Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

31

Samstag, 8. April 2006, 12:43

@ Han Salo

Auf Toypalace gibt es noch einige Figuren die du nicht hast:
Dash Rendar 24.90€ Orange Karte
Chewbacca in Bounty Hunter Disguise 19.90€ Orange
Prince Xisor 12.90€ Orange 14.90€ Lila
Luke Skywalker Imperial Guard 29,90€ Orange 12.90€ Lila
Imperial Sentinel 39.90€ Grün
Luke Skywalker (From Dark Empire) 17.90€ Grün
Leia Organa Solo (Dark Empire) 19.90€ Grün
Clone Emperor 17.90€ Grün
Spacetrooper 49.90€ Grün

Hier noch Zusatz Artikel:
Slave One 74.90€ Lila Karton
Boba Fett vs. IG-88 & Comic(englisch) 17.90€

Hoffendlich hilft dir das weiter.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

32

Mittwoch, 19. April 2006, 12:55

ich hätte gerne eine mara jade und eine neue barris offee. sei teira wäre auch gut.
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

33

Mittwoch, 19. April 2006, 13:54

@ hasbro
Was ist denn so schwer daran eine KOTOR Reihe rauszubringen?
Ich werde es nich tolerieren das bis 2008 nur noch mehr Lukes, Anakins und andere Hauptcharaktere ind der 501sten Version rauskommen. Als Repack z.B.
Sehr beliebte Figuren aus Kotor wären:
-Bastila Shan
-Carth Onasi
-Darth Malak
-Sith Trooper
-Republic Trooper
-Revan
-usw.

Lord Skywalker

Community-Mitglied

• »Lord Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 19. April 2006, 14:25

Chef Chirpa kommt demnächst und die neue Fan Choice Figur, die man im Internet wählen kann, habe leider den Link nicht mehr :O. Zur Auswahl stehen unter anderem Figuren aus Knights of the old Republic wie z.B. Ervan aber auch Ulic Quel Droma :D. Auch Nom Anor...
Back from the Underground, back for more!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Skywalker« (19. April 2006, 14:26)

35

Mittwoch, 19. April 2006, 14:35

Ja und?
Auch wenn sie alle machen wollten?
Bis 2008 schaffen sie nicht das ganze EU. Und dann ist der Vertrag aus, TOLL ;( ;( ;( ;( ;( ;(!

FrankHnatek

unregistriert

36

Mittwoch, 19. April 2006, 16:48

weil der Vetrag 2008 ausläuft hat das ja nich zuheißen, das Hasbro dann nix mehr damit zutun hat !! Da das ganze ja recht erfolgreich ist, wird der Vertrag wahrscheinlich verlängert ... also es wäre zumindest wünschenswert, da ich die Entwicklung der 3 3/4" Figuren sehr positiv finde ...

wenn ich mal so an die Neuauflagen von 1997 zurückdenken tu ... ohje ohje ... Masters of the Universe in StarWars Design ... Luke "He-Man" Skywalker ;)

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 19. April 2006, 17:38

Zitat

Original von FrankHnatek
weil der Vetrag 2008 ausläuft hat das ja nich zuheißen, das Hasbro dann nix mehr damit zutun hat !! Da das ganze ja recht erfolgreich ist, wird der Vertrag wahrscheinlich verlängert ... also es wäre zumindest wünschenswert, da ich die Entwicklung der 3 3/4" Figuren sehr positiv finde ...

wenn ich mal so an die Neuauflagen von 1997 zurückdenken tu ... ohje ohje ... Masters of the Universe in StarWars Design ... Luke "He-Man" Skywalker ;)

Ooooohja....Ich erinnere mich gut an diese Figuren (ich hab das Sammeln mit "denen" angefangen,meine allerserste war ein Darth Vader...)...

