Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Montag, 9. Januar 2006, 21:10

Ich hab zwar keine Bilder :O aber hier ist ein Überblick über die (noch) recht kleine Sammlung von mir und meinem Bruder:

1. etwa 20 Lego Star Wars Modelle
2. Die 6 Filme auf DVD
3. ca 10 verschiedene SW PC-Spiele
4. Star Wars Magazine aus 2 verschiedenen Ländern (Deutschland, England)
5. alle möglichen Star Wars Bücher (Erbe der jedi Ritter, X-wing, Klonkriegs Romane)
6. 2 Monopoly Editionen (Ep 1, Saga Edition)
7. Alle möglichen Poster
8. Alle möglichen Artikel über SW PC-Games
9. Ein paar Karten aus dem SW Trading card game von ep 2
MAY THE FORCE BE WITH US.

62

Montag, 9. Januar 2006, 21:16

@ Wicket,

ja habe ich auch drunter geschrieben.Aber wenn ich sie als Vintage hätte würde ich sie mir unterschreiben lassen.Naja vielleicht bekomme ich sie irgendwann mal und dann schauen wir mal ;)
Wenn du so ein mächtiger Jedi bist, warum du dann schon gehen wollen?

63

Sonntag, 22. Januar 2006, 10:46

So Leute, ich hab zwei neue Vitrinen bekommen und deshalb Fahrzeugmäßig etwas umgestalltet. Hier das Ergebniss. Hoffe es gefällt euch und nun wünsche ich euch Viel Spaß beim betrachten der Bilder. ;)

Bild eins zeigt beide Vitrinen. Auf den nächsten Bildern zeige ich euch Nachaufnahmen der Vitrinen, die Schwarze Vitrine ist zwar schon älter wurde aber neu Umdekoriert, SW mäßig gesehen ;).

Alle Fahrzeuge die ihr hier seht könnt ihr auch auf meiner HP einzeln auf den entsprechenden Seiten sehen, über einen Besuch und einen Eintrag in meine Gästebuch würde ich mich freuen.
... ich Trinke keine Milch...ich esse Kühe... 8)

Yoda_FDS

unregistriert

64

Donnerstag, 26. Januar 2006, 22:39

So, nach dem ich nun auch ein Paar Bilder meiner Sammlung gemacht habe, möchte ich ein paar davon auch hier posten:

65

Montag, 30. Januar 2006, 13:43

Hallo!
Ich bin sehr an den Modellen zur alten Triolgie interessiert. Hier schon mal ein paar Bilder aus meiner Sammlung. Hat jemand ein wiklich gutes Modell vom Todesstern (II)?
Weitere Bilder aus meiner Sammlung (Figuren, Schwerter, Kostüme) folgen bald.

FrankHnatek

unregistriert

66

Montag, 30. Januar 2006, 16:50

Zitat

Original von Darth Nero
Hallo!
Ich bin sehr an den Modellen zur alten Triolgie interessiert. Hier schon mal ein paar Bilder aus meiner Sammlung. Hat jemand ein wiklich gutes Modell vom Todesstern (II)?
Weitere Bilder aus meiner Sammlung (Figuren, Schwerter, Kostüme) folgen bald.

wow, das sind ja coole modelle, wo hast du die her bzw. wo gibts die ?

Wie groß ist der Todesstern ? hast du den selber bemalt oder war der so fertig ?

ich weiß fragen über fragen, aber ich hätt auch gern nen todesstern in meiner Wohnung ;)

67

Montag, 30. Januar 2006, 17:47

Hallo! Tja, die Magie der Bilder... Tatsächlich sind die Todesstern Modelle nicht sehr groß. Der erste hat einen Durchmesser von ca. 12cm und ist aus Resin. Er ist einer meiner ersten Modelle und ich habe ihn auch schon seit ca. 10 Jahren. Ich habe ihn seinerzeit irgendwo bestellt, die Firma gibt es aber nicht mehr. Bin bisher auch nur einmal bei eBay über das gleiche Modell gestolpert- das ist für Sage und schreibe 300,- Dollar weggegangen- muß also schon rar sein.
Der zweite Todesstern ist vielleicht noch ein Geheimtipp. Er ist zwar nur ca. 6cm groß, aber wie man sehen kann super detailliert. er wurde vor ein paar Jahren von der amerikanischen Firma Hallmark als "Ornament" (Christbaumkugel) herausgebracht. Danach sucht natürlich keiner. Ihn findet man sehr häufig auf eBay. Natürlich habe ich die Elektronik entfernt. Beide Modelle habe ich selbst bemalt- die Beleuchtung (auf den Photos) verdanken wir dem Photoshop. Ich habe die Bilder für einen Comic angefertigt, den ich vor einiger Zeit mit den Figuren und Fahrzeugen gestaltet habe.
Mich würde mal das größere Modell von Ertl interessieren. Es soll ja nicht so gut sein. Hat da jemand Photos? Oder gar was besseres aus dem Modell herausgeholt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nero« (30. Januar 2006, 17:49)

QuiGonJinn

Community-Mitglied

• »QuiGonJinn« ist männlich

• Nachricht senden

68

Montag, 30. Januar 2006, 17:59

Zitat

Original von Ripper
So, hab mich auch mal an die Arbeit gemacht und alles abgelichtet, was sich hier so mit der Zeit angesammelt hat ;)

Boa!!!!! das ist mal eine Sammlung da fallen einem ja die augen aus^^ genauso wie bei den anderen Sammlungen.
Aber bei deinen vielen Fact File Ordnern und Büchern wird man ja richtig neidig, ich hätte auch gerne soviele Bücher da hätte ich eine weile was zum durchschnorpsen^^

Das einzige was ich habe ist:
-einen Fact File Ordner mit den ersten vier Ausgaben
-ein paar SW Bücher welche genau weis ich jetzt nicht (ep3,ep1,darth maul und noch ein wenig)
--alle dvd´s von SW

Ripper

Community-Mitglied

• »Ripper« ist männlich

• Nachricht senden

69

Montag, 30. Januar 2006, 18:23

Zitat

Original von QuiGonJinn
Boa!!!!! das ist mal eine Sammlung da fallen einem ja die augen aus^^ genauso wie bei den anderen Sammlungen.
Aber bei deinen vielen Fact File Ordnern und Büchern wird man ja richtig neidig, ich hätte auch gerne soviele Bücher da hätte ich eine weile was zum durchschnorpsen^^

-ein paar SW Bücher welche genau weis ich jetzt nicht (ep3,ep1,darth maul und noch ein wenig)
--alle dvd´s von SW

Danke, steckt auch mittlerweile einiges an Geld dahinter. Aber muss sagen, die Sammlungen der anderen sind auch seeeehr beindruckend.
Mein derzeitiger Stolz ist die Tantive IV Collector's Edition. Und ich hoffe irgendwann auch nochmal den ISZ und die Executor zu bekommen, auch wenn die nicht grade billig sind :(
Oder aber die Action Fleet Edition des TIE-Defenders. *lechz* ;)
Every single Jedi is now an Enemy of the republic!

QuiGonJinn

Community-Mitglied

• »QuiGonJinn« ist männlich

• Nachricht senden

70

Montag, 30. Januar 2006, 18:47

Zitat

Original von Ripper

Zitat

Original von QuiGonJinn

--alle dvd´s von SW

Danke, steckt auch mittlerweile einiges an Geld dahinter. Aber muss sagen, die Sammlungen der anderen sind auch seeeehr beindruckend.
Mein derzeitiger Stolz ist die Tantive IV Collector's Edition. Und ich hoffe irgendwann auch nochmal den ISZ und die Executor zu bekommen, auch wenn die nicht grade billig sind :(
Oder aber die Action Fleet Edition des TIE-Defenders. *lechz* ;)

Was für Dinge willst du haben???
Ich verstehe nur Bahnhof aber du weist ja schon was du willst das macht ja auch einen richtigen sammler aus und wenn es Spass macht diese Dinge zu sammeln nur zu !! !!du wirst das Geld schon irgenwann bekommen.Viel Glück das du irgendwann dein Tie-defender dingens bekommst^^ und ich mein Jedi-Padawan Sammelband X(

Ripper

Community-Mitglied

• »Ripper« ist männlich

• Nachricht senden

71

Montag, 30. Januar 2006, 19:11

Action Fleet ist die Reihe von Raumschiffen in der Größe von etwa 12 cm (würde ich jedenfalls mal so schätzen). Hier mal ein Ebay-Bild vom TIE-Defender:

Collectors Edition ist die größte Version dieser Modelle, dazu zählt auch die große Tantive IV, die auf meinem Bücherregal steht. Und von dieser Reihe gibt es noch einen Imperialen Sternenzerstörer und einen Supersternenzerstörer.
Every single Jedi is now an Enemy of the republic!

