Sie sind nicht angemeldet.
Nun... Wenn du sicher bist, dass du sie wirklich NICHT verkaufen willst. Dann würde ich sie auspacken. Kann man nämlich besser die Details anschauen. So würd ichs machen.
), vielleicht willst du sie irgendwann doch mal verkaufen, dann sie verpackte Figuren natürlich besser. Aber na ja, du schreibst, dass dich diese Frage schon seit Jahren quält, daher nehe ich an, dass du sie ausgepackt einfach vile lieber sehen würdest, also könntest du sie eigentlich auch auspacken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1withforce« (4. November 2006, 14:13)
Zitat
Wofür hast du die Figuren eigentlich ??? zum spielen oder nur weil sie cool in einer vitrine aussehen ... das würde helfen das Problem zu behandeln ...
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!
Also,entweder du Willst mit den Figs Dioramen baun oder sie einfach ansehn,ich meine,ist doch schön ,wenn man nach jahren mal wieder seine Alten Figs findet und die dann durch "Zufall" locker nen 1000der wert sind!
Oder du freust dich ,mal ne schöne "wie neue" Figur zu finden!

...
:woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohooBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Meister Jukassa
Das mit der Landschaft ist super, ich habe angefangen Klon Figuren zu Sammeln, aber welche Landschaft würde zu Klonen Passen??? Und wie soll ich die Landschaft bauen??
:saber :saber Möge die Macht mit Euch sein :saber :saber
ich war mal früher ein grosser Bastler 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clontrooper501« (1. April 2007, 09:41)