Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

211

Samstag, 23. September 2006, 08:32

Wieso der Thread ist immerhin 11 Seiten lang. Irgendwann hat jeder sein
Sammlung gezeigt....

Schöne selbst gebaute Sachen sehe ich da, nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nagasadow« (23. September 2006, 08:34)

212

Samstag, 23. September 2006, 09:09

Zitat

Original von nagasadow
Wieso der Thread ist immerhin 11 Seiten lang. Irgendwann hat jeder sein
Sammlung gezeigt....

Schöne selbst gebaute Sachen sehe ich da, nicht schlecht.

Mag sein, aber da sind einige Leute dabei, die sich mehrfach eingetragen haben. Außerdem ist die Anzahl der Forenmitglieder bei weitem größer.

Corran Horn 31

Community-Mitglied

• »Corran Horn 31« ist männlich

• Nachricht senden

213

Samstag, 23. September 2006, 12:55

manch einer wird nicht dauernd was neues zeigen können, oder :O

Darth Maul II

unregistriert

214

Samstag, 23. September 2006, 12:57

So ich werde meine Sammlung vorstellen (ist noch nicht groß, da ich erst seit 1-2 Jahren SW-Fan bin):
Allgemein:
-Darth Maul Master Rplika (beide Seiten)
-Darth Maul Poster
(ich bin Darth Maul Fan :D )
-SW-Enyclopedia der ganzen Saga
-SW Battlefront II
-Natürlich alle Filme
-SW-Risiko

von Lego:
-Sith Infiltrator
-Tri Droide
-Anakins Raumschiff aus EpIII (+Vulture Droiden)
-Speederbikes
-Naboo Fighter
-X-Wing

Bücher:
-Darth Maul der Schattenjäger
-EpI
-Die Feuertaufe
So ich glaube das war alles! ber es sollte noch mehr werden(hoffe ich :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul II« (23. September 2006, 13:03)

Meister Axos

unregistriert

215

Samstag, 23. September 2006, 13:17

So jetzt stell ich auch mal meine Sammlung vor, ist leider noch nicht so groß, wird allerdings garantiert mit der Zeit wachsen! :D

-Alle Filme
-Soundtrack von Ep. III

PC-Spiele:
-Star Wars Rebel Assault
-Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung
-Star Wars Knights of the Old Republic
-Star Wars Knights of the Old Republic II
-Star Wars Battlefront
-Star Wars Republic Commando

LEGO:
-Tie Interceptor
-B-Wing
-Droid Fighter
-Anakins Podracer
-V-Wing
-Sith Infiltrator
-Clone Scout Walker
-Mos Eisley Cantina
-Landspeeder
-Desert Skiff
-Tusken Raider Encouter
-Jabbas Message
-Naboo Swamp
-Droid Escape
-General Grievous' Chase
-LEGO Technic Pit Droid

Bücher:
-Der Letzte Jedi 1-3
-Boba Fett 1-6

216

Samstag, 23. September 2006, 13:33

Jetzt gibts nochmal ne neue Liste meiner Sammlung:
LEGO:
-Vaders TIE
-alter X-Wing
-alter Y-Wing
-ARC-170 Starfighter
-Naboo Swamp

Bücher:
-Han Solos Abenteuer
-Episode 1,2 und 3
-Die Feuertaufe
-Labyrinth des Bösen
-Obi Wan Kenobi und die Biodroiden
-Boba Fett 1-6
-Alle Welten und Schauplätze

Anderes:
-FX LS Anakin E3
-Lego SW 2

217

Sonntag, 24. September 2006, 12:32

RE: Zeigt eure Star-Wars Sammlung

@Gilad Pellaeon : Woher hast du deine Bücher ?
B.z.w. : Wie heissen sie?

Also meine Star Wars -Sammlung is leider noch nicht gross. Hab sehr vile Lego Sachen ( vorallem von früher) n'paar PS2-Spiele ,
Etwa 10 Star Wars Figuren( natürlich auch Shaak Ti), dann noch ein Paar Poster und Hefter.^^

So glaub das wärs-Immerhin ein Anfang^^

Darth Luke

Community-Mitglied

• »Darth Luke« ist männlich

Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache

• Nachricht senden

218

Sonntag, 24. September 2006, 14:13

So ich hab ungefähr 25 bücher weiß grad nicht auswendig welche.
Dann sehr viel älteres Star Wars Lego und ein paar neuere.
Natürlich alle DVDs dann ncoh Clon Wars.
Battelfront 2 und Shadow of the empire.
6 Poster.
Und noch ein paar figueren
Die dunkle Seite ist eins.Spürt ihr es? Spürt ihr dir Macht der dunklen Seite? Die einzig wahre Mach! Das Einzige, wofür es sich lohnt zu leben.
Fühlt ihr euch UNBEZWINGBAR? UNVERWUNDBAR? UNSTERBLICH?

