Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

KommandantCody

Community-Mitglied

• »KommandantCody« ist männlich
  • »KommandantCody« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:32

Windows-Design à la Star Wars

Hi Leute, ich würde gerne mein Desktop mit einem neuem Design auffrischen, jetzt frage ich mich, ob jemand eine Seite kennt wo man vielleicht Designs in SW-Art findet. Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe :D :D ;)

PS: Wusste nicht wirklich wie "alá" geschrieben wird, also nich böse werden bei Fehlern! :rolleyes: ;)
Nur die Dunkle Seite kann uns den Frieden geben...

2

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:06

Wie wäre mit der Download-Sektion von www.starwars-union.de!
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

KommandantCody

Community-Mitglied

Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:10

Lol sorry, das hab ich ganz vergessen vor Übereifer... ich danke dir recht herzlichst :rolleyes: :rolleyes: Weiß jemand, wo man noch andere her bekommt?

4

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:54

1. a là
2. ich meins glaub ich auch von hier, ich finds ganz lustig. fände aber ne abwechslung mittlerweile ganz gut.
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

Darth Exar

Community-Mitglied

• »Darth Exar« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:54

Googel einfach!Google Bildersuche,Star Wars eingeben,und du findest Millionen vonn Star Wars Bildern!!!
UnterschätzeniemalsdiedunkleSeite!
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

KommandantCody

Community-Mitglied

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:56

Tja, Mangel an SW-Bildern habe ich ganz bestimmt nicht, ich suche ja schließlich ein Desktop-Design und keine Bilder... ;)

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:18

Oh,sorry,das hab ich falsch verstanden... ;)
{¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶|0|]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

8

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:22

1. à la
2. Wie schon gesagt, guck in Rubrik von SWU, da gibt's wirklich alles ;)

9

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:33

Hier gibt es zumindest schon mal einen Star Wars-Style für Windows-PCs.
Und soweit ich weiß ist xpthemes die größte Seite für solche Angelegenheiten, dia haben aber anscheinend keine Suchfunktion. Und sonst vielleicht einfach mal nach "Visual styles for windows +star wars" googeln.
EDIT: Und sonst wie schon gesagt mal hier gucken oder hier, da gibts gleich 10 Seiten für Star Wars.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1withforce« (8. Februar 2007, 17:37)

10

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:39

Zitat

Original von 1withforce
Hier gibt es zumindest schon mal einen Star Wars-Style für Windows-PCs.

Kann man das empfehlen? Auf dem Screenshot sieht man nicht viel.

Ich hab mir schon mal ein Win-Skin runtergeladen und das sah absolut scheiße aus
und man wusste gar nich mehr was was ist.

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:40

Sorry,dass ich mal so dumm frag,aber wie kann man die denn überhaupt installieren?Und wie kann man sie dann einstellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Exar« (8. Februar 2007, 17:52)

12

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:01

@ Wedge02
Da ich den Style selbst nicht installiert habe, kann ich dazu nichts sagen, ich hatte ihn grade nur über Google gefunden. Mometan werde ich erstmal bei meinem Aero-Style für XP bleiben.
@ Darth Exar
Normalerweise einfach auf die Datei Doppelklicken, dann gehts los. Kann natürlich auch sein, dass die Datei vorher entpackt werden muss.
Wenns installiert ist Rechtsklick auf den Desktop und "Eigenschaften" auswählen, dort sollte es dann unter "Designs" zu finden sein. Mein aktuelles Design musste ich dann auch noch unter "Darstellung" einstellen.

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:10

Mh,nö,ich find da nix...sin auch rar Dateien,kann das sein?Sind aber entpackt...

General Tarfful

unregistriert

14

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:25

@Co0kie

Radox hat recht:das schreibt man à la :woohoo ;)

Satkosath

Community-Mitglied

• »Satkosath« ist männlich

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:03

was ist eigentlich á la?????(dumme frage) :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking:
"Jage nichts, was du nicht töten kanst" {=]IIIIIIIIII}{IIIIIIIIII{o}[{{)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

16

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:15

Zitat

Original von 1withforce
@ Wedge02
Da ich den Style selbst nicht installiert habe, kann ich dazu nichts sagen, ich hatte ihn grade nur über Google gefunden. Mometan werde ich erstmal bei meinem Aero-Style für XP bleiben.

Das hab ich zur zeit auch :D

Echt cool

Clone Warrior

Community-Mitglied

• »Clone Warrior« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:50

Ich hab das selbe Problem wie Darth Exar hab es entpackt kann es aber nicht installieren! Wie geht das?
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erlaubt keine.
-Tactica Imperialis

18

Freitag, 9. Februar 2007, 16:10

@tarfful
tja, ich hab französisch. daher kommt der 5er im zeugnis. du hast recht, es heißt à la.

zur erklärung, für die, die kein franz haben:
1. à ist so ne kleine präposition so ähnlich wie eng. at. es bedeutet etwas anderes, eigentlich immer was anderes, aber unter anderem: bei, zu....
2. la ist der bestimmte, weibliche artikel.

wörtlich übersetzt könnte es etwas wie "zu dem" bedeuten, also wenn jemand bzgl etwas bestimmten was sagen will, im deutschen hat sich der sinn allerdings ein bisschen gewandelt, aber im prinzip ists das gleiche.

(alter, wie scheisse bin ich in französisch.)
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

dark User

Community-Mitglied

• »dark User« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

19

Freitag, 9. Februar 2007, 16:26

alles schön und gut - kann mir nu jmd. sagen wie man dieses Star WarsTheme 1.0 installiert . Das sind 3 dateien in einer zip-datei - Die dateien heißen StarWars.CurXPTheme,StarWars.ip und StarWars.wba .
Hat jmd .ne idee ?
-Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith ,ein Jedi Knight 3 FanFilmProjekt-

Darth Exar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

Samstag, 10. Februar 2007, 10:28

@Dark User
Bei mir ises genau so...i need help!

DarthVater

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

21

Samstag, 10. Februar 2007, 10:46

Ihr muesst dazu noch eine andere Datei von der Seite downloaden:
WindowsBlinds

die installieren und dann im Startmenue aufrufen und dann koennt ihr das Theme aufrufen und auch bearbeiten!
Dann unter Einstellungen -> Darstellung -> Fenster und Schaltflächen auswaehlen!

ich kanns aber keinem empfehlen. Ich weiß nicht obs an meinem Rechner lag [glaub ich aber weniger], aber der hat mir alles verstellt an Einstellungen und so super siehts am Ende auch nicht aus. Ist aber dafür auch wieder schnell zum deinstallierne, allerdings muss man den Zustand vor der Installation manuel wieder herstellen -.-
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch