Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:36

Nikko Electronics: R2-D2 und TIE-Fighter - einmal anders

Erzwo als Unterhaltungswunder
Dienstag, den 09. Januar 2007 um 17:33 Uhr von Aaron

Für Fans, die schon alles haben, berichtet TF.N über etwas ganz Neues von Nikko Home Electronics:R2-D2 M.E.S. (Mobile Entertainment System)Bietet einen eingebauten DVD/CD-Player, einen Projektor, Stereo-Lautsprecher, eine iPod-Basisstation, elf R2-D2-Toneffekte und eine Fernbedienung in Form des Rasenden Falken. Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: ca. 2500 Dollar.R2-D2 C.S. (Communication System)Eine R2-D2-Skype/...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:45

Wow 8o
Noch ein paar Jahre und man wird sich echte R2s kaufen können.

Edit: den eingebauten Projektor sollte man auch erwähnen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Garwain« (9. Januar 2007, 17:49)

Alexia Natalie

unregistriert

3

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:55

eben, den hab ich auch erst auf der website bemerkt. home cinema anlage, riesen idee, nur leider seeeeehr teuer. bei dem webcam R2 sieht man seinen gesprächspartner doch nicht oder?

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:56

Ein bisschen kostspielig das ganze... Aber witzige Idee.
Übrigens... Ich dachte hier gibt es keinevideolinks statt you/tube? ;)
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwarrush« (9. Januar 2007, 17:56)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:09

Zitat

Original von Kwarrush

Korrekt, das Verbot trifft für User zu. Für Admins nicht. Wir übernehmen die Verantwortung für von uns gepostete Videos. Nur können wir das natürlich nicht für die illegalen Geschichten der User übernehmen - haften können wir allerdings dafür. Und das ist nicht unsere Vorstellung. Wie auch immer: ist nicht Thema dieses Topics.

6

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:16

Nett ist es schon, aber für 2500 Dollar werden wohl nur Leute mit ner Sprung in der Schüssel das Ding kaufen.

Dann lieber doch was sinnvolles ;)
Yoda: Diese Seite dunkel sie ist!!!! Obi-wan: Ach halt endlich deine Klappe und friss deinen Toast!!!!!!!!!

Darth Karsil

unregistriert

7

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:24

Ich finde die Idee genial.
Der erste R2 ist teuer und den braucht man auch wirklich nicht.^^
Der zweite R2 ist genial, dass man damit rumfahren kann. Überall im Haus damit rumfahren, muss doch lustig sein.... :rolleyes:

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:21

Hahaha!
Das ist ja cool. Der Hammer! Ein bisschen Ironie aber auch, denn In
SPOILER NJO 15:
Spielt R2 wirklich mal Musik vor.

Nee, ich finde das echt total gut, weil das eine super Idee ist. Aber bei dem Preis, das will ich dafür nicht ausgeben.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

9

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:26

RE: Erzwo als Unterhaltungswunder

Zitat

Original von Aaron
R2-D2 M.E.S. (Mobile Entertainment System)
Bietet einen eingebauten DVD/CD-Player, einen Projektor, Stereo-Lautsprecher, eine iPod-Basisstation, elf R2-D2-Toneffekte und eine Fernbedienung in Form des Rasenden Falken.
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: ca. 2500 Dollar.

LOLOLOL!
Immer wenn ich denk es geht nicht mehr, setzen die noch eins drauf!!! Sachen gibts!!!!
Aber für die Idee: Beide Daumen nach oben!!!! Einfach genial!
LOL!
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

10

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:28

:woohoo Find das auch mal echt ne witzige Idee.
Ich glaub das Ferngesteurte Ding gibts bei Toy-Palace im Kleinformat :D
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:30

RE: Erzwo als Unterhaltungswunder

Da ich ja selber in der Spielwarenbranche arbeite und wir Nikko auch im Programm haben, bin ich mal gespannt ob der es in unsere Gefilde schafft, und was das gute Stück dann hier kosten würde... ;)

Aber ich glaube ehrlichgesagt kaum, das so ein Gerät hierzulande über den regulären Einzelhandel zu haben sein wird, aber wer weiß...??? :)

Wenn, dann sorge ich dafür das sowas bei uns in Laden kommt---Das Teil will ich sehen!!! ;)

Was besonderes ist dieser R2 allemale, man merkt das 30 Jahre Star Wars ansteht, ich bin mal gespannt was auf der Nürnberger Spielwarenmesse nch so alles vorgestellt werden wird, das ein oder andere Teil mag da durchaus noch dabei sein... :rolleyes:

MFG Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Philomena Skywalker

Community-Mitglied

• »Philomena Skywalker« ist weiblich

Wohnort: Tatooine ( na ja eigentlich aus Warburg, aber das kennt eh kein Mensch)

• Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:46

Wenn ich könnte würd ich mir den ersten R2 sofort kaufen, ne wirklich lustige Idee, ich denke der macht schon was her, wenn man den in seinem Zimmer stehen hat, eindeutig besser wie diese schnöden DVD-Player und Stereoanlagen, leider fehlt mir das entsprechende Kleingeld um mir so einen hübschen Astrochmech-Droiden zu kaufen. :(
Den etwas billigeren R2 find ich aber auch toll. Eindeutig mal eine andere Art von Webcam ;) aber ich denke nicht das ich mir mal eine Cam für 300 Euro kaufen werde... tja, man kann halt nicht alles haben ?(
Anakin: Does that mean there is a woman to be discovered in even Master Obi-Wan´s past.... Tall, I imagine, and dark-haired. Pathetically desperate to have anyone at all, that much goes without saying..
Obi-Wan: Anakin... be quiet!