219

Sonntag, 24. September 2006, 14:38

Meine Star Wars Sammlung:

Bücher: Star Wars Die dunkle Bedrohung
Star Wars die Rache der Sith

Konsolen und PC Spiele:
Star Wars Revenge of the Sith
Star Wars Die dunkle Bedrohnug
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
Star Wars Battle of Yavin
Star Wars Battle of Endor
Star Wars Racer
Star Wars Battlefront
Star Wars Clone Wars
Star Wars Rogue Squadron
Star Wars Knights of the old Republic

Filmmusik: ausschnitte aus der Filmmusik von Star Wars Episode1,2 und 3

Star Wars Filme: Episode 1,2 und 3 auf DVD :D

A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dathburnie« (24. September 2006, 14:39)

muffi

Community-Mitglied

• »muffi« ist männlich
  • »muffi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

220

Sonntag, 24. September 2006, 14:47

sind zwar nich so viele wie bei anderen...aber hier auch ma meine kleine sammlung...

hoffentlich klappt das mit den fotos...

zu den ganzen figuren hab ich noch alle dino comics...ca. 10 carlsen comics...knapp 20 feest comics...an die 100 bücher...star wars risiko...5 soundtrack cds...8-9 fact file ordner von star wars...die trilogie im schuber auf dvd...die neuen drei teile auf dvd...clone wars 1 und 2...die ewok dvd...KOTOR 1 + 2...battlefront...und en paar alte pc spiele...
»muffi« hat folgende Bilder angehängt:
  • star wars2.jpg
  • star wars2 (1).jpg
  • star wars2 (4).jpg
  • star wars2 (5).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muffi« (24. September 2006, 14:57)

221

Sonntag, 24. September 2006, 23:32

Sammelt keiner von euch die Miniatures ?

222

Dienstag, 26. September 2006, 20:59

sind meine bisherigen figuren, und meine schwester hat noch padme und aayla, scheint bei mir aber keine wertvolle figur dabei zu sein ?(
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

muffi

Community-Mitglied

• »muffi« ist männlich
  • »muffi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

223

Dienstag, 26. September 2006, 23:52

Zitat

Original von maienglock21
sind meine bisherigen figuren, und meine schwester hat noch padme und aayla, scheint bei mir aber keine wertvolle figur dabei zu sein ?(

die wertvollen figuren sind selten und meist aus den 80ern...hab zwar welche aus den 80ern aber keine wertvollen...hmmm

Darth Maul II

unregistriert

224

Mittwoch, 27. September 2006, 19:59

welche Figuren sind denn zum Beisoel wertvoll?

225

Mittwoch, 27. September 2006, 20:03

Zum Beispiel der Yak Face von Kenner. Der soll extrem teuer sein. Geht glaub deutlich über die 100 Euro hinaus...unverpackt. Aber da gibts noch einige mehr. Musst halt mal in so nem Figurenkatalog bzw. Price Guide gucken. Oder Du schaust Dir mal die Preisentwicklung auf Ebay an. Also von den alten Kenner Figuren gibts wie gesagt einige teure Figürchen.

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

226

Mittwoch, 27. September 2006, 20:23

Bei Ebay sind öfters Figuren aus der ersten Kenner-Reihe, welche zwischen 1000 und 2000 $ kosten!Ob das allerdings ein realistischer Preis ist weiß ich nicht!

I´m back!!!

;) 4 President

Rogue Leader

Community-Mitglied

• »Rogue Leader« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs

• Nachricht senden

227

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:49

Au, Weia!

Die komplette Sammlung, moment muss mal kurz nen bisschen wühlen..........................................

- STAR WARS Ep.I, II, IV, V, VI auf Video
- STAR WARS Ep.III auf DVD
- STAR WARS Ep.IV-VI als DVD in soner Sammelbox
- STAR WARS Ep.IV-VI als DVD orginal Fassung ( noch Kauffrisch )

Comics

-Dino SW-Hefte 1-58 nur 49 fehlt
-Sonderband 14 ,, Hochverrat "
-Sonderband 16 ,, Die Verteidigung von Kamino "
-Sonderband 18 ,, Darklighter "
-Sonderband 19 ,, Im Visier des Bösen "
-Sonderband 22 ,, Licht und Schatten "
-Sonderband 25 ,, Das Herz der Rebellion "
-Sonderband 26 ,, Schlachtfelder "
-Sonderband 27 ,, Waffenbrüder "
-Sonderband 28 ,, Im Schatten des Vaters "
-Sonderband 30 ,, Schlachtfeld Tatooine "
-Sonderband 31 ,, Der unsichtbare Feind "
-Sonderband 32 ,, Auf der falschen Seite des Krieges "
-Sonderband 33 ,, Der Verrat "
-Konkriege Premium 1

Carlsen

- Das Dunkle Imperium I, II und III
- Das Geheimnis der Jedi-Ritter
- Der Fredon Nadd Aufstand
- X-Wing I und II

Feest

- Erben des Imperiums
- Die dunkle Seite der Macht
- Das letzte Kommando
- Die Lords von Sith
- Der Sith Krieg

Dark Horse

- X-Wing: The Rebel Opposition 1-4
- X-Wing: The Phantom Affair 1-4
- X-Wing: Battleground Tatooine 1-4
- X-Wing: The Warrior Princess 1-4
- X-Wing: Requiem for a rogue 1-4
- X-Wing: In the Empire`s Service 1, 2, und 4
- X-Wing: Blood and Honor 1, 2 und 3
- X-Wing: Masquerade 1-4
- X-Wing: Mandatory Retirement 1-4
- X-Wing Rogue Squadron Handbuch Vol.1

Bücher

- Ep. IV-VI
- Der Pakt von Bakura
- Die komplette X-Wing Reihe
- Thrawn Trilogie
- Schwarze Flotte 1-3
- Jedi-Akademie Trilogie
- Der Kampf des Jedi
- Palpatines Auge
- Entführung nach Dathomir
- Young Jedi-Knights 1-6
- Flucht der Rebellen
- Kampf um die neue Republik
- Die Corellia-Trilogie
- NJO Band 1-14
- Dark Nest Band 1 ( noch nicht gelesen )
- STAR WARS und die Folgen

Das kompette SW Fact-File

Eine Scout-Trooper Rüstung mit Zubehör ( passt allerdings nicht mehr ) und einen X-Wing Piloten-Anzug ( auch zu klein und der Overall hat Riße, hab denn Helm aber selbst lackiert )

Im Punkt Games, Lego und die Sachen von Kenner muss ich erst gucken die hab ich nich im kopf sind nämlich viel zu viele und so schnell griff bereit sind die Sachen auch nicht.
"Jagdflieger findest du im Kino! Bomberpiloten in den Geschichtsbüchern!"
Lieutenant Jake Grafton, Flug durch die Hölle

muffi

Community-Mitglied

• »muffi« ist männlich
  • »muffi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

228

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:56

Zitat

Original von niob
Zum Beispiel der Yak Face von Kenner. Der soll extrem teuer sein. Geht glaub deutlich über die 100 Euro hinaus...unverpackt. Aber da gibts noch einige mehr. Musst halt mal in so nem Figurenkatalog bzw. Price Guide gucken. Oder Du schaust Dir mal die Preisentwicklung auf Ebay an. Also von den alten Kenner Figuren gibts wie gesagt einige teure Figürchen.

yak face ist laut STAR HEROES COLLECTOR in der europäischen version ( die ist ohne waffe) 210 euro wert...in der kanadischen version (die ist mit waffe) 220 euro...

Zitat

Original von Chefkoch Porcellus
Bei Ebay sind öfters Figuren aus der ersten Kenner-Reihe, welche zwischen 1000 und 2000 $ kosten!Ob das allerdings ein realistischer Preis ist weiß ich nicht!

es gibt nur eine figur die soviel wert ist...und das ist der prototyp von boba fett mit abschiessbarer rakete

229

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:13

Star Heroes Collector, hab ich. Sollte halt mal die Bücher anschauen und nicht nur kaufen :) Danke für die Info. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich denke, meiner hat ne Waffe gehabt. Ich halt alle meine Waffen in ne große Dose gepackt, damit sie nicht verloren gehen. Deshalb hab ich mir auch den Star Heroes Collector gekauft, damit ich die Waffen den Figuren wieder zuordnen kann:)

muffi

Community-Mitglied

• »muffi« ist männlich
  • »muffi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

230

Dienstag, 3. Oktober 2006, 23:53

im ernst jetzt? ich hab mir den geholt um zu sehen was meine figuren wert sind...welche ich noch nicht in meiner sammlung habe und was meine figuren ( die neuen) alles für waffen haben weil ich auch nach nem umzug ein waffenchaos habe das unbedingt beseitigt werden muss...

aber der heroes collector is schon klasse...nur dioof das die neuen figuren noch nich mit drin sind...aber die kommen dann wohl bei der nächsten version mit rein...

231

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 06:48

Im Ernst. Ich hab über 160 alte Kenner. Stock hier, Mantel da, hier ne Waffe, dort eine, da verliert man schon den Überblick. Neue Figuren hab ich allerdings eh nicht, deshalb tuts die Ausgabe von 2006, aber ich denke, dass in den nächsten Monaten bestimmt noch der Neue für 2007 kommen wird. :)

3Peso

Community-Mitglied

• »3Peso« ist männlich

Wohnort: Ithor (Saarland), bin aber von Zeit zu Zeit auf Kamino, um die Klonarmee zu bestaunen.

• Nachricht senden

232

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:30

Hab keine wirklich große Sammlung. Einen X-Wing, den von Luke, dazu noch einen R2-D2, Dann einen R2-D2 aus Leg-Technik, einen B1 Kampfdroide (die aus Episode 1), einen aufklappbren Vader-Helm mit den Figuren Luke, Leia, so einem Alien von der Bespin-Station, Lando, Boba und Vader, dem eingefrorenen Han Solo und dazu noch die Slave 1 von Boba. Dann wäre da noch der ebenfalls aufklappbare Todesstern, auch mit einigen Figuren und einem X-Wing in Kleinfomat. Einen TIE-Fighter, in Groß-Format (wie Lukes X-Wing). Hinzu kommen einige andere Sachen aus Lego (X-Wing, Y-Wing, Vader's TIE-Advance, Kampfdroiden aus Epi 1, ein Lego-Jar-Jar Bings), aus meinen drei ''Lego-Wings'' hab ich mal vor langer, langer Zeit (schon Jahre her) eine Eigencreation gebastelt. Da sind aber noch Teile von der Lego-Alien-Invasion dabei. Als ich BF 2 zu meinem 17. Geburtstag geschenkt bekommen habe, war da so ein imperialer Pilot dabei, inklusive Hoth-geschütz. Auf der Verpackung stand ursprünglich was von einem Clone-Pilot, aber es war halt ein imperialer, der übrigens noch ein Blaster und irgend so ein Werkzeug oder so dabei hat.
Wenn wir doch alle Klone sind, warum habe dann nur ich einen Sinn für Humor?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3Peso« (5. Oktober 2006, 18:30)

muffi

Community-Mitglied

• »muffi« ist männlich
  • »muffi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

233

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:57

Zitat

Original von niob
Im Ernst. Ich hab über 160 alte Kenner. Stock hier, Mantel da, hier ne Waffe, dort eine, da verliert man schon den Überblick. Neue Figuren hab ich allerdings eh nicht, deshalb tuts die Ausgabe von 2006, aber ich denke, dass in den nächsten Monaten bestimmt noch der Neue für 2007 kommen wird. :)

na hoffentlich...hab den für 2006 zwar erst ne woche...aber da fehlen die revenge of the sith figuren...nuja...ich versuch eh gerade die alten figuren zusammen zu bekommen...meine neuese errungenschaft...yak face mit waffe...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...und dengar...

234

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:08

Darf man fragen was Du für den Yak Face geblecht hast ?
Mir gefallen die alten Kenner sowieso besser als die Neuen, die haben einfach mehr Charme und sind kultiger:)

muffi

Community-Mitglied

• »muffi« ist männlich
  • »muffi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

235

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:15

Zitat

Original von niob
Darf man fragen was Du für den Yak Face geblecht hast ?
Mir gefallen die alten Kenner sowieso besser als die Neuen, die haben einfach mehr Charme und sind kultiger:)

hab genug dafür bezahlt...

naja die figuren die sie erneut rausgebracht hatten damals...als die trilogie nochmal in die kinos kam...also die neuauflage der alten figuren...die fand ich schrecklich...die muskulösen figuren sahen nach nix aus...die neuen zur neuen trilogie sind aber herrvorragen wenn auch etwas ZU beweglich für meinen geschmack...und die alten figuren...haben sehr viel nostalgiewert für mich...weil ich die ja hatte als ich en kleienr kerl war...naja dann verkauft oder verloren...und heute hol ich sie mir wieder...egal was sie kosten ;)

236

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:10

Dann werd ich auch mal meine noch lange nich vollständige SW-Sammlung zeigen :) Ich hoffe die Bilder verkleinern sich nicht nur bei mir automatisch im Forum. Ansonsten werden die Admins ziemlich sauer auf mich... ^^ Zum vergrößern der Bilder draufklicken.

Ansicht Links:

Ansicht Mitte:

Ansicht Rechts:

Ansicht Comics (Dino Hefte 1 bis 58 + Sonderbände):

Dann hier noch Bilder meiner Wanddekoration: (sind 50 x 40 cm Fotos)

http://www.onlinestuffs.com/pictureuploa…ccekhxto7ud.jpg
http://www.onlinestuffs.com/pictureuploa…40ygwk7saqg.jpg
http://www.onlinestuffs.com/pictureuploa…clug2vzyfu2.jpg
http://www.onlinestuffs.com/pictureuploa…lmto04h00pq.jpg
Und noch zwei Poster:
http://www.onlinestuffs.com/pictureuploa…ukxkk5bru6e.jpg
http://www.onlinestuffs.com/pictureuploa…gj6a3nt0aap.jpg

Außerdem hab ich noch ein paar alte PC Spiele. Das wären: Kotor 1 / 2, Galactiv Battlegrounds + Adon, Rebellion, X Wing Alliance (herrliches Spiel), Episode 1 Racer, Rogue Squadron, Force Commander und Empire at War.
Und Episode 1 / 2 auf DVD, Episode 4, 5, 6 auf VHS und Episode 3 fehlt irgendwie ^^
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Reaper« (5. Oktober 2006, 22:15)

237

Freitag, 6. Oktober 2006, 08:34

Nette Büchersammlung, die Bilder sehen auch sehr schön aus. Sammelst Du auch Figuren, bzw. hast es vor?

238

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:37

Zitat

Original von niob
Nette Büchersammlung, die Bilder sehen auch sehr schön aus. Sammelst Du auch Figuren, bzw. hast es vor?

Nein. Es ist im Grunde genauso wie vorher mit den Comics bei mir ?( "Früher" haben mich die SW Comics abgeschreckt, weil ich einfach von der Masse erschlagen wurde. Habe dann aber bei ebay einfach mal testweise die normalen Dino Comics 1 - 20 für 20nochwas ersteigert und seit dem wurdens immer mehr ^^

Generell wäre ich Figuren auch nicht abgeneigt, allerdings ist das wie schon gesagt etwas so umfangreiches, dass ich nich weiß, ob ich mich da reinknien soll, oder meine Prioritäten vorerst auf den Büchern belasse.
Was ich mir wohl zu Weihnachten schenken werde, ist eine größere (schön wäre ca. 30 cm) Figur, für die ich hier auch einen schönen Platz hätte. Nur habe ich mich da noch nicht einmal informiert und weiß nich was es in der Hinsicht gibt :O
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom

239

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:54

Da gibts ne Menge. Für den kleineren Geldbeutel wirst Du bei Kotobukiya oder den Sideshow 12" Figuren fündig, da gibts schon sehr schöne Sachen, Preise so um die 50-60 Euro. Wenn Du über 120 Euro anlegen kannst bzw. willst, schau mal bei Gentle Giant nach. Die sind natürlich noch mal nen Tick schöner. Bei den Sideshow Premium Figuren (ca. 50 cm) oder den Attakus (ca.40 cm) wirds dann richtig teuer (ab 200 Euro aufwärts). Die sind dann aber schon ein Knaller und auch streng limitiert, sprich Wertsteigerung inbegriffen. Viel Spass beim Suchen:)

240

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:23

RE: Zeigt eure Star-Wars Sammlung

hallo
wenn ich bilder reinstellen sollte würde es zu lang werden

ich sammle alles von lego ,habe alle pc ,game cube und x box spiele und kostüme
das ganze ist im haus verteilt

gruss vader170266
:fight