 15:23

Zitat

Original von Wedge02
Cooles Bild! Das mit der Bohlen-Maske die deine Kumpels aufhaben is witzig :D
Was macht ihr für Musik?

Crossover-Rock/Rap-Mischung:www.myspace.com/rcdeluxe ;)

Das Shirt ist auch nicht übel.
Ich trage ab und zu noch das T-Shirt von der letzten Jedi-Con.

Covah

Community-Mitglied

• »Covah« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 2. März 2007, 16:31

Zitat

Original von Darth Spicedealer
Ich hab nen großen Rebellen-Aufnäher auf meiner Umhängetasche.Bis jetzt haben mich darauf nur ein paar Kinder angequatscht. :O

Hast du für sowas auch noch bestimmte Bezugsquellen?
Hab gerade mal bei ebay einen Shop gefunden, der jede Menge solcher Aufnäher hat (nicht nur Star Wars), allerdings für 7,99 € das Stück
Vielleicht kennst du ja noch weitere Shops, die noch mehr anbieten (unabhängig jetzt vom Preis)
Join the dark side of the Force...
and get a free cookie!

11

Freitag, 2. März 2007, 16:43

Es gibt bei Ebay auch noch billigere. Die Aufnäher für 8€ sind ja alle fürs Imperium, Rogue Squadron etc. Aber wenn du "Star Wars patch" eingibst, kommen noch ein paar andere Aufnäher wo dann "Revenge of the Sith" oder sowas draufsteht. Die sind auch billiger...

Im "Star-Wars-Fans-Aussehen"-Thread hat auch Ronen Tal-Ravis mal gesagt, er hätte eine Lederjacke, mit ganz vielen SF-Aufnähern. Auch ne geile Sache. Würd ich auch wohl nehmen...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

Covah

Community-Mitglied

• »Covah« ist männlich

• Nachricht senden

12

Freitag, 2. März 2007, 16:51

Zitat

Original von General Jasper
Es gibt bei Ebay auch noch billigere. Die Aufnäher für 8€ sind ja alle fürs Imperium, Rogue Squadron etc. Aber wenn du "Star Wars patch" eingibst, kommen noch ein paar andere Aufnäher wo dann "Revenge of the Sith" oder sowas draufsteht. Die sind auch billiger...

Im "Star-Wars-Fans-Aussehen"-Thread hat auch Ronen Tal-Ravis mal gesagt, er hätte eine Lederjacke, mit ganz vielen SF-Aufnähern. Auch ne geile Sache. Würd ich auch wohl nehmen...

Naja wie gesagt der Preis war jetzt eher sekundär, ich suche nur noch mehr Auswahl
und eigentlich auch nur in-Universe, also keine Filmtitel oder so, sondern Abzeichen aus den Filmen, wie eben Rogue Squadron, Wrath Squadron, Republic, Empire oder so
Join the dark side of the Force...
and get a free cookie!

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

13

Freitag, 2. März 2007, 17:15

Ich lauf auch in der warmen Jahreszeit in SW-Shirt rum. Aber selten spricht mich jemand darauf an. Das hat sich auch nicht geändert, als ich bei Ebay eine Darth-Maul-Schildkappe ersteigert und sie immer wieder getragen hab.
Und an meinen Geburtstagen zieh ich mich meistens wie Han Solo an, schwarze Hose, weißer Pullover und schwarze Weste. Dazu vielleicht noch einen Gürtel und meinen DL44-Blaster, denn ich mir aus Lego gebaut hab. Damit bin ich sogar an meinem letzten Geburtstag in die Schule gegangen. Aber ein paar meiner Klassenkameraden haben gelacht. Da hab ich gesagt, dass ich das nur anhab, weil ich Geburtstag hab. Daraufhin haben sie aufgehört. Und vor ein paar Jahren, als ich mir Freunde zu meiner Feier eingeladen hatte, haben die SW-Fans darunter erkannt, wen ich darstellte. Das war schön, es nicht sagen zu müssen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Master

