Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Rotty
Bin neben Star Wars auch ein riesger Scooterfan (*Jigga Jigga*) und Formel 1 Freak!
und bald auch schon angefangen Bücher zu lesen. Das war eine kleine Star Wars-Geschichte *g*
Zitat
Original von FreeKarrde
Ich finde es cool, dass hier auch dieser Vorstellungs-Thread so lebt, obwohl ich insgeheim nicht dran geglaubt habe *entschduldigung*
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E's Niras« (4. Dezember 2005, 17:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Jango« (4. Dezember 2005, 17:30)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Mein Hobby ist Star Wars in allen Variationen. 
Da ich leidenschaftlich gerne zeichne (von Tieren über Fantasy, SciFi etc.), müssen natürlich die SW Viecher auch immer wieder als "Opfer" herhalten.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gollinho« (11. Dezember 2005, 22:37)
) und lasse auch den Literaten in mir raushängen. Dabei handelt es sich aber um eher ... ungewöhnliche, groteske Literatur: mit zwei, drei Freunden schreiben wir abwechselnd Sätze und sind daher über den Verlauf der Geschichte genauso überrascht wie der potentielle Leser. Dabei versuchen wir möglichst gestelzt und völlig überdreht zu schreiben. Diesen Stil hab ich mir auch schon teilweise im Alltag angeeignet, was man beispielsweise an meinen Beiträgen in diesem Forum erkennen kann. Diese Geschichten haben wir neuerdings auch ins Internet gestellt: der "www"-Link unter meinen Beiträgen führt euch direkt hin.
).Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ewan McGregor« (26. Dezember 2005, 12:46)