Ich nannte/nenne diese Figuren durch die Bank weg die "Arnold Schwarzenegger" Collection,da wirklich jede Figur muskelbepackt und übergroß ist(wenn ich an die alte Sklaven-Leia denke die so fast so hoch wie Lord Vader war...)... :rolleyes:

Ich denke mal auch das Hasbro auch in zukunft (also auch nach 2008) da seine Hände weiterhin mit im Spiel haben wird,ic gehe mal davon aus das diese ganzen SW Figuren/Merchandisepalette einen nicht ganz unbeträchtlichen Anteil am Umsatz des Unternehmens ausmacht... :idea:

Also von dem her besteht glaube ich kein Grund zur Sorge...Auch in Zukunft werden wir unsere 3 3/4 Inch Figuren bekommen,und irgendwann kommt Hasbro hoffentlich auch mal dahinter das Variante Nr. 253 von Lord Vader irgendwie nicht der Bringer ist,und das ein paart Figuren aus dem Expanded Universe durchaus seine Abnehmer finden würde... :P

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 20. April 2006, 13:19

Ja ich finde es auch be*******en das die jetzt schon zum dritten mal den selben Vader mit anderer Verpackung rausbringen.Wer will denn die Jubiläums Figur Vader einmal mit Schwert und Kanzel dann mit Schwert und dann mit Schwert und Zwei Kisten?

Meine Wünsche wären sonst:

Grievous mit auswechselbaren Armen,Cape aus Stoff ,ein parr Flammen Steinen,Force Pike,drehende Hände und nen elektronischen Bauch der Husten Geräusche macht :lol:
Ein Knights of the Old Republic Collector Set mit Bastila Shan, Darth Malak, Darth Nihilus, Darth Revan und HK-47 wäre auch Klasse und eines mit den guten Leuten wäre Klasse
Battle Pack Republic Commando mit Scorch(bessere Version als jetzt),Fixxer,Boss und Sieben denn wenn man schon die Form von Scorch hat muss man ja blos andere Farben nehmen und endlich Knie und Fußgelenke machen.
Magna Guard mit Kampfspuren,Kniegelenke und StoffUmhang
den Zwei Klon auf Utapau,Quinlan Vos,Unterwasser Klone,Sease Tin mit dem Raumanzug,Nelvaan Krieger,Demize of Shaak Ti
Battle Pack Verteidigung des Senats mit: Roron Corob,Fould Moudama,Shaak Ti,2 mal Clone und ne Blaue Garde mit zerrissenen Umhang*
Battle Pack Angreifer des Senats mit: SKD,KampfDroide,Droideka,und diesen Stangen droiden*
Yoda mit dem TaunTaun(???)
eine Neuauflage des Jedi Tempel Angriffs Set

Das war dann alles(fürs Erste)

*Diese Sets einmal als Real und als Animiert
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

39

Donnerstag, 20. April 2006, 13:33

Aber was mir jetz noch einfällt:
Für die imaginere Kotor Linie:

Ein Deluxe Set so wie Anakin wird zu Vader:
wär doch möglich einen Haufen Köpfe und einen vorgefertigten Körper männlich und ein zweites Set in weiblich zu machen. Ein paar verschiedene LS und fertig. Wär doch der Renner?

Und wenns zu einer ganzen Linie nicht reicht macht doch bitte nur den Darth Revan mit Rüstung und Maske. BBIITTTTEE!! :(

Kay Katarn

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 20. April 2006, 13:53

Zitat

Original von Sarlacc
Battle Pack Republic Commando mit Scorch(bessere Version als jetzt),Fixxer,Boss und Sieben denn wenn man schon die Form von Scorch hat muss man ja blos andere Farben nehmen und endlich Knie und Fußgelenke machen.

Da gehe ich eigentlich mal schwer davon au,s das der Rest des Republic Commandos so Stück für Stück,und irgendwann als Battlepack mit diversen Extras rauskommen wird... :idea:

Nachdem jetzt ja erstmal eine Figur herauskam,und die "Figurenform" bei Hasbro gemacht worden ist,muß das ja entsprechend ausgenutzt werden,und da alle die einen Scorch haben,mit Sicherheit auch den Rest des Teams haben wollen,gehe ich mal schwer davon aus,das zuerst mit den nächsten "Figurenwaves" immer mal eine einzelne andere RC Figur rauskommt,und irgendwann (vielleicht nächstes Jahr,um die Figurenform auch kräftig auszunutzen :P) ein Komplettset...

