Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 5. Dezember 2005, 15:55

Plüschtiere von Star Wars

Hi Leute,
ein Kumpel von mir ist auf der Suche nach einem "Kuscheltier-Yoda", den
er zu Weihnachten verschenken will. Also hat er mich als SW-Fan gefragt, ob ich ihm da helfen kann. Da ich aber auf dem Merchandise-Sektor nicht so bewandert bin, frage ich jetzt euch um Hilfe. Weiß jemand, wo man solch einen Yoda bekommen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tobi-Wan« (5. Dezember 2005, 15:57)

2

Montag, 5. Dezember 2005, 16:02

es gab, im juni/juli, mal nen stoff yoda von zewa, der war aber sehr klein und nicht schön verarbeitet
geh doch mal in den star wars shop und such danach

DARTH CENA

Community-Mitglied

• »DARTH CENA« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Dezember 2005, 16:08

Den plüsch yoda gab es im sommer bei einer zewapackung dazu
Ich bin wer ich bin , weil ich nicht versucht hab anders zu sein als ich bin. :D

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Dezember 2005, 16:09

Also der von Zewa ist der einzige Plüsch Yoda der mir jetzt einfällt.Ich fand ihn nicht so schön.
Ich habe die Packungen wo er drin ist am Samstag im Laden gesehen.Also In Göttingen gibts ihn noch.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Montag, 5. Dezember 2005, 16:45

Ich kenn auch nur den Yoda von Zewa und der ist echt nicht besonders schön!!
Aber vll hat er ja doch einen gewissen Sammlerwert;)
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Sorn

Community-Mitglied

• »Sorn« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 5. Dezember 2005, 17:05

wenn einer den Preis weiß. Hier mal bitte posten. Danke
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 5. Dezember 2005, 17:11

@Sorn
Ich wüsste jetzt nur den Preis der Packung der ist ca. 3-4 Euro.
Was einen Sammlerwert angeht: keine Ahnung.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

8

Montag, 5. Dezember 2005, 20:25

Von diesem Zewa-Yoda hat er mir auch erzählt, aber der sei wohl ziemlich häßlich. Wenn jemand einen vernünftigen Stoffyoda kennt, möge er mir bitte Bescheid geben.

9

Montag, 5. Dezember 2005, 21:12

@ tobi wan

schau ma bei toypalace, da dürftest du was finden

Wookiefuß

Community-Mitglied

• »Wookiefuß« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 5. Dezember 2005, 21:16

Der Plüsch Yoda sieht wirklich nich toll aus aber bei mir steht er noch orginal verpackt auf den Schreibtisch :lol:
Tut mir Leid, die Sauerei!
Ich lese grad:
Schatten des Imperiums

Gargan

Community-Mitglied

• »Gargan« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Freitag, 9. Dezember 2005, 06:00

der bei Toypalace ist genauso wie der süße Tomy Wicket ja nicht lieferbar (ausverkauft?) und das seit Urzeiten *schnief*

12

Freitag, 9. Dezember 2005, 09:19

Entgegen allen Meinungen muss ich doch sagen, dass mir der Plüsch-Yoda von Zewa sehr gut gefällt, wenn man mal die Größe bedenkt. Die Figur ist ca. 15 cm groß und kam bei Real 2,99 Euro samt Küchenrollen und Taschentüchern.

Yoda_FDS

unregistriert

13

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:58

Ich habe die Zewa-Packumg damals auch gekauft und freu mich über den Yoda. Er ist zwar nicht fotorealistisch, sieht aber für seine Grösse gar nicht so übel sondern irgendwie süss aus...

Seinen momentanen Wert lässt sich wohl am Ehesten bei ebay ermitteln. ;)

14

Dienstag, 27. Dezember 2005, 23:16

Find den Plüsch-Yoda irgendwie sehr knuffig... bei Ebay kann man Glück haben und den finden... mir würde ein Plüsch-Jawa oder n Plüsch-R2D2 auch gefallen, aber ich bin zu alt, um mir Kuscheltiere ins Zimmer zu stellen, auch wenns von Star Wars ist... :P

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

15

Dienstag, 27. Dezember 2005, 23:39

Finde ich total niedlich. Habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Der steht jetzt bei meiner SW Sammlung.
I don't know you anymore. Anakin, you're breaking my heart. I'll never stop loving you, but you are going down a path I
can't follow. Ruhe über Zorn. Ehre über Hass. Stärke über Angst.

16

Dienstag, 27. Dezember 2005, 23:58

Schau mal bei ebay es gibt noch andere als von Zewa. Kostet glaub ich um die 60 € bin aber nicht sicher der kann auch sprechen und sowas aber nur englisch.
Und nen LS ist dabei so ein kleines.

gollinho

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

17

Montag, 2. Januar 2006, 12:58

der höchste preis bei ebay für den zewa-yoda liegt bei 19$ sofort-kaufen!

also einen gewissen sammlerwert gibt es schon!

Ewan McGregor

Community-Mitglied

• »Ewan McGregor« ist männlich

• Nachricht senden

18

Montag, 2. Januar 2006, 19:14

Hi,
ich habe denn Yoda von Zewa und der ist voll hässlig und klumpig,würde denn an eurer stelle nicht kaufen!!!!!!

MfG E.M

wicket

Community-Mitglied

• »wicket« ist männlich

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:05

Hallo

Am Anfang gingen die Teile auf Ebay UK richtig ab, da gingen die locker auf 30-40 Euro, gab es ja dort nicht zu Kaufen.

Aber inzwischen.......auch wenn die für 19 Euro Sofortkauf angeboten werden bedeutet das noch lange nicht das jemand den auch Kauft.

Der letzte lief doch sogar ohne Gebot aus.
Ich habe auch noch welche, bisher ist es mir noch nicht gelungen diese an Bekannte oder Freunde zu Verschenken, doch, einen bin ich losgeworden *gg*
Vielleicht kann man die ja mal als Tauschobjekt bei USA Deals nutzen, weil die ja da kaum jemand hat.

Gruss,
Ralf

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:34

Musste bei eBay einfach mal nach suchen. Wenn es einen gibt, dann ist er da zu kaufen!

Allerdings stehe ich nicht wirklich auf solche Art von Merchandise Produkten! Wenn dann richtige Figuren...aber so ein Kuschelyoda, naja!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

21

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:42

Alsooo an einen Plüsch-Yoda würde ich mich ja nicht so gerne rankuscheln......
Da gibt es doch schönere Sachen, wie die traditionellen Teddy´s oder???
May the force be with you! (George Lucas)
Am vierten Mai bin ich bei euch! (Übersetzer)

:rolleyes:

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:43

Naja, wenn man dann auch noch darauf steht: ja!

Meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als ein Plüsch Yoda!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

23

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:13

Ich habe mir damals diesen Plüsch-Yoda gekauft,ich find süß.
Aber ich gucks halt nur an und spiel nicht damit :lol:
Aber wenn man handwerklich begabt ist,kann man ja selber ne Yoda-Puppe basteln,oder?
Hm...auf jedenfall GRÜN sollte es sein ;)
:yodaA Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

QuiGonJinn

Community-Mitglied

• »QuiGonJinn« ist männlich

• Nachricht senden

24

Freitag, 27. Januar 2006, 16:27

Ich bin zwar kein SW Sammler ausser dvd´s und büchern aber als ich den Yoda in der Werbung gesehen hab wollte ich den unbedingt.
Ich wusste da noch nicht das es auch bessere plüschfiguren gab aber als ich ihn gekriegt hab hab ich mich sehr gefreut.Ich finde ihn eigentlich süß und mir gefällt er immernoch.Mein Freund hatte auch soeinen bekommen und da hab ich festgestellt das meiner noch ziemlich normal aussieht ^^ denn der Yoda von meinen freund hat ein ziemlichverzehrtes und schräges Face ich hab mich kaputtgelacht als ich denn sah.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

25

Freitag, 27. Januar 2006, 16:29

Zitat

Original von QuiGonJinn
Ich bin zwar kein SW Sammler ausser dvd´s und büchern aber als ich den Yoda in der Werbung gesehen hab wollte ich den unbedingt.
Ich wusste da noch nicht das es auch bessere plüschfiguren gab aber als ich ihn gekriegt hab hab ich mich sehr gefreut.Ich finde ihn eigentlich süß und mir gefällt er immernoch.Mein Freund hatte auch soeinen bekommen und da hab ich festgestellt das meiner noch ziemlich normal aussieht ^^ denn der Yoda von meinen freund hat ein ziemlichverzehrtes und schräges Face ich hab mich kaputtgelacht als ich denn sah.

Kann das sein, dass das dann den Yoda von Clonewars darstellen sollte? Also der von deinem Freund? :)

Den find ich noch hässlicher als alles andere!
Grand Admiral Thrawn

QuiGonJinn

Community-Mitglied

• »QuiGonJinn« ist männlich

• Nachricht senden

26

Freitag, 27. Januar 2006, 16:36

Zitat

Original von hope

Zitat

Original von QuiGonJinn

Kann das sein, dass das dann den Yoda von Clonewars darstellen sollte? Also der von deinem Freund? :)

Den find ich noch hässlicher als alles andere!

Nein eigentlich nicht^^
Der kamm auch aus der Zewa packung aber der sah wirklich schlimm behindert aus^^

pute 10000

Community-Mitglied

• »pute 10000« ist männlich

Wohnort: Ich bin ein Österreicher, I am from Austria............

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. Februar 2006, 14:41

RE: Plüsch-Yoda

Vor einem Monat war in der Zewa Soft Küpchenrolle ein Yods drinnen.... Den habe ich auch....
mfg
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination / Ohne Rang ists VIEL fader......

FloK

Community-Mitglied

• »FloK« ist männlich

• Nachricht senden

28

Sonntag, 19. März 2006, 00:37

Star Wars Stofftier gesucht

Hab mir neulich wieder mal die komplette STAR WARS-Reihe reingezogen und mein 2jähriger Sohn ist jetzt absoluter Chewbacca-Fan. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Chewbacca-Stofftier. Hab schon alle möglichen Suchbegriffe auf Google und Ebay durchprobiert und auch hier schon im Merchandise gesucht. Leider ohne Erfolg.

Gibt es noch irgendwelche Insider-Seiten oder Geheimtipps auf denen ich suchen könnte?

P.S.: Bitte keine Verweise auf Kunststoff-Plastikfiguren, da diese meinen Sohn nicht lange genug überleben :)
Kultur ist wenn ich aus den Schädel meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist wenn ich dafür ins Gefängnis komme.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

29

Sonntag, 19. März 2006, 10:37

Ich hab hier was.Kostet nur 7.90€ auf www.toypalace.de
Hier ein Bild zum Chewie: http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…pup&Artikel=428
Hoffentlich gefällts dem kleinen.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

FloK

Community-Mitglied

• »FloK« ist männlich

• Nachricht senden

30

Montag, 20. März 2006, 09:16

Danke für die Links, hat mir sehr geholfen. War gleich auf der Seite und bin begeistert.

Es ist schon interessant wieviele Plastikfiguren auf ein Stofftier kommen. Dabei bietet sich das ja bei so einem Haarmonster wie Chewbacca an!
Kultur ist wenn ich aus den Schädel meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist wenn ich dafür ins Gefängnis komme.