Sie sind nicht angemeldet.

hrhr.. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ich sammle nämlich seit damals SW-Actionfiguren, Filme/Videos/DVDs, PC-Games, Bücher und Comics.
Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bei Der Club-Bertelsmann.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tara« (1. Dezember 2005, 14:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (1. Dezember 2005, 15:21)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Börny« (1. Dezember 2005, 15:21)

) und kampfsport (kung fu).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VodoSioskBaas« (1. Dezember 2005, 15:34)
un natürlöich Star Wars...mein Lieblingsfilm ist "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", meine Lieblingscharacktäre sind Darth Sidious und Luke.
Zitat
Original von VodoSioskBaas
hab mir vor 2 jahren yoda auf den unterschenkel tätowieren lassen

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Börny
na sowas..hier gibt sja sogar leute aus meiner gegend![]()

Zitat
Original von Meister Windu
wenn das keine liebe ist
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VodoSioskBaas« (1. Dezember 2005, 16:01)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panakita« (1. Dezember 2005, 16:01)
) und komme aus Münster inNRW.

Seitdem haben mich die Filme nichtmehr losgelassen.
Metal und alles was dazu gehört (Konzerte, Festivals, ich sag nur WACKEN
usw.) und natürlich Star Wars.
bereit.
mit meinem Darth Vader Tie-Fighter (Bausatz). Es war um mich geschehen.....Übrigens produziere ich gerade ein auf 34 Teile angelegtes Sci-Fi-Hörspiel. Mal sehen, vielleicht poste ich Zukunft mal einen Link, auf dem man sich den einen oder anderen Teil anhören kann. MTFBWY
), Battlefront I (II kriege ich ebenfalls zu X-Mas) & Behind the Magic (ist ja kein richtiges Game wenn man es so nimmt)
) und Formel 1 Freak!