Also meiner Meinung nach:
Alles nur eine Zeitfrage... :rolleyes:

euer Kay Katarn :P :P :P

41

Donnerstag, 20. April 2006, 15:27

es wären auch noch einmal eine shaak ti und eine aayla secura nett, da die doch fast überall schon ausverkauft sind, und wenn ich es richtig gesehen habe, ist die aayla aus epi 3 nicht ganz so gut bemalt.

Central

Community-Mitglied

• »Central« ist männlich

• Nachricht senden

42

Montag, 24. April 2006, 22:54

Zitat

Original von maienglock21
es wären auch noch einmal eine shaak ti und eine aayla secura nett, da die doch fast überall schon ausverkauft sind, und wenn ich es richtig gesehen habe, ist die aayla aus epi 3 nicht ganz so gut bemalt.

dagegen ist die shaak ti version sehr gut gelungen find ich. die hautfarbe ist zwar etwas heller als aus der epi 2 saga aber der rest sehr gut gelungen.

auch wenn es keine 3 3 / 4 inch ist gehören die 12" auch zu den tops der reihe find ich. sehr detailiert und schön gestaltet.

Malitia

unregistriert

43

Freitag, 28. April 2006, 23:04

Ja stimmt die Shaak Ti (Episode 3) sieht echt super aus:
[Meine: siehe unten!] Geil finde ich daran, dass das LS endlich mal in zwei Hände genommen werden kann! Und die bemalung sieht auch echt gut aus!

Momentan würde ich mir am liebsten so 5 bis 10 Klonetrooper wünschen ( denn "ein Klon kommt selten allein..." :lol: ). Aber die sind entweder zu teuer und / oder schon alle ausverkauft :evil:

Außerdem suche ich noch Assay Ventress nicht als diese total überzogene Clone Wars version, die Figur gibts glaube ich noch als etwas realere 3 3/4-Fig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malitia« (28. April 2006, 23:10)

44

Freitag, 28. April 2006, 23:08

Zitat

Original von Count Nafets
Was, allein da 31 Vaders?

Und ich dachte, ich hätte schon viele (17). So´n Schwurbel. Da sammel ich in Zukunft doch lieber Rolling Stones Vinyl-Bootlegs.

Meine Wunschfigur: Der Senator, den GL gespielt hat. Das Teil könnt ich dann immer gegen die Wand schmeißen, wenn dieser unsägliche Dialog zwischen Anakin und Padme in Ep III läuft. ;)

*totlach* Super Idee!

Ich fände eine Kir Kanos Figur ziemlich heiß. Natürlich mit seinem Doppelschwert (hat dieses Schwert eigentlich einen Namen?)

Anubis2705

unregistriert

45

Mittwoch, 10. Mai 2006, 06:19

- ZU aller erstmal Figuren aus dem EU und zwar satt!
Von Clone Wars( die ganzen Jedi, die es noch nicht gibt zum Beispiel), Republic Commando(Leader, Seven und Fixxer fehlen ja noch), Jedi-Padawan/- Quest/ Last of the Jedi (Siri-Tachi, Xanatos, Garen Muln, Bant Eering, Granta Omega, Ferus Olin, Jenna Zan Abor und so weiter...), New Jedi Order (Jaina, Anakin und Jacen, jede Menge Yuzzhan Vong und was es da sonst noch so gibt (muss gestehen bin noch nicht zum lesen gekommen)), Figuren aus der Zeit vor den Filmen (Darth Bane und andere Sith, was aus KotOR), die Truppen/ Soldaten, die es bisher nur in BF2 gab, und so weiter... die Liste ist lang!!!

- Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Lars-Familie ist schon sieben Jahre überfällig ist.

