Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Commander Appo1119

unregistriert

91

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:22

Sag mal sind das 3 3/4 inches Figuren oder andere. Wenn du dir die alle kaufen willst wirds ganz schön teuer :| :|

Ja das ist richtig aber ich spare und spare für die Zukunft und da kann ich mal ein paar hundert euro auch mal für so was ausgeben. Ich bin auch ein fan von Klontruppen und ich musste auch welche haben und sie sehen einfach genial aus.
Beim auspacken Kratzer in die Figuren machen? Packst du die mit einem Laserschwert aus oder was.

KlonCommander 11

Community-Mitglied

• »KlonCommander 11« ist männlich

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:04

@ Commander Appo 1119 :D :D :D :D Ja da haste recht die Klon Truppen sehen wirklich gut aus. Werde mir jetzt auch mal nen Paar zulegen.

MfG KlonCommander 11
:yoda "Hmmm....einen Planeten Meister Kenobi verloren hat. Wie peinlich... wie peinlich." :yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KlonCommander 11« (21. Juni 2007, 18:04)

93

Freitag, 13. Juli 2007, 09:29

Ich lasse meine Sammlung in der Verpackung weil sie so mit der Verpackung irgendwie finde ich es besser. In 50 Jahren kann man dann sagen ich hab noch orginale SW Figuren noch ORIGINAL eigepackt. Sonst sagt man: Ihc hab noch en paar alte SW Foiguren im Keller.
"Maschinen erschaffen Maschinen-Wie pervers!" -C3-PO in Episode II

94

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:46

Ich bin der Meinung das man die Figuren die man sich kauft auch auspacken , aufstellen , mit ihnen spielen ect. sollte.
Die Wege der Macht sind unergründlich!!

(¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦(+)¦¦¦¦¦¦¦})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Meister Jukassa

unregistriert

95

Montag, 30. Juli 2007, 15:00

ja bin ganz deiner meinung ;)
man kann ja ein Paar Figuren eingepackt lassen 8), aber doch nicht alle :D