Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:39

Zitat

Original von Tara
Hi ich bin Tara (eigentlich Dorothea) :D
Bin 15 komme aus Nürnberg. eigentlich aus der nähe von Coburg. Bin aber wegen der Ausbildung nach Nbg gezogen.

wohooo, noch jemand, der in Nürnberg wohnt :oops:
cool...
Ist es normal, nur weil alle es tun?

Meister Windu

Community-Mitglied

• »Meister Windu« ist männlich
  • »Meister Windu« wurde gesperrt
  • »Meister Windu« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:30

Zitat

Original von Rotty
Bin neben Star Wars auch ein riesger Scooterfan (*Jigga Jigga* :D) und Formel 1 Freak!

Da frag ich doch einfach mal spontan: Who's got the last laugh now, wenn Ferrari nächste Saison wieder Vollgas gibt? :)
This party is over!

Jake

Community-Mitglied

• »Jake« ist männlich

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:15

So, dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jan, ich bin 20 Jahre jung und wohne in Arnsberg (Westfalen). Seit ich denken kann, liebe ich Star Wars. Mit 4 oder 5 Jahren habe ich zum ersten Mal Episode IV gesehen und war wie verzaubert. Zwar habe ich wenig bewusst verstanden, aber das trübte die Faszinnation nicht. Als ich dann etwa fünf Jahre später alt genug war, Star Wars wirklich zu verstehen, habe ich mir die drei Episoden im TV aufgenommen und die Filme bis Episode I sicher 20-30 mal gesehen.

Mit Episode I wurde ich dann zum Hardcore-Fan und irgendwann besuchte ich dann auch SW-Seiten im Internet (darthsonic.de, theforce.net und natürlich auch starwars-union.de). Einige Wochen war ich auch beim PSW dabei, aber das Forum hat mich schnell angewiedert. Na ja, aber ich habe auch ein Leben abseits von Star Wars und arbeite derzeit als ZIvildienstleistender und freiberuflicher Spieleredakteur.

In der Freizeit gehe ich gern ins Kino, schaue DVDs, lese und schreibe viel und bin auch Computer- und Videospielen nicht abgeneigt. Außerdem spiele ich seit einigen Wochen Gitarre (bzw. ich bemühe mich) und bin auch ansonsten ein Musikliebhaber. Ob Rock, Metal, Country, Folk, Jazz, Blues, Elektronik, Klassik etc., ich höre eigentlich fast alle Stilrichtungen ganz gern.

So, das sollte erstmal reichen...
Was? du suchst? du möchtest dich verzehnfachen, verhundertfachen? du suchst Anhänger? - Suche Nullen!

Friedrich Nietzsche (1844-1900)

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich

• Nachricht senden

34

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:47

Ich finde es cool, dass hier auch dieser Vorstellungs-Thread so lebt, obwohl ich insgeheim nicht dran geglaubt habe *entschduldigung*

Weil ich jetzt schon zweimal drum gebeten wurde, sage ich hier als Staff-Member auch mal drei Worte zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre und studiere auf Lehramt in Darmstadt, mein erster Kontakt mit Star Wars war auf SAT.1 so um die 94/95. Danach habe ich viel Spielzeug gesammelt :D und bald auch schon angefangen Bücher zu lesen. Das war eine kleine Star Wars-Geschichte *g*

@Sam the Learner: Wäre nett, wenn du dich mal bei mir melden könntest: [EMAIL=freekarrde@starwars-union.de ]freekarrde@starwars-union.de[/EMAIL] oder über die "Privaten Nachrichten" hier im Forum. Ich habe mal eine Frage an dich.

