Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
@Shtev-An Veyss
Aus irgendwelchen gründen wird es bei mir nicht angezeigt.
Liegt wahrscheinlich eher an der Browserversion. Ich z.B. hab Firefox 3.5 und da wird es angezeigt.
Das ist auch vollkommen unabhängig davon, ob man im Editor- oder im Quellcode-Modus ist. Es ist immer sichtbar.
Eventuell hat es auch mit den Einstellungen des Browsers für Skripte zu tun, bin mir da nicht sicher.
Also vielleicht mal Internet Explorer gegenchecken oder falls Firefox, diesen mal updaten.
.
. Vielen dank nochmal an Shtev-An Veyss für den Tipp Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (11. Oktober 2009, 22:17)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ansonsten können nur registrierte Nutzer im Lexikon mithelfen, und es soll sogar welche geben, die dort gerne mitschreiben und hier lieber nur lesen. A chacun (et chacune) son plaisir. 
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (12. Oktober 2009, 19:37)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
P.S.: Ich verstehe kein Spanisch.![]()
Mein Französisch ist zwar unterste Schublade aber das heißt soviel wie Jedem (und jeder) wie es ihm/ihr gefällt.
Zitat
A chacun (et chacune) son plaisir
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dak Ralter« (12. Oktober 2009, 11:15)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

, was nicht heißt das ich nicht weiß wie das alte aussah)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
Nichts für ungut, aber die Administration und Moderation ist hier nicht Gegenstand des Themas und auch nicht Diskussionsgrundlage und/oder -gegenstand.
Ich kann's verstehen.
Mir geht es jedes Mal auch ein wenig so.
Aber das ist Gewohnheit. Und diese Forenversion bietet zig neue Möglichkeiten, Zukunftssicherheit und Komfort. Dazu kommt, dass allein aus Sicherheitsgründen die Installation von aktuellen Versionen zwingend notwendig ist. Was war, ist nicht mehr. Das Tabellendesign war total veraltet - und die Skripte waren eine Katastrophe. 
Aber irrelevant. SWU ist SWU. Die Freiheit des Nutzers besteht darin, es zu nutzen oder es zu lassen. Vorschläge sind wunderbar und wir haben schon sehr, sehr viele umgesetzt - ob im Forum oder außerhalb. Aber es besteht keinerlei Anspruch auf Umsetzung. Versteht es nicht falsch: wir freuen uns immer über Anregungen - nur wundere ich mich manchmal darüber, dass teilweise offenbar die seltsame Idee besteht, dass wir zu springen haben, wenn gepfiffen wird... Und damit meine ich niemanden hier im Besonderen. 
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Dat Ralter
Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist, dass sich die Anhänge
jetzt im Browser aufmachen und nicht mehr in einem neuen Fenster. Finde ich etwas unglücklich weil ich dann ständig zurück springen muss.
Wenn du einen Windows-PC hast oder eine fuer Windows kompatible Maus, kannst du einfach mit dem Scrollrad auf die Grafik, auf den Link, was auch immer, klicken, dann oeffnet sich das Ziel automatisch in einem neuen Tab.
Community-Mitglied
Man kann also (ohne zusätzlichen Klick) quasi auswählen, ob man zum ersten, zum ersten ungelesenen oder zum letzten Beitrag möchte.
Community-Mitglied
2. Wäre es möglich, das Forum so einzustellen, dass, wenn man auf den Thread klickt, nicht die erste Seite des Threads geöffnet wird, sondern der erste ungelesene Beitrag? Das fand ich nämlich in einem anderen Forum, in dem ich mal war, recht praktisch, da man da doch Klicks sparen konnte. Zudem würde sich für die User, welche den Thread zum ersten Mal öffnen nichts ändern, da für sie der Eröffnungspost der erste ungelesene Beitrag wäre, für die anderen User wäre es imho aber schon eine Erleichterung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (12. Oktober 2009, 22:35)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Das ist bei vielen Editoren so. Die machen dann gleich nen HTML-Absatz, (bei dem man immer ne Leerzeile kriegt) statt einfach in die nächste Zeile zu rücken. Oft (wie auch hier) kann man sich mit [shift]+[enter] Abhilfe schaffen.Zwei Kritikpunkte: der "What you see is what you get"-Modus beim Beiträgeschreiben läuft immer noch nicht rund. Drücke ich [enter], geht der Kursor zwei Zeilen nach unten. Ist aber nicht ganz so schlimm, zur Not kann man auf den Quellcode-Modus ausweichen.