Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

JM-Talon

SWU-Staff

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:48

20 Millionen Besucher auf StarWars-Union.de

20 Millionen Besucher auf StarWars-Union.de
Sonntag, den 17. Mai 2009 um 11:48 Uhr von SWU-Staff

Noch ein bisschen aus den Internet-Anfängen stammt unser Besucherzähler. Heute gibt es andere Statistiken, die aufschlussreicher sind (und nicht für Veröffentlichungszwecke gedacht sind), aber nichtdestotrotz ist es ein Gimmick, das uns schmunzeln und nostalgisch werden lässt. Nun ist es soweit - er hat die verrückte Marke von 20 Millionen Besuchern übersprungen. Waren also 20 Millionen verschiedene Menschen auf unserer Seite? Sicherlich nicht, viele, sehr viele Besucher kommen immer wieder. Aber es sind eine ganze Menge. Viel wichtiger als Zahlen ist aber die Kernbotschaft hinter den Zahlen: diese Seite ist für eine riesige Anzahl an Menschen interessant genug, dass sie besucht wird. Und bei sehr vielen Besuchern seit sehr, sehr vielen Jahren. Und dafür gebührt den Stammbesuchern, aber auch den "Frischlingen" unser herzlicher Dank.

20.000.000
20.000.000 "Besucher"

Überrascht sind wir nach wie vor vom Gesamttrend. Im Jahr 2005 waren wir uns sicher, dass StarWars-Union.de zu einer Nischenseite wird - und dass die Besucherzahlen drastisch einbrechen. Das ist nicht der Fall gewesen. Der 10.000.000ste Besucher war im Juni 2006 (!) auf unserer Seite. Damals war die Seite sechs Jahre online. Nach nicht einmal drei weiteren Jahren haben wir die Besucherzahl in einer Zeit verdoppelt, wo die generelle Aufmerksamkeit für Star Wars massiv zurückgegangen ist, trotz The Clone Wars. Das ist natürlich bedingt durch den "Siegeszug" des Internet zum Massenmedium, aber es zeigt auch, dass es einen großen harten Kern gibt - egal ob Star Wars noch im Kino ist oder nicht. Wie das weiter geht, wird der Erfolg künftiger Star-Wars-Projekte von Lucasfilm zeigen. Denn damit steht und fällt die Aufmerksamkeit auch für Fanseiten. Allerdings ist das auch nie der Grund gewesen, warum diese Seite existiert. Ob Millionen oder Hundertausende Besucher pro Jahr: uns treibt der Spaß an unserem Hobby an: solange er anhält, wird diese Seite bestehen.

Nun, wer war denn der berüchtigte 20.000.000ste Besucher? Im Forum beschäftigte diese Frage schon vor Tagen vereinzelt die Gemüter... Aufgrund der uns vorliegenden Serverdaten kommt der oder die Glückliche nicht aus Deutschland. Der Zugriff erfolgte auch nicht aus Österreich - oder der Schweiz oder einem anderen deutschsprachigen Land. Nein, Nr. 20.000.000 kam aus einem anderen Nachbarland: aus Frankreich. "Bienvenue à StarWars-Union.de" darf es da wohl heißen!

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:58

Na dann mal sag ich mal toutes mes félicitations à vous ;)

Wenn es wirklich nur unterschiedliche Personen wären, hättet ihr schon ein Vierteil aller Deutschen auf der Seite gehabt - eine Wahnsinnszahl.

Macht weiter so!
Dass so viele Besucher immer wieder herkommen liegt nicht zuletzt an eurer Arbeit :)
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

chrissie

Community-Mitglied

• »chrissie« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:02

RE: 20 Millionen Besucher auf StarWars-Union.de

Zitat

Original von JM-Talon
Viel wichtiger als Zahlen ist aber die Kernbotschaft hinter den Zahlen: diese Seite ist für eine riesige Anzahl an Menschen interessant genug, dass sie besucht wird...

...Allerdings ist das auch nie der Grund gewesen, warum diese Seite existiert. Ob Millionen oder Hundertausende Besucher pro Jahr: uns treibt der Spaß an unserem Hobby an: solange er anhält, wird diese Seite bestehen.