Community-Mitglied

• »Darth Master« ist männlich

• Nachricht senden

14

Freitag, 2. März 2007, 18:07

Also ich hätte selber gerne einen Aufnäher von dem Zeichen des Imperiums,(gibts eigentlich für die Hinterbliebenen ein extra Zeichen?Weil die find ich was besser als das normale Imperium)und ich hätte noch gerne nen Aufnäher wo das Wappen des Jedi Ordens drauf ist.
Ich mag die Rebellen nicht besonders,warum sollte ich mir dann nen Aufnäher davon holen?
Also ich hab mal schlechte Erfahrungen gemacht,aber nicht mit Klamotten.
Man Leute ich hätte den Typ der das zu mir gesagt hat am liebsten verhauen,doch ein lehrer war in der Nähe,ich habe seinen Satz den er mir gesagt hat irgendwie nicht ganz gecheckt.
Er meinte Star wars wäre kindisch.
Ich hab mich so aufgeregt.
Nun ja aus meiner Klasse weiss so gut wie niemand das ich SW Fan bin,naja ein paar meiner Freunde.
Und wenn ich denen sage das ich SW Fan bin und auch SW Sachen sammle und so können die nicht viel damit anfangen.
Ein paar von denen kennen die Episoden,und ein paar nur eine einzige Episode.
Mit einem war ich nämlich an einem meiner Geburtstage in Episode 3.
Nja,also T-Shirts zu SW hab ich keine,wüsste auch nicht woher ich die bekommen soll.
Aber ich finde SW Tshirts eigentlich etwas überflüssig,die bringen es nicht,ich sammle Star Wars,aber TShirts brauche ich keine.
Ich kleide mich ganz normal.
Ich trage fast gar nichts wovon ich Fan bin.
In meinem letzten Sommer Urlaub zum Beispiel haben meine Eltern mir 2 Tshirts gekauft,eins war von Rammstein und eins von Nirvana(beides meine Lieblingsbands).
Ich hatte sie bis jetzt nie an.
Ich bin zwar auch so ne Art Punk,kleide mich aber ganz normal,anstatt schwarz und mit nem Irokesen Schnitt oder so.
IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

15

Samstag, 3. März 2007, 01:28

Zitat

Original von Darth Master
ich hätte noch gerne nen Aufnäher wo das Wappen des Jedi Ordens drauf ist.

Nja,also T-Shirts zu SW hab ich keine,wüsste auch nicht woher ich die bekommen soll.

I]Ich trage fast gar nichts wovon ich Fan bin.
In meinem letzten Sommer Urlaub zum Beispiel haben meine Eltern mir 2 Tshirts gekauft,eins war von Rammstein und eins von Nirvana(beides meine Lieblingsbands).[/I]

@Fettgedrucktes: Ich kann zu beiden Sachen nur Ebay sagen, da findest du sowohl nen JEdi-Aufnäher als auch einige T-Shirts mit dem StarWars-Schriftzug...

@Kursives: Warum trägst du so etwas nicht? (Ist nicht negativ gemeint oder so, interessiert mich einfach). Ich z.B. habe unzählige Bandshirts und Pullies und trage sie alle um allen zu zeigen, was ich gut finde. Ich denke mal, dass, wenn ich ein SW-Shirt tragen würde, ich die gleichen dämlichen Sprüche hören würde, wie wenn ich ein Band Shirt trage. Aber stören würd es mich kein bisschen.

solokämpfer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

16

Samstag, 3. März 2007, 01:57

wer bei ebay star wars eingibt und danach im untermenü auf kleidung oder auf accessoires geht, findet fast alles, was das herz begehrt
Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel richtig seh´n . Ihr müßt das Böse kennenlernen, um zu wissen, was gut ist.

17

Samstag, 3. März 2007, 07:05

Also ich bekenne mich ganz offen zu meinem SW Leben.
Ich habe einen Schrank voll SW-T-Shirts und Pullis, immer einen Imperialen Button auf der Jacke, und andere Buttons auf meiner Tasche.
Ich lauf zwar nicht im Alltag in meiner Jedirobe herum, aber wenn ein Treffen, ein Kinobesuch, Con, etc... ist, dann auch damit.
Ich bin auch schon diesbezüglich angesprochen worden (z.B. im Supermarkt von der Kassiererin, oder in der U-Bahn), aber immer nur positive Reaktionen.

SW ist ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben und darauf bin ich sehr stolz. Warum soll mein Umfeld das nicht erfahren?

Ich finde es auch toll, wenn ich rumlaufe und plötzlich ein Wildfremder mir zuruft: "Möge die Macht mit dir sein!"
There is always a bigger fish!

18

Samstag, 3. März 2007, 08:48

naja, Star Wurscht ist ja keine Religion ... von wegen dazu bekennen. Na klar, aber ist nicht so, dass ich jedem ein "Möge die Macht mit dir sein" auf den Weg wünschen würde...

Allerdings: So eine geile Kappe wie Radulatis will ich auch, sehr lässig :D

19

Samstag, 3. März 2007, 10:14

ich hab auch star wars shirts, bin aber vor allem stolz auf meine weiße jacke mit riiiiiesigem abzeichen der jedi auf dem rücken. die trage ich so oft, dass ich gerade noch an die grenze der schonung ran komme und sie nicht in ein paar jahren schon völlig verblichen ist :D
aber darauf werd ich meist nicht angesprochen :thinking: liegt wohl daran, dass es auf dem rücken ist und immer irgendwer unnützes davor steht, hehe

bin auch abends schon mit meinen hunden und 'nem lichtschwert am gürtel los gelaufen. weil macht sich gut als taschenlampen-behälter...
aber auch da gilt: die nachbarschaft ist zu alt und höflich, um da was zu sagen.