NessyKenobi

Community-Mitglied

• »NessyKenobi« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

35

Freitag, 2. Dezember 2005, 13:01

Dann stell ich mich auch mal vor ;)
Ich heiße Vanessa, komme aus Ochtrup (ja die berühmte Stadt im Münsterland, die tagelang ohne Strom war X) ) und bin seit dem 29.11. zwanzig Jahre.
Mache grad meinen Realschulabschluss nach und wollte danach entweder Fachabi machen, oder Tierpflegerin werden. Mal sehen ;)
In meiner Freizeit zeichne ich sehr gern, schreibe FanFictions zu Star Wars (besonders zu Obi-Wan), hänge mit Freunden rum, lese gern und geh oft ins Kino. Star Wars Fan bin ich seit einem Jahr. 8)
"Und Ihr, Meister? Was sagt Euch Euer Herz über Euer Schicksal? Was ist Euch bestimmt?"
"Grenzenlose Traurigkeit.", sagte Obi-Wan ohne zu lächeln.

Meister Windu

Community-Mitglied

• »Meister Windu« ist männlich
  • »Meister Windu« wurde gesperrt
  • »Meister Windu« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

36

Freitag, 2. Dezember 2005, 13:54

Zitat

Original von FreeKarrde
Ich finde es cool, dass hier auch dieser Vorstellungs-Thread so lebt, obwohl ich insgeheim nicht dran geglaubt habe *entschduldigung*

kein Problem 8)
This party is over!

Arodon

Community-Mitglied

• »Arodon« ist männlich

• Nachricht senden

37

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:05

Hallo, ich bin Patrick und wohne zwecks Studium in Gießen, gebürtig bin ich aber Mönchengladbacher. Wochenends gehts öfter mal in die 2. Heimat (Schule, Freunde & Familie) in den Westerwald. Bin 23, studiere auf Lehramt an Gymnasien (Fächer: Englisch, Erdkunde & Geschichte) und Diplom-Geographie.

Star Wars-Fan bin ich seit der Free-TV-Ausstrahlung auf Sat.1 (wars 1991?) und habe mich vor knapp 2 Jahren entschlossen ins EU einzusteigen und versuch daher bei Zeit ab und zu mal einen Roman oder Comic zu lesen.
Außer Literatur sind meine Hobbys den ganzen Tag Musik hören (Lieblingsgruppen: Supertramp, Beach Boys, Emerson, Lake & Palmer, Death Cab for Cutie, Nada Surf, Rage against the Machine, etc.), Kneipenbesuche mit guten Freunden, Fußball, DVDs.
Gelesen: JA 1-3, CoD, DM: S, DM: SH, RC: HC, SP, Equipment, tCD, tH, LoE, Episode III - Die Rache der Sith, SotE, Thrawn-Trilogie, Comic Darth Maul, Klonkriege I-VI, Visionaries, Imperium: Darklighter, Dark Empire I+II
Liest: JT

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

38

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:39

Na, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Volker und wohne in Aachen. Dort studiere ich an der RWTH Luft- und Raumfahrttechnik, ein recht anstrengendes Geschäft. Ich bin 24, im 7. Semester, was soviel bedeuttet, wie die Hälfte habe ich rum ;)
Star Wars Fan bin ich seit ich mal eine Austrahlung, muss so um 91 herum gewesen sein, gesehen habe und bin seitdem dabei geblieben.
Im Internet treibe ich mich nun auch schon ne ganze weile herum und bin dort als Evan van Eyk, EmperorsArm oder Ronen Tal-Ravis zu finden... :D
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Tamerlan

Community-Mitglied

• »Tamerlan« ist männlich

• Nachricht senden

39

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:02

Hallo erstmal , ich heiße ist Matthias und ich bin 23 Jahre alt , ich wohne in Friedrichshafen am Bodensee . Meine Hobbys sind Star Wars , Fußball , lesen und mit Freunden weggehen .

Star Wars Fan bin ich seit 7 oder 8 Jahren seit ich zufällig in einem Bücherregal " Erben des Imperiums " gefunden habe , seitdem sammle ich alle Bücher und Comics die ich in die Finger kriege . Star Wars kenn ich zwar schon seit ich ungefähr zehn bin , aber damals hat mir Star Trek besser gefallen .

