Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

HK47

Community-Mitglied

• »HK47« ist männlich
  • »HK47« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2007, 03:57

Wo sind die Avatare hin???????

Entschuldigung wenn das schon jeder weiß doch wieso komm überall immer das gleiche Bild?
Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer liegt die Bäuerin daneben hat`s nen doppelmord gegeben Liegegen Hund und Katze draußen auf dem Acker gab es gar ein Massaker.

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2007, 04:05

Stimmt das?

(Das ist ein Überprüfungspost)

:Schwachsinn,mein Avatar kommt ganz normal
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Exar« (12. April 2007, 04:05)

HK47

Community-Mitglied

• »HK47« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2007, 04:06

also bei mir schon und zwar jedes Bild auch die im lexikon?Ich will die echt nicht veräppeln
aber das ist so ich meins ernst.
Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer liegt die Bäuerin daneben hat`s nen doppelmord gegeben Liegegen Hund und Katze draußen auf dem Acker gab es gar ein Massaker.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HK47« (12. April 2007, 04:07)

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. April 2007, 04:09

Du siehst immer das gleiche Bild?Deins?

Dann tät ich sagen,lösch mal deinen Cache oder so...??
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

HK47

Community-Mitglied

• »HK47« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. April 2007, 04:12

Nein eben nicht meins?das ist so ein bild mit so einem typ mit lagen roten harren?Ach und bei anderen Avartaren ist auch immer das Bild?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HK47« (12. April 2007, 04:12)

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. April 2007, 04:17

Also,bei mir sind alle Bilder normal

Vlt. hast du ja ach nen Virus,mach doch einfach ma nen Neustart... :thinking: :thinking:

HK47

Community-Mitglied

• »HK47« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. April 2007, 04:19

Das komische is ja das im hintergrund das SWU logo ist.Aber egal ich geh jetz schlafen vieleicht war alles nur ein traum..... :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HK47« (12. April 2007, 04:20)

8

Donnerstag, 12. April 2007, 04:22

schon die üblichen verdächtigen durchprobiert?
Cache löschen usw?

Wobei ich mir nich vorstellen kann, dass das was hilft oO
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (12. April 2007, 04:22)

Raperinho

Community-Mitglied

• »Raperinho« ist männlich
  • »Raperinho« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. April 2007, 09:31

bei mir ist mein avatar normal hast du scon alles ausprobiert?
"sie haben ihn umgebracht"! luke
"Nein! ich bin dein vater"!!! darth vader :fight

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. April 2007, 10:14

Seit ca. 5 Jahren schützen wir Grafiken unserer Seite vor Bilderklau durch andere Seiten. Du scheinst genau an diese Grafik geraten zu sein.

Eine Sithfratze begrüßt den User, wenn eines unserer Bilder per Deeplink auf einer fremden Seite versucht wird anzuzeigen:

Meinst Du dieses Bild? Wenn ja, dann teile uns mit, wo Du dieses Bild angezeigt bekommst... (Adresse/URL im Browser per Mail an uns).

Weitere Fragen zu dem Thema bitte per Mail: staff@starwars-union.de

Thema geschlossen, da sicherheitsrelevant für unsere Seite.