das einzige, wo ich ab und zu ein paar reaktionen bekomme, ist mein shirt vom R2-builders club (schwarz mit goldenem abzeichen, da guckt man doch automatisch hin, ne?). meist fragen die leute, was es ist und der größte effekt kommt dann beim erklären. aber dann hab ich auch noch nie jemanden erlebt der sagte: bäh, wie kannst du nur?!

generell scheine ich in einer star wars freundlichen umgebung zu leben. würd gerne mal wissen, was die leute sagen, wenn ich mal in robe oder vllt sogar sturmtruppen-rüstung mit den hunde raus geh... irgendwer damit erfahrungen gemacht? :D

20

Samstag, 3. März 2007, 11:45

Zitat

Original von R2noa
ich hab auch star wars shirts, bin aber vor allem stolz auf meine weiße jacke mit riiiiiesigem abzeichen der jedi auf dem rücken. die trage ich so oft, dass ich gerade noch an die grenze der schonung ran komme und sie nicht in ein paar jahren schon völlig verblichen ist :D
aber darauf werd ich meist nicht angesprochen :thinking: liegt wohl daran, dass es auf dem rücken ist und immer irgendwer unnützes davor steht, hehe

@Fettes: Na das nenn ich mal Rückendeckung^^...

@Kursives: Die Jacke kenn ich auch. Und ich würd se voll gern haben. Aber irgendwie find ich das ein bisschen komisch mit ner Jacke rumzulaufen, wo hinten "Jedi" draufsteht. Mal abgesehen davon steht mir weiß nicht^^.
Aber im Moment werden die Bemühungen immer größer, dass ich mir ein SW-Shirt kaufe...

21

Samstag, 3. März 2007, 12:01

Zitat

Original von General Jasper

@Fettes: Na das nenn ich mal Rückendeckung^^...

*lol* jahaha, wer schon star wars klamotten trägt, der wird auch gut bewacht!
aber es stimmt, auf vielen sachen steht immer viel zu offensichtlich, was es denn ist. allein das zeichen hätte auch gereicht.
so kann man wirklich besser erkennen, wer was davon versteht, wenn er einen anspricht und wer nicht.

zum beispiel bei meinem shirt von der "jedi trainings academy"... jaaa, da gibt's schon das ein oder andere grinsen von anderen.
manche dieser artikel sind halt wirklich dafür gemacht, dass auch leute mit ner vagen ahnung von star wars sofort wissen, woher das kommt.

toll finde ich die idee vom offiziellen shop, wo man sich das shirt selbst zusammen stellen kann. die beste möglichkeit, seine zugehörigkeit zu zeigen :D

22

Samstag, 3. März 2007, 12:11

Also ich habne noch keine erfahrung gemacht, ABER ich werde eine machen:
sobald ich meine Jedi-Kutte fertig habe, werde ich mal damit in die :nerdSchule :nerd gehen.
:ben

:woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo

des kann ja was werden

Ich hoffe das das nicht als verückte aktion eines Freaks abgestemmpelt wird!

23

Samstag, 3. März 2007, 12:34

Zitat

Original von R2noa
zum beispiel bei meinem shirt von der "jedi trainings academy"... jaaa, da gibt's schon das ein oder andere grinsen von anderen.
manche dieser artikel sind halt wirklich dafür gemacht, dass auch leute mit ner vagen ahnung von star wars sofort wissen, woher das kommt.

toll finde ich die idee vom offiziellen shop, wo man sich das shirt selbst zusammen stellen kann. die beste möglichkeit, seine zugehörigkeit zu zeigen :D

@Kursives: Was ist das fürn Shirt? Jedi Trainings Academy, was ist das?
@Fettes: Was? Wo? Wie? Wo geht das? Das will ich auch machen!!! Ich will einen Link, Link, Link!!! Bitte!!! (Ach ja und bitte ne kleine Erklärung was man da genau machen kann!).

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

24

Samstag, 3. März 2007, 15:39

Bei mir kann ma solche Sachen nit kaufen,muss ich mal im I-net scauen,aber ich wuerd auch mit SW Shirt rumlaufen,why not,tu ich ja auch mit AVP-Shirt zb
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

25

Samstag, 3. März 2007, 18:40

ich hab nur nen Darth Vader Button an der Kappe und das war bisher eher immer sowas zum schmunzeln oder nachfragen warum er da bitte hängt.^^
Gibts eigentlich auch Shirts auf denen irgendwelche Zitate aus SW stehen??
Das wär mal ne geile Sache..
"At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge."

