Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von nagasadow
Wieso der Thread ist immerhin 11 Seiten lang. Irgendwann hat jeder sein
Sammlung gezeigt....
Schöne selbst gebaute Sachen sehe ich da, nicht schlecht.
)
) Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul II« (23. September 2006, 13:03)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dathburnie« (24. September 2006, 14:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muffi« (24. September 2006, 14:57)
4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs
Zitat
Original von niob
Zum Beispiel der Yak Face von Kenner. Der soll extrem teuer sein. Geht glaub deutlich über die 100 Euro hinaus...unverpackt. Aber da gibts noch einige mehr. Musst halt mal in so nem Figurenkatalog bzw. Price Guide gucken. Oder Du schaust Dir mal die Preisentwicklung auf Ebay an. Also von den alten Kenner Figuren gibts wie gesagt einige teure Figürchen.
Zitat
Original von Chefkoch Porcellus
Bei Ebay sind öfters Figuren aus der ersten Kenner-Reihe, welche zwischen 1000 und 2000 $ kosten!Ob das allerdings ein realistischer Preis ist weiß ich nicht!
Danke für die Info. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich denke, meiner hat ne Waffe gehabt. Ich halt alle meine Waffen in ne große Dose gepackt, damit sie nicht verloren gehen. Deshalb hab ich mir auch den Star Heroes Collector gekauft, damit ich die Waffen den Figuren wieder zuordnen kann
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ithor (Saarland), bin aber von Zeit zu Zeit auf Kamino, um die Klonarmee zu bestaunen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3Peso« (5. Oktober 2006, 18:30)
Zitat
Original von niob
Im Ernst. Ich hab über 160 alte Kenner. Stock hier, Mantel da, hier ne Waffe, dort eine, da verliert man schon den Überblick. Neue Figuren hab ich allerdings eh nicht, deshalb tuts die Ausgabe von 2006, aber ich denke, dass in den nächsten Monaten bestimmt noch der Neue für 2007 kommen wird.![]()
Zitat
Original von niob
Darf man fragen was Du für den Yak Face geblecht hast ?
Mir gefallen die alten Kenner sowieso besser als die Neuen, die haben einfach mehr Charme und sind kultiger![]()
Ich hoffe die Bilder verkleinern sich nicht nur bei mir automatisch im Forum. Ansonsten werden die Admins ziemlich sauer auf mich...
Zum vergrößern der Bilder draufklicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Reaper« (5. Oktober 2006, 22:15)
Zitat
Original von niob
Nette Büchersammlung, die Bilder sehen auch sehr schön aus. Sammelst Du auch Figuren, bzw. hast es vor?
"Früher" haben mich die SW Comics abgeschreckt, weil ich einfach von der Masse erschlagen wurde. Habe dann aber bei ebay einfach mal testweise die normalen Dino Comics 1 - 20 für 20nochwas ersteigert und seit dem wurdens immer mehr