Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:07

Lego, Master Replicas und Hasbro - Ein ganzer Reigen neuer Produkte

Sonntag, den 07. Januar 2007 um 20:06 Uhr von JM-Talon

Nach dem Jahreswechsel kommt die Kommerzmaschine in Gang und nimmt Fahrt auf. Eine Auswahl an Meldungen bieten wir Euch in dieser Nachricht.

Zunächst einmal sind drei neue Lego-Sets bekanntgeworden, die im Sommer erscheinen sollen und auf welche Eurobricks.com aufmerksam geworden ist:

Star Wars Lego  Star Wars Lego  Star Wars Lego

In den Sets sind auch neue Figuren wie Kit Fisto, ein junger Anakin Skywalker sowie ein Naboo-Pilot.

Master Replicas hat bekanntgegeben, dass auch ein Yoda-Lichtschwert in der Kollektion der Force-FX-Reihe herauskommen wird. Laut Master Replicas war dieses Lichtschwert bisher nicht möglich, weil das logischerweise kleinere Yoda-Lichtschwert es erforderte, dass die Technik auch auf viel kleinerem Raum untergebracht wird. Dank neuer Technologie habe das nun geklappt.

Master Replicas

Schließlich gibt es von Hasbro die Bestätigung für vier neue Fahrzeuge der Titanium-Serie.

Hasbro Titanium Serie
Firespray Interceptor

Hasbro Titanium Serie
Imperial Attack Cruiser

Hasbro Titanium Serie
Jabbas Segelbarke

Hasbro Titanium Serie
Lukes Snowspeeder

Wir danken allen Hinweisgebern für die Einsendung der Informationen.

ReconTrooper

Community-Mitglied

• »ReconTrooper« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:14

Es ist klar warum plötzlich wieder Lego Star Wars und so rauskommt: Star Wars hat 2007 das 30 jährige Jubiläum.

Skywalkers son

unregistriert

3

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:14

Cool ich liebe diese Schiffe auf diesen Ständern.
Titanium Serie von mir aus. Yoda ist auch cool. Müsste ich mir grad überlegen ob ich mir das noch kaufe...
Ist bekannt wieviel das LS kosten wird? 100€? 120€?

4

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:18

Cool, das nenne ich mal ne coole Nachicht, mit dem Yoda FX, genaudie richtige größe für meinen kleineren Bruder hat es ;)

Die Raumschiffmodelle sind auch nicht übel.........
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (7. Januar 2007, 20:19)

5

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:53

Wie groß sind diese Titanum Flugzeuge möchte jetzt mehrere kaufen und wisst ihr auch wie viel so ein Teil kostet?
Jetzt werden wir schon von steinen verfolgt.....Das hatten wir noch nie (Jack Sparrow in FDK3)[

6

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:00

Also das Yoda FX Lichtschwert find ich auch klasse, leicht in den Rucksack für die Rache von Zwischendurch ;).

Nein ernsthaft ich finds klasse das das auchnoch rauskommt.

Mir gefällt auch der 2. Jedi-Starfighter in blau und mit dem Hyperraum-Ring sehr gut. Plus Kit Fisto und Obi-Wan das is natürlich klasse! Allerdings dachte ich gabs schon schönere Versionen Vom Naboo-Starfighter oder irre ich mich?

Ich k ann mich allerdings noch nicht so ganz mit den Titanium-Figuren anfreunden, also zumidnest Luke's Snowspeeder kam mir zumindest ein bisschen schlampig lackiert vor, aber naja man wird sehen. Außerdem weis ich ja noch garnicht wie groß die ungefägr werden sollen, aber ich denke das wird sich demnächst klären ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Stefan« (7. Januar 2007, 21:01)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

Montag, 8. Januar 2007, 10:19

Die Suchfunktion sagt zur Größe: 3-Inches (entspricht rd. 8 cm, die Serie gibt es seit locker 2 Jahren).

Zum Preis: wenn man auf die Bilder klickt, öffnet sich eine Seite von Hasbro samt Beschreibung und Preisempfehlung (4,99 USD).

Auch wenn hier im Beitrag zuvor so forsch mit einem Smiley steht, dass sich die Größe usw. ja "demnächst klären" wird, bitte ich doch um Verständnis, dass wir genau das nicht immer tun können - erst recht bei Fragen, die man sich eigentlich mit nur wenigen Sekunden Zeitaufwand selbst beantworten kann.

DarthWERNER

unregistriert

8

Montag, 8. Januar 2007, 13:58

Bor das ist ja geil! 8o

Kit Fisto endlich als Legofigur!
Im Prinziep sind es alles von Lego nur Neuauflagen, die allerdings um einiges verbessertr wurden.
Und dieser Droidentransporter ist echt praktisch, wegen den vielen Figuren!

Das Yoda FX- Schwert ist ja mal eine freudige Überraschung!
Hoffentlich folgt in diesem Jahr dann noch das Sidious-Schwert und weitere!

Hoffentlich ist es auch sehr Leuchtstark und robust!