- Die fehlenden Separatisten-Führer wie zum Beispiel Tikkes.
- Captain Needa
- Sith-Infiltrator
- fehlende Clone-Commander, z. B. Faie, Appo, Keller oder Neyo; und endlich mal die passenden Klone zu den bereits erscheinen Commandern
- Dookus Solarsegler
- Daulty Dofine
- wenn er im EU mal richtig auftauchen sollte, sofort: Darth Plageius
- ein paar verscheidene Rebellen-Soldaten
- alle fehlenden Jedi (auch die die es schon im Rat-Set gab) mal einzeln und mit Lichtschwert: Yaddle, Yearel Proof, Eeven Pieel und so (die anderen tráue ich mich nicht aufzuschreben, da mach ich noch mehr Rechtschreibfehler als bei den letzten beiden ;))
- Dooku als Jedi
- Rukh oder überhaupt mal einen anderen Noghri als diesen kleinen Padawan, den es da mal im Zweier-Pack gab

Und ich könnte noch wietere drei Seiten hinzufügen, aber das wären für mich so die wichtigsten :lol:

Edit: Baron Pappanoida erscheint demnächst in so einem Lucas-Family-Vierer-Pack!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (10. Mai 2006, 06:21)

Kay Katarn

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:14

Zitat

Original von Malitia
Außerdem suche ich noch Assay Ventress nicht als diese total überzogene Clone Wars version, die Figur gibts glaube ich noch als etwas realere 3 3/4-Fig.

Jau,eine "reale" Asajj Ventress gab es schonmal als 3 3/4 Inch Figur...
Schau mal hier:
Klick me,I´m a link...

Die Figur als solches ist sehr schön gemacht und sieht sehr gut...Einzig die beiden Lichtschwerter haben (bei meiner Figur zumindestens...) einen leicht pinkfarbenen statt roten Einschlag.... :rolleyes:

@Anubis2705:
Deine Liste würde ich glatt so unterschreiben...Eine sehr schöne Auflistung,an diesen Figuren hätten vermutlich die meisten Sammler ihre Freude... :D

MFG Kay Katarn :P :P :P

Anubis2705

unregistriert

47

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:14

Liegt vielleicht auch daran, dass ich in einem Fachhandel für Figuren jobbe, da bekommt man eine ganze Menge Anregungen und Wünsche zu hören.
Aber wie gesagt die Liste ist fast endlos und stattdessen setzen sie uns den 1000017ten Han Solo/ Luke/R2 oder Vader vor.

Ich möchte noch eine hinzufügen, die mir gerade einfällt: Endlich mal einen Grievous, der proportional zu den anderen Figuren die richtige größe hat. Wie Groß ist Grievous im Film 2,50 m? Und die Figur? Anakin kann dem auf'n Kopf spucken! Aber ich war schon froh, dass die es bei Kenner endlich mal auf die Reihe bekommen haben ihn mit einem blauen Umhang rauszubringen!

48

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:42

ich würde mir auch noch wünschen, dass shu mai und san hill als einzelne figuren rauskommen, und noch einmal ein neuer nute gunray.(aus episode 3 eben)

DarthVador

unregistriert

49

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:27

Jo also dei Silver Sachen finde ich schon gut, was mir gefallenwürde wäre Figuren von dem Computer spiel Battlefront oder Repuplic Commando bei RC gibts ja bis jetzt nur den Scorch!

Was ich shcade Finde, die umhange aus stoff sind so Schlampig vernäht das sie bei ein paar meiner losen Figuren schon fäden aufgehen obwohl si im Schaukasten Stehen und ich si kaum angelangt habe!
MTFBWY!

Sharia Shaan

Community-Mitglied

• »Sharia Shaan« ist weiblich

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:34

Welche 3 3/4" Figuren würden euch gefallen?

Hm...
Die Skywalker/Solo-Familie vielleicht?
Mit Sharia und Aayla Shaan Palpatine.
(Sharia Shaan = Cousine und Halbschwester von Anakin/Vader)
(Aayla Shaan = Tochter von Sharia und Palpatine, benannt nach Aayla Secura, Sharias ehem. Meisterin...is die überhaupt ne Meisterin??)

:fight
KLOPPT DIE ALPEN PLATT - FREIE SICHT AUFS MITTELMEER!!!

