Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

781

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:32

1. Ich habe keine Ahnung, ob es das Bildmotiv gibt. Ist lange her, seit ich die Dinger gemacht habe. Generell sollte allerdings irgendein Devaronianer verfügbar sein.
2. Was Du meinst, wenn Du sagst, Du hättest bei k,s,m und l gesucht, verstehe ich nicht ganz. Zum einen gibt es meines Wissens keine Avatar-Suchfunktion, zum anderen sind die Avatare nur begrenzt nach alphabetischer Reihenfolge angeordnet, weil die zugrundeliegenden Dateinamen nicht immer den jeweiligen Namen der dargestellten Figur(en) enthalten, sondern von mir spontan vergeben wurden, wenn ich den Namen der Leutchen nicht im Kopf hatte. Und damit finden sich "weirddude238" und "strangeguy2494" an verschiedenen Stellen, auch wenn die gleiche obskure Gestalt abgebildet ist. ;)
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Kaje Moaira

Community-Mitglied

• »Kaje Moaira« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

782

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:22

Hallo, neue Zweitheimat, ich wollte mich dann auch erstmal folgerichtig vorstellen.
Ich bin 20 Jahre alt, lebe im kleinen Luxemburg, ziehe nächstes Jahr für mein Auslandjahr nach Wien, studiere Erziehungswissenschaften und habe mich in den letzten Monaten immer mehr in Star Wars hineingesteigert.
Die Filme, vor allem die OT, liebe ich schon seit ich sie als Knirps das erstemal sah, als mein Bruder 4 war (und ich 10) und er Lego Star Wars geschenkt bekam, war ich diejenige, die ihm beim Aufbauen und dann auch beim Spielen (;) ) geholfen hat. Richtig verfallen bin ich der Saga aber erst schleichenderweise im Sommer, als ich mir mal wieder mit meiner Familie Epi 6 angesehen habe. Seitdem plane ich Wochen im voraus, wann ich welchen Film sehe, surfe täglich hier auf der Seite und sonstwo im WWW rum, um mich schlau zu lesen und verschlinge die Bücher. Noch habe ich erst wenige gelesen (ich bin ein langsamer Genussleser ;) ), aber eine Liste mit Wunschbüchern liegt neben meinem Bett und wartet darauf, abgehakt zu werden.
Ich denke, das wäre alles Bedeutende zu meiner Person :) Ich hoffe, ich werde hier viele Gleichgesinnte kennenlernen, und mich schnell einleben!

Kardue'sai'Malloc

Community-Mitglied

• »Kardue'sai'Malloc« ist männlich

• Nachricht senden

783

Montag, 14. Dezember 2009, 13:39

@aaron: cool, dann muss ich doch wohl nochmal gucken. ja, ich hab gemerkt, dass die alphabetisch sortiert sind und deshalb hab ich bei den buchstaben geguckt (hatte keine lust alle avatare durchzugucken). dann werd ich auch mal unter w und so nachgucken. ^^

edit: bis nach weihnachten bleibt aber erst mal der niedliche weihnachtsewok ^^
"Ha, kaum bin ich ne Weile ausser Gefecht, da werden plötzlich alle größenwahnsinnig!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kardue'sai'Malloc« (14. Dezember 2009, 13:48)

darth saw

Community-Mitglied

• »darth saw« ist männlich

• Nachricht senden

784

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 10:47

Ich stell mich auch mal vor:
Ich bin 23 Jahre alt ,wohne in Hamburg und mache grad eine Umschulung zur Fachkraft für Lagerlogistik.
Leider weiss ich nicht mehr genau wann ich das erste mal Star Wars gesehen habe . Seit 1999 Lese ich auch die Bücher und Comics und Sammel Actionfiguren.
Ausserdem spiele ich Online (GT : dunkler jedi) mit einer X-box 360 und bin Clanleader des Sick as we clans (deshalb der name).

@ Aaron : ich hab auf der Suche nach einem Avatar für mich alle durchgesehen und es ist kein Devaronianer dabei.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

785

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:04

Zweimal Devaronianer, beide Male Villie, aber trotzdem. ;)

Kardue'sai'Malloc

Community-Mitglied

• »Kardue'sai'Malloc« ist männlich

• Nachricht senden

786

Freitag, 18. Dezember 2009, 00:31

Zweimal Devaronianer, beide Male Villie, aber trotzdem. ;)

ja, danke, da gabs auch noch nen drittes mal villie. nach weihnachten werd ich mir wohl irgendeinen ganz anderen avatar zulegen (auch wenn ich am liebsten labria gehabt hätte... ;( ). da sind ja echt ne ganze menge coole dabei!
"Ha, kaum bin ich ne Weile ausser Gefecht, da werden plötzlich alle größenwahnsinnig!"

