Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 12. Februar 2007, 20:46

Force Unleashed - Actionfiguren

Force Unleashed - Actionfiguren
Montag, den 12. Februar 2007 um 20:44 Uhr von Darth Duster

Auch wenn wir bei den Massen an neuem Merchandise von der aktuellen Toy Fair nicht im Detail berichten können, gibt es doch ein paar Dinge, über die wir berichten möchten und die wir gestern am Rande schonmal angesprochen hatten.

So scheint Lucasfilm und seine diversen Abteilungen mit dem "Darth Vader"-Spiel tatsächlich ernst zu machen. Dessen Titel scheint nun mit der Ausstellung von Hasbro auch tatsächlich offiziell bestätigt. Force Unleashed wird nicht nur die Reihe an Actionfiguren zu dem Spiel, sondern auch das Spiel selbst heißen.

Ja, genau. Wie schon damals bei Shadows of the Empire scheint Force Unleashed mit einigen Ablegern in den Bereichen anderer Medien gepusht zu werden. Vielleicht folgt ja wie man munkelt neben der Figuren-Reihe tatsächlich doch noch etwas mehr, wie z.B. eine Comicserie und ein Roman.

Wie dem auch sei, Rebelscum hat eine Galerie mit den aus dieser Reihe ausgestellten Figuren online.
Bis natürlich auf Darth Vader ist bisher noch nicht bekannt, um wen es sich dabei handelt. Bisher wird im Bezug auf das Spiel ja doch eher der Deckel draufgehalten.
Alle Fotos könnt ihr hier sehen.

Am Rande sei übrigens auch noch eine ziemlich coole Neuheit aus dem Hause Sideshow Collectibles erwähnt.
Diese bringen nämlich den berühmten Dejarik-Tisch heraus, an dem C-3PO und Chewie in Episode IV sitzen, und das Holopendant von Schach spielen.

Für eine wirklich ausführliche Abdeckung der Toy Fair solltet ihr unbedingt Galactic Hunter und Rebelscum besuchen!

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Darth Onic

Community-Mitglied

• »Darth Onic« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Februar 2007, 22:38

RE: Force Unleashed - Actionfiguren

tag

Die letzte Figur siht mir schwer nach Palpatines Ehrengarde aus. Aber warum so ein Lichtschwert-Kampfstab?

Weiß da einer bescheid?

mfg
Darkside Forever

3

Montag, 12. Februar 2007, 22:44

Dann wird es im Spiel wahrscheinlich bestimmte Garden geben die so ein "Laserschwertstab" haben .Wäre ja nicht das erste mal das in einem Spiel veränderte Truppen vorkommen.
Sind bestimmt starke Gegner oder sogar kleine Endgegner.

Im Trailer zum Spiel sieht man auch ne Sturmtruppe die sonen Stab wie Grievous Leibwächter, in der Hand hat.
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (12. Februar 2007, 22:45)

4

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:05

Zitat

Original von Darth Onic
tag

Die letzte Figur siht mir schwer nach Palpatines Ehrengarde aus. Aber warum so ein Lichtschwert-Kampfstab?

Weiß da einer bescheid?

mfg

Ist der schwarze Ehrengardist nicht dieser Carnor Jax, der eine begrenzte Ausbildung in den künsten der dunklen Seite erhielt? Ansonsten sah man ja die Ehrengarde schon bei den infinitie Geschichten mit Lichtschwertern kämpfen. Vielleicht bestätigt sich ja mit Force Unleashed , das die Ehrengardisten auch im regulären EU Lichtschwertkämpfer waren. :D

Darth Onic

Community-Mitglied

• »Darth Onic« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:02

tag

Das mit Jax könnte gut sein. Hab ich mir auch überlegt.
Später hat er zwar kein lichtschwert mehr, aber das heißt ja nix. Er könnte es gefunden haben oder bekam es geschenkt. Dann wurde es zerstört und der pseudo Sith weiß nicht wie er ein neues baut.

Na ja, mal abwarten...

mfg
Darkside Forever

6

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:20

Ich find jedenfalls das die Figuren verdammt schön aussehen,und sie verstärken auch meine Vorfreude auf das Spiel ;).............man darf echt gespannt sein.

Den Dejarik-Tisch, finde ich übrigens auch krass, der würde sich ausgezeichnet in meinem SW.Zimmer machen ;)
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

7

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:14

Die Darth Vader Figur finde ich interessant. Warum ist denn da noch ein Teil des Helms am Auge kleben gelieben. Hat das irgend einen Sinn oder soll das einfach nur cool aussehen? Das sieht nämlich überhaupt nicht cool aus, sondern ziemlich lächerlich. Aber ich will jetzt auch nicht meckern, vieleciht hast das ja wirklich was zu bedeuten.

8

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:17

Da müssen wir wohl auf das Spiel warten ;-)

muffi

Community-Mitglied

• »muffi« ist männlich
  • »muffi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:16

Zitat

Original von Gordon Shumway

Zitat

Original von Darth Onic
tag

Weiß da einer bescheid?

mfg

Ist der schwarze Ehrengardist nicht dieser Carnor Jax, der eine begrenzte Ausbildung in den künsten der dunklen Seite erhielt? Ansonsten sah man ja die Ehrengarde schon bei den infinitie Geschichten mit Lichtschwertern kämpfen. Vielleicht bestätigt sich ja mit Force Unleashed , das die Ehrengardisten auch im regulären EU Lichtschwertkämpfer waren. :D

naja da es die beiden chrimson empire figuren ja gibt denk ich mal das es aus der zeit stammen könnte als er von lumiya (?) in den künsten der dunklen seite unterichtet wurde...

aber ich freu mich auf das spiel und erst recht auf die figuren...hachja...

Central

Community-Mitglied

• »Central« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 19. Februar 2007, 04:32

jo das spiel verspricht bisher sehr viel.... freue mich auch schon drauf... da hat es sich doch glatt gelohnt eine playsi zuletzt zu kaufen :woohoo

Admiraloberstabsarzt

Community-Mitglied

• »Admiraloberstabsarzt« ist männlich

Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg (Die schönste Stadt der Welt!)

• Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Juli 2007, 16:36

Sind diese Figuren schon auf dem Markt? Wenn ja, weiß jemand wo es die gibt? Diese weibliche Imperiale Offizierin fängt an mich zu interessieren. Und welche größe haben die Figuren?
Hansestadt Hamburg. Das Tor zur Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiraloberstabsarzt« (29. Juli 2007, 16:38)