Jahal

Community-Mitglied

• »Jahal« ist männlich

• Nachricht senden

40

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:09

Dann mal los:

Ich bin Christian, 17, und besuche zurzeit ein Gymnasium in Halle/Saale. Meine größte Leidenschaft ist ... Naja, brauch ich wohl nich weiter ausführen. ;)

Auf Star Wras bin ich gekommen als Episode I in die Kinos kam. Damals ging ich noch in die vierte Klasse der Grundschule, habe mir aber bereits den Roman zum Film gekauft und diesen natürlich auch gesehen. So fing die ganze Sache ... heute bin ich vor allem EU-Fan, dabei im besonderen die alt-republikanische Ära bis zum Ende der Klonkriege und die Zeit der "New Jedi Order", "Dark Nest" sowie "Legacy of the Force".
Hinzufügen sollte ich allerdings, dass ich die Romane dieser Zeit nur auf deutsch, da meine Englischkenntnisse nicht wirklich ausreichend genug sind um jedes Wort zu verstehen. Daher kann ich Dark Nest und LoF nur aufgrund von Berichten beurteilen, aber egal ...

Meine Interessen im EU sind aber sowieso größtenteils Politik und Raumfahrt, dabei jeweils die Neue Republik bzw. Galaktische Allianz vordergründig.
"Äh, mein Name ist Olo… Hans Olo.", Dr. Daniel Jackson (SG 8.12)

Groundhog

Community-Mitglied

• »Groundhog« ist männlich

• Nachricht senden

41

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:57

Hallihallo!

Mein Name ist Michael, bin nun 19 Jahre jung und wohne in Niederösterreich.
SW ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und so habe ich auch dieses nette Forum gefunden :)

In meiner Freizeit rolle ich gern mit dem Board oder sammle DVD's und SW Actionfiguren :lol:

Ich glaube das war alles was man vorerst über mich wissen muss.
Bei Fragen, Anregungen, Heiratsanträgen oder Sonstigem bitte persönlich an mich wenden. 8)
danke und have fun.
"Jedi... Their order is a fading light in the dark. Corrupt and
arrogant. they must be punished. The Jedi shall fall!"

42

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:18

hey yo!
mein name ist Stefan bin 20 aus Osnabrück!
außer star wars bin ich noch wrestlingfan!

auf star wars bin ich seit meinem 10 lebensjahr!
ich kann gar net mehr ohne!!! :D

problem an dieser star wars krankheit ist das keiner mit mir die filme schauen will da ich fast alle dialoge (bis auf ep3) kenne!
Remember, the force will be with you , always!

Obi Wan Kenobi

43

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:35

RE: Vorstellungsthread

Hi, ich heiße Norbert, bin 34 Jahre alt und seit 1978 SW Fan, sammle die SW 4 Inch Figuren und Fahrzeuge, SW Commics und SW Filme. Ich wohne in Östringen das liegt zwischen Karlsruhe und Heidelberg, bin ausser SW auch noch Fußball Fan (Karlruher Sport Club KSC) meine Knappe Freizeit verbringe ich mit der Familie oder vor dem PC.

PS:Besucht doch mal meine Star Wars Figuren Seite ( www.darth-trebron.com ) und teilt mir euere Meinung im Gästebuch mit. Die Seite wird immer Aktuallisiert, habe bis jetzt etwa die hälfte meinner Sammlung Online, habe halt nur an den WE Zeit, aber dafür ist immer was neues zu sehn.

Bis Bald..... :lol:
... ich Trinke keine Milch...ich esse Kühe... 8)

