Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Wohnort: Basel, irgendwo im Outer Rim, in dem System Schweiz

Toll gemacht!
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen
*kann spuren von grausamen, zynischen und misanthropen humor enthalten* Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Ich dachte auch schon, aber dann ist mir eingefallen das heute der 1.April ist.
Und ich bin voll drauf reingefallen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass jemand für einen Aprilscherz sich so viel Mühe gemacht hatte...
:
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
bin zwar nicht hereingeflogen aber trozdem Tool gemacht. Muss sagen das Design von der April seite gefällt mir besser als das von jetzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (1. April 2009, 19:01)
) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (1. April 2009, 19:52)
Zitat
Original von Aidan Savo
Sehr lustig. Habt Ihr euch die Gerüchte alle ausgedacht oder gab es einige davon wirklich?
Und Connery taucht seit Jahren auf Fan-Castinglisten für eine Verfilmung der Thrawn-Trilogie auf, wenn auch eher als C'baoth, denn hier als Karrde.
Die Sachen über die Klone in TESB sind wahr.

- korrekt, der Verweis auf das Journal of the Whills ist generell korrekt, und ebenso der Bibelhinweis. Ansonsten Unsinn. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Domains im Arpanet überhaupt so hätten registriert werden können. Dieses Ding ist mir auch nach mehrstündiger Recherche ein kleines Rätsel geblieben. 

Community-Mitglied
Zitat
Original von Kleiner Böser Ewok
Die Titel der Literatur-Timeline gibt es zum grössten Teil auch. Viele sind die Titel der alten EHAPA-Comics aus den 70er und 80er Jahren, die gerade wieder als SW-Classics-Sammelbände bei Pannini neu aufgelegt werden.
Zitat
Star Wars auf dem Nintendo Entertainment System 31. März 1989 - 12:15 Uhr - SPIELE,
US-Rollenspielbücher von Mai bis September 30. März 1989 - 16:52 Uhr - ROLLENSPIEL,
Star Wars: Riders of the Maelstrom wird voraussichtlich am 30. August erscheinen,
Neue Videokassetten und die Saga auf Laserdisk29. März 1989 - 18:12 Uhr - DIE SAGA,
Lizenzwettstreit vorüber - Die Saga 1990 auf Sat 1! 28. März 1989 - 10:43 Uhr - DIE SAGA.
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (1. April 2009, 20:17)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stassen« (1. April 2009, 22:27)
Zitat
Wird die Seite gelöscht, oder wird man sie noch über SWU erreichen können? Ersteres wäre furchtbar, so etwas muss man der Nachwelt erhalten. Ein Eindruck von SW aus einer Zeit ohne Prequels, Fernsehserien und (fast) ohne EU, selbst wenn es nicht authentisch ist.
Zitat
PS.: Was bedeutet eigentlich die Endung .arpa?
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Community-Mitglied
, die Scherz News hätten mich doch brennend interessiert
Besonders was die Ewoks mit Leonardo DiCapri und MTV zu tun haben
.
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Revan Lord der Sith
Ich habe die Ewok-Union und SWU 2.0 nicht erlebt, aber so oder so gehört dieser Aprilscherz in die Hall of Fame - auch wenn direkt kein Veräppelungseffekt dabei war (ich konnte mir jedenfalls ziemlich schnell denken, um was es geht), so ist das eine einzigartige kreative Arbeit: die Farben, die Domain .arpa, die Themen der toll geschriebenen Artikel, sogar die Banner haben gestimmt (Unix und der junge Bill Gates :lol.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (1. April 2009, 23:40)