Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JohnWob

Community-Mitglied

• »JohnWob« ist männlich

• Nachricht senden

181

Freitag, 18. Mai 2007, 23:30

Bei Youtube kann man sich die Schwerter anschauen. Einfach "Master replica Force FX Lightsaber" eingeben. Da sind allerhand Videos drinne. Von Duellen bis Kampfstile. Ich kriege übrigens zu meinem 18ten ein Master Replica Lightsaber geschenkt. Die kann man übrigens auch bei Amazon.de kaufen. Die Kosten dort im durchschnitt 79 USD(ist euch wohl schon bekannt).

May the Force be with you folks

"Das ist das Lichtschwert deines Vaters Kyle"

Jaden Wob zu ihrem Sohn Kyle Wob

Story Wars Part III "The Final Fight"
How you wanna tryin to stop it, if you don't know anything about the power?
Sylar

182

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:35

Schade richtig schade, ich mochte wirklich diese Laserschwerter
Waffen und Helme ;(.
Naja,alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
Da kann man nichts dran ändern.
~~~

Erik

Community-Mitglied

• »Erik« ist männlich

• Nachricht senden

183

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:24

Master Replikate

Hallo erst mahl
Also was ich dazu sagen kann ist ich habe gestern mein doppellichtschwert von Darth Maul bekommen und bin völlig hin und weck leute ihr glaubt garnicht was das für ein wahnsinsgefühl ist diesen metallkörper in der hand zu Halten und dan der Sound absolut Geil wahnsin wäre wen es jetzt auch noch die Doppelklinge in anderen garben gäbe z.b in silber das wäre scharf. Oder nicht?

JohnWob

Community-Mitglied

• »JohnWob« ist männlich

• Nachricht senden

184

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:40

@Erik

Sag mal wieviel hast du für das Schwert bezahlt? Meine Eltern wollen mir so eines zum Geburtstag schenken. Kann mich bloß nicht entscheiden. Anakin Skywalker oder Vader?

Mtfbwy

JohnWob

"This time we will do it together"

Obi-Wan Ep III
Sylar

Erik

Community-Mitglied

• »Erik« ist männlich

• Nachricht senden

185

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:19

Master Replikat

Freut mich das du dafür Interesse zeigst also wen du dir ein schwert bestellen läst ob das jetzt Anikan´s oder Darth Vader´s schwert ist da bezahlen deine Eltern 199,00€ mit merwertsteuer 19% +Versandkosten über UPS 4,50€ aber DHL will noch mehr die wollen gleich 6-8 €
Also würden deine Eltern für ein schwert zwichen 202,50€-206,50€ zahlen
ich habe aber für zwei Darth Maul Lichtschwerter die mann dann zusammenbauen kann und eine Doppelklinge erzeugt, mit Versandkosten über UPS gerade mahl 202,50€ bezahlt Das heisst also ein schwert kostet 109,00€ und zwei zusammen kosten im Einzelpreis 99,00€ ich schicke dir auch noch die webseitenanschrift wo deine Eltern das Bestellen Können http://www.lucasfans.de da kommst du dann auf einer seite heraus wo du original Master Replikate Bekommst.
ich schicke dir auch gerne ein paar bilder Also ich hoffe ich konnte dir Helfen bis bald

186

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:48

RE: Master Replikat

Zitat

Original von Erik
Freut mich das du dafür Interesse zeigst also wen du dir ein schwert bestellen läst ob das jetzt Anikan´s oder Darth Vader´s schwert ist da bezahlen deine Eltern 199,00€ mit merwertsteuer 19% +Versandkosten über UPS 4,50€ aber DHL will noch mehr die wollen gleich 6-8 €
Also würden deine Eltern für ein schwert zwichen 202,50€-206,50€ zahlen
ich habe aber für zwei Darth Maul Lichtschwerter die mann dann zusammenbauen kann und eine Doppelklinge erzeugt, mit Versandkosten über UPS gerade mahl 202,50€ bezahlt Das heisst also ein schwert kostet 109,00€ und zwei zusammen kosten im Einzelpreis 99,00€ ich schicke dir auch noch die webseitenanschrift wo deine Eltern das Bestellen Können http://www.lucasfans.de da kommst du dann auf einer seite heraus wo du original Master Replikate Bekommst.
ich schicke dir auch gerne ein paar bilder Also ich hoffe ich konnte dir Helfen bis bald

was sind das denn für preise? 199 Euro? wo lebst du denn? geh mal auf toypalace.de oder lichtschwerter.de da bekommste die für 119 bis 129 und lieferung ist kostenfrei!!!!