Gir

Community-Mitglied

• »Gir« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

787

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:20

Hallo
Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich bin seit 4 Jahren Star Wars Fan und bin sehr großer Fan von den Klonkriegern. Ich weiß auch fast alles über die Klone. Am meisten beschäftige ich mich sowieso mit den Klonkriegen also ich weiß fast nix über die Zeit nach der Schlacht um Endor. xD

Darth Ghidorah

Community-Mitglied

• »Darth Ghidorah« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

788

Montag, 4. Januar 2010, 12:57

Guten Tag.
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Hessen. Ich bin seit 1997 Star-Wars-Fan, also seit der Special Edition. Ich mag alle sechs Filme, wobei Episode III bei mir eine Sonderstellung einnimmt. Am meisten interessiert mich die Zeit nach Endor und die Zeit zwischen Epi. III und IV.
"Unterhalten, ohne zu belehren - lehren, ohne zu langweilen!" - Isaac Asimov

Ich lese gerade: Shadows of the Empire - Steve Perry

Densus

Community-Mitglied

• Nachricht senden

789

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:40

Hallo zusammen,

da ich diese Seite schon vor ner ordentlich langen Zeit entdeckt und mögen gelernt habe, dachte ich mir nun wird`s mal Zeit sich auch anzumelden. Tja, ich bin 28 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und bin Star Wars Fan seit ganz ganz langer Zeit, dank meines älteren Bruders und meiner Mutter die damals in einem Spielwarenladen gearbeitet hat.

Beste grüße

790

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:52

Hi Zusammen ich heise Tybo (abkürzung für Teddybomber) und bin 23 Jahre alt .
Star Wars Fan bin ich bereits seit 1995 seit ich damals meinen ersten Tie Fighter von Micromachines
geschenkt bekommen hatte.^^ SWU kenn ich schon etwas länger hab mich aber erst vor kurzen im Forum angemeldet.Hobbys sind ratet ,ja Star Wars man seit ihr gut^^ ,meine Ps3 ,Scifi und und und.

Jedi-Adi

Community-Mitglied

• »Jedi-Adi« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

791

Mittwoch, 6. Januar 2010, 13:20

Vorstellungsthread

Hallo!

Mein Name ist Adrian-Noel, ich bin 8Jahre jung.

Ich bin durch meinen Vater zu Star-Wars gekommen.
Als Fan würde ich mich aber erst seit 2008 bezeichnen.

Meine Hobby´s sind ausser Star Wars noch BMX fahren,Wii,mein Hund,lesen,malen.

Meine Lieblings SW Figur ist BOBAFETT
Lieblings Episode : Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung

Sammel Tick: Star Wars Lego / Star Wars ROTZ Medalionz (Coins,Münzen) / Modelle

das suche ich : Star Wars ROTZ Medalionz / ein AT-AT Walker grosses Modell

das Wünsche ich mir : Lego Star Wars Todesstern

noch fragen dann frag mich :D

Alysia Ti

Community-Mitglied

• »Alysia Ti« ist weiblich

• Nachricht senden

792

Samstag, 16. Januar 2010, 19:58

Ich bin immer noch die Steffi, die irgendwann mal als Jedi Meisterin Speedy registriert war. Inzwischen nenne ich mich lieber Alysia oder auch Sienna (das sind meine liebsten Rollenspielcharaktere). Inzwischen bin ich 28 und wohne ganz in der Nähe der Puppen- und Fuggerstadt Augsburg. Star Wars Fan bin ich immer nocht genauso sehr, wie vor drei Jahren. Meine Buchsammlung hat sich inzwischen auf 160 oder etwas mehr erhöht. Filme habe ich alle gesehen, nur für die Zeichentrickserie konnte ich mich noch nicht erwärmen, mir gefallen die Zeichnungen nicht, sind zu realitätsfremd (welcher Mensch hat schon nen eckigen, langezogenen Kopf?), die einzige Charaktere, die mir einigermaßen gefällt ist Anakins Schülerin. Mittlerweile spiele ich in diversen Star Wars Rollenspielen mit und hab auch mein eigenes RPG in dem leider noch nicht so viel los ist. Aber ich hab hier irgendwo einen Link dafür versteckt und ich mache (hoffentlich wird mein RPG genommen) hier Werbung für.
„Was ist mit den Jedi? Weshalb erbittet Ihr
keine Hilfe bei den Jedi. Ihr seid doch selbst welche.“,

„Wir sind Hexen von Dathomir, unsere
Schüler werden nach den Gebräuchen der Dathomiri unterrichtet. Wir Dathomiri nehmen die Macht auf einer ganz anderen
Bewusstseinsebene als die Jedi wahr.“
, erklärte Colonel Eirate Ti... aus meinem RPG, wollt ihr mehr dann klickt hier

LordDarthLito

Community-Mitglied

• »LordDarthLito« ist männlich

• Nachricht senden

793

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:47

Hello there!!
Ich bin LordDarthLito(eigentlich heiße ich Manuel,aber so lautet mein Gamertag bei XBox),bin 34Jahre und wohne in Lüdenscheid/Sauerland/NRW.
Bin seit meinem 5.Lebensjahr StarWars-abhängig(habe "Das Imperium schlägt zurück" 1980 im Kino gesehen-damals gab es noch keine Episoden!),seitdem sammel ich SW-Figuren(die alte Kenner-Kollektion!),Bücher uvm.!Ich bin gelernter Konditor und wenn es mir mal schlecht geht,backe ich mir ´nen Kuchen und zieh mir Episode IV rein-danach geht es mir wieder prima!!Vor 12Jahren hab ich dem Jedi-Orden den Rücken gekehrt und bin seitdem als grauer Jedi unterwegs(obwohl ich mich manchmal von der dunklen Seite verführen lasse!-wer tut das nicht?)....aber ich weiß trotzdem,wo meine Wurzeln sind!......."ist die dunkle Seite stärker?Nein,nein,nein!...schneller,leichter verführerischer!!".......falls ihr noch etwas wissen wollt-fragt einfach!!!

You don´t know the power of the dark side!Come to the dark side-we have cookies!!!........Hmmm,cookies!!!!

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

794

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:10

In deinem Fall sind wohl eher ein paar Torten. :D
Willkommen auf SWU.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

A'den

Community-Mitglied

• »A'den« ist männlich

• Nachricht senden

795

Freitag, 22. Januar 2010, 15:22

Hallo na dann zieh ich mal nach obwohl ich das hätte schon viel früher machen sollen:)

Mein Name ist eigentlich Martin,bin immer moch 25 jahre jung,lebe neben der slave 1 auch noch in Neustadt-Glewe (30km von Schwerin) hab eine freundin,eine schwester,eine mutti u. ein papi und dementsprechend auch ein eigene wohnug mit ganz viel schönen star wars schätzen gehortet,ich arbeite als konstruktionsmechaniker und bin momentan als vermessungstechniker eingesetzt(PC und Werkstatt liegen da ganz dicht zusammen,macht sehr viel spaß) ich hab ma in einer band gespielt als schlagzeuger bin aber vor 3jahren ausgestiegen und spiele nur noch so vor mich hin weil es einfach spaß macht (neustadt hat ne flugplatz und da kann man mal die sau rauslassen und ordentlich lärm machen,stört ja kein) ich bin schon sehr lange star wars fan und erinnere mich das erste mal mit 6 oder 7 episode 4 gesehen zuhaben,seit dem moment kribbelt es in mir sobald ich etwas über star wars lese,höre oder sehe. das wars über mich :)

L.G.

ben skywalker/kenobi

Community-Mitglied

• »ben skywalker/kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

796

Freitag, 5. Februar 2010, 15:47

Hallo ihr alle!!!!!!

Ich bin zwar jetzt schon seit ein paar Wochen hier, doch bisher habe ich es noch nicht geschafft mich vorzustellen, daher möchte ich das nun nachholen.
Ich bin knapp 14 Jahre alt lebe circa 30km von Hamburg entfernt. Ich bin in der achten Klasse auf dem Gymnasium. Seit etwa sieben Jahren beschäftige ich mich mit Star Wars. Außer das ich die Filme geguckt habe lese ich schon länger auch die Romane.
Wenn ich mich mal nicht mit Star Wars beschäftige treibe ich gerne Sport oder mache Musik.
Das war ein kleines Hallo an alle Star Wars Fans und ein Einblick in meine Person.
Möge die Macht mit euch sein! :D

Commander Deviss II

Community-Mitglied

• »Commander Deviss II« ist männlich

• Nachricht senden

797

Montag, 8. Februar 2010, 19:09

Hi, Star Wars Fans! Ich bin nun schon seit drei Tagen Mitglied bei Star Wars-union. Bin in der sechsten Klasse und bin ein großer Star Wars Fan. Was ich aber am besten finde sind Klone. Deshalb werde ich euch hoffentlich richtige antworten zu euren Fragen geben. Möge die Macht mit euch sein! :thumbsup:

798

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:01

Nabend zusammen, ich bin der Ivan, bin aktuell 18 Jahre alt und ich habe mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen, mich hier anzumelden, nachdem ich doch immer wieder gemerkt habe, dass ich an so mancher Diskussion ganz gerne teilnehmen würde. Was Star Wars-Plattformen angeht, war ich vorher eigentlich nur auf Wookieepedia (sehr kurz) und auf Jedipedia aktiv.

Der Name stammt übrigens nicht aus Star Wars, sondern kommt von Battletech.
Unser Opfer wird nicht vergebens sein. An diesen Tag wird man sich erinnern.
Eine Million Stimmen kann man nicht zum Schweigen bringen...

KUS Fan

Community-Mitglied

• »KUS Fan« ist männlich

• Nachricht senden

799

Samstag, 13. März 2010, 15:59

Hallo

Ich bin 14 Jahre alt und bin in der 8 Klasse.Ich lese gerne SW Bücher und schaue mir die SW Filme sehr oft an.Meine Lieblings Organisation ist neben der Bruderschaft der Dunkelheit die KUS. Mein Lieblings Charakter in Star Wars ist Lord Kaan.Früher war ich hier im Forum unter dem Namen Lord Kaan angemeldet.Doch nun habe ich einen neuen Acc.
"Wenn dass nicht die glatzköpfige Hapie ist." Ahsoka Tano
"Wenn dass nicht Skywalkers wiederliches, dreckiges, kleines Schoßhündchen ist." Asajj Ventress
"Wie nett von euch." Ahsoka Tano

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KUS Fan« (13. März 2010, 16:53)

Darth Can

Community-Mitglied

• »Darth Can« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

800

Samstag, 13. März 2010, 16:14

hi

mein name ist Can und bin 13 Jahre alt
hab in wenigen Tagen Geburtstag dann werd ich 14.
Ich mag Star Wars sehr, beschäftige auch jeden Tag mit Star Wars
aber man muss auch mal was anderes machen als nur Star Wars
zum Beispiel die Realität. Ich hock zwar auch grad nur zu Hause am PC
weil in Hamburg grade März Ferien sind und draußen nicht los ist, und keiner
hat bock nur selten. Alle sind zu Hause. und deshalb bin grade öfters hir
aktiv !!!

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

801

Samstag, 13. März 2010, 16:50

Zitat

Hallo

Ich bin 14 Jahre alt und bin in der 8 Klasse.Ich lese gerne SW Bücher und schaue mir die SW Filme sehr oft an.Mein Lieblings Charakter in Star Wars ist Lord Kaan.Früher war ich hier im Forum unter dem Namen Lord Kaan angemeldet.Doch nun habe ich einen neuen Acc.

Mal eine kleine Frage am Rande. Für was braucht man denn einen zweiten Account?
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

KUS Fan

Community-Mitglied

• »KUS Fan« ist männlich

• Nachricht senden

802

Samstag, 13. März 2010, 17:01

Es gab ein paar Technische Probleme.Deshalb habe ich mich nocheinmal angemeldet.Diesmal als KUS Fan. :thumbsup:
"Wenn dass nicht die glatzköpfige Hapie ist." Ahsoka Tano
"Wenn dass nicht Skywalkers wiederliches, dreckiges, kleines Schoßhündchen ist." Asajj Ventress
"Wie nett von euch." Ahsoka Tano

Chewie I.

Community-Mitglied

• »Chewie I.« ist männlich

• Nachricht senden

803

Freitag, 26. März 2010, 18:43

Ich hoffe mal ich mache nicht gleich bei meinem ersten Post was falsch ;) ...wenn doch, möge mir verziehen sein. Mein "Vorstellung" hier ist für mich erstmal nicht viel mehr als eine Formalie, weil das meiste "Wissenswerte" über mich ja schon auf meinem Profil nachzulesen ist.

Kurz zusammengefasst: ich bin 17 jahre alt, komme aus Friesland und bin - was nicht überraschend ist - großer Star Wars-Fan, EUler aus Leidenschaft und habe mich vor allem hier angemeldet, weil ich in den letzten Monaten doch regelmäßig hier vorbeigeschaut habe (nebenbei einige Rezensionen eingestellt habe) und gelegentlich doch gerne meinen Senf dazu gegeben hätte.

