Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

The Last Sith Lord

unregistriert

1

Dienstag, 28. November 2006, 22:48

Star-Wars Möbel

Hallo

ich bin auf der suche nach Original Star-Wars Möbeln, ganz besonders würde mich interessieren ob man den Sessel aus Palpatines Büro irgendwo käuflich erwerben kann.

Ich meine es gibt überall alle möglichen Spielzeuge und dergleichen, aber gibt es denn auch Möbelstücke wie Schränke Tische etc. irgendwo zu kaufen?

Wäre cool wenn da jemand was wüsste, und wenn ich jetzt gegen die Forenregeln verstosse, so bitte ich die jeweiligen Admins mir dies mitzuteilen und bescheid zu geben wo dieser Eintrag hin soll, falls ich jetzt im falschen Thread schreibe ;-)

besten Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Last Sith Lord« (28. November 2006, 22:48)

2

Mittwoch, 29. November 2006, 10:03

bei www.therpf.com gabs ma jemanden, der so einen sessel nachgebaut hat
aber lizensiert gibts sowas nicht
zumindest nicht 1:1

The Last Sith Lord

unregistriert

3

Mittwoch, 29. November 2006, 10:46

Zitat

Original von TK4224
bei www.therpf.com gabs ma jemanden, der so einen sessel nachgebaut hat
aber lizensiert gibts sowas nicht
zumindest nicht 1:1

das wäre jammerschade, da ja gerade die möbel das interessanteste sind was es zum kaufen geben würde, denn so kann man sein fan-sein auch zweckmässig benutzen.

aber besten dank dir für diesen hilfreichen link ;-)

4

Mittwoch, 29. November 2006, 17:00

der wahre fan baut sich die sachen, die es nicht zu kaufen gibt, selbst :lol:
ok
willst ne bauanleitung?
hier ist sie

http://www.djsyczylo.net/replicas/StarWa…one/EThrone.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TK4224« (29. November 2006, 17:05)

VadersFaust

Community-Mitglied

• »VadersFaust« ist männlich

Wohnort: Klonanlagen auf Kamino - dann aber auf Corusant stationiert

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. November 2006, 17:02

dann bau ich mir doch gleich einen Jedi-starfighter 1:1 nach :rolleyes:
Ich nutze die Nacht, und die Nacht nutzt mich.
Ich bin die Dunkelheit im Dschungel geworden.

The Last Sith Lord

unregistriert

6

Mittwoch, 29. November 2006, 18:36

wahnsinn, also das ist doch echt mal der hammer, wo hast denn das entdeckt, perfekt, also ich werde es versuchen, wenn es nicht doch irgendwo die möglichkeit gibt ihn zu kaufen :lol: :lol: :lol:

7

Mittwoch, 29. November 2006, 18:55

Mein Gott, was es alles gibt.
Hab mir den Text jetzt nicht durchgelesen aber das sieht mir so verdammt kompliziert aus. Was das für Zeit kosten muss. Da brauch man, wenn man zur Schule geht bestimmt ein Jahr für...
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. November 2006, 19:27

Nunja also ich habe mal was bei ebay gesehen! War zwar nicht aus dem Büro von Palpatine, dafür aber aus der Wohnung von Padme in Episode II ! Es war ein original Tisch und der Preis betrug leider stolze 12000 $(Sofortkauf)! wenn amn das nötige Kleingeld hat bitte, aber da würde ich mir lieber auch selber mein Büro selbst bauen!

I´m back!!!

;) 4 President

The Last Sith Lord

unregistriert

9

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:08

hm naja wenn die qualität stimmt und das nicht irgendein billiges material ist und er wirklich genauso aussieht, hm also dann würde ich ihn wahrscheinlich schon kaufen :oops:

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

10

Montag, 4. Dezember 2006, 13:21

Naja es war halt ein original Tisch und ich denke mal, dass GL nicht irgendwelche Requisieten aus Pappe bauen lässt... :)

I´m back!!!

;) 4 President

11

Montag, 4. Dezember 2006, 14:37

Naja die meisten originalen Requisiten sind schon aus recht billigen Materialien gemacht, sie müssen ja eigentlich nur gut aus sehen und keine Funktion erfüllen. Anders vielleicht bei Sitz oder Liegemöbeln.