Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Nanoc

Community-Mitglied

• »Nanoc« ist männlich

• Nachricht senden

61

Montag, 26. Dezember 2005, 12:52

so jetzt ich:

ich bin 19 jahre jung, komme aus der Zentralschweiz Luzern.
hab diesen Sommer die Lehre als Maurer abgeschlossen und arbeite noch immer weiter bei der selben Firma bis ich die RS antreten darf! bin schon seit dem Kindergarten riesen Star Wars Fan und könnte keinen Tag ohne verbringen!!! in meiner Freizeit bin ich am meisten vor meinem PC und natürlich vor meiner heiligen Xbox 360 (premium edition versteht sich 8) ) bin mit Freunden und meiner geliebten Schwester zusammen, geh ins Kino, in Discos usw.
spiele gerne Golf und werde hoffentlich demnächst den Kung-fu unterricht geniesen!

ich finds absolut geil das es nun endlich ein Forum gibt!! weiter so SWU ihr seit die besten
Ich bin kein Schweizer, ich bin Eidgenosse!! Schweizer kann jeder werden!

Unterschätze niemals dumme Leute, wenn sie in einer Gruppe sind!

Kim Kenobi

Community-Mitglied

• »Kim Kenobi« ist weiblich

• Nachricht senden

62

Montag, 26. Dezember 2005, 12:59

Hy an alle!

Ich bin schon ziemlich lange Mitglied, aber ein seltener Gast im Forum, weil ich meine Freizeit, wenn ich neben der Schule welche habe mit Kino gehen und Fanfiction schreiben ausfülle.

Ich bin 18 Jahre alt, also mit den Prequels aufgewachsen. Seit '99 bin ich begeisterter Fan und sammle Star Wars Bücher... Mir fehlen nur noch zwei Bücher der Kopfgeldjäger Trilogie und ich habe alle deutschen Star Wars Bücher ;)

Wie schon erwähnt schreib ich leidenschaftlich gernen Star Wars Fanfiction und kann behaupten, dass ich gar nicht so schlecht bin. Zumindest bekomm ich öfter zu hören, dass ich Talent hätte. Leider gibt es nur wenige Fans die Fanfiction lesen und da hilft auch kein Talent, wenn es keinen interessiert, was für Ideen Fans entwickelt haben...

Noch mehr als schreiben, lieb ich das Lesen. Das liegt bei mir in der Familie, mein Dad liest auch volle viel und gern.
Mein Traum wäre Mal ein Star Wars Buch (ein offizielles und keine FF) zu schreiben und das würde ich sogar ohne Bezahlung machen. Einfach um Spuren im EU zu hinterlassen.
Manchmal bin ein wenig Tagträumerisch veranlagt... sonst bin ich aber ein ziemlich umgänglicher Mensch, wenn auch manchmal ein bisschen rücksichtlos, aber gut darin anderen zuzuhören und aufmerksam.
:saber Rogue Jedi Knight:saber

63

Montag, 26. Dezember 2005, 15:12

hy @ all.
dieser thread gwefällt mir irgedn wie

mein name ist Andjelkovic Marijo(16).komme aus wien(Österreich)
bin in der HTL im ersten jkahrgang und tue mir echt schwer.leider.

bins chon länger hier und freue mich immer wieder wennich auf diese seite kome.auf meine lieblingsseite.hehe

in meiner freizeit surfe ich im internet herum.schaue star wars filme an.lese bücher.lerne gerne usw.

im thread WIE SEIT IHR ZU STAR WARS GEKOMMEN steht wie ich zu star wars gekommen bin.schaut einfach rien.habe selbst das thema eröffnet.

grüße alle obowhl cih euhc nciht kene aber egal.hehe
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Marijo« (26. Dezember 2005, 15:13)

Star Killer

Community-Mitglied

• »Star Killer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

64

Montag, 26. Dezember 2005, 16:06

Tja, dann jetzt auch ich...mein Name ist Sascha, ich bin 32 Jahre alt und würde mich als Star Wars Fan der alten Schule bezeichnen, meinen ersten Kontakt hatte ich bereits im ersten Schuljahr beim bewundern der Kenner-Figuren meiner Mitschüler, es sollte aber noch 3 Jahre dauern bis ich RotJ im Kino sah, ein prägendes Erlebnis!!