DarthWERNER

unregistriert

13

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:18

Bor als ich mir das Video angesehen hab, dachte ich nur "Was geht denn jetzt ab!"

Ich liebe den R2 jetzt schon. Das ist das "Spielzeug" was mir noch fehlt!
Vorallem der teure!

Ich dachte erst die Japaner hätten die ersten Astromech- Droiden entwickel und es würde nicht mehr lange dauern, bis C3-PO!

14

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:57

Und wo kann ich mir jetzt die beiden Erzwos bestellen?
Bitte ich brauch ein Link ^^
Naja darf mir dann halt diesen Monat nicht mehr soviele "Killerspiele" holen ;( aufgrund der SW Investition. :p
HAHA

15

Mittwoch, 10. Januar 2007, 06:51

Mag ja ne nette Idee sein, aber der Preis ist einfach lächerlich. Die Komponenten kriegt man für einen niedrigeren Preis in viel besserer Qualität auch ohne R2D2-Look. :vader
Was mich nicht tötet macht mich stark! -Nietzsche

16

Mittwoch, 10. Januar 2007, 08:23

wirklich intressante sache
allerdings gefällt mir der maßstab nicht
paar cent mehr ausgeben und lieber einen bausatz 1:1 zulegen
gibts ja inzwischen auch schon verhältnismäßig günstig

17

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:28

Interessanta Sache, aber ehrlich gesagt, schockiert mich der Videolink :wand...
Proletarier aller Länder vereinigt euch!

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

18

Freitag, 12. Januar 2007, 07:26

Zitat

Original von Merdarion
Interessanta Sache, aber ehrlich gesagt, schockiert mich der Videolink :wand...

Hach, da wurde vermutlich das Thema mal wieder nicht ganz durchgelesen, wa? ;)

Da---Lesen---Verstehen:

Zitat

Original von JM-Talon

Zitat

Original von Kwarrush

Korrekt, das Verbot trifft für User zu. Für Admins nicht. Wir übernehmen die Verantwortung für von uns gepostete Videos. Nur können wir das natürlich nicht für die illegalen Geschichten der User übernehmen - haften können wir allerdings dafür. Und das ist nicht unsere Vorstellung. Wie auch immer: ist nicht Thema dieses Topics.

MFG Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Gargan

Community-Mitglied

• »Gargan« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Montag, 15. Januar 2007, 06:29

wehe ich hab in 5 Jahren nicht meinen Staubsaug R2 ;)

KLON COMMANDER

unregistriert

20

Montag, 15. Januar 2007, 13:44

Ganz schön teuer mann kann glücklich sein das er nicht 5000doller kostet aber wenn hier das ding erscheint kuck ich mal ob ich es mir hole

21

Samstag, 20. Januar 2007, 10:41

Hehehehehehehe das is mal eine echt lustige idee :!: ich find es aber leider total überteuert und ein klein wenig überflüssig :|
SITHS AN DIE MACHT :maul

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

Montag, 5. März 2007, 18:05

R2-Multimedia-Anlage auf der CeBit

R2-Multimedia-Anlage auf der CeBIT
Montag, den 05. März 2007 um 17:51 Uhr von Aaron & JM-Talon

Vor knapp zwei Monaten berichteten wir über ein Produkt für die Fans, die außer einem funktionsfähigen Lichtschwert und/oder Raumschiff schon alles haben: eine CD-/DVD-Spieler/iPod-Lade-/Beamer-Anlage in Form eines "lebensgroßen" R2-D2, die voraussichtlich ab Ende Juni erhältlich sein soll. Eine deutlich abgespeckte Version soll bereits Ende Mai ausgeliefert werden.

Heute gab Hersteller Nikko Home Electronics bekannt, daß das Unternehmen auf der diesjährigen CeBIT in Hannover vertreten sein und dort den aufgemotzten R2 vorstellen wird.

Wer also zwischen dem 15. und 21. März in der Stadt ist oder ohnehin zur CeBIT wollte, sollte mal am Nikko-Stand vorbeischauen.