Das ist wirklich die Hauptsache. Nur wenn es Spass macht, hält man das schon so lange durch.
Können wir nur hoffen, dass das noch viele lange Jahre anhält. ;)

Auf Star Wars, StarWars-Union und alle Star Wars-Fans. :vader

Möge die Macht mit uns allen sein.

EDIT:

Zitat

Original von watto05
Dass so viele Besucher immer wieder herkommen liegt nicht zuletzt an eurer Arbeit. :)

Ganz genau. Dem stimme ich zu.
Lydia: "Berta, ich hätte gern Rührei ohne Eigelb, ein Toast und Earl Grey-Tee." Berta: "Achja?! Und ich hätt gern neue Schuhe, Hot-Pants und ´ne Taille."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissie« (17. Mai 2009, 12:06)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:12

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Zahl an Besuchern auf eurer Seite. Mögen die 30 Millionen nicht lange auf sich warten lassen, und wer weiß vielleicht haben wir ja wenn die Realserie auf Sendung geht schon bald 50 Millionen.
Jedenfalls währe Star Wars ohne euch nicht halb so interessant. Da ihr uns immer auf die Neuigkeiten aus den verschiedensten Quellen aufmerksam macht. Ihr seid immer Aktuell.

:benMay the Force be with You, allways. :ben
:woohoo :woohoo :woohoo

PS: Um wie viel Uhr war es denn soweit? Weil als ich gegen 9Uhr mal reingeschaut habe waren es schon 20.000.212 Besucher.

mfg M.Bl. auf die nächsten 20Mio.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:34

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und euch bzw. eure Seite zu 20 Millionen Besuchern gratulieren!
Macht einfach weiter so und feiert dieses "Jubiläum", bei Gelegenheit, auch ein bisschen. ;)

Ich sag es mal so:
Ein Team, das aus nur 5 Leuten besteht ... aber den richtigen für diese Arbeit.

P.S.: Nächstes Jahr gibt es ja schon wieder was zu Feiern. SWU wird dann 10 Jahre alt. :P
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (17. Mai 2009, 12:35)

JediMeister Gandalf

Community-Mitglied

• »JediMeister Gandalf« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:53

Herzlichen Glückwunsch zu den 20 Mio., SWU!
Wenn ich bedenke, dass innerhalb von 9 Jahren 20 Mio. Leute diese Seite besucht haben, dann ist das schon eine beträchtliche Leistung.
Na ja, hoffentlich werden noch mehr als das 3-fache dieser Zahl sich diese Seite ansehen.
Viel Glück beim weiteren Betreiben dieser Seite!
MfG JediMeister Gandalf
Wookiees sind auch nur Menschen!!!:yoda

clonewars95

Community-Mitglied

• »clonewars95« ist männlich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:23

Da kann man ja nur noch herzlichen glückwunsch sagen ihr habt es verdient.

ein jubiläum wäre echt eine gute idee.

oder ihr könntet mal neue sachen auf die seite zu machen wie:

-neue fan downloads
-neue avatar bilder
-oder etwas anderes:D

Auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Achuta ma pateesa!
Auf Deutsch= Hallo meine Freunde! :thumbsup:

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• »GannerRhysode83« ist männlich

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

• Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:24

Da kann ich mich doch nur anschließen:

Herzlichen Glückwunsch zu 20 Millionen Besuchern auf SWU! Ein Beleg dafür welch gute Arbeit ihr hier leistet und wie gut dies von den Fans angenommen wird. Ihr seid für mich jetzt seit gut 5 Jahren die erste Anlaufestelle für News über mein Lieblingshobby und werdet das auch immer bleiben.

Auf das wir irgendwann die 100 Millionen voll machen und Star Wars uns alle noch eine ganz lange Zeit zu unterhalten weiß.

Möge die Macht mit euch und allen Fans sein!
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

Jahal

Community-Mitglied

• »Jahal« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:57

Seit 2003 nutze ich regelmäßig mehrmals pro Woche die Seite. Das sind nun schon sechs (sic!) Jahre. Ich werde alt, Leute. *g*

Der Erfolg an SWU liegt aber nicht am Thema Star Wars, sondern daran, dass Ihr, das Autorenteam, investigativ, aufmerksam und einfach nur klasse seid. Macht weiter so, bleibt so, wie Ihr die ganzen Jahre gewesen seid und überrascht uns immer wieder (wie mit den Berichten zum 10-jährigen Jubiläum von Episode I).
"Äh, mein Name ist Olo… Hans Olo.", Dr. Daniel Jackson (SG 8.12)

DarthMarius

Community-Mitglied

• »DarthMarius« ist männlich

• Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:33

STAR WARS Forever! So sieht man wie beliebt die Saga und natürlich SW Union ist.
Mal schaun wie viele Besucher in den nächsten 3 Jahren kommen.
20.000.000 das sind echt viele. 8o Noch mal einen persönlichen Dank von mir an alle Besucher und alle Moderatoren , dass sie SW Union mit unterstützen. Ohne uns SW Fans würde diese Seite gar nicht bestehen. Wie gesagt STAR WARS ist Forever und wird nie untergehen und solange es SW gibt gibt es auch diese großartige Seite. :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo
STAR WARS hält mich am Leben

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• »Darth Revan 26« ist männlich

• Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:41

RE: 20 Millionen Besucher auf StarWars-Union.de

Herzlicken Glückwunsch zu den 20. Millionen Beuschern :)

Ihr seid und bleibt die beste Star Wars Seite die es gibt!!!
„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ Darth Revan

12

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:29

Zitat

Original von watto05
Na dann mal sag ich mal toutes mes félicitations à vous ;)

:arrow: Das waere exact meine Wortwahl gewesen :!:

:woohoo
Weiter so! Ihr seid super, die grossartigeste Star Wars Seite die es gibt 8)
"Wenn Gott es so will, sehen wir uns alle in Spaceballs 2 auf der Suche nach noch mehr Geld" ( :yoda Yoghurt :yoda)

:vader„Spart Euch Eure Ängste für Euch selbst auf.“ :vader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fixer07« (17. Mai 2009, 17:29)

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:47

Und auch von mir Herzlichenglückwunsch :D
20 Millionen 8o ihr hab es eben einfach drauf SW-U :woohoo.
Macht weiter so.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:27

Jo Herzlichen Glueckwunsch,nicht schlecht Herr Specht.Da sieht man das SW immer noch ene grosse Fan-Base hat,und es eins der wenigen Dinge in unserer Kultur ist das schon seit 32 Jahren Bestand hat.
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

• Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:36

Es ist auch mir ein Anliege, euch zu dieser sehr beeindruckenden Besucher-Anzahl zu gratulieren. ;)
Es ist schon unglaublich, 20.000.000 Besucher waren nun schon hier. Ich denke, das ist eine unglaubliche Menge. Mehr jedenfalls, als Australien Einwohner hat. ;)

Auf weitere gute Jahre und auf 30.000.000 Besucher. :D
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

sidious1138

Community-Mitglied

• »sidious1138« ist männlich

• Nachricht senden

16

Montag, 18. Mai 2009, 00:58

Zitat

toutes mes félicitations à vous

Was soll das denn heißen? Mit meinem bisschen Latein bekomm' ich zusammen:
alle meine Glücklichen zu euch :lol:

back to topic:

Ich hab' die Nachricht ja völlig übersehen! Jetzt weiß ich was Mad Blacklord im GL's Geburtstagsthread mit dem 20000000. gemeint hat.:lol:

Selbst wenn man davon ausgeht, dass wohl viele dieser Besucher nur kurz vorbeigeschaut haben, über Google-Bildersuche auf die Seite gekommen sind, oder Ähnliches, sind 20000000 immer noch mehr als erwartet.
Das sind wirklich 1/4 der Bevölkerung Deutschlands und die Einwohnerzahl Australiens!

...also, auch alle meinen Glücklichen zu euch! :woohoo
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sidious1138« (18. Mai 2009, 00:59)

clonewars95

Community-Mitglied

• »clonewars95« ist männlich

• Nachricht senden

17

Montag, 18. Mai 2009, 14:20

ich glaub nicht das das latein ist sondern französisch.

aber darum geht es hier nicht sonder um die hammer coole besucherzahl:D
Achuta ma pateesa!
Auf Deutsch= Hallo meine Freunde! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clonewars95« (18. Mai 2009, 14:24)

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

18

Montag, 18. Mai 2009, 14:31

Zitat

Original von sidious1138
toutes mes félicitations à vous

Das ist tatsächlich Französisch und kein Latein ;)
Warum ich hier Französisch spreche? In der News steht, dass der 20 Millionste Besucher anscheinend aus Frankreich kommt.
Übrigens heißt es Glückwunsch an euch.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

sidious1138

Community-Mitglied

• »sidious1138« ist männlich

• Nachricht senden

19

Montag, 18. Mai 2009, 15:47

:lol:
Ihr dachtet, ich dachte, dass es Latein ist? Nein, nur mit Latein konnte ich auf Französisch schließen.

toutes - brachte ich mit "alle/es" in Verbindung
mes - im Lateinischen heißt "mir", oder so, ähnlich
félicitations - ich dachte gleich an "felix", aslo "glücklich"
à - heißt immer "zu", "hin", etc.
vous - "vos" bedeutet "euch"

TOPIC:

Haben Franzosen auch das Wort "Projekt" (genauso, nicht abgewandelt)? Denn, dann dürfte ein Franzose auf der Suche nach einer SW-Fanseite von dem deutschen Namen abgeschreckt worden sein. (Vorrausgesetzt er/sie wollte nicht Deutsch lernen, oder hat den Namen übersehen.)
Der 20.000.000ste kann aber auch einfach durch Bildersuche auf SWU gekommen sein.
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

20

Montag, 18. Mai 2009, 20:12

Könnten wir uns einen Kuss geben und uns alle wieder liebhaben? ;)

Was unsere französischen Nachbarn angeht: Ihr wisst schon, dass es im Elsass und in Lothringen deutsche Minderheiten gibt und dass Deutsch eine der meistgewählten Fremdsprachen in Frankreich ist? Und wie wir täglich auf hervorragende französischsprachige SW-Seiten wie Sithclan.Net, Kamuiweb.com und StarWars-Universe.com schauen, soll das gerüchteweise auch im Gegenzug möglich sein.
Die Welt ist bunt. ;)
Wer nun dem Gral zu dienen ist erkoren, den rüstet er mit überird'scher Macht; an dem ist jedes Bösen Trug verloren, wenn ihn er sieht, weicht dem des Todes Nacht.
Richard Wagner, Lohengrin

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

21

Montag, 18. Mai 2009, 21:21

Zitat

Überrascht sind wir nach wie vor vom Gesamttrend. Im Jahr 2005 waren wir uns sicher, dass StarWars-Union.de zu einer Nischenseite wird - und dass die Besucherzahlen drastisch einbrechen. Das ist nicht der Fall gewesen. Der 10.000.000ste Besucher war im Juni 2006 (!) auf unserer Seite. Damals war die Seite sechs Jahre online. Nach nicht einmal drei weiteren Jahren haben wir die Besucherzahl in einer Zeit verdoppelt, wo die generelle Aufmerksamkeit für Star Wars massiv zurückgegangen ist, trotz The Clone Wars.

Wenn man darüber nachdenkt, ist es echt erstaunlich. Die selbe Besucherzahl in der Hälfte der Zeit, und das ohne großen Mediengerummel um Filme. ?(
Es ist sicher kein Zufall, dass 2005 auch das Forum in die Welt gesetzt wurde. Es ist qualitativ das beste (nicht nur SW-)Forum das ich kenne, wer bloß auf Info- oder Bildersuche ist und sich eine bisschen die Diskussionen ansieht, kriegt gleich Lust öfter mal vorbeizukommen oder gar sich zu registrieren und regelmässig zu kommen - so erging es mir jedenfalls, vor knapp zwei Jahren. Und wem verdanken wir das? Der tollen Arbeit der Moderatoren und Admins. :woohoo
Das sich erweiternde EU, besonders der Anteil an Videospielen (der spricht nämlich auch nicht-SW-Fans an), ist bestimmt ein Generator für solche Info- und Bildersuchen. Dazu kommt, wie ihr schon erwähnt habt, die zunehmende Bedeutung des Internets in unserem Alltag, und die Beständigkeit des SW-Fans.