9

Montag, 8. Januar 2007, 16:45

die lego sets sehen wirklich cool aus....
aber ich brauch das geld für die celebration europe im juli und noch andere dinge...
das yoda fx kann übrigens schon vorbestellt werden, ausserdem gibts da noch ein paar bilder mehr
KLICK

und ein sidious wird es wohl dieses jahr nicht geben, es erscheinen aber noch diese schwerter:
•Obi-Wan Kenobi - TPM oder AOTC
• "Joe Jedi" Make-UP-FX Lightsaber
• Darth Vader Force-FX-Q Lightsaber
• Luke Skywalker Force-FX-Q Lightsaber

"Q" steht wohl für quality, es gibt das gerüpcht, dass diese stabiler sind als die älteren und das griffstück die größe des orginals hat....aber sind nur gerüchte
und was das jedi joe ist kann man auch nur vermuten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim« (8. Januar 2007, 16:47)

10

Montag, 8. Januar 2007, 17:51

mal ne frage, da es die titaniumserie ja schon länger zu geben scheint, und ich bei toypalace nix gefunden hab, werden die die serie noch einführen? oder gibt es eine andere möglichkeit so ein schmuckes teil in deutschland zu erwerben?

E.: ach ja, seit wann is der junge anakin skywalker eine neue figur? nur weil er statt dem podracer/naboopilotenhelm jetzt haare hat? :P ich hab von dem noch 3 oder 4 rumliegen...
"Spürt ihr nicht die Kraft der dunklen Seite? Die einzig wahre Kraft, das Einzige für das es sich zu leben lohnt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shakraan« (8. Januar 2007, 17:53)

Darth Luumzl

unregistriert

11

Montag, 8. Januar 2007, 20:34

@ Tim:

Wenn ich mich nicht arg täusche, ist das Gerücht zu den FX Q schon bestätigt! Das Yoda FX ist wohl eines der ersten in dieser neuen Reihe... Deshalb werden die anderen dem Nächst wohl noch im Preis purzeln!

@ Shakraan:

Toy-Palace hat leider keine Lizenz zum Verkauf der Titanium Die Cast Modelle! Da stellt Hasbro sich (warum auch immer) quer! Du kannst die Teile aber zum Teil bei Ebay ersteigern, oder auch unter www.shopservice.de gibt es auch noch die ein oder andere Gelegenheit so ein Teil zu bekommen!

carextwo

unregistriert

12

Montag, 8. Januar 2007, 20:48

Nein, zu 100% ist dieses Gerücht nicht bestätigt! MR lässt in seinem neuen Forum verlauten, das KEINE Details bekannt gegeben werden. Das Gerücht stammt von www.fx-sabers.com, aber auch dort ist keine verbindliche Zusage getroffen worden;)
Und das Yoda wird ein stinknormales FX, nur kleiner;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carextwo« (8. Januar 2007, 20:48)

Darth Luumzl

unregistriert

13

Montag, 8. Januar 2007, 22:46

Zitat

Original von carextwo
Nein, zu 100% ist dieses Gerücht nicht bestätigt! MR lässt in seinem neuen Forum verlauten, das KEINE Details bekannt gegeben werden. Das Gerücht stammt von www.fx-sabers.com, aber auch dort ist keine verbindliche Zusage getroffen worden;)
Und das Yoda wird ein stinknormales FX, nur kleiner;)

Hmmmm, verdammte Axt, wo hab ich das denn dann gehört. Aber Du hast recht, bei MR (wo ich dachte, da hab ichs her...) ist tatsächlich noch nichts bestätigt... Gut das wir uns hier gegenseitig helfen können... ;)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:38

Die Figur von Ani ist so neu weil er erstens neue Haare hat, zweitens die Figur kleiner ist (hat Yoda Beine) und drittens in Hautfarbe(Würgreitz bekomm) ist.
Also ist nur der Torso der Figur "alt".

Von den ganzen Zeug interressiere ich mich nur für die Lego Dinge die diesmal wirklich klasse sind. Der Naboo Fighter hat keinen 9-jährigen als Piloten und zwar einen grinsenden (dem werde ich das lachen schon austreiben :evil:). Der Jedi Fighter hat die klasse neue Figur Kit Fisto. Ich glaube das ich den Fighter mir zu Geburtstag ende des Jahres wünsche wenn Lego nicht so fieß ist und ihn schon früher rausnimmt. Der MTT ist ja voll der Hammer mit den 20 Figuren die man auf der Verpackung erkennt. Da wird mein Diorama noch besser werden.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:24

Zitat

Original von Sarlacc
Der Naboo Fighter hat keinen 9-jährigen als Piloten und zwar einen grinsenden (dem werde ich das lachen schon austreiben :evil:).