Wohnhaft bin ich im schönen Mittelhessen in Marburg
"Hilfe! Die Mühle ist ja nur Schrott!" :rolleyes:

65

Montag, 26. Dezember 2005, 16:12

so dann ich mal: hy ich bin 18 jahre heiße flo und komme aus essen(nrw) bin seit jahren begeisterter sw-fan und sammle die bücher!!! zudem bin ich noch schüler

@Kim Kenobi: schick mir mal bitte ein oder zwei fanfiction!!! schreibs einfach zu diesem thread oder guck wenn ich online bin!!!

macht weiter so SWU!!!
Die Wahrheit ist manchmal schwer zu glauben, daher haben ignorante Geister nicht selten Schwierigkeiten damit

IN OMNIA PARATUS

66

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:10

Waaah.. Zu allererst mal schöne Grüße an grayrace, bin grad fast vom Stuhl gefallen als ich dein Bild gesehen hab.
(Erklärung: Ich kenn sie aus nem anderen Forum, nur da heißt sie anders, drum war ich grad so überrascht, dass ich das Bild gesehen hab ;) )

Ich heiß im wirklichen Leben Vanessa, bin 16 Jahre alt und geh in die 11. Klasse des Gymnasiums. Ich wohn in der Nähe von Erlangen (Nürnberg) in einem kleinem Kaff, das es nicht wert ist, zu erwähnen ;)
Star Wars Fan bin ich erst seit ungefähr einem Jahr, dafür traf es mich mit voller Wucht ;)
In meiner Freizeit bastel ich gerne Sachen in Photoshop (gibt auch einige Wallpaper von mir auf swu.de) oder surf im Internet.
Am Wochenende geh ich mit meinen Freunden weg, was dann meistens eine feuchtfröhliche Angelegenheit wird ;)
Zweimal in der Woche trainiere ich Wing Tsun (eine chinesische Kampfkunst), wo ich meinen besten Freund kennengelernt hab.

Falls ihr noch mehr wissen wollt (*werbungmach*, hehe ;) ), könnt ihr ja mal auf www.nioryn.de vorbeischaun, da gibts auch ganz viele Arts zu Star Wars.. ;)

PS: Eine blöde Angewohnheit von mir ist der Missbrauch dieses Smilies: ;)

;)

67

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:39

Hallo und willkommen. das einzigste kaff was ich in der nähe von erlangen kenne ist eltersdorf, da kommt eine freundin von mir her :D

68

Dienstag, 27. Dezember 2005, 15:24

Fast.. Effeltrich wärs gewesen :D

babajaga

Community-Mitglied

• »babajaga« ist männlich

• Nachricht senden

69

Dienstag, 27. Dezember 2005, 15:46

hi

also ich bin 19 jahre, heisse Bartosz (ausgesprochen bartosch ;) )und bin seit 1997 star wars fan, also seit dem ich die goldene vhs box von meinem vater zu weihnachten bekommen habe.

urspruenglich in gdansk (danzig) in polen geboren bin ich waehrend meines 2. lebensjahres mit meinen eltern nach Hamm (in die naehe von dortmund) gezogen und besuche die 12 klasse und habe vor 07 mein abi zu machen . ;)

naja, in meiner freizeit schwimme ich, und zwar ziemlich viel (2 x taeglich), da ich im leistungsschwimmsport taetig bin.
sonstige hobbys sind natuerlich STAR WARS, d.h. filme, comics, buecher etc.. ausserdem bin ich begeisterter videospielefan und besitze selbst 4 konsolen.
sonst bin ich allemein noch ganz sportlich wuerd ich mal behaupten und surfe, snowboarde, und fahre mountainbike in den ferien wenn ich zeit hab.

so ich denke damit sei das wichtigste erwaehnt. ;)
Strecket mich nieder mit all eurem Hass und ihr habt euren langen Weg zur dunklen Seite der Macht damit beendet !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »babajaga« (27. Dezember 2005, 15:49)

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

70

Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:02

AQn alle neuen ein herzliches willkommwn von mir
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

71

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:37

Also, ich bin der Bertie. Das ist nicht mein richtiger Name. Mein richtiger Name ist Jan. Ich zur Zeit bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Meerbusch. Das liegt neben Düsseldorf. Düsseldorf liegt in Nordrhein Westfalen. Ich kann auch Sätze verknüpfen. Ich bin leider noch nicht so lange Star Wars Fan, da meine Eltern dem grundsätzlich ablehnend gegenüber stehen. Ihr wisst ja, dass man dem Vorbilden folgt. Naja, jedenfalls bin ich froh, dass dieses Jahr Episode III rauskam. In dem Hype um diesen Film habe ich dann endlich zu Star Wars gefunden und kam dann auch schnell auf diese Seite hier!

DarthDwal

Community-Mitglied

• »DarthDwal« ist männlich

• Nachricht senden

72

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:57

Also ich heise Andreas, wohne in so nem kleinem Kaff in der Pfalz namens Hinterweidenthal. Glaubt mir, niemand will hier wirklich wohnen.
Bin seit kurzem 26 Jahre alt und seit Weihnachten auch mit meiner Freundin verlobt. :D

Zu meinen Hobbys gehört natürlich Star Wars mit allem drum und dran. Star Wars gehört fest zu meinem Leben wie die Sonne, das Essen usw. Ich bin ein Filmfreak. Ich glaube wenn man vom Filme gucken, besoffen werden würde, wär ich schon seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr am leben. :D
Ansonsten beschäftige ich mich mit Astronomie, lese sehr viel und mach grad ein Fernstudium zum Drehbuchautor.
Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche. (Luke Skywalker) Episode VI (Die Rückkehr der Jedi-Ritter)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthDwal« (27. Dezember 2005, 22:58)

73

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 00:53

Hi! Ich hab mich bisher nicht vorgestellt.
Also, ich bin 17 Jahre alt, komme aus Sachsen (wohne schon immer hier) und gehe in die 11. Klasse. Seit etwa einen halben Jahr bin ich großer Star Wars Fan!

Filme ist ein großes Hobby und am besten gefallen mir Star Wars, Harry Potter, Der Herr der Ringe und Matrix (Fantasy eben).
Zweites großes Hobby ist Musik. Ich höre fast bloß Rockmusik mit englischen Lyrics. Meine Lieblingssänger/-bands sind leider ziemlich unbekannt hier wie Ana Johnsson und The All-American Rejects. Ist klasse Musik!
Dann chatte ich noch gerne und bin gerne hier im Forum, macht viel Spaß!
"Destroy the Sith, we must!" - Yoda

Jedimeister Yoda

Community-Mitglied

• »Jedimeister Yoda« ist männlich
  • »Jedimeister Yoda« wurde gesperrt

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:26

Guten Tag allerseits,
mein Name ist Jan, Ich bin 15 Jahre alt, wohne in Gelsenkirchen-Erle, gehe auf die Gerhart-Hauptmann-Realschule und in meiner Freizeit gehe Ich schwimmen, laufe mit meinem kleinen Hund, spiele Ich Schach, Tabletopspiele oder spiele mit meinem Supernintendo, Playstation2, Nintendo 64 oder Gamecube.
Traurig macht mich nur, dass Ich trotz meiner 15 Lenzen erst 1,88 Meter groß bin. ;( ;( ;(

75

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:01

Dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich heisse Christian, bin 25 Jahre alt und komme aus Bergheim, in NRW bei Köln.

Zu Star Wars Union bin ich erst vor 2 Jahre gekommen als das Spiel Knights of the Old Republik erschienen war. Star Wars Fan war ich schon immer, die Filme habe ich geliebt und ich habe jeden unzählige male gesehen.

In meiner Freizeit informiere ich mich viel über verschiedene Themen, Politik, Technik, Wissenschaft jeglicher Art. Ich lese viel, gern über Geschichte, gern Sachbücher aber auch Romane, derzeit lese ich die Meister der Macht, falls das einigen was sagt;-). Ich bin noch neu im Star Wars Bücheruniversum denke aber dass es wirklich gute Romane sind.

