Sie sind nicht angemeldet.
|
Neue Star Wars / Transformers Figuren Donnerstag, den 15. Dezember 2005 um 00:18 Uhr von Darth Duster Die offizielle Seite berichtet über einige Neuigkeiten von Hasbro. Hier stellen wir euch die nächste Welle klassischer Star Wars Vehikel vor, die Roboter in Verkleidung sind -- das zweite Set an Star Wars Transformers. Diese gelenkigen Figuren tranfsormieren sich von mechanisierter Form deines Lieblings-Star Wars-Charakters in das Vehikel und wieder zurück. Jede Figur enthält eine Miniatur-Pilotenfigur. Diese Sammlung erscheint im Frühling 2006 von Hasbro. Außerdem gibt es noch diese Hasbro-Meldung:
|
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (15. Dezember 2005, 12:02)

|
Drei neue Star Wars/Transformers Figuren Samstag, den 11. März 2006 um 13:50 Uhr von Darth Duster StarWars.com stellt drei neue Star Wars/Transformers Figuren vor, die diesen Frühling herauskommen sollen.
|

na ja.aber gut schaut er trotzdem aus.jango und boba fett schauen auch sehr gut aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Marijo« (11. März 2006, 14:02)
) , aber ich denke mal für Kinder könnte das ganz interessant werden (bin ja selber mit den Transformers-Figuren großgeworden). Einzig und allein die Mini-Figuren, welche dabei sind, würden mich interessieren. Aber dafür werde ich mir diese Figuren nicht kaufen, dann doch lieber auf ein paar weitere Kotobukiyas sparen.