Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TK4224« (1. November 2006, 11:01)
Zitat
Original von TK4224
hi JRX
da mag man seine props kaum noch posten
is echt hammer deine sammlung
vor allem die qualität der teile
leider nicht in meiner reichweite
persönlich hab ich bislang eher einfachere kostüme
stormtrooper
tusken raider
tie pilot
dazu nen rubies scout helm (in der bearbeitung)
nen DP boba fett (wird mal zum custom mando)
einen GFK Imp gunner helm
und so noch n paar kleinigkeiten
dein platz wäre aber bei uns in der propschmiede.de
da wirst du auch einige andere bekannte ausm RPF wiederfinden

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul II« (1. November 2006, 19:40)
Zitat
Original von Darth Maul II
Ich habe mal eine frage zu einer Büste, hat einer eine Darth Maul Büste, wie ist sie, ich kenne nur Bilder von der Büste und ich finde sie eigentlich ganz gut, nur sehr teuer (699 €). Gibt es die irgendwo billiger und so weit ich weiß kann man da die Kaputze auf und abnehmen, stimmt das?
Zitat
Original von JRX
Hallo alle zusammen -
Ich bin neu hier und wollte gerne einfach mal sehen wer von Euch sich so wie
ich dem Sammeln von Lifesize Star Wars Sachen verschrieben hat - Props,
Helme, Rüstungen, Blaster, Lifesize Figuren und Büsten, 1:1 Droiden usw ...
Postet bitte Fotos von euren Prop-Sammlungen - ich hoffe wir werden hier viel
Spass haben all die tollen Sachen zu diskutieren.
Wo kriegt man was her, was gibt es alles, und was man sonst noch zu diesem
Thema sagen kann -
Ich mache hier jetzt einfach mal den Anfang mit ein paar Foto-Links von meinen
Top-9 Lieblings Stücken ...
ANH Darth Vader Helm
ROTJ Darth Vader Helm
ESB Boba Fett Helm
Lifesize ANH Darth Vader
Lifesize ESB Yoda
Lifesize Stormtrooper
Lifesize ANH Luke Skywalker Büste
Lifesize ANH Han Solo Büste
Lifesize ANH Obi Wan Kenobi Büste
Zitat
Original von niob
Klasse Sammlung, vorallem wenn man bedenkt das die letzten 3 Sachen selbergemacht sind. Ich glaube wenn ich die gestalterischen Fähigkeiten dazu hätte, müsste ich anbauen. Ich habe bisher Figuren und Sachbücher gesammelt, bin vor ein paar Monaten auf große Statuen und Figuren umgestiegen (Sideshow 12", Sideshow PF, Marmit, Medicom, Kotobukiya usw. ) und habe jetzt angefangen Props zu sammeln. Momentan hab ich nen Don Post Deluxe Boba Fett Helm und einige Kostümteile bei Bobamaker in Arbeit. Parallel dazu möchte ich mir genau den Helm zulegen, denn Du schon hast....SPFX ANH. Hab mich in einem anderen Forum in dem Du auch bist schon umgehört deshalb. Hoffe mal, dass es bis Mitte nächstes Jahr damit klappt. Dann hab ich hoffentlich auch ein paar Pics einzustellen. Dein Lifesize Vader sieht auch genial aus, von welchen Propmakern sind den die restlichen Kostümteile (Chestbox, Belt, Softparts usw.) ?

Zitat
Original von niob
Hi,
kann es sein, dass portumac unter dem Namen xtrm in ebay verkauft? Was hälst Du von seinen Sachen. Die Bilder von seinem RotJ-Vader sind ja jetzt auch auf starwarshelmets und kommen da wohl auch recht gut an.
Ich war auch auf deiner Seite, klasse übrigens, und frag mich schon die ganze Zeit, ob Du auch ein Ladengeschäft hast. Wär sehr interessant für mich, da ich ja quasi um die Ecke wohne.
Gruss aus Geislingen
PS: Kannst mir auch gerne ne PM zukommen lassen, würde mich freuen![]()

... da gab es schon öfter VerwechslungenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JRX« (3. November 2006, 12:32)

Zitat
Original von niob
Schade, das mit dem nichtvorhandenen Ladengeschäft. Dachte schon, jetzt gibt es hier im Schwäbischen endlich mal was Interessantes zum Gucken
Aber nen Atelier musste ja haben. Gestaltest Du nur bestimmte Charaktere oder erfüllst Du sämtliche Kundenwünsche, gerade zum Thema Star Wars ?

Zitat
Original von niob
Mein lieber Scholli, die Seite kannt ich so noch gar nicht. Jetzt bin ich natürlich noch mehr beeindruckt. Bin gespannt was Du sonst noch so an Merchandising Produkten von SW hast. Deinen Boba Helm hast Du selbst bemalt? Der sieht nämlich auch verdammt gut aus. Auch genial dein ESB Helm unbekannter Herkunft, der könnt bei mir auch im Regal stehen.
Was ich auch außergewöhnlich finde, ist , das deine Seite schon sehr persönlich ist, die ganzen Fotos von Lieblingsstars, Autos und von der Familie. Sieht man eigentlich eher selten, Respekt. Vielleicht mach ich sowas auch mal. Aber dazu muss erst die Sammlung aufgebaut werden
Du scheinst ja außerdem noch auf TVR zu stehen, womit Du schonmal echt Geschmack bewiesen hast. Hier in good old Germany kennt die ja fast keiner. Meiner Meinung nach absolute Kunstwerke.
Aber bei deinem Beruf ist das vielleicht auch nicht mal so überraschend.
Sollte ich mal, hoffentlich in näherer Zukunft, mein Boba und Vader Project abgeschlossen haben, wär ich wirklich an der einen oder anderen Büste interessiert. Hab dies bezgl. noch ne Indy Büste unbekannter Herkunft bei Ebay ersteigert. Sieht auch ganz nett aus, aber leider passt mein Herbert Johnson Hut nicht so recht drauf![]()

Zitat
Original von niob
Anhand deiner Skulpturen sieht man ja, dass Du es diesbzgl. drauf hast. Wieso willste dann ne Büste von Chewie15. Ich glaube ich hätte bei deinen Fähigkeiten schon sämtliche Kreaturen aus Jabbas Palast in der Vitrine
Hat dieser Howard Senft eigentlich auch ne Homepage bzw. verkauft er auch Arbeiten von sich, oder fertigt er bloss hin und wieder was für Freunde an?

Zitat
Original von niob
LoL, da war ich schneller. Google sei Dank. Aber trotzdem Danke für den Link. War eben auf seiner Seite, schon beeindruckend. Aber ich kann Dich beruhigen, deine Arbeiten stehen seinen in nichts nach
Bei den ganzen Sachen die Du sammelst wundert es mich nicht, dass Du da nicht mehr hinterherkommst mit dem Aktualisieren
Machst Du eingentlich auch Paintjobs von Props ?

Zitat
Original von Flo122
Hi ich spar auch grad auf den Clonetrooper Helm aus Episode III leider kostet der aber 390€ gibt den vllt irgendwo billiger?