Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 00:18

Neue Star Wars / Transformers Figuren

Neue Star Wars / Transformers Figuren
Donnerstag, den 15. Dezember 2005 um 00:18 Uhr von Darth Duster

Die offizielle Seite berichtet über einige Neuigkeiten von Hasbro.

Hier stellen wir euch die nächste Welle klassischer Star Wars Vehikel vor, die Roboter in Verkleidung sind -- das zweite Set an Star Wars Transformers. Diese gelenkigen Figuren tranfsormieren sich von mechanisierter Form deines Lieblings-Star Wars-Charakters in das Vehikel und wieder zurück. Jede Figur enthält eine Miniatur-Pilotenfigur. Diese Sammlung erscheint im Frühling 2006 von Hasbro.

Darth Maul, niederträchtiger Sith-Schüler und Wirbelwind-Krieger, ist verbissen und erbarmungslos wie ein Predacon. Diese mechanisierte Inkarnation des dunklen Duellisten transformiert sich in seinen Sith Infiltrator. Die Figur enthält zwei Projektile, die wirklich abgeschossen und zusammengesteckt werden können, um Mauls Doppellichtschwert zu ergeben.

Eine Prophezeiung verkündet, daß ein Auserwählter der Macht das Gleichgewicht bringen wird, während andere vorhersagen, daß sich ein Held aus dem Stand erheben soll, um die dunkelste Stunde zu erleuchten. Kann Anakin Skywalker beide Schicksale erfüllen? Diese mit Energon angetriebene Inkarnation des Jedi-Helden transformiert sich vom Roboter zum Jedi-Starfighte - bereit, die Separatisten Streitmächte auseinanderzunehmen. Die Figur enthält zwei Lichtschwertgeschosse, die wirklich abgefeuert werden können.

Boba Fett durchstreift die Sterne nach seinem hilflosen Wild. Diese mandalorianische Kampfmaschine transformiert sich in die legendäre Slave I. Die Figur enthält ein Raketen-schießendes Jetpack und zwei Blaster-Pistolen.

Außerdem gibt es noch diese Hasbro-Meldung:

Nächstes Jahr erscheint ebenfalls von Hasbro folgendes: stelle die letzten Momente General Grievous' mit dieser neuen und exklusiven Actionfigur nach. In einem hitzigen Kampf auf Utapau überlistet Obi-Wan Kenobi General Grievous, indem er eine Reihe tödlicher Blasterschüsse in den ungeschützten Unterleib des Cyborg-Generals feuert; das Ergebnis ist explosiv. Diese neue Actionfigur fängt den feurigen Abgang General Grievous' ein, und wird Anfang 2006 nur bei Target erhältlich sein.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 07:48

RE: Neue Star Wars / Transformers Figuren

Oh niedlich!!!
Den "abfackelnden" Genereal G (Grievous) werd ich mir auf jeden Fall holen,bei den Transformern bin ich mir noch nicht sicher ob ich das Thema anfangen soll,mal sehen... ;)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 11:59

Den Grevious hol ich mir denke ich auf jedenfall.Von den Transformers hol ich mir nur Obi Wan(in einer älteren Meldung).Aber vielleicht auch Anakin.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (15. Dezember 2005, 12:02)

Kay Katarn

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:25

Scheinen irgendwie alle die gleiche Meinung über die Transformer zu haben---Ein eindeutiges Votum eigentlich!!!!

Wenn diese Meinung stellvertretend für den Großteil der "Szene" ist,dann wirds die Transformerserie wohl nicht mehr lange geben...

Ich find aber auch das das Thema Transformers eigentlich garnicht so zu Star Wars passt-Transformer sind für mich die LKW´s und Maschinen die sich in Roboter verwandeln konnten!!! :lol:

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:31

Das ist ja wirklich eine ******* Idee von Hasbro wenn man das mit Schiffen macht kann ich es ja verstehen das ist dann aber schon zu weit nach forne geholt.
Ausserdem sind die Figuren zu klein die mitgelifert werden die sind ja glaub ich ein Centimeter groß

P.S. Weiss jemand ob der Obis Fighter so groß ist wie der von LEGO oder REVELL
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Woodchuck

Community-Mitglied

• »Woodchuck« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 13. Februar 2006, 14:27

Hm... Also als Figur sehen die Dinger irgendwie bescheuert aus, aber als Raumschiff sehen sie recht regalwürdig aus.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 4. März 2006, 17:56

Weiss jemand ob der Obis Fighter so groß ist wie der von LEGO oder REVELL?
Bitte eine schnelle Antwort.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Kay Katarn

• Nachricht senden

8

Samstag, 4. März 2006, 18:53

@Sarlacc:

Der Transformer-Sternjäger von Obi Wan Kenobi ist deutlich kleiner als der von Revell...ich würde sagen er ist so um die 4 Zentimeter kürzer als die Revellvariante... ;)

MFG Kay Katarn :P :P :P

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 5. März 2006, 08:53

Danke Kay

Clone13

Community-Mitglied

• »Clone13« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. März 2006, 10:41

War gestern bei meinem STAR WARS-"Dealer" und ich muss sagen dass die Transformers auch nicht so mein Ding sind. Ich finde sie viel zu eckig, aber bestimmt gibt es auch hierfür Liebhaber.

11

Samstag, 11. März 2006, 13:51

Drei neue Star Wars/Transformers Figuren

Drei neue Star Wars/Transformers Figuren
Samstag, den 11. März 2006 um 13:50 Uhr von Darth Duster

StarWars.com stellt drei neue Star Wars/Transformers Figuren vor, die diesen Frühling herauskommen sollen.

