Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 15. März 2007, 11:15

Warum in aller Welt sollen diese Lautsprecher nur an die R2-Systeme passen? Das ist nirgendwo erwähnt. Vermutlich werden diese Lautsprecher handelsübliche Anschlüsse haben... Alles Andere wäre auch irgendwo Quatsch: Nikko erfindet doch hier keine neuen Anschlüsse. Da wären sie schön blöd. Schließlich wollen die den Kram verkaufen.

Wg. Klangqualität: keine Ahnung, aber ich denke, dass man von einem 2.1-System selbst bei guter Qualität nicht allzu viel erwarten sollte. Und ansonsten gilt ganz klar (für mich), dass ein guter Klang aus guten Lautsprechern mit entsprechenden physikalischen Eigenschaften kommt. :) Und dazu gehören TIEs sicher nicht, aber wer weiß, vielleicht doch? ;)

Wg. Preis: kleine Zielgruppe, geringe Stückzahl, extravagantes Design = sicherlich nicht billig. Alles Andere wäre da seltsam.

EDIT 19.3.:

Keine Lautsprecher auf der CeBIT, war selbst dort: "nur" R2-D2s. Seltsamer Artikel von Engadget...

32

Mittwoch, 4. April 2007, 23:30

Für SWU-User: Sichert euch einen Multimedia-R2 von Nikko

Für SWU-User: Sichert euch einen Multimedia-R2 von Nikko
Mittwoch, den 04. April 2007 um 23:29 Uhr von Darth Duster

In den vergangenen Wochen berichteten ein paar Mal über die R2-D2 Produkte aus dem HauseNikko Home Electronics.
Im Laufe dieses Jahres wird eine Multimedia-Anlage u.a. mit einem DVD-Projektor und eine Skype-Webcam in Form von R2-D2 auf den Markt kommen.

Die Auflage der Multimedia-Anlage wird in Europa auf 5000 Stk. begrenzt sein. StarWars-Union.de User haben nun jedoch die Möglichkeit, sich für den Kauf eines dieser Geräte vormerken zu lassen, wobei das Vormerken natürlich nicht zum Kauf verpflichtet.

Genauere Produktinformation und ein Vormerk-Formular findet ihr hier.

Update!
Die Aktion ist beendet, der Link zum Formular wurde entfernt.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Skywalkers son

unregistriert

33

Donnerstag, 5. April 2007, 20:30

Wow, der Projektor würde mich schon reizen...Aber meine Fresse 2.500€!!
Das ist wohl eher was für jobbende Star Wars Fans.... :|
(Ich bin 14, nicht arbeitslos ^^)

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

34

Freitag, 6. April 2007, 21:03

Allgemein find ich es klasse, dass Ihr das mit dem Vormerkformular eingerichtet habt/einrichten konntet. Meine Preisklasse ist es zwar nicht, aber wenn Ihr nur einem unserer Community Mitglieder die Möglichkeit bietet wirklich einen zu ergattern find ich das schon sehr nice! Cool, dass Ihr Euch darum gekümmert habt.

Naja, wie ich schon sagte - meine Preisklasse ist es nicht wirklich aber der Artikel an sich lässt ja wohl jedes StarWars-Fan-Augenpaar aufleuchten. Nun noch die Fernbedienung in Form des Falken und dazu das TIE-Boxensystem und der perfekte StarWars-Hobbyraum zum anschauen der Saga ist geboren. Man kann sicherlich bessere Qualität bekommen (vom Projektor und dem Soundsystem her) aber vergleichbares in StarWars-Form ist ja wohl nirgens zu finden. Affengeil kann ich da nur sagen :D
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

35

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:52

Hallo.
Lese schon lange fleißig bei SWU mit und nu hab ich mich auch endlich angemeldet.

Bin durch Zufall vorhin auf den Nikko Beamer gestoßen und fand dann hier diesen Thread. Hat nun eigentlich jemand hier bei SWU den R2D2-Beamer? Kann es sein, dass er wirklich letztes Jahr auf der Cebit gezeit wurde und trotzdem erst im April 2008 auf den Markt gekommen ist?

Freue mich schon auf Antworten.

MfG Sebastian S.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

36

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:09

Ich kenne niemanden, der den Beamer hat.

Es ist korrekt, er wurde im letzten Jahr auf der CeBIT gezeigt. Ich war auf der Messe. Wann genau er schließlich auf den Markt gekommen ist, kann ich nicht sagen. Es ist aber ebenfalls korrekt, dass er seit ca. April in zig Läden Einzug gehalten hat.

Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen.