Sie sind nicht angemeldet.
. Auch Nom Anor... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Skywalker« (19. April 2006, 14:26)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von FrankHnatek
weil der Vetrag 2008 ausläuft hat das ja nich zuheißen, das Hasbro dann nix mehr damit zutun hat !! Da das ganze ja recht erfolgreich ist, wird der Vertrag wahrscheinlich verlängert ... also es wäre zumindest wünschenswert, da ich die Entwicklung der 3 3/4" Figuren sehr positiv finde ...
wenn ich mal so an die Neuauflagen von 1997 zurückdenken tu ... ohje ohje ... Masters of the Universe in StarWars Design ... Luke "He-Man" Skywalker![]()

da seine Hände weiterhin mit im Spiel haben wird,ic gehe mal davon aus das diese ganzen SW Figuren/Merchandisepalette einen nicht ganz unbeträchtlichen Anteil am Umsatz des Unternehmens ausmacht... 
Zitat
Original von Sarlacc
Battle Pack Republic Commando mit Scorch(bessere Version als jetzt),Fixxer,Boss und Sieben denn wenn man schon die Form von Scorch hat muss man ja blos andere Farben nehmen und endlich Knie und Fußgelenke machen.
) ein Komplettset...
Zitat
Original von maienglock21
es wären auch noch einmal eine shaak ti und eine aayla secura nett, da die doch fast überall schon ausverkauft sind, und wenn ich es richtig gesehen habe, ist die aayla aus epi 3 nicht ganz so gut bemalt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malitia« (28. April 2006, 23:10)
Zitat
Original von Count Nafets
Was, allein da 31 Vaders?
Und ich dachte, ich hätte schon viele (17). So´n Schwurbel. Da sammel ich in Zukunft doch lieber Rolling Stones Vinyl-Bootlegs.
Meine Wunschfigur: Der Senator, den GL gespielt hat. Das Teil könnt ich dann immer gegen die Wand schmeißen, wenn dieser unsägliche Dialog zwischen Anakin und Padme in Ep III läuft.![]()
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (10. Mai 2006, 06:21)
Zitat
Original von Malitia
Außerdem suche ich noch Assay Ventress nicht als diese total überzogene Clone Wars version, die Figur gibts glaube ich noch als etwas realere 3 3/4-Fig.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Sharia Shaan = Cousine und Halbschwester von Anakin/Vader)
Zitat
Aayla Shaan = Tochter von Sharia und Palpatine, benannt nach Aayla Secura, Sharias ehem. Meisterin...is die überhaupt ne Meisterin??)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lord Sidious
Off-Topic:
Zitat
Anakin hatte weder Schwester noch Halbschwester, das ist Fakt.
Zitat
Aayla Shaan = Tochter von Sharia und Palpatine, benannt nach Aayla Secura, Sharias ehem. Meisterin...is die überhaupt ne Meisterin??)
Palpatines angeblicher Sohn war der Mutant Triclops.Da dies aber Teil der größtenteils nocht offiziellen Jedi-Prince-Serie ist, wird es sogut wie nie zum Kanon gezählt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reeft« (22. Juni 2006, 16:30)
Zitat
Original von Sharia Shaan
Zitat
Original von Lord Sidious
Off-Topic:
Zitat
Anakin hatte weder Schwester noch Halbschwester, das ist Fakt.
Zitat
Palpatines angeblicher Sohn war der Mutant Triclops.Da dies aber Teil der größtenteils nocht offiziellen Jedi-Prince-Serie ist, wird es sogut wie nie zum Kanon gezählt.
Gibt es dafür Beweise?
Wenn ja, dann muss ich mir was Anderes einfallen lassen
.
. Demnächst kommen ja wenigstens mal zwei neue leicht unterschiedlichaussehende Endo-Rebel-Soldier!