72

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:29

Collectors Edition ist die größte Version dieser Modelle, dazu zählt auch die große Tantive IV, die auf meinem Bücherregal steht. Und von dieser Reihe gibt es noch einen Imperialen Sternenzerstörer und einen Supersternenzerstörer.[/quote]

Hallo, ich hatte mal einen Super Sternzerstörer aus dieser Reihe. Ich kann bloß empfehlen, die Finger davon zu lassen. Im Gegensatz zu den anderen Modellen ist dieser richtig enttäuschend. An dem Modell stimmte wirklich nichts.

Hier mal ein paar weitere Bilder aus meiner Sammlung.
Vaders Helm und Brustpanzer gehören übrigens zum Rubies Supreme Kostüm. Werde mal in den nächsten Tagen versuchen, die Bilder, die ich für den Comic gemacht habe zu verkleinern und eine kleine Auswahl davon reinzusetzen. Vielleicht bekomme ich auch noch eine Aufnahme von meinem Imperator Kostüm hin...

Darth Dead

Community-Mitglied

• »Darth Dead« ist männlich
  • »Darth Dead« wurde gesperrt

Wohnort: Korriban,aber der Typ der die Posts macht kommt aus München

• Nachricht senden

73

Samstag, 11. Februar 2006, 15:45

Meine Sammlung ist recht klein im gegensatz zu euren :O
Hier könnt ihr eure Star Wars Sammlung vorstellen. Als erster fang ich dann mal an:
DVDs:
-Episode 1
-Episode 2 -
Episode VI-IV Special Edition
Spiele:
-Obi-Wan(XBOX),KOTOR 1(XBOX),Galactic Battelgrounds (PC),Podracer(PC),Die Dunkle Berdohung(PC), Jedi Knight Jedi Outcast 2(PC),Jedi Power Battels (GBA),Die Rache der Sith(GBA),Lego Star Wars (GBA)

Musik:
-Episode 2 Soundtrack
-Episode 3 Soundtrack
Poster:
-Battelfront 1
-Battelfront 2
-Lego Star Wars
-Die Rache der Sith
Karten:
-Top Trumps I-III
-Top Trumps IV-VI -
-Sticker Episode I
-Sticker Episode II
-Sticker Episode III
Bücher:
-Mace Windu und die Armee der Klone
-Thrawn Trilogie
-Episode III
-Der letzte Jedi 1
-Erbe der Jedi Ritter 1-3
Comics:
-Empire 53
-Der Stark-Hyperspace Krieg
Magazine:
-OSWM 40
Lego:
-Naboo Fighter
-A-Wing -
Qui-Gon vs. Darth Maul
-Jedi Defense 1
-Final Duell 1
-Final Duell 2
-Tie Fighter
-Flashspeeder
Mehr hab ich leider nicht ;(.

74

Samstag, 11. Februar 2006, 19:08

Wow, ich bin beeindruckt....

Ihr habt die ganzen Teile noch in Originalverpackung.....
Die paar Teile, welche ich mal hatte, mit denen habe ich als Kind gespielt und die waren dementsprechend kaputt.... :(

Mein schöner rasender Falke.....

Überlebt haben meine Kindheit eigentlich nur die guten alten Ehapa Comic „Krieg der Sterne“.
Da habe ich den ersten teil doppelt, einmal von Ehapa und einmal von Marvel.
Von Marvel habe ich auch noch Episode IV als Zweiteiler.

Ansonten...
Ja, die Sith-Geschichte von Feest und Carlsen.
Und natürlich die neuen von Dino...

Was noch....
Hmmmm, so ein von hinten beleuchtetes Kinoplakat von EP I.....

Ja, die Filme halt auf Video und DVD....
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

Euch ist schon klar, dass dieses Thema eine erfundene Banalität ist... ;) :D ^^

Lord Darth Raan Sion

unregistriert

75

Samstag, 11. Februar 2006, 19:35

Also meine Star Wars Sammlung umfasst momentan

DVD

Star Wars Episode 1-3

Star Wars Spezial Edition 4-6

VHS

Star Wars Trilogie Spezial Edition 4-6

Star Wars nur Bild und sound überarbeite Trilogie THX version 4-6

Spiele

Star Wars Batllefront 1+2

Star Wars Galaxies Empire Devided

Republic Commando

Kotor 2

Shadows Of The Empire

Diverse Poster

von Star Wars Spielen und Filmen

Figuren

Darth Vader

Zwei Royal Guards

5 Storm Trooper

5 Scout Trooper

5 Sand Trooper

Darth Sidious

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Darth Raan Sion« (11. Februar 2006, 19:42)

76

Montag, 13. Februar 2006, 17:04

RE: Zeigt eure Star-Wars Sammlung

HI!
Ich löse meine Sammlung auf 32 Figuren/Raumschiffe, die Originalen aus den 70ern 80ern...die von KENNER

auf Ebay... Artikel nummer: 6035714186

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMESE%3AIT&rd=1

wer mitbieten will einfach drauf da..!

thx

77

Sonntag, 19. Februar 2006, 02:33

RE: Zeigt eure Star-Wars Sammlung

Ich hab jetzt auch wieder einige schöne Vintage Sachen bekommen die ich euch nicht vorenthalten wollte, heute zeige ich euch ein "Cloud City" Playset welches sehr selten ist, es ist in gutem Zustand und komplett mit allen 4 Figuren......Viel Spaß beim betrachten....in den nächsten Tagen sollte noch mehr eintreffen werde die Sachen dann ebenfalls hier presäntieren.....

PS: Bei mir haben sich zwei Leute gemeldet wegen Figuren Verkauf, aber ich hab keine Antwort auf meine Mails mehr bekommen, falls ihr das lesen solltet meldet euch nochmal.....einer war aus der Schweiz da kam die Mail zurück... ?( ?( ?( Hoffe ich hab mit dem Aufruf gegen keine Regel verstoßen....

78

Sonntag, 19. Februar 2006, 13:21

Habe auf mein Pc ein paar Papier Modelle für ein Tydirium Shuttle

zum Ausdrucken und basteln.Ist aber nicht auf Deutsch.
Dann hab ich verschiedene SW Bücher,
und zuletzt hat mir meine Schwester einen Wandbild gemalt,den
Jabba´s Palast.Ist bei mir im Wohnzimmer und hat einen Ehrenplatz bekommen ,da bin ich sehr stolz drauf.
:yodaA Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

wicket

Community-Mitglied

• »wicket« ist männlich

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:53

Hallo

Ich habe die letzten Wochen auch wieder einiges an Ewok Teilen bekommen, das hier habe ich lange gesucht:

Ewok Village in Trilogo Box,die Box an sich ist auch grösser als die normalen:

Und seit gestern habe ich den hier,einen Alten Star Wars Automaten,Top Zustand und Komplett mit allen Papieren und Schlüsseln.
Der gute Spricht auch mit den Stimmen aus dem Film,Deutschsprachig.
Ist auch ein Deutscher Automat, aber die Herstellerfirma gibt es nicht mehr,ist ein Lucas Film Lizensierter Automat,steht vorne Drauf.

Viele Grüsse,
Wicket

80

Donnerstag, 23. Februar 2006, 22:55

Hallo Wicket, geile Teile. besonderst der Automat, das Ewok Dorf ist natürlich auch nicht zu verachten.

Mein Bi Logo Ewok Village ist auch eingetroffen, sehr schönes Teil hab aber noch keine Bilder gemacht aus Zeitmangel, werde es aber die Tage mal machen.

PS:Die Börse in LU ist am 11.03.2006 vielleicht siht man sich. ;) Ich würd mich freuen.

Darth Bastila

unregistriert

81

Samstag, 25. Februar 2006, 22:19

Hallolo!!!!

Meine Star Wars Sammlung ist noch nicht sooooo groß:
(muss man mir verzeihen,ich bin erst seit Episode 3 SW-Fan)

PC Spiele:

Battlefront 1
KotOR 1
KotOR 2-The sith Lords
Lego Star Wars
Die dunkle Bedrohung
Jedi Knight 2-Jedi Outcast

Bücher:

Die dunkle Bedrohung
Angriff der Klonkrieger
Die Rache der Sith
Eine neue Hoffnung
Das Imperium schlägt zurück
Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Darth Maul der Schattenjäger
Kampf um die neue Republik
Jedi-Padawan: Das Ende der Hoffnung

DVD:

alle 6 Episoden

Poster:
ein paar von Episode 3
Kino Poster von Episode 1

CDs:
Soundtrack Die dunkle Bedrohung
" Angriff der Klonkrieger
" Die Rache der Sith
" Eine neue Hoffnung
und selsbst zusammengestellter Soundtrack zu KotOR 1

LEGO:

T-65 X-Wing Starfighter
R2D2
Darth Vader als Schlüsselanhänger

Bilder:
-von mir selsbst gemalt ein paar
- aufm PC in meinem SW Ordner 530 Bilder
-ziemlich viele (glaub 50 oder so) die bei mir im Zimmer hängen ausm Internet ausgedruckt (allerdings sind das nur ganz kleine Bilder)

Ich glaub das war so ziemlich alles...Vielleicht entdeck ich ja demnächst noch was....

eure Darth Bastila

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Bastila« (25. Februar 2006, 22:20)

wicket

Community-Mitglied

• »wicket« ist männlich

• Nachricht senden

82

Samstag, 25. Februar 2006, 23:33

Hallo

@ Nobyimperator: Mal sehen ob das was wird, hab heute mal mit Horst drüber gesprochen,der war heute hier und wir haben meinen Beamer installiert, da haben wir das Thema mal angeschnitten.

Gruss,
Wicket

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 1. März 2006, 14:52

Da ich keine Kamera habe nenne ich mal alles beim Namen:

DVDs:EP1-3 auf Doppel Disk
OTC Box (4 Disks)
Clone Wars Volume1 + 2

Spiele: BF1,BF2,Die Dunkle Bedrohung(Auf CD-Rom),Lego Star Wars(PS2)

Action Figuren:Clonetrooper(Red)
Geonosianer
Superkampfdroide
Droideka
Yoda(Doku Duell)
Clonetrooper with Speederbike
General Grievous(Deluxe Pack)
General Grievous´ Bodyguard(blaue Version)
Clone Commander(Green)
R2-D2 (Invisible Hand)
Neimodianische Wache(Braun)
Mace Windu(Animetaded

Lego: A;B;V;X;Y-Wing(Neue Version)
Republic Gunship
AT-TE
Cloud City
Cloud Car
Anakin´s Speeder(Umgebaut)
Millenium Falcon(Neue Version)
Jedi Abfangjäger & Vulture Droid
TRI-Droide
TIE Fighter(Neue Version)
TIE Intercopter
TIE Advenced(Neue Version)
Imperiale Inspektion(Neue Version)
AT-AT
AT-ST(Neue Version)
AT-RT
Speeder Bike
Snowspeeder(Neue Version)
Wookie Attack
Catamaran
Clone Turbo Tank
General Grievous Chase

Selbst gebaut:Rancor
Excouter Brücke
Jabbas Palast
Droid Kanonenboot
Droid Panzer
Zwergspinnen Droide
Hoth geschütz
Astromech Droid Kran

Revell:Sternenzerstörer;ARC-Starfighter;Jedi Fighter

Comics: DINO Star Wars Comics NR.32,33,36-54(wächst weiter)
DINO Star Wars Bände NR.8,14,30,Imperium(komplett),Klonkriege(komplett),Bände zu EP2 & 3

Bestell ich gleich:Jabbas Barke(LEGO)
Darth Maul
Little Anakin
Boba Fett(SAGA Collection)
C-3PO & Battle Droid

Das ist meine Grosse Sammlung und sie wächst immer weiter.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Lord Nesha

Community-Mitglied

• »Lord Nesha« ist männlich

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 2. März 2006, 20:54

Also dass was ich bis jetzt gesehen habe ist ja hammer geil! Da kann ich zwar noch nicht mithalten aber es wächst so langsam.
Sonst sind dass nur Bilder von meinem Zimmer.
!!Nein, GIF heißt nicht 'Girls in Files'.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Nesha« (2. März 2006, 20:59)

85

Freitag, 3. März 2006, 10:05

@:Lord Nesha:

Na das ist doch schon ganz Ordentlich, weiter so, jeder hat mal klein angefangen.

@:Wicket:

Ich melde mich die Tage mal per Mail bei dir.

DarthVater

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

86

Freitag, 3. März 2006, 10:27

dieser Thread gefaellt mir mal, besonders bei so vielen geilen, mortsmaeßig genialen bunten Bildern :D
da wird man richtig neidisch :(
wie alt seid ihr denn, ihr mit dne Waenden voller STar wars Figuren etc.?ich meind as jeztzt nicht boese, sondenr, ich als Schueler haette nie das Geld mir solch geiles zeugs zu leisten ;(
Aber ne schoene sammlung hab ich trotzdem, abe rmein Zimmer wir dmomentan renoviert, kann leide rkeine Fotos amchen, aber wenns fertig is, stelle ich sofort Fotos hier rein :)
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

87

Freitag, 3. März 2006, 20:09

meine digicam hat leider das zeitliche gesegnet,deswegen kann ich meine kleine sammlung auch nur aufzählen,falls ich irgendwann mal eine neue haben sollte werde ich fotos nachreichen

DVDs:
Epi 1-3
OTC Box mit 4-6

Spiele:
Battlefront 1
Battlefront 2
Episode 3 Das Spiel zum Film
Rogue Squardon 3

Actionfiguren:
Luke Skywalker (von irgend einer serie ^^")
Yoda (ebenfalls ^^)
Darth Vader (Bespin Duel)
Darth Vader( mit Spionage Droid)
R2D2 (Dagobah,Schmutzig)
Chewbacca
Watto
Watto (12 inch)
Sandtrooper (Grüne Karte,selten)
Mos Espa Encounter

Comics:
Star Wars Infinities Eine neue Hoffnung
Darth Maul Special
Vader vs Maul
Special Jar Jar Binks u.a

Romane:
Das Imperium schlägt zurück

Star Wars Empire at War Mousepad

und noch kleinigkeiten,vieles von Epi 1

88

Freitag, 3. März 2006, 23:28

Zitat

Original von DarthVater
dieser Thread gefaellt mir mal, besonders bei so vielen geilen, mortsmaeßig genialen bunten Bildern :D
da wird man richtig neidisch :(
wie alt seid ihr denn, ihr mit dne Waenden voller STar wars Figuren etc.?ich meind as jeztzt nicht boese, sondenr, ich als Schueler haette nie das Geld mir solch geiles zeugs zu leisten ;(
Aber ne schoene sammlung hab ich trotzdem, abe rmein Zimmer wir dmomentan renoviert, kann leide rkeine Fotos amchen, aber wenns fertig is, stelle ich sofort Fotos hier rein :)

Jo ich bin fast 35 und seit etwa 11 Jahren wieder begeisterter Sammler, ich hab auch lange gebraucht um die Sachen meiner Jugend wieder einigermaßen zusammen zu bekommen. Ich hab mich seit einiger Zeit wieder auf die Vintage Sachen eingeschworen, denn die gefallen mir irgendwie besser.

Aber ich habe auch einiges aus anderen Serien.

PS: Das ist auch mein Lieblings Thread, mir gefällt es Sammlungen von anderen Plastik Junkies zu sehen. ;)

89

Freitag, 3. März 2006, 23:45

Hier is meine Sammlung

Ich wollt euch mal meine sehr sehr bescheidene Sammlung zeigen.
Muss zu meiner Verteidigung sagen das ich noch Taschengelt von meinen Eltern bekomme da ich Schüler bin und noch zwei andere Hobbys hab (siehe Profil)

Naja hier ist mal meine "Sammlung"
"Es ist ewtas von der Macht in dir... Aber du hast sie in keisnter Weise gemeistert!" Darth Vader

Meine Homepage :D

www.punkerlein.homepage24.de

Lord Nesha

Community-Mitglied

• »Lord Nesha« ist männlich

• Nachricht senden

90

Samstag, 4. März 2006, 13:21

RE: Hier is meine Sammlung

Ja das wird schon mit deiner Sammlung. Wir haben alle einmal klein Angefangen. Meine Sammlung ist auch nicht viel größer aber sie wächst noch.
Und warte mal ab bis du dein eigenenes Geld verdienst dann geht die Sache erst richtig los.
Ich habe gesehen das du die Fact Files auch hast. Schöne Sache aber da ging mein Tachengeld damals auch drauf. Ich habe dann nach der Ausgabe Nr. 63 aufgehört weil ich kein Geld mehr hatte.
Aber wer einmal im Sammelfieber ist der kommt da nie wieder raus.
!!Nein, GIF heißt nicht 'Girls in Files'.