@ erik scheinbar haste dich übern tisch ziehen lassen und versuchst das auch mit anderen das ist nicht die feine englische art mein freund

@ Johnwob, geh auf toypalace.de und bestell es dir da, da bekommste ne 1a ware und auch diel leistung stimmt. kleiner tip bevor du auf solche idioten hörst die hier ne abzocke versuchen schau dich erstma um.

Erik

Community-Mitglied

• »Erik« ist männlich

• Nachricht senden

187

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:32

He Halt mal die luft an wie oft werden fragen hier gestellt wie teuer solche Replikate überhaupt sind und da wird kaum geantwortet und wen dann mahl einer antwortet kommen solche luftpumpen wie du und beleidigen hier die leute ich habe da einen spruch für dich den solltest du dir in zukunft merken wer nicht weiß wovon er reden soll sollte lieber anstanshalber den MUND Halten
Möge dich die Dunkle Macht Verschlucken

MFG Erik

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

188

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:49

So und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder!
Ich war gerade mal auf der angegebenen Seite und da kosten die nicht 199 Euro sondern 119! Anscheinend war es nur ein Tipfehler, kann vorkommen und man kann sowas auch überprüfen(zählt für euch beide). Und jetzt: Entspannen!!!

I´m back!!!

;) 4 President

Darth Karsil

unregistriert

189

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:44

Nun ich kann auch noch Replix empfehlen. Da hab ich auch mein Anakin FX her. Schneller Transport, billig (na gut, Versandkosten^^) und auch mir vielen anderen Produkten.
Wenn ihr über FX Schwerter reden wollt, könnt ihr das ja auch in den Thread FX Schwerter machen, da gibt es auch schon viele interessante Posts.

Möge Der Saft Mit Euch Sein

190

Freitag, 1. Juni 2007, 17:31

Ende der Lizenz von Master Replicas

Mit Schrecken habe ich gestern im Internet (starwars.com) gelesen, dass die Lizenz für Master Replicas über das Jahr 2007 hinaus nicht verlängert wird. Inhaber der Lizenz ist die wohlbekannte Firma Corgi, zu der auch Master Replicas gehört. Offensichtlich konnten sich Lucasfilm und Corgi nicht mehr einigen (und das zu einer Zeit, in der es um Star Wars -trotz Jubiläum- doch sehr ruhig geworden ist).
Damit verabschiedet sich einer der besten Hersteller von Repliken von der Bildfläche. Man denke nur an die FX- Lichtschwerter und auch die anderen Props. Lucasfilm sucht zwar nach einem anderen Lizenznehmer, aber die Patente für die Produkte liegen bei MR. Damit ist wohl Schluß mit den FX-Lichtschwerten. Von den teuren, aber auch perfekten, Helmen mal ganz abgesehen.

Aus meiner Sicht kann ich diese Politik nicht nachvollziehen: Erst durch Master Replicas gab es doch überhaupt anspruchvolles Merchandise zu Star Wars. Die Linie dieser Firma hat eine starke Veränderung in der Ausrichtung bei den Star Wars Produkten herbeigeführt weg von der Massenware hin zu nahezu "authentischen" Sammlerstücken. Ich denke, Lucasfilm wird diesen Schritt noch bedauern. Ich sehe jedenfalss keine Firma auf dem Markt, die da "einspringen" kann.

191

Freitag, 1. Juni 2007, 17:46

Master Replicas

Ich hab eins von denen und das ist echt toll. Das macht geräusche wenn man es schwingt es gegen etwas haut(leicht dagegen hauen versteht sich)
und wenn man es an macht.
Bei Sith Lischtschwertern macht es das typische lute zisch geräusch. :love

Erik

Community-Mitglied

• »Erik« ist männlich

• Nachricht senden

192

Samstag, 2. Juni 2007, 10:15

RE: Master Replicas

Guten Morgen
weis irgendjemand wie man hier sein eigenes Bild als Avatar einsetzen kann

JohnWob

Community-Mitglied

• »JohnWob« ist männlich

• Nachricht senden

193

Samstag, 2. Juni 2007, 16:00

I guess that won´t work here. You may ask one off the Staff-Members or one of the Moderators.
Sylar

Darth Karsil

unregistriert

194

Samstag, 2. Juni 2007, 16:42

Man kann hier nicht eigene Avatare hochladen, nur aus dem Archiv der bereitgestellten Avatare.

Das mit der Lizenz weiß ich auchs chon seit einigen Tagen. Deshalb will ich auch versuchen, so schnell wie möglich das luke zu bekommen^^

Darth TaRiQ

Community-Mitglied

• »Darth TaRiQ« ist männlich

• Nachricht senden

195

Samstag, 2. Juni 2007, 17:02

Master Replicas

Also ich habe mich eingedeckt
nenne 19 stück mein eigen sprich
7 Le
7 Fx
5 mini :woohoo

Erik

Community-Mitglied

• »Erik« ist männlich

• Nachricht senden

196

Sonntag, 3. Juni 2007, 09:32

Gutenmorgen
danke für die info, ich finde es auch schade das die Lizenzen auslufen Lässt sich den da grnix Machen?
Was mich interresiert da hast du bestimmt eine Ganze Menge schotter losgetreten
für deine Replikate oder
Gruß Erik :thinking:

Darth TaRiQ

Community-Mitglied

• »Darth TaRiQ« ist männlich

• Nachricht senden

197

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:26

Nabend :D

Das kannst du laut sagen sammel sie seid 5 jahren
bin gespannd was nach MR kommt

Erik

Community-Mitglied

• »Erik« ist männlich

• Nachricht senden

198

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:55

Da bin ich auch Gespannt Denn ich will es nicht bei dem Darth Maul schwert Belassen ich Gehe jeden Abend Üben und Videos hab ich auch schon sieht absolut Scharf Aus
Weist du Zufällig ob Es auch Noch andersfarbige Doppelklingen Gibt? ich Hatte bis jetzt kein Erfolg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik« (3. Juni 2007, 20:56)

JohnWob

Community-Mitglied

• »JohnWob« ist männlich

• Nachricht senden

199

Montag, 4. Juni 2007, 06:53

@Erik

Du sagtest , dass du schon Videos gemacht hast, wie du mit deinem Lichtschwert übst. Kann man die irgendwo sehen?

Mfg JohnWob
Sylar

Erik

Community-Mitglied

• »Erik« ist männlich

• Nachricht senden

200

Montag, 4. Juni 2007, 11:16

Zur zeit habe ich sie nur auf meinen Computer Gespeichert und die Qualität lässt noch viele Fragen offen aber ich könnte dir Eins oder zwei über icq schicken du brauchst aber dafür den VCl oder den Mediaplayer klassik das wäre die einzigste Möglichkeit :!: :thinking:

201

Montag, 4. Juni 2007, 12:08

FX, UltraFX

Für alle die sich für die FX-Versionen interessieren:
Ich habe ein MR Lightsaber FX (Anakin Ep3) Ich bin wahnsinnig begeistert davon.
Aber viel interessanter sind UltraFX schwerter. Das sind die Originale mit modifizierter Klinge, die um einiges heller leuchten als die MR klingen UND abnehmbar sind. Sind zwar teurer aber es lohnt sich. Dann gibts da noch die von Randomsabers: dort schickt man sein eigenes Design hin, die fertigen es an und fertig... Von billigen Stuntsabern bis zu Elite Sabern mit leuchtender Klinge is da alles drin.

Ich hoffe ich habe ein paar von euch helfen können^^

JohnWob

Community-Mitglied

• »JohnWob« ist männlich

• Nachricht senden

202

Montag, 4. Juni 2007, 15:14

@OutVader

Wenn ich jetzt angenommen mein eigenes Design da zu den Typen schicke die mir das dann anfertigen, wieviel würde das denn so kosten?

Und noch eine Frage: Wieviel kosten die Ultra FX Schwerter im Durchschnitt?

Mfg JohnWob
Sylar

203

Montag, 4. Juni 2007, 19:04

@JohnWob

Also bei Randomsabers kommt es darauf an wie aufwendig dein design ist, und ob es elektronische Ausstattung hat. Die billigsten sind in der Preisklasse 50$ - 75$. Die teuersten die ich gesehen habe kosteten 250$... Aber die haben es in sich^^

Die UltraFX Sabers sind bekannt für ihre immense Leuchtkraft... Aber schau doch mal nach:

www.randomsabers.com
www.ultrasabers.com

Hoffe ich war hilfreich^^

JohnWob

Community-Mitglied

• »JohnWob« ist männlich

• Nachricht senden

204

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:30

@OutVader

Ja mein Freund, du hast mir sehr geholfen!^^

Dankeschön :D

Mfg JohnWob

"Wat soll isch mit die scheiße!?"
Sylar

205

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:50

Master Replicas

Wo kann man noch sachen wie zb einen thermal detonator bekommen?
Ich finde auf den meisten seiten nur helme, Laserschwerter und Brüste

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

206

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:11

Threads zusammengefügt, beim nächsten Mal bitte die SuFu benutzen!

I´m back!!!

;) 4 President