Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
StarWars-Union.de betritt Twitter-Land Samstag, den 22. August 2009 um 17:52 Uhr von JM-Talon Twitter. Das ist so eine Sache für sich. Den Nutzern stehen ebenso viele Twitter-Skeptiker gegenüber, viele verstehen auch nicht ganz den Sinn. Die Art der Nutzung ist total unterschiedlich. Eines aber ist nicht zu leugnen: Twitter wird immer populärer. Und so erreichen uns auch immer häufiger Anfragen: seid Ihr auf Twitter? Die Antwort war bisher eindeutig: nein. Nun sind wir doch mit von der Partie - die Nachfragen zeigen, dass Interesse da ist.
Was wird dort veröffentlicht werden? Nun - das ist flott gesagt - unsere Nachrichten. Weitere Inhalte sind vorerst nicht geplant. Vielleicht verirrt sich der eine oder andere weitere "Tweet" in den Feed, aber geplant ist derzeit nichts. Ebenso wenig ist geplant, dass wir weitere Netzwerke betreten: StudiVZ, Facebook und wie sie alle heißen sind derzeit kein Thema. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Im Moment lebe ich auf Er'Kit. Aber ursprünglich komme ich von Concord Dawn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (22. August 2009, 18:54)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Ehren-Yoda
Zitat
Original von holgrio
Facebook wäre mir trotzdem lieber gewesen....![]()
Nur müsste man sie dann wirklich nutzen. Nicht nur einfach anmelden und laufen lassen... Anfragen dort beantworten, "Freunde hinzufügen", hier eine App genehmigen, da eine Einladung annehmen oder ausschlagen usw. usw. Wir haben keine Zeit zum Gruscheln, wollen uns keine Blumen schicken lassen, möchten nicht entscheiden, welche Apps wir installieren wollen usw.
Ehren-Yoda
Zitat
Original von BensN
Für mich persönlich nicht wirklich von interesse da ich eh täglich auf starwars-union.de vorbei schaue,wozu sollte ich denn noch mal bei Twitter rein schauen, da steht ja der selbe kram, bloß in grün.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Sith Gott
Achtung-Jetzt wird mal gemeckert!
Ich finde twitter sowas von überflüssig. Wiso muss ich wissen was Hans Klaus Chin Zu in Japan gerade tut? Warum sollten mich irgendwelche B-Promis interessieren die ihr privatleben mit nackten tatsachen überall verbreiten müssen! Und jetzt kommt Star wars union nach Twitter, ich dachte das wär ne vernünftige Seite! Rah! Da kommt die blanke Wut hoch. Wie kann man sowas nur unterstützen, eine Seite von irgendwelchen Leuten die schreiben müssen, dass sie gerade Spagetti kochen und dabei O-saft trinken! :wand
Ehren-Yoda
Zitat
Original von Sith Gott
Und jetzt kommt Star wars union nach Twitter, ich dachte das wär ne vernünftige Seite! Rah! Da kommt die blanke Wut hoch. Wie kann man sowas nur unterstützen, eine Seite von irgendwelchen Leuten die schreiben müssen, dass sie gerade Spagetti kochen und dabei O-saft trinken! :wand
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Zitat
Ein Blick auf einige Star-Wars-Schauspieler und ihre Karriere aus der Sicht von Nicht-Fans (http://www.cracked.com/article/94_where-…r-wars-careers/) .

.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (27. August 2009, 23:33)