Alles in allem mehrere Faktoren, die eine sehr interessante Entwicklung mit sich ziehen. Und sie wird noch interessanter, sollte die Realserie eines Tages in Reichweite gelangen und populärer als das Kinder-TCW werden.
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

22

Montag, 18. Mai 2009, 23:08

Da trotz der freundlichen Aufforderung von Aaron offenbar einige trotzdem nicht wissen, wie man sich benehmen sollte, wurde der Thread von mir bereinigt. Die Netiquette gelten in jedem Thread hier im Forum. So und weil es schnell gehen musste, habe ich auch aus Versehen einen Beitrag gelöscht, der während meines Edits neu geschrieben wurde - weiß leider nicht mehr von wem, muss aber so kurz nach 23 Uhr gewesen sein. Sorry dafür, war nicht böse gemeint.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:31

Auch von mir verspätete Glückwünsche zu den 20.000.000 Besuchern :)
Und davon ein sehr großer Teil nach Episode 3, also in einer Zeit wo es um Star Wars in den Medien mehr oder weniger eher sehr ruhig war, wirklich eine gute Leistung ;)
Auf die nächsten 20.000.000 Besucher, sofern die Real-Serie kommt un der SW Hype nochmal angekurbelt wird kriegt ihr die sicher auch noch voll 8)
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Revan Skywalker

Community-Mitglied

• »Revan Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:31

Oh, lange war ich nicht mehr hier, schande über mich.
Diese Seite hat mir früher viel Zeit geraubt, aber es war immer wieder schön hier im Forum zu diskutieren. Jetzt schaue ich nur noch ab und zu mal rein, aber es tut gut zu wissen, dass die Seite immer noch floriert. :P

Auch wenn mich ehrlich gesagt das neue Layout sehr überrascht hat und ich (peinigt mich) das alte besser fand.^^

Nichtsdestotrotz, alles gute Star Wars Union, macht weiter so ;)
Die Leute denken immer, dass sie im wichtigsten Zeitalter seit der Entstehung der Galaxis leben. Aber Tyrannen und Helden kommen und gehen. Und außer Historikern erinnert sich niemand an sie...
Jolee Bindo

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:52

Mein Internet hat jetzt lange nicht funktioniert und schon hab' ich sowas verpasst.
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch für die unglaublichen 20 Millionen Besucher auf eurer tollen Seite, und möge das nächste Redesign bald kommen, weil der Besucherzähler seinen Rahmen sprengt und mehr Platz benötigt. ;)
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

26

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:42

Auch von mir noch mal Herzlich Glückwunsch!!!

Eine wirklich Irre Zahl und ich bin Froh das der Trend weiter wächst und das wir noch viele neue Nachrichten in Sachen Star Wars von euch bekommen. Das Star Wars weiter so viele Leute auf der Welt begeistern und das ihr nie die Freude verliert weiter an der Seite zu gestalten, denn sie ist meht als nur eine Nischenseite.. Ihr bringt die aktuellsten Nachrichten für Deutschland und bringt Interviews von denen man nur träumen kann...Macht weiter so..

mfg

OOM 9

Community-Mitglied

• »OOM 9« ist männlich

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:35

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, obwohl ich erst seit gestern mit dabei bin. :P
Pro OOM-9!!! Pro Nute Gunray!!! Pro Handelsföderation!!!
Buhh Republik!!!
:mask

MonWho

Community-Mitglied

• »MonWho« ist männlich

Wohnort: Basel, irgendwo im Outer Rim, in dem System Schweiz

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:11

Unglaublich!! 8o
Herzlichen Glückwunsch.
Unfassbar wie viele Besucher es auf SWU schon gab, aber ist ja auch kein Wunder, bei einem so tollen Thema... ;)
Ich hab schon viele Infos und Erfahrungen hier gesammelt und werde es auch noch in Zukunft tun....
Koto-Ya, Freunde