Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Sidius84

unregistriert

1

Montag, 5. Februar 2007, 17:00

Komisches Poster von Episode 6

hi leute

ich hab mal ne frage und zwar hab ich mir heute die kino movie poster von der classischen trilogie special edition gekauft und habe festgestellt das auf dem poster von epi 6 luke und vader zu sehen sind allerdings mit dem laserschwert duell aus epi 5 da wollte ich mal eure meinung zu hören ob das absicht war von den herstellern oder ob ich da eins erwischt habe was falsch gedruckt worden ist und dann wollte ich noch wissen ob das bei euch auch so ist

vielen dank schon mal für eure antworten im voraus

boba solo

Community-Mitglied

• »boba solo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Februar 2007, 17:20

RE: Komisches Poster von epi 6

Hi Darth Sidius84
guck mal hier:http://images.google.de/images?hl=de&q=star+wars+episode+6
Meinst du das 10 bild? Wollte es eigentlich hier einfügen da macht aber mein PC nicht mit oder ich bin zu blöd(bin nämlich schon froh das ich ihn überhaupt an kriege :O) Vielleicht war das poster ja schon vor ende des films fertig :lol:
Bezweifel ich aber.
Es gibt etwas das uns alle verbindet und es ist nicht die Macht! Es ist SW-Union!!

Satkosath

Community-Mitglied

• »Satkosath« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Februar 2007, 17:30

RE: Komisches Poster von epi 6

ja hi........hmmm bei mir ist dass auch so wie bei dir das bild von epi5 ist aber normal so.....glaub ich :thinking: :thinking: :thinking:
»Satkosath« hat folgendes Bild angehängt:
  • Marka-sig4.jpg
"Jage nichts, was du nicht töten kanst" {=]IIIIIIIIII}{IIIIIIIIII{o}[{{)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Sidius84

unregistriert

4

Montag, 5. Februar 2007, 17:34

antwort betreff des beitrags von boba solo

ja genau das meinte ich .....hab da auch gesehen das es wohl 2 versionen des posters gibt wa ??

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5

Montag, 5. Februar 2007, 17:55

Zitat

Original von Darth Sidius84
ja genau das meinte ich .....hab da auch gesehen das es wohl 2 versionen des posters gibt wa ??

Von den Special Edition Postern gibt es nur jeweils eine Version. Die anderen Google-Bilder zeigen entweder das Original-Kinoposter von 1983 oder die DVD-Cover der Trilogie-Box von 2004.

Völlig fehlerfrei sind die anderen beiden SE-Poster übrigens auch nicht. So ist z.B. Leia auf dem Poster zu Episode IV in ihrem Hoth-Outfit abgebildet und auf dem Episode V Poster sieht man Ian McDiarmid als Imperator, der aber (damals noch) seinen ersten Auftritt in Episode VI hatte.
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

DarthVater

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Montag, 5. Februar 2007, 18:08

Auf dem DVD-COver zu EpisodeIII fehlt dem Anakin auch die Narbe auf der Stirn...
LucasFilm baut solche Fehler mit Absicht ein, wobei man sich noch immer fragen darf: War Angrief der Klonkrieger ein versehen? Denn kurz darauf kam es ja als ANgriff der Klonkrieger wieder :?:
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

Darth Sidius84

unregistriert

7

Montag, 5. Februar 2007, 18:09

stimmt hab ich noch garnicht gesehen .....warum machen die das :?:

boba solo

Community-Mitglied

• »boba solo« ist männlich

• Nachricht senden

8

Montag, 5. Februar 2007, 19:25

@Darth Sidius84
Vielleicht machen die es um den Preis hoch zu schrauben um Poster als Sammlerstucke für teures geld zu verkaufen ;) Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Zum dvd Cover konnte ich mir vorstellen dass GL und Co es selber nicht gemerkt haben :rolleyes:
Es gibt etwas das uns alle verbindet und es ist nicht die Macht! Es ist SW-Union!!

9

Montag, 12. Februar 2007, 18:43

vielleicht machen sie das auch um die sw- fans wie uns zu verarschen, oder?
haltet mich bloß nicht für verrückt okay?
kann doch alles sein

§§§§!!!§§§§))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Möge die Macht mit euch allen sein und euch begleiten
:vader :mask :saber :maul :fight :ben :yoda