Aktiv bin ich Hobbyastronom, sauge fast alles auf was mit dem Weltall zu tun hat, habe ein ETX 90 will aber ein LX200 anschaffen, die sind allerdings sehr teuer und ich muss noch etwas sparen.

Ich muss noch hinzufügen dass ich Star Wars Union sogar besser finde als Starwars.com. Erstens ist das Layout hier viel genialer, man kann aktiv mitmachen, sei es in den Foren oder im Lexikon, Wallpaper etc. und es ist kostenlos!!!!!!!!!!!!! Von daher mal ein Superdickes Lob an die Entwickler die wie ich mitbekommen habe ja zum grossteil alles Studenten sind. Interessant was Ihr alles so während der Studienzeit so macht;-)))))))
Bastila zu Revan: Ihr habt mich aus dem Meer der Dunkelheit gerettet Liebster. :P

Eleya

Community-Mitglied

• »Eleya« ist weiblich

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:08

RE: Gude

Zitat

Original von Darth_Benjic
Ich bin der Benny, bin 17, werde aber bald im Januar 18, ich komm aus Mülheim-Kärlich, dat liegt bei Koblenz, Meine Hobby sin Handball Wasserpfeife, meine Band, in der ich Bass spiele^^ un natürlöich Star Wars...mein Lieblingsfilm ist "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", meine Lieblingscharacktäre sind Darth Sidious und Luke.

Mülheim-Kärlich!!! *freu* Ich komm aus Andernach!!!

So, dann stell ich mich auch mal vor...ich bin Eleya, 17 Jahre alt, in der 12. Klasse aufm KSG (nein, das heißt nicht Karazak-Sklavenhändler-Gilde, auch wenn es mir manchmal schwer fällt, das zu glauben...) in Andernach (Nähe Koblenz)
Meine Hobbys sind SW, SW, SW...sonst noch was? Lesen, Storys schreiben, mit Freunden weggehen...
Beim Lieblingsfilm kann ich mich Darth_Benjic nur anschließen...Lieblingscharakter ist R2D2 :lol:
Das Licht muss erlöschen, damit die Dunkelheit hell wird...
Die Prophezeiung von Ilira

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleya« (28. Dezember 2005, 15:20)

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 01:39

Ich heiße Björn, bin 14 und komme aus Schöppenstedt
Star Wars Fan bin ich seit 1997, wo ich zum ertsten mal Ep. 4 geguckt habe. Zu SWU bin ich 2001/2002 gokommen. Ich geh in die 8te Klasse der Realschule. Meine Hobbis sind: Star Wars, chatten und freunde treffen.
Mein Lieblings SW Teil ist EP VI
Mein Lieblingscharacter/e ist/sind Obi Wan, Darth Vader und Han Solo
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (29. Dezember 2005, 01:42)

Oktavian

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 02:11

Oh, sehe diesen Thread jetzt erst. Na dann will ich auch mal:
Bin noch 36 Jahre alt (der erste der Großvater sagt fliegt raus ;) ), komme aus dem Ruhrgebiet und habe Geschichte, Archäologie und Politik studiert. Ich arbeite seit einigen Jahren immer wieder in wechselnden Ausgrabungsprojekten quer druch Deutschland.
Bin Hobbymusiker (spiele Gitarre), interessiere mich für CG (grade auch in Filmen) und bin dem Star Wars-Fieber seit dem damaligen Erscheinen verfallen.
Was vergessen? Ok, dann fragt ruhig.
"Remember, the Force will be with you ... always."

LeiaOrganaSolo

Community-Mitglied

• »LeiaOrganaSolo« ist weiblich

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:59

Ui ich hatte von Anfang an, als ich mich hier angemeldet hatte nach einem solchen Thread gesucht und siehe da; ich bin in der Tat zu dieser Sekunde fündig geworden.

Da ich mir die Mühe gemacht habe und den gesamten Thread durchgelesen habe, werde ich wohl auch so ehrlich sein, wie wievile von euch hier. Es sei denn einige haben geflunkert. Doch das will ich nicht glauben.

Ähm ja also ich bin aus der Gattung weibliches Wesen. Wie es scheint, bin ich eine der Ältesten hier, zumindest in diesem Vorstellungsthread. Ich bin sogar noch einige Jährchen älter als seine römische kaiserliche Hoheit Großvater Oktavian. Also seid nett zu einer alten Frau.

Meinen kompletten Lebenslauf wollt ihr jetzt nicht wirklich lesen, oder? Also wer Fragen hat kann sie mir ruhig stellen.

Wie ich zu Star Wars gekommen bin, habe ich bereits in dem dafür bestimmen Thread erklärt.

Weiter kann ich nur noch sagen, das ich einen Ehemann mein Eigen nennen kann und dieser mir irgndwie zwei Kinder untergejubelt hat. :lol: :lol:

Na ja ich will euch nicht langweilen, wie gesagt und wir lesen uns bestimmt noch in diesem Forum. Denke ich mir mal. ;) ;)
>>>>> Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<<<

80

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 21:20

Vorstellung

Hi!
Da ich noch sehr neu hier bin stell ich mich auch mal vor:
Ich heiße Lea bin 15 Jahre alt und komme aus Mainz. Ich geh in die 9. Klasse des Gymnasiums. In meiner Freizeit gehe ich tanzen, treffe mich mit Freunden, höre Musik und surfe im Internet. Außerdem gucke ich mir Star Wars Filme sehr häufig an und lese sehr gern die Enzyklopadien von Episode I-III
Star Wars Fan bin ich seit Episode II. Meine Lieblingscharaktere sind Aayla Secura, Anakin und Padmé.
So das wars erst mal! :D
LG Aayla
LG Aayla

-"Because of Obi-Wan?"
- "Because of what you done and what you plan to do!" ;(

81

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 21:27

Tja....ich bin jetzt also der Jüngste, der sich hier vorstellt!

Hallo, ich heiße Moritz und komme eigentlich nich von Yavin 4.
Ich erfreue mich meiner Jugend im 13. Lebensjahr ( die Sprache gefällt mir selber nicht, lol ).
Ich kam mit Star Wars das erste Mal 1999, als ich Episode 1 im Kino sah, in Berührung. Etwas später habe ich die Teile 4,5 und 6 auf Video gesehen.
Damals habe ich aber noch nix verstanden. Doch heute wetteifere ich mit meinen Freunden wer am meisten weiß. Wir stellen uns gegenseitig Fragen und so.
Tjaja, das bin ich nunmal ein mit Stöcken rumfuchtelnder Star Wars Freak.
Auserdem sammle ich mit Vorliebe Lego, natürlich SW.

You were the chosen one!-Obi-wan (Rots)
You were the chosen one!-Obi-wan (Rots)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane the Sith« (29. Dezember 2005, 21:27)

82

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 22:34

Also ich bin ja bereits seit etwa 2 Jahren hier bei Union.de
Also ich bin in Bad Kissingen geboren, da wohne ich auch.
Ich bin 16 Jahre alt, werde im Februar 17. :D
Ich mache seit einiger Zeit sehr geren fotoshows an meinem PC.
Ich spiele gerne Star Wars Games und auch Ego Shooters wie Halo 1und2. Ich fahre gerne Rad, auch jetzt im Winter, soweit es geht. Ich schaue fast jeden 2. bis 3. Tag Star Wars Filme, einschließlich Clone Wars und Ewoks. Ansonsten verbringe ich viel Zeit am PC oder am Game Cube oder an der XBOX.
Zuerzeit bin ich in der 11.Klasse im Berufsbildungszentrum für Sozialpfleger. Wobei ich nun auch eifrig dabei bin mich als Altenpfleger zu bewerben, da ich mich als Altenpfleger weiterbilden möchte.
Soweit zu mir. ;)
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

schirmis

unregistriert

83

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:17

Ich heiße eigentlich Sören, bin (erst) 12 Jahre alt und wohne in Wuppertal. Bei SWU bin ich seit ca. 1 Jahr (aber erst einen Monat beim Forum)
Ich gehe in die 6.Klasse am Carl-Fuhlrott-Gymnasium. Als 2 Fremdsprache hab ich Latein gewählt. Ich habe am 1.12.1993 Geburtstag.
In meiner Freizeit poste ich gerne in alle erdenklichen Foren (aber nur 2Stunden am Tag), lese viel, bau und spiel Lego. Am Computer spiel ich vorallem Action (keine Ego-Shooter) und Jump 'n Run Spiele. Von all den Spielen hab ich ca.130 Stück. Und ach ja: Ich zeichne auch gerne Comics, da habe ich mir auch Figuren augedacht und die heißen........Schirmis!!!
Das erklärt wohl meinen Benutzername......und meine Mailaddresse..... und meine HP. So, das wars von mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schirmis« (30. Dezember 2005, 16:18)

mikeskywalker

Community-Mitglied

• »mikeskywalker« ist männlich

• Nachricht senden

84

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:41

Boshuda!
Ich habe schon öfter in diesem Forum gestöbert, selbst aber noch kein Beitrag Verfaßt. Das soll sich in Zukunft ändern in dem ich mich in meinem ersten Beitrag erstmal Vorstelle.
Ich komme aus der nähe von Hamburg und bin seit meinem achten Lebensjahr Star Wars Fan. (Das war so 1983). Seitdem sammle ich Star Wars Toys. Allerdings hatte ich mit dem Sammeln eine lange Pause eingelegt. (1989-1995) Als ich 1995 erfuhr, daß es neue Filme und neue Toys geben wird hat mich das Sammelfieber wieder erneut gepackt und es nimmt kein Ende, da wir uns ja noch auf eine Fernsehserie freuen können.
Und zu der, wird es sicherlich auch Toys geben.
Gruß
Frohlocket und jauchzet für diejenigen in eurer Nähe, welche zur Macht übergehen.

John Antilles

Community-Mitglied

• »John Antilles« ist männlich

• Nachricht senden

85

Sonntag, 1. Januar 2006, 17:49

Hallo!

Ich bin John Antilles, bin 26 Jahre alt und wohne in Berlin. Bei SW-Union bin ich jetzt schon seit 2 Jahren angemeldet war in den letzten Monaten aber weniger aktiv und jetzt wo das Forum da ist werd ich das nachholen.
SW-Fan bin ich seit 20 Jahren und seit 10 Jahren auch Sammler und kenne mich allgemein auch sehr gut mit Star Wars aus.

Meine zweite Leidenschaft sind Filme und Serien allgemein, verfüge über eine große DVD-Sammlung sowie dazugehörige Literatur und Merchandise. ;)

Ansonsten lese ich gerne, höre Musik, schreibe und räume auf. Interessieren tue ich mich noch für Medizin,Geschichte, Dinosaurier,Wale, Wracks/Ruinen und Panzer und Kampfflugzeuge.

Soviel erstmal zu mir dann wer Fragen hat kann sie gerne stellen.

MTFBWY: Meister Antilles.
P.S.: Bin Jedi-Meister bei der Order of the Force.
Berliner SW-Fan 8)

Kunde der Firma Outpost ;)

Grüße an:
* Yoda_FDS*

86

Montag, 2. Januar 2006, 20:57

Ich habe SWU ers vor ein paar Tagen entdeckt und finde es hier richtig cool.
Ich heiße Tekla und bin noch ganz neu in der Szene.
Also nicht hauen wenn ich mal denaben liege! :O
Nur den Irren unterläuft niemals ein Irrtum ;)

87

Montag, 2. Januar 2006, 21:00

RE: Vorstellungsthread

Hi, bin auch 18, komme aus Neuwied und bin richtiger SW Fan. Wenn jemand was genaueres wissen möchte.....nur zu, fragt!!!

88

Montag, 2. Januar 2006, 21:05

@JadenKorr:

Wie heißt du?
Wie lange bist du SW Fan?
Wo ist das?
Welches Geschlecht bist du?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bertie« (2. Januar 2006, 21:06)

89

Montag, 2. Januar 2006, 21:11

Na toll. Mich fragt keiner. Danke auch! ?(
Nur den Irren unterläuft niemals ein Irrtum ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tikki« (2. Januar 2006, 21:11)

90

Montag, 2. Januar 2006, 21:18

Du hast auch nicht zum Fragen aufgefordert, kannst die Fragen jedoch auch beantworten.