Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Meister Windu

Community-Mitglied

• »Meister Windu« ist männlich
  • »Meister Windu« wurde gesperrt
  • »Meister Windu« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. November 2005, 22:54

Begrüßungs- und Vorstellungsthread

Hi

Hab mich schon lange immer gefragt, wer ihr alle eigentlich seit.
Wenn du Lust hast, kannst du dich ja gerne etwas vorstellen.
Ist vorallem auch für die neuen Mitglieder gedacht.

Also ich bin ein (entlich) 18 jähriger Schweizer und bin im Zürcher Oberland zu Hause. Zur Zeit absolviere ich eine kaufmännische Ausbildung und habe nächsten Sommer Abschluss. :S

Wenn ich Freizeit habe, surfe ich durchs Netz, bin im MSN, höre Musik, schaue DVDs, gehe ins Kino oder etwas trinken (nein nicht saufen!) oder mache etwas ganz anderes, was Spass macht.
Im Sommer bin ich auch mal mit dem Bike unterwegs oder Schwimme 'ne Runde. Im Winter ist's eher Indoor-Sport wie Squash oder Tennis. :)

Joa das wärs mal fürs Erste.

Your turn...
This party is over!

2

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:06

Ich bin 19, wohn in Nürnberg (Franken) und besuch' die 11. Klasse des Gymnasiums... Freizeittechnisch hock ich die meiste Zeit vorm PC, geh ins Kino oder ins Frankenstadion zum Club, zeichne, mach was mit meinen Kumpels, spiel Tischtennis, usw....
sonst gibts eigentlich nicht viel zu sagen, außer... ROCK ON!
Ist es normal, nur weil alle es tun?

a2h

Community-Mitglied

• »a2h« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:24

RE: Vorstellungsthread

hehe,

ziemlich mutig sich hier so offen zu geben.

Aber egal 8)

Bin 19 wohn in Hannover und mach grad ein Praktikum bei einer Music-promotion Agentur. Saufen is eigentlich, dank schlechten Erfahrungen (zerrissene Kleidung ect.), nicht mehr so mein ding aber ab und zu mal einen Trinken ist immer drin.

In meiner Freizeit bin ich eigentlich gerne draußen. Manchmal aber auch länger vorm Rechner. Lesen... usw. eigentlichStandarthobbys.

@Meister Windu Was ich nicht ganz verstehe, warum gibst du an nicht zu saufen? Auf deiner HP sind doch eindeutige Bilder zu sehn :D hrhr..

4

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:59

Dieser Thread ist eine tolle Idee.

Dennoch, eine Diskussion über's Saufen muß sich hier nicht draus entwickeln. Ich wäre euch da sehr verbunden.

Vielen Dank! :)
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 06:50

Aslo ich bin 15, komme aus Kronau (liegt in der Nähe von KA), geh in die 9. des Gymnasiums und verbring meine Freizeit vor allem vorm PC.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

6

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 07:49

Hi,
ich bin 33 und Lehrer für Geschi und Erdkunde. Starwars ist schon lange mein Hobby, was dazu führte, dass ich die Filme, Bücher und auch PC - Spiele sammle.
Leider bleibt mir zum Lesen nur das Wochenende, dann jedoch mache ich einen regelmäßigen Ausflug in die Saga...

Benjamin Ford

unregistriert

7

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 11:27

Star Wars-Fans seit den 80ern

Nun ich bin Benjamin Ford (Nickname) und bin schon seit den 80ern Star Wars-Fan (seit Episode VI), im allgemeinen interessiere ich mich aber generell für Science Fiction (Star Wars, Star Trek, Stargate, Galactica etc.). Beruflich bin ich Telekomiker und in Dresden zu Hause, ursprünglich komme ich aus dem Schwarzwald (nähe Freiburg), Meine Hobbies sind DVDs sammeln, anschauen, Kino gehen, und eben SF lesen und schauen, bin auch in einem hiessigen Trek-Verein!

Yoda_FDS

unregistriert

8

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 12:07

Hallo!

Ich bin 38 und komme aus Freudenstadt im Schwarzwald. Ich bin seit 1978 Star Wars-Fan und entsprechend siehts bei mir auch aus. ;) Ich sammle nämlich seit damals SW-Actionfiguren, Filme/Videos/DVDs, PC-Games, Bücher und Comics.

Wenn jemand noch mehr wissen will, einfach fragen!

Übrigens, ich finde es klasse, dass SWU jetzt dieses Forum hat, da verschwinden Diskussionen nicht mehr im Archiv, wenn die News zu denen sie geschrieben wurden schön älter sind.

Viele Grüsse,

Alexander

dark sith1988

unregistriert

9

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:42

@Yoda_FDS
Wilkommen. Ich kenne Freudenstadt. :D

Also, Hallo erstmal.
Ich bin 17 und komme aus der Nähe von Rottweil. ich bin ungefähr seid 1999 Star Wars-Fan.
Ich finde SW auch klasse.

Elaine

Community-Mitglied

• »Elaine« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:44

Moin moin aus Oldenburg. Ich heiße Angelina und bin 16 Jahre alt. SW-Fan bin ich erst seit 2002 und seit dem kenn ich auch SWU.
SW muss man einfach gut finden ;)
Fragen an mich? Schreibt sie einfach *g*

11

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:57

Hi ich bin Tara (eigentlich Dorothea) :D
Bin 15 komme aus Nürnberg. eigentlich aus der nähe von Coburg. Bin aber wegen der Ausbildung nach Nbg gezogen. Bin seit Kindergarten-Alter Star Wars-Liebhaber. (hab immer SW gespielt.) Aber so richtig fan wurde ich erst 2002. Mein Hobbys sind Kino, Musik hören, Photoshop, weggehen. :D Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bei Der Club-Bertelsmann.
Und ich sammle Kinokarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tara« (1. Dezember 2005, 14:57)

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:13

Hey. ich bin the last jedi(normal Felix)
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Göttingen in Niedersachsen.Ich gehe zur Zeit in die 10.Klasse und gehe dann weiter zur Schule um Abi zu machen.
SW Fan bin ich seit ca. 8 Jahren.
Außer bei SWU bin ich oft bei ICQ und Msn oder mache SW Wallpaper.
Meine Hobbies sind unter anderem Fahrrad fahren, Fussball(Mein Verein:Arsenal London), mit Freunden treffen und Kino.
In Sachen Musik bin ich für alles offen höre meistens aber die Soundtracks und Nirvana und so was.

MFG the last jedi
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (1. Dezember 2005, 15:21)

Renegat9

Community-Mitglied

• »Renegat9« ist männlich

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:14

Hiho,

ich bin Ronny, am 01 Januar werde ich 27 Jahre jung und komme aus Duisburg.

Ich selber bin von klein auf Star Warsfan und zu den Filmen interessieren mich auch die Bücher und Comics. Wobei mich die Geschichten um Zeitpunkt der Original Triloigie und danach am meisten interessieren.

Meine sonstigen Hobbies sind recht vielseitig. Ich bin gerne sportlich aktiv, zocke gerne am Pc und unternehme viel mit meinen Freunden.

Musikmässig bin ich für fast alles zu haben. Wobei wenn ich alleine bin höre ich bevorzugt Trance.

Meine lieblingsserien sind "Friends" und "eine schrecklich nette Familie"

Zu meinen Filmfavoriten (ausser Star Wars) gehören Armageddon, Pearl Harbor, Spiderman und und und........... ;)
Rouge 9 Standing by!!!

Börny

Community-Mitglied

• »Börny« ist männlich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:21

haalloo...

also ich bin grad mal 15 komme aus Innsbruck (Tirol/Österreich) und geh noch zur schule... :rolleyes:

in meiner freizeit sitz ich eingentlich andauernd vor meinem PC...sehr zum ärger meiner eltern :P

Hobbys: natürlich Star wars aber auch Herr der Ringe und zwischendurch dreh ich auch selber kleine filme...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Börny« (1. Dezember 2005, 15:21)

15

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:34

tja dann mal ran:

bin andi, 22jähriger chemiestudent an der uni-innsbruck (tirol) und wohne nahe eben jener stadt ^^
meine freizeit gehören: meiner freundin, star wars (natürlich ^^) und kampfsport (kung fu).
bin absoluter star wars fanatic seit ich die special edition der ot im kino sehen konnte :D :D :D
hab mir vor 2 jahren yoda auf den unterschenkel tätowieren lassen ^^

so, das sollte vorerst langen ;)
no emotion - PEACE // no ignorance - KNOWLEDGE
no passion - SERENITY // no death -THE FORCE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VodoSioskBaas« (1. Dezember 2005, 15:34)

Darth_Benjic

unregistriert

16

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:38

Gude

Ich bin der Benny, bin 17, werde aber bald im Januar 18, ich komm aus Mülheim-Kärlich, dat liegt bei Koblenz, Meine Hobby sin Handball Wasserpfeife, meine Band, in der ich Bass spiele^^ un natürlöich Star Wars...mein Lieblingsfilm ist "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", meine Lieblingscharacktäre sind Darth Sidious und Luke.

Börny

Community-Mitglied

• »Börny« ist männlich

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:42

Zitat

Original von VodoSioskBaas

bin andi, 22jähriger chemiestudent an der uni-innsbruck (tirol) und wohne nahe eben jener stadt ^^

na sowas..hier gibt sja sogar leute aus meiner gegend ;)

Meister Windu

Community-Mitglied

• »Meister Windu« ist männlich
  • »Meister Windu« wurde gesperrt
  • »Meister Windu« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:52

Zitat

Original von VodoSioskBaas
hab mir vor 2 jahren yoda auf den unterschenkel tätowieren lassen ^^

wenn das keine liebe ist :D

@die zwei Damen Elaine und Tara
Zufall, dass ihr beide 2002 beim "Hayden-Boom" Fans wurdet?! ;)
This party is over!

Alexthrawn

Community-Mitglied

• »Alexthrawn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:56

Ich bin 32 Jahre alt und wohne in der Nähe von Potsdam. Beruf: Polizeibeamter. Seit 1993 (als ich im Buchladen "Erben des Imperiums" fand) lese ich fast alle Bücher und Comics und sammle vieles von Lego zu Star Wars.
In meiner wenigen Freizeit spiele ich noch am PC, fahre gern Fahrrad und koche gern.

Meine Favoriten sind natürlich Großadmiral Thrawn und die geheimnisvollen Chiss.

20

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:58

Zitat

Original von Börny

na sowas..hier gibt sja sogar leute aus meiner gegend ;)

hey, ist mir gar nicht aufgefallen ^_^

ja, auch bei uns gibt's ein paar sw-fans ;)

Zitat

Original von Meister Windu
wenn das keine liebe ist :D

absolut ^^
no emotion - PEACE // no ignorance - KNOWLEDGE
no passion - SERENITY // no death -THE FORCE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VodoSioskBaas« (1. Dezember 2005, 16:01)

21

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:00

:)
Also ich bin die Panakita (Nickname) und wohne nähe Pforzheim.BIn 36 Jahre alt,ex Erzieherin ,verheiratet und Mutti von 3 jungen StarwarsFan.Ich zieh sie auf damit :D:D
Habe Starwars seit meine Kindheit geliebt.Spiele selber ab und zu SW Spiele,sogar den alten Yoda Stories für den Desktop,heute nirgendswo mehr zu sehn.
Hobbies neben SW sind SciFi,DVD´s ,PC (spielen,Grafiken,Freunde usw),basteln,singen,kochen.

Liebe Grüße aus BW :D
:yodaA Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panakita« (1. Dezember 2005, 16:01)

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:11

Huhu!

Ich heiße mit wirklichem Namen Daniel Hoffmann (davon ist auch hope im Suff irgendwann mal entstanden :)) und komme aus Münster inNRW.

Ich werde Ende Dezember 19 und werde zur Zeit noch bei den hiesigen Stadtwerken zum Anlagenmechaniker ausgebildet.. (2. Lehrjahr)

Joa. Zu meiner Freizeit kann ich eigentlich sagen, dass ich mir min. einmal am Wochenende ganz gediegen was hinter die Binde gieße unter Freunden und dann ab in Münsters feine Altstadt pilger.
Ansonsten komm ich nach der Arbeit nach Hause und schalt die Kiste zwecks Star Wars Galaxies an, gehe ins Fitnessstudio pumpen oder zock auch mit meinem Dad Montags mal eine Runde Badminton.

Das wars auch schon. Der nächste bitte? :P
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

23

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:29

Zitat

Original von Meister Windu
@die zwei Damen Elaine und Tara
Zufall, dass ihr beide 2002 beim "Hayden-Boom" Fans wurdet?! ;)

da kann ich dich beruhigen. wegen hayden bin ich kein star wars fan geworden. ich hab ja schon im kindergarten sw gespielt :D

Sorn

Community-Mitglied

• »Sorn« ist männlich

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:52

So dann werde ich mal einreihen.

Heiße Daniel komme aus Soest, bin aber zurzeit in Indonesienpraktikum machen und bin Anfang Februar wieder im kalten Deutschland.
Star Wars Fan bin ich seit 88 und das weil im Keller meiner Eltern einen Bleistift mit 2 Droiden fand. Nachdem mein Vater mir die Filme auf Video zeigt war es dann geschehen.
Als der OSWFC gegründet war ich natürlich gleich mit dabei.
Heute sammel ich Star Wars Lego.
Und mache bei 2 Fanfilme als Schauspieler und Aufnahmeleiter mit.
Der eine ist Operation Incom und der andere Kinder der Prophezeiung.
Was viel Spaß macht und sehr lustig ist. Wer mitmachen melden.

Ansonten UNI Freundin mit Freunden feiern gehn.

Sorn
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

DeDi

Community-Mitglied

• »DeDi« ist männlich

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:12

Ja. Hallo erstmal.
Ich komme aus Elmshorn. Das liegt in Schleswig-Holstein in der Nähe von Hamburg. Ich bin 19 Jahre alt und besuche grad ein Gymnasium, bin in der zwölften Klasse und hoffe, dass ich dann auch irgendwann mal das Abi bekomme. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden zu verschiedensten Aktivitäten(Party, Videospielabende etc.), ich schreibe, bin im Internet. spiele Videospiele. Sportlich betätige ich mich im Bereich der Fitness und Muskeltrainings sowie Fußball(kein Verein).

grayrace

unregistriert

26

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:28

Also joah. Ich bin halt grayrace (ein Album von Bad Religion, zur Info ;) ). Heiße in wirklichkeit Franzi :).
Komm aus dem kleinen Megakaff Neesbach (kennt eh niemand) ;).
Hier ma en "tolles" Bild von mir :).

Ripper

Community-Mitglied

• »Ripper« ist männlich

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:29

So, dann will ich doch auch mal ;)
Also, mein Name ist Björn, oder Ripper, wie ich im Inet heiß.
Bin seit Oktober mit der bösen 2 vorne gesegnet und eig schon einen großen Teil meines Lebens Star Wars Fan. Gesehen habe ich die Filme das erste mal auf Video, aufgenommen bei SAT.1 (also schon etwas her) ;) Seitdem haben mich die Filme nichtmehr losgelassen.
Habe einiges an SW-Büchern, Comics und paar Figuren und einige Micro-Machines, Action-Fleets und auch die Collector-Fleet-Edition der Tantive IV in meinem kleinen Zimmer stehen.
Achja, noch zu sagen gibt es, das ich aus dem 80.000 Seelen Städtchen Gladbeck komme (liegt mitten im Ruhrpott zwischen Gelsenkirchen und Essen), wo ich derzeitig meinen Zivi in nem Kinderheim ableiste, nachdem ich dieses Jahr mein ABI gemacht hab.
Zu meinen Hobbys gehören meine Freundin, meine anderen Freunde natürlich auch, feiern, gern auch mal was trinken (ja, auch Alkohol) ;) Metal und alles was dazu gehört (Konzerte, Festivals, ich sag nur WACKEN ;) usw.) und natürlich Star Wars.
Wer noch mehr über mich erfahren möchte soll mich einfach anquatschen, bin immer gern für ein nettes Gespräch (insbesondere unter Fans) ;) bereit.
Every single Jedi is now an Enemy of the republic!

grayrace

unregistriert

28

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:33

Ich hab Star Wars das erste mal auf dem alten Premiere gesehen. Wo Premiere nur ein sender hatte :lol:...dann immer im Free TV und bin seit Episode I ein richtig doller Fan :). Mein Bruder hatte auch früher so'n Stickerbuch...das hat ich dem immer geklaut und mich über Obis Namen schief gelacht ^^.

MaEasy

Community-Mitglied

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:00

Ich bin MaEasy, 34 Jahre alt und aus NRW, Tontechniker und leidenschaftlicher Musiker. Bin seit meinem 7. Lebensjahr Fan der Saga. Da bekam ich den originalen SW-Soundtrack geschenkt. Zu dem Score wagte ich halsbrecherische Flugmanöver :D mit meinem Darth Vader Tie-Fighter (Bausatz). Es war um mich geschehen.....Übrigens produziere ich gerade ein auf 34 Teile angelegtes Sci-Fi-Hörspiel. Mal sehen, vielleicht poste ich Zukunft mal einen Link, auf dem man sich den einen oder anderen Teil anhören kann. MTFBWY 8)
MaEasy - Topp Cosmos. Out now in your galaxy!
Support the alien movement ...

Rotty

Community-Mitglied

• »Rotty« ist männlich

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:00

Moinsen SW-Gemeinde!

Jo ich bin der Florian aka Rotty, 20 Jahr alt und bin schon wenn man es so nimmt lange mit Star Wars Infiziert, aber das ist erst kurz vor Episode III ausgebrochen, als ich nochmals IV-VI bei Pro7 sah. Ab da ging es los... hab schon so ne kleine Sammlung aufbauen können, die sich vielleicht in Zukunft noch ausdehnen wird...

PC-Games: Jedi Knight I & II (III kriege ich zu X-Mas :) ), Battlefront I (II kriege ich ebenfalls zu X-Mas) & Behind the Magic (ist ja kein richtiges Game wenn man es so nimmt)
Musik: Epsiode I OST, Episode II OST (Cover mit Yoda plus Bonustrack), Episode III OST (mit der DVD, war aber ja Standart), Episode IV-VI (jeweils immer die Special Edition von 1997)

gestern hattee ich das neue Puzzle "20th Anniversary" gekauft... ach ja und zu Nikolaus werde ich die "Comic" Books von Tokyopop bekommen (jeweils I-III im ltd. Pappschuber und IV-VI im ltd. Pappschuber)

die Filme selber habe ich noch nicht, da ich auf eine Collectors Box mit allen 6 Filmen warte :D

was gibt es sonst noch zu sagen? Bin neben Star Wars auch ein riesger Scooterfan (*Jigga Jigga* :D) und Formel 1 Freak!