Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda5629« (16. Dezember 2005, 19:13)
!
!!!!
Zitat
Original von Darth Nino
Ich finde es echt immer nur witzig, dass fast genau die selben Schwerter, die sogar noch ne Fktion haben billiger sind als die ohne. Ich rede da auch von einem Unterschied von mehr als 150 €. Das ist schon enorm. Nur weil da ein Knopf ein bisschen anders aussieht als das Original.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deathy« (4. Juni 2006, 11:32)
Zitat
Original von JediChris
Zitat
Original von Darth Nino
Ich finde es echt immer nur witzig, dass fast genau die selben Schwerter, die sogar noch ne Fktion haben billiger sind als die ohne. Ich rede da auch von einem Unterschied von mehr als 150 €. Das ist schon enorm. Nur weil da ein Knopf ein bisschen anders aussieht als das Original.
Das ist ja so, als ob du Orangen mit Birnen vergleichst. Bei den FX Schwertern hast du halt den "Spielspass", aber dafuer sind sie nicht originalgetreu. Die Griffe sind dicker damit die Batterien untergebracht werden koennen und damit die Roehre fest sitzt. Bei den teueren Modellen hast du eine limitierte Auflage, ein Display Case fuer die Praesentation, und ein absolut 1:1 getreues Schwert aus zum Teil Edelstahl, genauso wie's im Film vorkam.
Zitat
Original von Darth Nero
Hallo! Hat jemand schon ein "echtes" Foto von Darth Maul´s FX Lichtschwert gesehen. Ich habe auch über den Infoletter von Master Replicas erfahren, dass MR das Schwert sowohl als Ganzes (natürlich teilbar aber in einer Box) und nicht wie bisher von deutschen Händlern angekündigt nur als zweiteiliges Set vertreiben wird. Ob die Händler da wohl evtl. was rausschlagen wollen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scipio« (6. Juni 2006, 18:20)
Und menno, das is echt schade... naja mal abwarten, ob vielleicht doch noch mal n' Sidious FX rauskommt.
Mal was anders, hat schon jemand die diese sündhaft teuren Clonetrooper Helme gesehen. Die Standardtrooperhelme lassen ja noch auf sich warten aber die Helme der 501., waren ja schon rausgekommen und waren wohl auch ruckzuck ausverkauft. Sahen die den wenigstens originaltgetreu aus? Kann man ja eigentlich bei nem Preis von etwa 350 (Standard) bis ungefähr 450 (501. Division) Euro erwarten...
Zitat
Original von Scipio
Zitat
Original von Darth Nero
Hallo! Hat jemand schon ein "echtes" Foto von Darth Maul´s FX Lichtschwert gesehen. Ich habe auch über den Infoletter von Master Replicas erfahren, dass MR das Schwert sowohl als Ganzes (natürlich teilbar aber in einer Box) und nicht wie bisher von deutschen Händlern angekündigt nur als zweiteiliges Set vertreiben wird. Ob die Händler da wohl evtl. was rausschlagen wollen?
Ich habs in Hamburg bei "Andere Welten" gesehen und naja, da der Griff nicht spiegelt, sondern matt ist, sieht es ziemlich "plastik fantastik" aus. Bei den Mace, Skywalker, Vader und anderen Schwertern sieht das noch ganz gut aus, da sie, wie gesagt, Plastikgriffe mit "Spiegeleefekt haben, wirken also fast verchromt. Ich werd mir lieber das Anakin Lichtschwert kaufen und später ( wenn's denn mal rauskommt) n' Sidious FX. Gibts den schon Pläne für ein Sidious FX oder steht es noch in den Sternen, bis das Teil vielleicht als FX erscheint?
PS: Ausserdem muß man sich bei dem Darth Maul FX gleich zwei von der Sorte kaufen und die dann zusammenstecken, damit ein Doppelklingenlichtschwert erhält...
Sehen aber hoch qualitatiev aus meiner Meinung nach! Aber sie haben leider net die Witterunseffekte wie man sie auch im Film sieht... Könnte man zwar nachhelfen, aber dann geht der Wert verloren
Wo wir auch gleich bei der 501ten wären.. Also die Helme die ich von vielen der 501ten gesehen habe, waren alle FX Helme. Die sind viel zu groß und die Form stimmt auch net... Ich weiß nicht ob sie auch besser haben... Z.B GF Helme wie ich auch einen besitze... Die sind sehr akkurat und waren in zwei Versionen zu erwerben. Ein mal in der standart Stund Version und die Hero V. die mit runden Augen den Helmen von Luke und Han gleich kamen. Erstere V. ist der Sand-Trooper mit flachen Augen wie die der Tropper aus E4 in der Wüste...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisKenobi« (24. Juni 2006, 13:54)
)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (26. Juni 2006, 21:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (27. Juni 2006, 16:57)