Hier die Mitteilung von Nikko Electronics:

Nikko CeBIT-Karte

Im vergangenen Januar auf der CES in Las Vegas hat Nikkos Home Electronics-Abteilung ihre Fähigkeit unter Beweis gestellt, die Welt mit der Veröffentlichung von zwei neuen lizensierten Star-Wars-Heimelektronik-Produkten zu schockieren: das R2-D2-Kommunikationssystem (ab Mai erhältlich, der Name kann sich noch ändern), sowie das R2-D2-Mobile-Entertainment-System (ab Ende Juni erhältlich, der Name kann sich noch ändern). Weitere Informationen sowie die genauen Spezifikationen finden sich unter http://www.nikkor2d2.com/.

Nun, zwei Monate später, möchten wir der Welt auf der CeBIT zeigen, dass unsere Inspirationen und Ideen für das Jahr 2007 noch nicht abgenutzt sind. Wir werden brandneue Produkte zeigen, wir möchten Euch zeigen, wozu wir fähig sind.

Wir freuen uns darauf, Euch auf der CeBIT in Hannover zu treffen, um einen Blick auf die neuesten Nikko Heimelektronik Produkte für das Jahr 2007 zu werden. Es wird eine großartige Möglichkeit sein, sich mit der hohen Qualität bekannt zu machen, für die Nikko steht.

Der Stand von Nikko Home Electronics findet sich in Halle, Stand D25 (oben rechts findet Ihr eine Karte).

Einen Eindruck von diesen Luxus-Fanartikeln könnt Ihr hier bekommen:

You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

23

Dienstag, 6. März 2007, 16:33

Cool, ich wohne in Hanover also werd ich da mal vorbeischauen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Gerne Behalten. ;)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. März 2007, 18:24

Nikko: Nach R2-D2-Projektor bzw. Webcam kommen die TIE-Lautsprecher

Nikko: Nach R2-D2-Projektor bzw. Webcam kommen die TIE-Lautsprecher
Mittwoch, den 14. März 2007 um 18:21 Uhr von JM-Talon

Engadget.com hat auf der CeBIT schon mal die Fühler ausgestreckt und ist darauf gekommen, was die Ankündigung von Nikko in der vergangenen Woche wohl bedeutet haben mag, dass da noch mehr als die beiden R2-D2-Artikel kommen.

Und zwar gibt es zu dem R2-D2-Projektor offensichtlich die passenden Tie-Fighter, ähm Lautsprecher, dazu... ;)

Nikko TIE Sound System Nikko TIE Sound System

Nikko TIE Sound System Nikko TIE Sound System

Bei diesem 2.1-Lautsprechersystem, deren Satelliten die TIEs sind, während ein schwarzer Würfel mit Star-Wars-Logo den Subwoofer beinhaltet, sollte der Sound stilistisch zu den R2-Artikeln passen... Angaben zu Preis und Verkaufsstart sind bisher nicht bekannt.

25

Mittwoch, 14. März 2007, 19:23

Nette Idee aber wenn die nur für den R2 funktionieren finde ich das nicht toll. Hätte gedacht das das normale Lautsprecher sind die man am Pc anschließen oder für Mp3 Player benutzen kann.
Jetzt werden wir schon von steinen verfolgt.....Das hatten wir noch nie (Jack Sparrow in FDK3)[

fastgiga

Community-Mitglied

• »fastgiga« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 14. März 2007, 19:42

also, die tie fighter boxen sind richtig geil, die könnte ich mir echt vorstellen zu kaufen, sehen verdammt schick aus, is nur dir frage wie se klingen.

Hab ich's überlesen und kann mir jmd sagen was da für boxen drinne sind in den fightern? die wurden sicherlich nciht dafür neu entwicketl oder?

Ich bin mir sicher mit etwas technischem geschick kann man die auch an ne normale anlage anschliesen...des wäre zu geil, sourround system mit 4 t-fightern im wohnimmer stehen zu haben.......einfach nur |33D
"Ehre ist etwas für Narren, Ruhm kann den Toten nichts mehr nützten" Revan

The Clone Wars - Das Größte Verbrechen an Star Wars seit den Ewoks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fastgiga« (14. März 2007, 19:44)

Sternenbummler

Community-Mitglied

• »Sternenbummler« ist männlich

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. März 2007, 19:45

Auf was für Ideen die da kommen...
Die Idee finde ich ganz witzig, aber das Teil wird sowieso wieder sehr teuer werden und ich finde sie nicht sonderlich nützlich. Aber wem´s gefällt...

Mfg Sternenbummler :D :D :D
Die dunkle Seite - Die Star Wars-Partei im Rollenspiel Power of Politics. Mitglieder gesucht...

DarthTobi

Community-Mitglied

• »DarthTobi« ist männlich

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 14. März 2007, 20:01

Kann mir nicht vorstellen, dass der Subwoofer sonderlich viel Leistung bringt.
Ich denke das Preis-Leistungsverhältnis wird auch jeden Rahmen sprengen. :wand

29

Mittwoch, 14. März 2007, 20:30

:woohoo

voll geil!
blos der subwoofer sollte IMHO eher wie der todesstern aussehen. :D
Liberate tute me ex inferis.

DarthTobi

Community-Mitglied

• »DarthTobi« ist männlich

• Nachricht senden

30