Deine Augen können dich täuschen; traue ihnen nicht! Hier ist eine Vorschau auf das Sortiment an Star Wars Robotern in Verkleidung, die Star Wars Transformers, die den Spaß und den Stil von Hasbros Bestseller-Spielzeugreihen kombiniert.

Die Klonpiloten der Republik könnten es vielleicht so gerade eben schaffen, die gerühmten Aerialbot mit ihren gewagten Manövern zu auszumanövrieren. Diese robusten ARC-170 Starfighter transformieren sich in die Robot-Inkarnation eines Klonsoldaten-Piloten, komplett mit zwei Raketen abschießenden Blastern und eine Klonpiloten Minifigur.

Die Protoform fällt nicht weit vom Stamm – Boba Fetts Vater widerfährt ebenfalls ein Transformers-Kur, indem Jango Fett und seine maßgeschneiderte Slave I in diesen Morphing-Mech verschmolzen wurden. Enthält zwei Blasterpistolen, einen Raketen abfeuernden Backpack und eine Fett Piloten-Minifigur.

Niemand würde es wagen, Palpatines Krönung zu unterbrechen – er ist zum Imperator aufgestiegen und zu mechanischer Form transformiert. Das Imperiale Shuttle verwandelt sich in den boshaften Sith Lord, dessen Herz so dunkel wie Unicrons Wille ist. Dieser Tranformer kommt mit einem abschießbaren Lichtschwert, Lichtschild und einer Imperator Palpatine Piloten-Minifigur.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

12

Samstag, 11. März 2006, 14:01

erst jetzt sehe ich das es so eine thread gibt ;(

Zum Thema:
also ich muss sagen das diese figuren ein wenig seltsam ausschauen.wenn ich mir girevous da mal anschaue..... ?(na ja.aber gut schaut er trotzdem aus.jango und boba fett schauen auch sehr gut aus.

also die figur mit palpatine schaut überhaupt komisch aus.

und darth maul ....na ja.kein kommentar.
ich würde mir wirklich keine der figuren kaufen , außer villeicht grievous.der schaut am besten aus von allen.

diese figurne erinnern mich irgend wie an die power ranger figuren.ich denke di ekonnten sihc auch so transofmieren odeR?

und diese figuren wären eher für kinder als für star wars sammler.also so sehe ich das , weil das wirklich komishc ausschaut.ich hätte nie gedacht das man so was mal produzieren würde. :lol:
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Marijo« (11. März 2006, 14:02)

Ripper

Community-Mitglied

• »Ripper« ist männlich

• Nachricht senden

13

Samstag, 11. März 2006, 17:21

Also ich muss ehrlich sagen, diese Figuren sehen SCHRECKLICH aus! Allen voran Palpatine, den ich nichtmal ansatzweise hinter dieser Figur erkennen würde (und es auch immer noch nicht tue, nachdem ich es weiß 8o) , aber ich denke mal für Kinder könnte das ganz interessant werden (bin ja selber mit den Transformers-Figuren großgeworden). Einzig und allein die Mini-Figuren, welche dabei sind, würden mich interessieren. Aber dafür werde ich mir diese Figuren nicht kaufen, dann doch lieber auf ein paar weitere Kotobukiyas sparen.
Every single Jedi is now an Enemy of the republic!

14

Samstag, 11. März 2006, 18:23

...Also irgendwie wollen diese Figuren bei mir auch nicht recht rüberkommen. Ich denke, die Designer sind wohl von den Schiffen ausgegangen und haben dann krampfhaft versucht, die Charaktere in die Dinger reinzustopfen. Na gut, dies ist ja eigentlich auch der Sinn von Transformer-Figuren. Allerdings habe ich schon um einiges bessere gesehen. Diese hier (vorallem Palpatine und Anakin) wirken doch reichlich unglaubwürdig. Wenn ich sie mir schon hole, dann nur um sie in der Schiffform ins Regal zu pflanzen. Na ja, dann kann ich mir ja genau so gut einfach die Revell-Modelle gleich noch mal kaufen. Die sind nämlich glaubwürdiger. Für die Kids mögen ja die Figuren ganz toll sein, aber für "in die Jahre"gekommene Star Wars-Fans ganz bestimmt nicht.

15

Samstag, 11. März 2006, 18:43

geil geil...ich holl mir den Boba Fett 100% Und Darth Maul 90%
"I see when they all call you the best Bounty Hunter in the Galaxy"
-Darth Vader zu Boba Fett

Star Killer

Community-Mitglied

• »Star Killer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

16

Samstag, 11. März 2006, 23:02

...wirklich Geschmackssache, die SW Transformers. Allerdings sollte man nicht vergessen, das selbst die "normalen" Figuren grundsätzlich Spielzeug sind, auch wenn es Millionen Menschen gibt, die sie sich in die Vitrine stellen anstatt dem Spieltrieb zu fröhnen...

Insofern sind die Transformers eine nette Idee in ihrer Funktion im eigentlichen Sinne: als Spielzeug - für Sammler: nur für Komplettsammler, ansonsten Geschmackssache!
"Hilfe! Die Mühle ist ja nur Schrott!" :rolleyes:

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. März 2006, 16:38

Ich mag ja viele Star Wars Figuren. In meinem Besitz befinden sich schließlich auch welche.

Allerdings kann ich diesen Transformern ganz und gar nichts abgewinnen!!! Der Standartzustand dieser Figuren mag ja ganz gut aussehen, doch was will ich mit diesen Fantasierobotern, die ich daraus basteln kann? Da hol ich mir doch lieber die original Slave I und den original Jango Fett. Dann kann ich

1. beide gleichzeitig aufstellen

und

2. hab ich dann von beiden ein vernünftiges Modell!

Das ist nicht Fisch und nicht Fleisch, was die da machen!! Meine Zustimmung bekommen die nicht!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn