Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 12. Dezember 2005, 18:27

Welche 3 3/4" Figuren würdet Ihr Euch noch wünschen?

Mich würde ganz einfach mal interessieren, welche Figuren Ihr in der 3 3/4" als noch fehlend ansehen würdet. Es ist ja mittlerweile eine ganze Reihe von Figuren bei Hasbro erschienen (Ich werde meine Freude über den allerersten Tarkin nicht vergessen oder über Leia Slave), allerdings finde ich nicht jede Neuerscheinung wirklich gut.

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich nötig war, den soundsovielten Vader aufzulegen oder den soundsovielten R2-D2, solange es noch so viele Figuren gibt, die seit der POTF-Reihe noch nicht einmal wieder aufgelegt wurden.

Meine persönliche Wunschliste (Ist ja bald Weihnachten, vielleicht nützt es ja was) sieht wie folgt aus:

- Unbedingt, darum auch an erster Stelle, Chief Cirpa

- Dann noch viel mehr Ewoks, Paploo, Warok, Romba, Teebo, Lumat und auch mal ruhig ein paar Baby-Woks

- Die restlichen Droiden aus dem Jawa-Warenlager, bis man die Szene endlich mal komplett hat, vor allem aber einen R5-D4, der nicht aussieht, wie eine Altpapiertonne mit Raketenwerfer.

- Zusätzliche EU-Charaktere, vielleicht sogar einmal eine KotoR-Reihe ?

Dann noch ein paar pfiffige Playsets wie Endor, Dagobah und vielleicht nen Sandcrawler von innen?

Oder was meint Ihr?
Die Kunst ist, einmal öfter aufzustehen
als man auf die Schnauze fällt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Han Salo« (12. Dezember 2005, 18:27)

RC1140

Community-Mitglied

• »RC1140« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2005, 18:39

Ich würde mir gern dass ganze Republic Commando wünschen.
Oder die Clone aus Kamino im Roten Trainingsanzug.
Eine neuaulage des At-St wäre auch ein Traum.
Vos wäre auch ein hit
Commandos: Laden und entsichern!!

DarthVater

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Montag, 12. Dezember 2005, 18:57

Ja, mal komplett alle Jedi aus allen Episoden, nicht wie bisher so getrennt, also zu ejder Serie nur ein paar bestimmt, einafch mal alle die Man zu Gesicht bekommt...

Dann das selbe mit den Klonen, alle varianten und alle Commander, das man mal ein Utapa oder so Diorama bauen kann...

Wünschen würde ich mir auch mal ein paar mehr Imperiale Officire :)
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

4

Dienstag, 13. Dezember 2005, 07:55

ich würde mir alle figuren der alten trilogie wünschen, die noch nicht aufgelegt wurden. am liebsten aber, die restlichen cantina besucher und die fehlenden aliens aus jabbas palast.

Nomi Darklighter

Community-Mitglied

• »Nomi Darklighter« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Dezember 2005, 11:13

Ich würde mir Beru, Owen und Cliegg Lars aus Episode II bzw. III wünschen, denn sie sind für die Geschichte ja nicht so unbedeutend. Hasbro bringt irgendwelche Figuren raus, die 2 Nanosekunden im Hintergrund zu sehen sind, aber die drei, die sogar Sprechrollen hatten, komischerweise nicht. Da setzt man sich doch die Wundermütze auf.

MTFBWY
Nomi
There is always a bigger fish. (Qui-Gon Jinn)

6

Dienstag, 13. Dezember 2005, 11:29

Ob es Sinn macht, vielleicht mal ne Umfrage zu machen und die an Hasbro zu senden? Immerhin geben die einem ja mit den Fan's Choice Figuren zumindest das Gefühl, als würde sie die Meinung der Leute interessieren.

Ich finde es ja noch nicht einmal so schlimm, dass Figuren auftauchen, die im Film so kurz zu sehen waren, dass sich noch nicht einmal ne Namensgebung lohnte.

Aber dann sollten doch andere Figuren nicht zu kurz kommen, oder?
Wenn ich richtig bei Toy Palace gezählt habe, gibt es alleine dort im 3 3/4"-Bereich mittlerweile:
- 22 x R2-D2 in allen Varianten
- 31 x Darth Vader in Rüstung und
- 9 x Boba Fett (alleine aus der OT),
dafür aber, wie Du schon sagtest, nicht einen aus der Familie Lars aus den Requels (oder halt meine Ewoks)?
Oder viele andere?

7

Dienstag, 13. Dezember 2005, 12:33

Was, allein da 31 Vaders?

Und ich dachte, ich hätte schon viele (17). So´n Schwurbel. Da sammel ich in Zukunft doch lieber Rolling Stones Vinyl-Bootlegs.

Meine Wunschfigur: Der Senator, den GL gespielt hat. Das Teil könnt ich dann immer gegen die Wand schmeißen, wenn dieser unsägliche Dialog zwischen Anakin und Padme in Ep III läuft. ;)
Your arrogance blinds you.

8

Dienstag, 13. Dezember 2005, 12:35

Dafür gibt's dann doch die Jorge Sacul-Figur.
Der hat doch schon passend für den Flug an die Wand den Pilotendress an...

9

Dienstag, 13. Dezember 2005, 12:51

Wusst ich nich - ich sammel ja nur Vaders :D
Aber nützlicher Hinweis ...
Your arrogance blinds you.

Dendel

Community-Mitglied

• »Dendel« ist männlich

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:51

Ich benötige noch Lama Su aus der Attack of the Clones Reihe.
Leider was schwer zu bekommen. ;(

DarthDarth

unregistriert

11

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 10:41

Zitat

Original von Dendel
Ich benötige noch Lama Su aus der Attack of the Clones Reihe.
Leider was schwer zu bekommen. ;(

ok, pass auf. ich kauf sie bei einem der hier bereits genannten händler und vertick´ sie dir dann für das dreifache. deal?? ;)

einfach mal ein paar shops checken. dann hast du sie.

12

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 17:38

Also, ich habe gerade noch mal bei Toy-Palace gecheckt.
Da ist die gute Lama Su jedenfalls zum regulären Preis lieferbar...

Einfach auf
http://toypalace.shoppingserver.de/shop.mv
gehen und dann am besten oben links über die Suchfunktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Han Salo« (15. Dezember 2005, 17:40)

Dendel

Community-Mitglied

• »Dendel« ist männlich

• Nachricht senden

13

Freitag, 16. Dezember 2005, 07:03

Super :D

Kannte Toypalace noch gar nicht :O
Ich kaufe mir Figuren meistens über Börsen oder
über ein sehr bekanntes Auktionshaus.

Gruss Dendel

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

14

Freitag, 16. Dezember 2005, 07:49

RE: Welche 3 3/4" Figuren würdet Ihr Euch noch wünschen?

Also wie viele hier auch schon meinten:Die Lars Family wäre ja wirklich mal nötig!!!

Und EU Figuren (gerne auch aus PC-Spielen) würden mich auch hoch erfreuen!!!

Es gab mal ne tolle Reihe mitte der 90er,unter anderem mit Figuren aus den "Dark Empire Comics"---Aus der Reihe hab ich leider keine Figuren mehr erwischt--deswegen wurmt mich das mit dem EU-Figurenmangel so---Naja,muß ich mich halt weiterhin an meiner "Mara Jade" und "Kyle Katarn "Figur erfreuen.... ;) ;) ;)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

15

Freitag, 16. Dezember 2005, 08:19

Ja, ich habe leider auch nur
- Kyle Katarn
- Luke as Dark Jedi
- Dark Trooper
- Grand Admiral Thrawn und
- Mara Jade
abbekommen, nach dem Rest muß ich mich auch erst noch mal umsehen.

Gut, im EU & in den Spielen läge wirklich noch Potential. Was es da wieder für Möglichkeiten gäbe, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen, Mannmannmann....

Kay Katarn

• Nachricht senden

16

Freitag, 16. Dezember 2005, 11:41

Zitat

. Was es da wieder für Möglichkeiten gäbe, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen, Mannmannmann....

Gut gesprochen!!! Kann man eigentlich garnix weiter zu sagen!!! :P :P :P :P

Yoda_FDS

unregistriert

17

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:47

Also mir fehlen auch hauptsächlich noch Ewoks. Ich versteh auch gar nicht warum sich Hasbro die Möglichkeit einen ganzen Stamm aufzubauen entgehen lässt. Als Fahrzeug fehlt mir noch der Twin-Pod Cloud Car.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

18

Samstag, 28. Januar 2006, 10:59

Ich hätte auch gerne mal den E.T. Senator als Figur gesehen und eine Vos Figur und einen Klon Trooper mit jedem möglichen Zubehör (EP3,EP2 Helm,Fernglas Blaster in verschiedener Länge,Munition,........)
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Darth Stolle

Community-Mitglied

• »Darth Stolle« ist männlich

• Nachricht senden

19

Samstag, 28. Januar 2006, 21:26

Ich bin ebenfalls der Meinung, man sollte sich ein Bisschen mehr aufs EU konzentrieren. Die '98 Serie war einfach nicht ausreichend und es gibt noch soviele Charaktere, die interessanter währen als Vader #413 oder Luke #521. Ich sage ja nicht, dass nur EU-Figuren hergestellt werden sollen; laut Hasbro beträgt der Kundenanteil von Sammlern allerdings ca 50%. Sie behaupten, dass die Nachfrage bei solchen "potentiell uninteressanten Figuren" zu schnell sinken würde, aber die werten Herren von Hasbro könnten sich ja auch mal zu Gemüte führen, dass bei dem ewigen einseitigen Angebot von Hauptcharakteren die Nachfrage bei den Sammlern sinken könnte. In meinen Augen sollte wenigstens die Hälfte der Actionfigurenproduktion auf EU-Figuren und kleineren Nebencharakteren aus den Filmen ausgelegt sein. Allerdings vermutet der logischerweise kommerziell orientierte Hasbro-Konzern sicherlich, dass die Sammler die Figuren eben trotz wiederholter Auflage kaufen. (was ja meist auch der Fall ist, meine Wenigkeit eingeschlossen :O) Somit ist es wohl Wunschdenken, irgendwann eine größere Palette von Figuren, die für die Sammler von Interesse sind, zu erwarten, tja, eigentlich schade...
Ein Gedicht:... (Horst Wüst)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:28

@ Count Nafets

George Lucas und seine drei Kinder erscheinen als Collector Pack als ihre Cameos
Hier ein Parr Bilder: www.4-inches.de/inhalt/preview/preview.php?id=326
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

21

Freitag, 7. April 2006, 16:32

Würd mir folgende Sachen wünschen, auch wenn ich weiß dass des meiste eh nicht rauskommen wird:

Sith Trooper - vielleicht ne ganze Kotor Reihe
Galactic Marine - nicht aus BF 2 sondern aus dem Film
BARC Trooper - superposeble
Vos - irgendwie aber Vos (z.B. mit rotem und grünem LS)
Alpha 77 Fordo - wie in CW 3 aber als realistische Figur
Parjai Squad Trooper - Der zweite Clone Typ auf Utapau
Roron Corobb - so wie Foul Moudama
+
alle nicht genannten Klone
+
alle nicht genannten Jedi Generäle
+
glaub sogar das nach dem Scorch auch Sev, Fixer und Boss rauskommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thire« (7. April 2006, 16:33)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

22

Freitag, 7. April 2006, 18:11

@ Thire

Galactic Marine wurde von Hasbro genannt ob er aber kommt weiss ich nicht.Fordo existiert schon als Real Figur leider schon überall ausverkauft und als Animierte Figur aber auch Ausverkauft.Fould Mondamma soll noch diesen Monat erscheinen.

Hier Bilder zu Fould : http://www.rebelscum.com/tsc029foulmoudama.asp
Und hier zu Fordo Real : http://www.rebelscum.com/CW0343arctrooper.asp
Und Animiert : http://www.rebelscum.com/CWanimatedARCtrooper.asp

Kay Katarn

• Nachricht senden

23

Freitag, 7. April 2006, 19:27

Ohhhja... :D

Ein Quinlan Vos,das wäre mal was....
Nachdem es jetzt mit "Sora Bulq" ja endlich mal einen Jedi General aus dem Expanded Universe "zu einer Figur gebracht hat",wäre ein Quinlan Vos eine nette Ergänzung... :lol:

Für ziemlich wahrscheinlich halte ich das der Rest des Republic Commandos irgendwann kommt,nachdem der Scorch letztens ja als Figur erschienen ist !!! :)

Die Idee mit den KotoR Figuren finde ich auch ganz nett....Zwar wird man seinen persönlichen Revan wohl kaum zkriegen (wie auch),aber der Rest des Teams (Jolee,Bastila,Carth etc.) das wäre schon was.... :rolleyes:

Das selbe gilt auch für KotoR2... ;)

24

Freitag, 7. April 2006, 19:31

Ich sag nur eins JEDI
Ein halbleeres Glas Wein ist zwar zugleich ein halbvolles, aber eine halbe Lüge mitnichten eine halbe Wahrheit

Meister Katarn

unregistriert

25

Freitag, 7. April 2006, 19:36

Ich würde mir eine Serie wünschen, in der alle wichtigen Charaktere sowohl aus den Filmen, als auch aus dem EU vorkämen. Man könnte es ja so machen, das die Waves monatlich erscheinen und nach der Star Wars-Timeline vorgehen (Hyperraumkrieg, Sith-Krieg, KotOR usw.).

Auf jeden Fall möchte ich 'ne Neuauflage von Kyle Katarn :D!

26

Freitag, 7. April 2006, 20:11

Zitat

Original von Sarlacc
@ Thire

Galactic Marine wurde von Hasbro genannt ob er aber kommt weiss ich nicht.Fordo existiert schon als Real Figur leider schon überall ausverkauft und als Animierte Figur aber auch Ausverkauft.Fould Mondamma soll noch diesen Monat erscheinen.

Zum Galactic Marine hab ich gesagt, wie im Film und nicht wie in dem Spiel Battlefront 2 (wie Hasbro ihn machen will). Fordo soll so aussehen wie in der Dritten Staffel (also mit Phase 2 Rüstung). Foul Moudama hab ich nur als beispiel angeführt, dafür wie in etwa ich mir die Figur Roron Corobb (der Ithorianer) wünsche. Nächstes mal bitte erst den Beitrag richtig lesen bevor du antwortest...

zurück zum Thema!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thire« (7. April 2006, 20:14)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

27

Freitag, 7. April 2006, 20:24

@ Thire

Was meinst du dann mit "Galactic Marine wie im Film"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (7. April 2006, 20:41)

28

Freitag, 7. April 2006, 20:51

Antwort

Der Marine ist auf der Fans Pol Liste erschienen aber mit der Beifügung "Battlefront" . In dem Spiel hat der eine MG die er auf der rechten Schulter trägt - sieht ziemlich cool aus, würd mir aber trotzdem eine Figur von dem wünschen die aussieht wie im Film.

Und so scher dürfte die auch nict zu machen sein, wenn man die Grundform schon hat. :P

Christmas_Vader

unregistriert

29

Freitag, 7. April 2006, 20:57

Welche Figur würde ich mir wünschen? Hm, ganz klar ein Remake des Hammerhead von 1979 (meine definitive Lieblins 33/4 Figur!) mit gleicher Hautfarbe und identischer Kleidung wie das Original. Bloß eine modernere Gussform wär nett.

Naja, sonst wären ein paar Figuren aus dem EU nett, jetzt wo es keine Filme mehr gibt wäre das eine echte Alternative als Darth Vader zum X-ten mal wieder neu aufzulegen.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

30

Freitag, 7. April 2006, 21:08

@ Thire

Der Galactic Marine wurde schon im Oktober angekündigt (hier zu lesen : http://www.4-inches.de/inhalt/news/2005/10/news.htm )

@ Chritmas Vader

Nomaw Nadow wird im Mai rauskommen mit Glas, Stab und einer Hüften großen Säule(Bartisch ???)(ob gleiche Zubehör wie beim 79 weiss nicht)