Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:50

LE Lichtschwerter von MR

Hi,

hab mir vor ein paar Wochen ein FX Lichtschwert von Master Replicas geleistet (Anakin`s aus EPIII). Und ich muß sagen, war jeden Euro wert.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir ein LE Lichtschwert kaufen soll.
Nun meine Frage:

Gibt es zwischen den FX und LE Lichtschwertern einen Unterschied, mal abgesehen von der Elektronik und der Klinge.
Ist das LE Lichtschwert besser verarbeitet??

Denn ich glaube es lohnt sich nicht wenn beide Schwerter identisch sind (...abgesehen von der Elektr. und der Klinge...)!!

Also vielleicht hat ja jemand beide Varianten und kann mir weiterhelfen!!!!
"Die Macht wird mit Dir sein...immer!"

Skywalkers son

unregistriert

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:15

Ich habe das gleiche FX lichtschwert wie du (Anakin Ep III).
Ich habe mir absichtlich kein LE Lichtschert gekauft.

1. Sie sind viel, viel Teurer wegen dem Hochwertigen Material
2. Haben sie keine Klinge

Sie sind so teuer weil sie 100% dem LS aus dem Film nachgebaut sind. Sie sind besser verarbeitet. Aber sie haben keine Klinge...
Das Material des FX Lichtschwerts ist nicht soo Hochwertig.Außerdem sind Sticker drauf (die man zwar abmachen kann aber trotzdem xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skywalkers son« (7. Januar 2007, 19:17)

Lord Plages

Community-Mitglied

• »Lord Plages« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:30

ich weiß zwar nicht genau was le ls sind aber wenn dass die mit den led`s sin dan würde ich mir eins von denen kaufen wenn du damit kämpfen willst. die fx schwerter sin empfindlicher und geen leicht kaputt.
"Es gibt kein versuchen. Tu es oder tu es nicht" :yoda

[][]===*==[][]}==================================-

Skywalkers son

unregistriert

4

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:46

Na ja. Ich habe ein FX Lichtschwert wie schon gesagt...Zum Kämpfen ist das allerdings trotzdem nicht so gut. Es ist zwar etwas zum Kämpfen aber es bleibt ein Sammlerstück..

Also LE-Lichtschwerter sind natürlich reine Ausstellungsstücke. Die kannst du bei der Celebration Europe gebrauchen oder wenn du einen FanFilm drehst...

Wenn du ein pures Ausstellungsstück willst (das du dann auch nicht bei CE oder sowas benutzen kannst sondern wirklich ein reines Ausstellungsstück) dann würde ich eher die Sogennanten Lichtschwerter 45. Scale empfehlen.

@ Lord Plagus:
Ein Laserschwer mit LED´s?? Was ist das den? :thinking:
Das sind LE-Lichtschwerter!

Lord Plages

Community-Mitglied

• »Lord Plages« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 8. Januar 2007, 13:48

man kann die fx ls umbauen damit man damit kämpfen kann. dann werden led`s in die klinge eingebaut.
hier is ne seite mit na anleitung zum umbau.

http://www.saberproject.de/umbau/umbau.html
"Es gibt kein versuchen. Tu es oder tu es nicht" :yoda

[][]===*==[][]}==================================-