Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tobi-Wan« (5. Dezember 2005, 15:57)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
denn der Yoda von meinen freund hat ein ziemlichverzehrtes und schräges Face ich hab mich kaputtgelacht als ich denn sah.
Zitat
Original von QuiGonJinn
Ich bin zwar kein SW Sammler ausser dvd´s und büchern aber als ich den Yoda in der Werbung gesehen hab wollte ich den unbedingt.
Ich wusste da noch nicht das es auch bessere plüschfiguren gab aber als ich ihn gekriegt hab hab ich mich sehr gefreut.Ich finde ihn eigentlich süß und mir gefällt er immernoch.Mein Freund hatte auch soeinen bekommen und da hab ich festgestellt das meiner noch ziemlich normal aussiehtdenn der Yoda von meinen freund hat ein ziemlichverzehrtes und schräges Face ich hab mich kaputtgelacht als ich denn sah.
Zitat
Original von hope
Zitat
Original von QuiGonJinn
Ich bin zwar kein SW Sammler ausser dvd´s und büchern aber als ich den Yoda in der Werbung gesehen hab wollte ich den unbedingt.
Ich wusste da noch nicht das es auch bessere plüschfiguren gab aber als ich ihn gekriegt hab hab ich mich sehr gefreut.Ich finde ihn eigentlich süß und mir gefällt er immernoch.Mein Freund hatte auch soeinen bekommen und da hab ich festgestellt das meiner noch ziemlich normal aussiehtdenn der Yoda von meinen freund hat ein ziemlichverzehrtes und schräges Face ich hab mich kaputtgelacht als ich denn sah.
Kann das sein, dass das dann den Yoda von Clonewars darstellen sollte? Also der von deinem Freund?![]()
Den find ich noch hässlicher als alles andere!

Community-Mitglied
Wohnort: Ich bin ein Österreicher, I am from Austria............