An dieser Stelle erzähle ich vielleicht kurz die Geschichte wie ich zu SWU kam: Seit Anfang 2009 rezensiere ich bei Amazon schwerpunktmäßig EU-Literatur, Star Wars-Filme etc. und habe über einige nette Kollegen des öfteren mal den Weg hierher gefunden um Informationen jenseits von JP und WP einzuholen (vor allem aber auch Meinungen). Einer der besagten Kollegen ist hier ebenfalls - schon länger - aktiv und so habe nun eben auch den Weg zu SWU gefunden. Dort, bei Amazon, wo ich unter dem Namen Chewie meine Texte schreibe, habe ich auch den Spitznamen Imperator Chewie I. bekommen, beziehungsweise in mir in bester Sidious-Manier erschlichen :D - es schien mir dann aber doch ein bisschen selbstverliebt mich hier als Neuling den "Imperator" zu nennen, drum habe ich es zunächst bei Chewie I. belassen.

So far so good würde ich sagen, sollte es wieder erwarten Fragen geben bin ich natürlich zur Stelle.
SWU: Signaturen - max 2 Zeilen. Danke. Dein Signaturtext wurde bei Dir im Profil gesichert (unter "Über mich").

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• »GannerRhysode83« ist männlich

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

• Nachricht senden

804

Samstag, 27. März 2010, 08:21

@ Chewie
Dann will ich der erste sein, der Dich auch hier Willkommen heißt. :thumbsup:

Schön, dass du da bist. Du wirst ganz sicher ein Gewinn für dieses Forum sein und ich freue mich schon auf ein paar ausführliche EU-Debatten. :)

Also viel Spaß hier oder wie Chewie sagen würde: Grrraaaaaaaaarrrkkkrööööööööö :D
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

chrissie

Community-Mitglied

• »chrissie« ist männlich

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

• Nachricht senden

805

Donnerstag, 29. April 2010, 14:40

Zitat

Original von Chewie I.
...drum habe ich es zunächst bei Chewie I. belassen.

Hm. Was heißt zunächst? So einfach wird man seinen Namen hier nicht ändern können.
Ausserdem gibt es ab den 1.Mai kein Forum mehr.
Von daher...

Zitat

Du wirst ganz sicher ein Gewinn für dieses Forum sein und ich freue mich schon auf ein paar ausführliche EU-Debatten

...wird da wohl in dem Sinne nichts mehr draus. Zumindest nicht in dieser Form.

Aber die User bleiben soweit bestehen und deswegen: Willkommen bei SWU. ;)
8.5.2012. Sonnige Grüße, an alle, die gegrüßt werden wollen. Insbesonders: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig. Bis dahin. Man liest sich. :thumbup:

Marvin1995

Community-Mitglied

• »Marvin1995« ist männlich

• Nachricht senden

806

Donnerstag, 29. April 2010, 19:26

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich habe mich im März hier angemeldet. Bin eigentlich ein sehr aktiver User. Bin 180cm groß. Habe braune Haar und braune Augen. Bin auch sehr geschichtlich interessiert. Star Wars Fan bin ich seit ungefähr 2007. Meine Lieblingsepisode ist Die Rache der Sith. Habe insgesamt schon 13 Romane, 3 Sachbücher und 5 Comics von Star Wars. Lese sie auch sehr gerne. Weitere Informationen erfahrt ihr auf meinem Profil ;)

IMPERIUM
KLONARMEE
KUS

chrissie

Community-Mitglied

• »chrissie« ist männlich

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

• Nachricht senden

807

Freitag, 30. April 2010, 13:54

Sei gegrüßt, junges Mitglied.

Zitat

Original von Marvin1995
...habe insgesamt schon 13 Romane

Nichts für ungut, aber müsste es nicht heißen, habe erst 13 Romane? ;)
Ok, Du bist noch jung und erst seit 2007 SW-Fan. Und sicher liegt es auch am finanziellen, aber ich denke, ein paar werden bei Dir in Zukunft noch dazu kommen (müssen). :thumbup: Wie gesagt, ist auch ´ne Geldfrage.
Ich behaupte mal, der Durchschnitt hier , der sich mit der EU-Literatur beschäftigt, hat so, naja sagen wir 50, 70, 100 oder manche so gut wie alle Romane. 8|

Jo, dann viel Spass hier noch bei Star Wars-Union...
8.5.2012. Sonnige Grüße, an alle, die gegrüßt werden wollen. Insbesonders: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig. Bis dahin. Man liest sich. :thumbup:

Marvin1995

Community-Mitglied

• »Marvin1995« ist männlich

• Nachricht senden

808

Freitag, 30. April 2010, 18:20

Mit dem Geld hast das nichts zu tun ;)
Ich will mir ja in nächster Zeit auch noch neue Star Wars Romane kaufen.
Die Republik Commando Reihe, sowie Darth Maul Schattenjäger ^^
Jedoch hast du Recht, mit 13 Romanen bin ich eher im letzteren Drittel :lol:
IMPERIUM
KLONARMEE
KUS