Wie genau meinst du das? :thinking:

Jedenfalls gefält mir die Harry Potter frisur überhaupt nicht. Da hätte man ihm lieber die von Obi Wan, bloß halt in einer anderen Farbe, geben sollen. Die Beine hätte man auch beim alten belassen sollen, weil wie setzt man Anakin jetzt noch in den Flieger ? :thinking:

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

16

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:04

Der Venator auf dem Aufsteller sind sehr gut aus, den werde ich mir sicher zu legen. Zu den Lego Artikeln kann ich nur sagen das es schön ist das sie wieder mal zu den Fahrzeugen aus EP I zurück gefunden haben und die neu auflagen sind sehr gut gelungen.

Yodas LS ist ja voll cool, schön das es das jetzt auch gibt. Diese Jahr wird mir ein tiefes Loch im Budget hinterlassen.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

17

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:05

die neuen Legomodelle sehen sehr gut aus..ist da vielleicht wieder en Trend zu mehr Legosteinen in den Modellen sichtbar?
?("Das wird nicht funktionieren!"
8o -"Warum hast du das nicht gleich gesagt?!"
X(-"Ich habe es gesagt!!"

kenobi14

unregistriert

18

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:14

Was jemand wie teuer diese Lego-Modelle in etwa sein werden und wann genau sie erscheinen????

Ich finde die Modelle super! :D :D

Zitat

ist da vielleicht wieder en Trend zu mehr Legosteinen in den Modellen sichtbar?

Mehr Legosteine finde ich auch viel besser, mit diesen "grossen Fertigteilen" verging einem ja der Spass beim aufbauen

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Montag, 15. Januar 2007, 22:59

Hier gibt es noch einige weitere Bilder zu den Lego Star Wars Sets . Müsst euch ein wenig durchstöbern, weil die sind mit den anderen Lego Sets ein wenig vermischt.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

20

Montag, 15. Januar 2007, 23:08

Also ich muss wirklich sagen das der MTT einfach perfekt gelungen ist. Ich finde auch den Droideka nicht so schlimm, er sieht realistischer aus.

Auch ich muss sagen, das der Trennt zu mehr Legosteinen schon hoffnungsvoll erwartet wurde, von vielen. Immerhin dies paar Steine Artikel, haben ja nicht unbedingt Begeisterung ausgelöst.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

kenobi14

unregistriert

21

Dienstag, 16. Januar 2007, 11:23

@Kampfdroid
Sind das offiziele Bilder von Lego oder sind das Bilder von Privaten Leuten?

Wenn die Bilder nicht von Lego sind, würde mich es interessieren wo man den MTT und den Jedistarfighter jetzt schon kaufen kann!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

22

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:26

Die sind von einem Fotografen der auf einer französischen Spielzeug Messe fotografiert hat. Ich finde die Bilder nicht so gut aber endlich erkennt man das der Speeder irgendwie aussieht wie ein Überwacher oder Waffenkarren.
Ich würde aber gerne den Bauern der Modelle die Bauanleitung an den Kopf werfen das sie wohl nicht wissen das man durch ein Cockpit gucken muss (siehe Jedi Fighter) oder das der Droideka steht und nicht liegt.
Kaufen kann man die Modelle erst im Juni in jedem guten Spielwarenladen.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (16. Januar 2007, 12:26)

Darth Master

Community-Mitglied

• »Darth Master« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

23

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:29

Super,das mit den neuen sets von lego das endlich mal Kit Fisto dabei ist...wann kommen mehr andere neue Jedis? :D
IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

24

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:52

Ich find es auch klasse, dass neue Modelle kommen.
Gibt es eigentlich schon welche mit Coleman Trebor, Even Piell und Saesee Tiin?
Ich habe nicht viel Lego Star Wars, will meine ,,Sammlung" aber erweitern.
Vater und Sohn unterhalten sich:
S: Papa, im Zoo haben wir einen Affen gesehen der war so groß wie du!
V: Unsinn, einen so großen Affen wie mich gibt es nicht! :D :D :D

Kampfdroid

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:25

Ich finde die Kit Fisto Figur irgendwie recht hässlich. Mir ist das eine Bild auf dem man ihn ganz groß sieht gestern noch garnicht aufgefallen (aber zum Glück haben sie die seite heute übersichtlicher gemacht) und irgendwie fehlen dem im Gesicht ein ,,paar'' Sachen (Wo ist der Mund?).

Achja, heißt das, dass es jetzt Boba Fett auch als Set geben wird?

kenobi14

unregistriert

26

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:06

Wie was "Boba Fett auch als Set geben wird" ?????

Ich weiss nichts von einem Boba Fett Set!
Meintest du vielleicht Jango Fett???

DarthWERNER

unregistriert

27

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:44

Was ist mit Set gemeint?

Es gibt ja so einige Sets in denen er vorkommt!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:35

Erstens: Die Büste auf der Austellung ist Jango Fett (erkennbar an den Farben).
Zweitens: Nein. Das ist nur ein Austellungsstück.
Drittens: Ein Set ist ein Modell mit Zusatz( Figuren, Waffen).
Viertens: Boba gabs nur als Figur.
Fünftens: Es ist glaub ich nur ein Witz gewesen.
Sechstens: Das hier ist eine illegale Aufzählung.