--Darth Maul--

26

Samstag, 3. März 2007, 18:43

Zitat

Original von Northfog
ich hab nur nen Darth Vader Button an der Kappe und das war bisher eher immer sowas zum schmunzeln oder nachfragen warum er da bitte hängt.^^
Gibts eigentlich auch Shirts auf denen irgendwelche Zitate aus SW stehen??
Das wär mal ne geile Sache..

Gibts glaub ich net. Zumindest nicht bei Ebay. Und woanders wüsste ich auch nicht.
Aber wenn das was R2noa gesagt hat stimmt, kann man sich im Internet irgendwo welche machen.
Ansonsten kann man auch einfach in ein Geschäft gehen und sich da was aufs Shirt drucken lassen. Ist wahrscheinlich ein Stück billiger.

Darth Master

Community-Mitglied

• »Darth Master« ist männlich

• Nachricht senden

27

Samstag, 3. März 2007, 18:49

Oh,in der Zeit wo ich hier nicht mehr eingeschaut habe ist hier schon wieder viel an Beiträgen zusammen gekommen.
Naja egal,@General Jasper,ich habe keine Ahnung warum ich meine Rammstein und Nirvana Shirts nicht trage is einfach so.
Vielleicht zieh 9ich im Sommer eventuell mal mein Nirvana Shirt an,muss es mir noch überlegen.
Das Rammstein Shirt auf keinen Fall,weil da is ne Pistole drauf und da steht Feuer Frei drauf.
Du kennst den Song bestimmt,aber da würden meine Lehrer was sagen wenn ich mit nem TShirt wo ne Pistole drauf ist ankomme.
Oder würdest du das machen?
Vorallem meine Deutschlehrerin würde mir dann vor der ganzen Klasse nen Vortrag darüber halten wieso Waffen so schlimm sind und die würde dann bestimmt direkt anfangen vom ersten Weltkrieg und so zu labern,die hat aber auch ein Rad ab.

Ach ja,heute war ich kurz draußen und da hab ich ne Frau gesehn die ein Rebellenzeichen auf ihrer Umhängetasche hatte.Ich habe sie nicht angesprochen weil ich HASSE Rebellen,die sind voll hässlich,sorry an alle die die Rebellen mögen^^.

Zu dem Aufnäher der Jedi,hab mich ma bei ebay umgeschaut,und die wollen meiner Meinung nach viel zu viel Geld dafür haben,wieso wollen die teilweise 8€ dafür haben?Sind die Teile importiert?
IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

solokämpfer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

28

Samstag, 3. März 2007, 22:56

@northfog
habe bei ebay mal einen anbieter gesehen, der t-shirts mit sw sprücén anbot
vorn war yoda zu sehen und hintern verschiedene sprüche, das gabs auch mirt anderen figuren wie luke, han sola oder obi wan
war im letzten sommer, ich empfehle dir, eine suchauftrag bei ebay einzurichten, du wirst bis zu 6 monate informiert, ob das, was du suchst, bei ebay eingestellt wurde :woohoo :woohoo

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

• Nachricht senden

29

Sonntag, 4. März 2007, 12:42

Zitat

Original von Darth Master
Oh,in der Zeit wo ich hier nicht mehr eingeschaut habe ist hier schon wieder viel an Beiträgen zusammen gekommen.

Das kenn ich, geht mir genauso.
Aber warum findest du Rebellen hässlich?

T-Shirts von SW bekommt man doch auch in Geschäften. Bei mir aber nur zur Zeit von Ep. I und nach deren Kinoauslauf. Da gab es welche vor allem in Spielzeuggeschäften, wo ich mir welche gekauft hab. Einmal eins sogar in einer Buchhandlung. Aber als Ep. II anlief, gab es bei mir keine Shirst mehr zu kaufen und überhaupt um einiges weniger Merchandising, als zuvor nach Ep. I.
Meine Shirts trag ich, wie gesagt, immer wenn es warm genug ist. Aber ich werde fast nie darauf angesprochen. Ist aber halb so willt, solange mich dafür auch keiner hänselt.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

30

Samstag, 17. März 2007, 19:06

Juhuu, gestern sind endlich meine T-Shirts gekommen. Leider ist das eine ein klein bisschen zu klein und das andere um Längen zu groß. Aber ich wills nicht nochma zurückschicken. Vielleicht geht das ja beim Waschen noch ein...

Nun kann ich mich endlich zu Star Wars in der Öffentlichkeit bekennen^^ wenn ich das nicht schon mit meinem OSWFC-Button an meiner Tasche gemacht hab. Das erste Shirt hatte ich gestern im Kino und hinterher in der Bar auch direkt an (kanns jez nurnicht mehr anziehen weils zu sehr nach Rauch stinkt...).

Aber ich bin mir sicher, dass man im Gegensatz zum Tragen von Bandshirts, wo man direkt ein "Zecke" hinterhergerufen kriegt, beim Tragen von SW-Shirts NIE ein "Freak" oder sowas hinterhergerufen bekommt...