Sheila Lie

Community-Mitglied

• »Sheila Lie« ist weiblich

• Nachricht senden

44

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:05

RE: Vorstellungsthread

Hi, ich bin Sheila Lie und heiße eigentlich Nadine. Ich bin 22 und SW-FAn seit 1996 als die Specials ins Kino kamen.
Außer SW sind meine Hobbys Aikido und Tanzen, Lesen und Malen, und ich schau auch gerne Charmed.
Ingolstadt ist leider nicht wirklich so die StarWars Hochburg (bei der Premiere im Mai waren außer mir nur noch 2 weitere in Kostüm, dafür war ich halt dann in Farbe in der Lokalzeitung). Ich habe eine eigene Homepage, die beim nächsten Update StarWars mäßig aufgepeppt werden wird, weil darüber nicht so wirklich viel drin steht. Da ich jetzt nicht mehr sicher weiß ob man in Posts INet-Seiten angeben darf, lass ich das jetzt lieber mal bleiben.
Hm, ach ja genau, ich arbeite als Verwaltungsbeamte, und krieg da öfters mal die Krise.
So jetzt muss ich zu Oma´s Geburtstagsessen, sie wird ja nicht jeden Tag 83. Schönen Sonntag euch noch!
"Deine eingebildete Macht ist deine Schwäche, Exar Kun." "Und dein Glauben an deine Freunde ist die deine!" "Ich habe derartiges Geschwätz schon einmal gehört. Es hat sich damals als falsch erwiesen und es wird sich auch diesmal als falsch erweisen."

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

• Nachricht senden

45

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:56

Also ich bin Snakeshit (ein Heli-Pilot aus "Wir waren Helden"), 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen. Ich bin seit ich mich zurück erinnern kann ein Star Wars Fan da mein über 10 Jahre älterer Bruder das immer geguckt hat.

Ich sammle Dvds, gehe gern ins Kino, treib mich das Wochenende mit meinen Kumples rum, spiele Fußball in möglichst jeder freien Minute und seit einem Jahr bin ich ein leidenschaftlicher Autofahrer (wenn es nur nicht so teuer wäre ;( )

Besucher dieser Seite bin ich seit 2003 und seitdem ein treuer Gast :lol:
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

E's Niras

Community-Mitglied

• »E's Niras« ist männlich

• Nachricht senden

46

Sonntag, 4. Dezember 2005, 17:15

Hi Leute...ich bin E's Niras der Name eines Zabraks in den Tiefen Weiten des Outer Rim's...bin 17 Jahre und wohne ca. 50 par-secs nördlich von stuttgart einem komischen planeten namens Heilbronn....
Hobbies: Zensur des Moderators, Andrieana=)
achja und natürlich Star Wars und Herr der Ringe =)
zur zeit zocke ich noch mehr oder weniger Star Wars Galaxies (seit Release)
und Live for Speed etwas erfolgreich ,)

naja wie bin ich auf SWU gekommen....hm.....war noch vor release von Star Wars Episode II.....hatte gegoogelt nach infos etc. und hoppla hopp www.starwars-union.de =)
seitdem treuer gast ,)
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E's Niras« (4. Dezember 2005, 17:17)

Master Jango

Community-Mitglied

• »Master Jango« ist männlich

• Nachricht senden

47

Sonntag, 4. Dezember 2005, 17:29

Hallo, ich bin 15-jahre alt, bin in der 10.klasse im gymnasium, komme aus graben-neudorf bei Karlsruhe und bin seit 1999 großer STAR WARS fan.
Ich spiele Fußball im Verein, interessiere mich sehr für SW und hab auch schon mein eigenes SW-Lexikon mit einträgen aus starwars-union zusammengestellt. Ich lese seit einem halben Jahr SW-Bücher und spiele gerne X-Box.
Auf starwars-union bin ich vor ungefähr einem 3/4 jahr gekommen und bin seitdem an jedem möglich tag auf dieser seite.

Ich hoffe ich finde mal jemanden aus meiner nähe....
Don't mess with Mandos, mate.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Jango« (4. Dezember 2005, 17:30)

48

Sonntag, 4. Dezember 2005, 17:32

Hallo ich bin

Hallo ich bin Barbarian(28)
Ich bin geboren und wohne in Köln.
Hab das erste mal Star Wars mit mneinen 3 Lebensjahr gesehen,und seitdem ein Fan.
Ich gehe gerne auf Treffen und Cons.
Und ich finde diesen Forum toll,weil es eine gelegenheit ist auch mal mehr Leute kennen zu lernen als nur auf den Cons un den einmonatigen Dinner.
Entweder jetzt oder nie !- Han Solo(Episode 4)

GreatestFear

Community-Mitglied

• »GreatestFear« ist männlich

• Nachricht senden

49

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:11

Hi,ich bin Alex 16 Jahre alt und schon ewig Star Wars Fan
Bei Star Wars-Union bin ich seit der Episode 3 Zeit als ich hier immer gierig alle Spoiler aufgesogen hab,
Finds total klasse das es hier jetzt ein Forum gibt
If so powerful you are,why leave?

50

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:27

Hi, mein Name ist Dennis. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Gelsenkirchen (wenn ich außer Haus bin halte ich mich aber meist in Essen auf). Starwarsfan bin ich nun schon seit 1996, da hab ich meine ersten Spielsachen geschenkt bekommen und das erste mal die OT gesehen. Halte mich nun schon seit Episode2 auf SWU auf. Unter anderem bin ich noch im PSW sehr aktiv.

Schüütttteeln! :D

Nomi Darklighter

Community-Mitglied

• »Nomi Darklighter« ist weiblich

• Nachricht senden

51

Montag, 5. Dezember 2005, 10:40

Hallo,

dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin uralt, wenn auch nicht ganz so alt wie Meister Yoda, und schon seit 1978 SW-Fan. Hm, ich könnte Euch jetzt noch mit meinem Lebenslauf langweilen, aber das verkneife ich mir mal. Und wer doch ein wenig mehr über mich erfahren will, guckt einfach auf meine HP. ;)

MTFBWY
Nomi
There is always a bigger fish. (Qui-Gon Jinn)

52

Montag, 5. Dezember 2005, 11:12

Tja, dann gebe ich mir auch mal die Ehre. Mein richtiger Name ist Daniel Poljak. Ich bin 25 und komme aus der Wltmetropole Frankfurt am Main, sozusagen das Aargau der Realität, wo der Bankenclan beheimatet ist.

Vom Beruf her bin ich zur Zeit im Sicherheitsdienst tätig, bin aber gelernter Offsetdrucker und hab schon zig andere Sachen gemacht.

Zudem verfolge ich eine American Footballkarriere und spiele derzeit in der 2. Bundesliga Süd, bei den Hanau Hornets. Der Football ist nun seit gut 10 Jahren teil meines Lebens, so das ich mich mit dem Gedanken trage demnächst meine Abschiedssaison zu geben.

Neben dem Football ist auch das Games Workshop Hobby der Tabletops meine Welt. Es ist einfach grausam das es kein Star Wars Tabletopspiel gibt, welches die gleiche Qualität bietet. Aber auch PC-Spiele und nette Abende mit Freunden gehören zu meinen regelmäßigen Aktivitäten.

Tja, nun bleibt nur noch wie ich zu Star Wars gekommen bin. Nun, als ich sechs Jahre alt war beschloss mein Vater sich mal sich eine Kaufkasette zu leisten. Er griff im Regal dabei wohl eher zufällig nach "Krieg der Sterne". Jeezus, wenn er damals gewusst hätte was er damit anrichtet......

Darth Spike

Community-Mitglied

• »Darth Spike« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

53

Montag, 5. Dezember 2005, 14:09

Mein richtiger Name ist Sascha Brüning, bin 19 (werd bald 20 *heul* ;-) ) und komm aus Lampertheim, das liegt auf der Landkarte zwischen Mannheim und Worms. Ich mach Ausbildung als Kauffmann im Einzelhandel und habe bald fertig. Ich bin Star Wars Fan seit ich neun in, allerdings hat sich das mit Star Trek immer so die Hand gegeben,aber seit der Prequel-Trilogie bin ich mit ganzem Herzen dabei. Mein erster Film ESB, der mir nach wie vor sehr gut gefällt weil das Böse mal ausnahmsweise gewinnt :D Mein Hobby ist Star Wars in allen Variationen.
"What could you hate enough to destroy me?"
"Myself"
Darth Maul and Darth Vader - Star Wars Tales 9: Resurrection

54

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:13

frisch eingetrudelt

Hey!
Wurde von Nessy Kenobi hier her beordert...ähhh...eingeladen und dachte, den ersten Post in einem Vorstellungsthread zu machen, wäre ganz klug ;)
Na denn, ich bin Sarah, man kennt mich online aber als Kisch oder Kichaa (in mehreren Variationen), meines Zeichens ein Selonianer, der sich iiirgendwie ins Schwabenländle verirrt hat XD
Schon als kleines Kind wurde ich mit Star Wars zugedröhnt (danke an meinen Vater) und nun habe ich meine Liebe zu diesen Filmen wieder gefunden, was nicht zuletzt an Nessy liegt, die mich Tag für Tag damit zuschwallte (auch danke XD).
Besonders interessiere ich mich für die original Trilogie und sämtliche Star Wars Kreaturen und Aliens ^^ Da ich leidenschaftlich gerne zeichne (von Tieren über Fantasy, SciFi etc.), müssen natürlich die SW Viecher auch immer wieder als "Opfer" herhalten.
Hier meine Gallery, wer Interesse hat: klickt hier
Nja, das war's soweit über mich *muh* ^^

gollinho

Community-Mitglied

• Nachricht senden

55

Sonntag, 11. Dezember 2005, 22:36

Hallo mein Name ist David, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bad Staffelstein (Oberfranken) und gehe in die 10. Klasse der Realschule.

Meine Hobbys neben Star Wars sind Fußball, Sport allgemein, Computer und Internet, Musik hören (Beatles, Ärzte, Hosen, ...)

Ich bin seit 1999 (also Episode 1) Fan und seit dem hat es mich nicht mehr losgelassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gollinho« (11. Dezember 2005, 22:37)

56

Sonntag, 11. Dezember 2005, 22:41

Hallo mein Name ist Sabine, bin 23 und komme aus Mayen.
Meine Hobbys sind neben SW noch HdR, lesen, zeichnen.
SW Fan Fan bin ich seit 1997.
I don't know you anymore. Anakin, you're breaking my heart. I'll never stop loving you, but you are going down a path I
can't follow. Ruhe über Zorn. Ehre über Hass. Stärke über Angst.

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

57

Montag, 19. Dezember 2005, 20:55

Hi mein name ist Mike,und ich kam hier durch einen Link des Offiziellen SW-Magazins her.Ich bin 30 Jahre jung,und SW-Fan seit Anfang der 90er als ich nen Bekannten bat (damals gabss noch keine familienvideotheken)er möge mir doch mal SW aus der Videothek ausleihen,da ich gehört hatte es wäre gute SCI-Fi.Nja was dann kam hat mich einfach aus den Sessel gehauen,und seitdem bin ich dabei.Ich sammel auch einiges von SW,aber nit jeden Kitsch,ansprechnd mus es schon sein,und naja es sollte kein Vermögen kosten.Aus diesen grund schau ich mich öfters auf Flohmärkten um.NMeine andern Hobbies sind :Kino,DVds,mit Freunden ausgehen,lesen.Soweit erstmal von mir
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

58

Dienstag, 20. Dezember 2005, 00:04

Guten Morgen!

Damit ihr eine Vorstellung bekommt, was das für ein Typ ist, der den ein oder anderen von euch anpöbelt / kritisiert (natürlich nur gerechtfertigt), hier mein Dramatis Personae:

Ich heiße Mirek, wohne in Speyer, wo ich auch geboren wurde, und bin 20 Jahre alt. Ich studiere Geographie (auf Diplom) in Heidelberg (3. Semester).
Der Zeitvertreib gestaltet sich üblicherweise durch Bücher, in letzter Zeit jedoch hauptsächlich via Fernsehgerät (natürlich nur ausgewählte Sendungen). Zusätzlich spiele ich Gitarre seit etwa 10 Jahren (Solo-Gitarre -> anspruchsvoll! ;)) und lasse auch den Literaten in mir raushängen. Dabei handelt es sich aber um eher ... ungewöhnliche, groteske Literatur: mit zwei, drei Freunden schreiben wir abwechselnd Sätze und sind daher über den Verlauf der Geschichte genauso überrascht wie der potentielle Leser. Dabei versuchen wir möglichst gestelzt und völlig überdreht zu schreiben. Diesen Stil hab ich mir auch schon teilweise im Alltag angeeignet, was man beispielsweise an meinen Beiträgen in diesem Forum erkennen kann. Diese Geschichten haben wir neuerdings auch ins Internet gestellt: der "www"-Link unter meinen Beiträgen führt euch direkt hin.

Ich liebe Italowestern, Star Wars (seit wann ich Star Wars Fan bin, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich in der dritten Klasse schon einen seeehr guten Darth Vader Helm malen konnte. Ich weiß auch nicht mehr, welchen der OT-Filme ich zuerst sah und Vader war für mich daher schon immer Lukes Vater, was sehr traurig ist, da mir dieser Schock nie gegönnt war.), Herr der Ringe und Columbo! Seit dem dauernden Gelaber meiner Schulkollegen über Star Trek hab ich auch angefangen mich dafür zu interessieren. Und was soll ich sagen? Mir gefällt's sau gut!

So, jetzt ist aber Schluss! Wie ihr seht, bin ich sehr mitteilungsbedürftig!
"Du bist dort, wo deine Gedanken sind. Sieh zu, dass deine Gedanken da sind, wo du sein möchtest."
(Rabbi Nachmann)

59

Montag, 26. Dezember 2005, 12:03

Hallo,

ich bin erst seit heute morgen hier neu angemeldet.Ich denke das ich mich erst einmal vorstelle bevor ich noch mehr hier poste.

Ich heisse Marius (32) und komme aus Kamp-Lintfort (nahe Duisburg).Aber geboren bin ich in Polen (Kattowitz).Als wir im Jahr 1982 hierher gezogen sind ahnte ich noch gar nicht was da so auf mich kommen würde.Als ich dann den Film Die Rückkehr der Jediritter gesehen habe da war es um mich geschehen.Seit dem bin ich auch Fan.Ich sammle ausschliesslich Action-Figuren.Habe bereits so an die 400 gesammelt.Was aber nicht all zu schwer war die zu bekommen denn Hasbro hat in der Vergangenheit sich nicht lumpen lassen alle Möglichkeiten auszuschöpfen um uns eine große Freude zu machen (zum leidwesen unserer Geldbörse ?().

In meiner restlichen Freizeit bin ich Tanzlehrer (jetzt geoutet :O) und seit kurzem stolzer besitzer eines eigens erschaffenen Lichtschwertes.Möchte demnächst noch mehr Lichtschwerter machen.

So das war´s erst mal von mir.
Wenn du so ein mächtiger Jedi bist, warum du dann schon gehen wollen?

Ewan McGregor

Community-Mitglied

• »Ewan McGregor« ist männlich

• Nachricht senden

60

Montag, 26. Dezember 2005, 12:43

Hi @ all,

bin zwar schon länger hier,werd mich aber jetzt doch vorstellen!Meine Name ist Christian Schmidt ( 21 ),bin verheiratet und habe eine kleine Tochter von 16 Monaten ihr Name ist Lea,Christin und meine liebe Frau Alexandra ( 28 )!Ich bin seit 13 Jahren mit Herz und Seele eingefleischter SW Fan und Anhänger der Saga!Meine Hobbys sind DVD Filme schauen und lesen und das sammel von SW Merchendise und meine Familie natürlich!Bin ein sehr umgänglicher und ehrlicher Mensch und sage was ich denke!Hoffe ihr konntet euch ein Bild von mir machen!Liebe Grüße aus Wuppertal....!!!!

MfG E.M

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ewan McGregor« (26. Dezember 2005, 12:46)