Anubis2705

unregistriert

51

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:59

WAS? Palpatine hatte Kinder (ich meine richtig gezeugte)? Es gibt doch Leute, denen man die Fortpflanzung verbieten sollte! ;)
Und Aayla Secura war - meines Wissens nach - recht kurz eine Meisterin...

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:08

Off-Topic:

Zitat

Sharia Shaan = Cousine und Halbschwester von Anakin/Vader)

Anakin hatte weder Schwester noch Halbschwester, das ist Fakt.

Zitat

Aayla Shaan = Tochter von Sharia und Palpatine, benannt nach Aayla Secura, Sharias ehem. Meisterin...is die überhaupt ne Meisterin??)

Palpatines angeblicher Sohn war der Mutant Triclops.Da dies aber Teil der größtenteils nocht offiziellen Jedi-Prince-Serie ist, wird es sogut wie nie zum Kanon gezählt.

Sharia Shaan

Community-Mitglied

• »Sharia Shaan« ist weiblich

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:20

Zitat

Original von Lord Sidious
Off-Topic:

Zitat

Zitat

Aayla Shaan = Tochter von Sharia und Palpatine, benannt nach Aayla Secura, Sharias ehem. Meisterin...is die überhaupt ne Meisterin??)

Palpatines angeblicher Sohn war der Mutant Triclops.Da dies aber Teil der größtenteils nocht offiziellen Jedi-Prince-Serie ist, wird es sogut wie nie zum Kanon gezählt.

Gibt es dafür Beweise?
Wenn ja, dann muss ich mir was Anderes einfallen lassen
KLOPPT DIE ALPEN PLATT - FREIE SICHT AUFS MITTELMEER!!!

54

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:21

JANEK 'TANK' SUNBER!!!!!
OH GOTT BITTE!!!! ^^

Ansonsten würde ich mir ALLE EU Figuren kaufen ,die neu erscheinen würden, da ich finde es ist unnötig 5 figuren von obiwan mit verschiedenem Outfit zu haben. Da ich die Figuren eh nicht auspacke und sie mir aufhänge wünsche ich mir sehnlichst mehr Figuren aus dem EU und so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reeft« (22. Juni 2006, 16:30)

Anubis2705

unregistriert

55

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:25

Zitat

Original von Sharia Shaan

Zitat

Original von Lord Sidious
Off-Topic:

Zitat

Zitat

Gibt es dafür Beweise?
Wenn ja, dann muss ich mir was Anderes einfallen lassen

Vor allem musst du dann wohl einen Weg finden deinen Nickname zu ändern ;).

@reeft
An Sunber habe erstaunlicher Weise auch gerade gedacht. Bis vor kurzem war er ja nur iregndein uminöser Charakter, den Luke einmal kurz im Film erwähnt ("Das hast du bei Biggs und Tank auch gesagt!"). Aber nun gibt's einige Comics mit ihm und vor allem nach "Auf der falschen Seite des Krieges" bin ich auch ein ziemlicher Fan dieser Figur. Ein OIMperialer mit Gewissenskrisen, einer der interessantesten Charaltere des EU, ganz klar.
Bei den zich verschiedenen Obi-Wans gebe ich dir in sofern recht, dass von den zwanzig nur die wenigsten richtig gut aussahen. Doch finde ich es weitaus blödsinniger verschiedene Ausführungen von Vader oder R2 rauszubringen, denn die zwei sehen wirklich immer gleich aus.

Ach und mit den Rebellensoldaten wurde ich wohl erhört ;). Demnächst kommen ja wenigstens mal zwei neue leicht unterschiedlichaussehende Endo-Rebel-Soldier!

56

Freitag, 18. August 2006, 02:46

Fällt mir grade ein...

Also, ich würde mir mal ne Version von "Jabba the Hutt" wünschen, die sich zum Umbauen (Custom) eignet...
z.B.: Beldorian oder Durga

Anubis2705

unregistriert

57

Freitag, 18. August 2006, 07:09

Warum wünscht du dir dann nicht gleich die beiden als Figur? :thinking: