Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von Klongrieger501
könt ihr mir weiterhelfen suche die Bauanleitung für ein klonkriegerkostüm wie in E 1-3
Zitat
Original von SW Gamer
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand Shops mit den im Thema angeführten Kriterien auflisten könnte (Vielleicht mit Begründung, warum der Shop gut ist, zB. Preis - Leistungs - Verhältnis)
mfg
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von DarthDarth
na, an einem klonkrieger-outfit aus epi I wär´ ich aber auch interessiert. zumal das die welt noch gar nicht gesehen haben dürfte...
zur eigentlichen frage: guckst du google, da werden sie geholfen.
Zitat
Original von Travis
Rüstungen, Helme, Tunika, Roben, FX Lichtschwerter und sonstige Repliken findest du auch auf www.toypalace.de
Hab dort allerdings noch keine Bestellerfahrung gesammelt, kann dir also nicht sagen ob die schnell bei der Lieferung sind
Zitat
Original von Aden Darklander
Von Movie-FX kann ich leider nur dringend abraten :-(
Hab selbst sehr schlechte Erfahrungen mit Herrn Messika gemacht und wünsche keinem den Stress, den ich mit ihm hatte bzw. noch habe. Wenn ihr euch die Rüstungen selber baut, ist das immer noch schneller als dort eine in Auftrag geben. Traurig aber wahr.
Darklander
) als ich oben war hat er grad an nem c3po modell gearbeitet und das war klasse handarbeit. das talent hat er jedenfalls
was mit seinen troopern ist weiß ich nich, aber ich glaubs halt nicht. 
Community-Mitglied
Zitat
Original von ST321
Bleibt nur die Frage (und die ist in diesem Geschäft allgegenwärtig) ob diese Firma nicht ein Re-caster ist.
Zitat
Original von tk928gt
Zitat
Original von ST321
Bleibt nur die Frage (und die ist in diesem Geschäft allgegenwärtig) ob diese Firma nicht ein Re-caster ist.
Soweit ich mich erinnern kann, hat er als Recaster angefangen und die Armor FX aus USA kopiert. Mit der Zeit hat er jedoch die einzelnen Teile verbessert und eigene gemacht. Am deutlichsten sieht man es beim Helm, da dieser von Armor FX viel zu gross ist. An sich ist die Qualitaet von Movie FX ziemlich gut, doch fuer meinen Geschmack sind die Trooper etwas zu gelblich. Angegblich sind die original so. Ein rein weisser wuerde mir jedoch viel besser gefallen.
Zum Thema Zuverlaessigkeit: Ich habe mich intensiv mit dem Thema Stormtrooperruestungen vor ca. 7 Jahren auseinandergesetzt. Ich glaube 1999 hatte ich meine erste Armor FX. Zu dieser Zeit etwa hat auch Movie FX begonnen und man hat wirklich nur chaotisches gehoert. Mir ist jedoch auch zu ohren gekommen, dass sich die Situation in den letzten Jahren deutlich verbessert hat. Seltsam ist nur, dass man so oft hoert, dass es mit dem Versand nicht klappt, waehrend Selbstabholer in der Regel alle zufrieden sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gregthebunny« (17. Januar 2006, 17:55)
Community-Mitglied