Sie sind nicht angemeldet.

.
Zitat
Original von Darth Nero
Hallo!
Ich bin sehr an den Modellen zur alten Triolgie interessiert. Hier schon mal ein paar Bilder aus meiner Sammlung. Hat jemand ein wiklich gutes Modell vom Todesstern (II)?
Weitere Bilder aus meiner Sammlung (Figuren, Schwerter, Kostüme) folgen bald.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nero« (30. Januar 2006, 17:49)
Zitat
genauso wie bei den anderen Sammlungen.
Zitat
Original von QuiGonJinn
Boa!!!!! das ist mal eine Sammlung da fallen einem ja die augen ausgenauso wie bei den anderen Sammlungen.
Aber bei deinen vielen Fact File Ordnern und Büchern wird man ja richtig neidig, ich hätte auch gerne soviele Bücher da hätte ich eine weile was zum durchschnorpsen
Das einzige was ich habe ist:
-einen Fact File Ordner mit den ersten vier Ausgaben
-ein paar SW Bücher welche genau weis ich jetzt nicht (ep3,ep1,darth maul und noch ein wenig)
--alle dvd´s von SW

Zitat
Original von Ripper
Zitat
Original von QuiGonJinn
Boa!!!!! das ist mal eine Sammlung da fallen einem ja die augen ausgenauso wie bei den anderen Sammlungen.
Aber bei deinen vielen Fact File Ordnern und Büchern wird man ja richtig neidig, ich hätte auch gerne soviele Bücher da hätte ich eine weile was zum durchschnorpsen
Das einzige was ich habe ist:
-einen Fact File Ordner mit den ersten vier Ausgaben
-ein paar SW Bücher welche genau weis ich jetzt nicht (ep3,ep1,darth maul und noch ein wenig)
--alle dvd´s von SW
Danke, steckt auch mittlerweile einiges an Geld dahinter. Aber muss sagen, die Sammlungen der anderen sind auch seeeehr beindruckend.
Mein derzeitiger Stolz ist die Tantive IV Collector's Edition. Und ich hoffe irgendwann auch nochmal den ISZ und die Executor zu bekommen, auch wenn die nicht grade billig sind
Oder aber die Action Fleet Edition des TIE-Defenders. *lechz*![]()
und ich mein Jedi-Padawan Sammelband
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Korriban,aber der Typ der die Posts macht kommt aus München
. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Darth Raan Sion« (11. Februar 2006, 19:42)
Hoffe ich hab mit dem Aufruf gegen keine Regel verstoßen....

ie Börse in LU ist am 11.03.2006 vielleicht siht man sich.
Ich würd mich freuen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Bastila« (25. Februar 2006, 22:20)
ternenzerstörer;ARC-Starfighter;Jedi FighterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Nesha« (2. März 2006, 20:59)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

")
)
Zitat
Original von DarthVater
dieser Thread gefaellt mir mal, besonders bei so vielen geilen, mortsmaeßig genialen bunten Bildern
da wird man richtig neidisch![]()
wie alt seid ihr denn, ihr mit dne Waenden voller STar wars Figuren etc.?ich meind as jeztzt nicht boese, sondenr, ich als Schueler haette nie das Geld mir solch geiles zeugs zu leisten
Aber ne schoene sammlung hab ich trotzdem, abe rmein Zimmer wir dmomentan renoviert, kann leide rkeine Fotos amchen, aber wenns fertig is, stelle ich sofort Fotos hier rein![]()