Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Freitag, 30. Dezember 2005, 12:06

Spanische Rückseite und Plastik Inlay...

und ein Speeder Bike is auch drinn ;)

32

Freitag, 30. Dezember 2005, 12:08

Zitat

Original von Cthulhu
Spanische Rückseite und Plastik Inlay...

und ein Speeder Bike is auch drinn ;)

Ja klasse, das mit dem Plastik Inlett fehlt mir noch. ;) ich hab das mit Pappe.
... ich Trinke keine Milch...ich esse Kühe... 8)

33

Freitag, 30. Dezember 2005, 12:20

Nicht gewusst das es da Unterschiede bei den Inlays gab....

Man lernt nie aus...

34

Freitag, 30. Dezember 2005, 12:23

Zitat

Original von Cthulhu
Nicht gewusst das es da Unterschiede bei den Inlays gab....

Man lernt nie aus...

Ja das Stimmt, ich habe es von einem Sammlerkollegen bekommen, die mit Pappe sind sehr selten. Gab es nur bei den Speeder Bikes das es zwei verschiedene Inletts gab.

35

Samstag, 31. Dezember 2005, 10:08

@:DarthDarth.

Wo hast du die Bootlegs Gekauft ?. Ich habe meine POTF 2 Karten vor ein Paar Jahren in der Türkei in einem Spielzeugladen gefunden. ;) Sind irgendwie Geil. Ich bereue es bis heute das ich nicht alle mitgenommen habe die der da hatte, war ne ganze Kiste voll, ich hab nur 1von jeder Figur mitgenommen.

36

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:42

Hier mal ein kleiner Einblick in meine Sammlung.

Habe noch ein paar Vintage Figuren und ein paar Lego Sachen.
Wenn du so ein mächtiger Jedi bist, warum du dann schon gehen wollen?

37

Samstag, 31. Dezember 2005, 16:03

So hab mal ein paar Bilder rausgekrammt, sind zwar schon etwas Älter aber OK ich muß mal neue machen.

So das wars erst mal.

@Jedimaster Marius, tolle Sammlung, habe meine mittlerweile auch etwas besser Sortiert wie auf den Bildern zu sehen ist. Respect !!!.

Ewan McGregor

Community-Mitglied

• »Ewan McGregor« ist männlich

• Nachricht senden

38

Sonntag, 1. Januar 2006, 14:03

Hi @ Jedimaster Marius,

die Sammlung ist sehr zufrieden stehlend aber ein kleines Mankel hat Sie schon,es hängt überall herum!Ich denke mal das Sie in verschiedenen Zimmern hängen,oder?Ich würde alles in ein Zimmer hängen,so hast Du alles unter kontrolle das deine Figuren noch da sind,ich meine das Dir die keiner klaut oder sowas,sag niemals nie!Wenn jemand über den Wert bescheid weiß,Du weißt was ich meine!Bei Dir sind nähmlich sehr sehr schöne Stücke dabei!Hast Du Sie Versichern lassen oder Dokumentiert für die Versicherung,ist kein Flax von mir!!!

MfG E.M

39

Sonntag, 1. Januar 2006, 15:10

Also meine Sammlung ist nicht besonders groß, denn die meisten Dinge kosten einfach zuviel.
Ich habe nur einige Star Wars Poster und vier Bilderrahmen mit je 4 Bildern von Star Wars. Die eine Reihe soll bestimmte Nebenfiguren aus den Filmen ziegen, die nächste Reihe zeigt die guten Jedis, die nächste zeigt die Sith, die in den Filmen vorkommen und zu guter letzt kommen die verschiedenen Armeen aus Star Wars. Ich habe noch ein großes Episode 3 Plakat, dass ich jedoch noch nicht aufgehängt habe.
Nun überzeugt euch selbst von meiner, naja Sammlung: ;)
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sidious Imperator« (1. Januar 2006, 15:11)

40

Montag, 2. Januar 2006, 12:50

Meine sammlung ist auch (noch)nicht riesig.habe halt die 6 Filme,Clone Wars 1 und 2.Ansonsten sammle ich jeden Schnippsel über Star wars und die darsteller Natalie Portman,Ewan McGregor und Hayden Christensen.Meine Wände sind bedeckt mit Postern und Kalendern.Hätte gern ein Kleid wie Padmé,aber mein Geldbeutel ist viel kleiner als mein Star Wars-Herz groß ist :((

DarthDarth

unregistriert

41

Dienstag, 3. Januar 2006, 10:39

Zitat

Original von nobyimperator
@:DarthDarth.

Wo hast du die Bootlegs Gekauft ?. Ich habe meine POTF 2 Karten vor ein Paar Jahren in der Türkei in einem Spielzeugladen gefunden. ;) Sind irgendwie Geil. Ich bereue es bis heute das ich nicht alle mitgenommen habe die der da hatte, war ne ganze Kiste voll, ich hab nur 1von jeder Figur mitgenommen.

die sote-figs gab es mal bei ´nem zeitungshändler, der auch noch so ein bißchen trödel vertickt hat. denke, der wird die irgendwo hinter der grenze gesehen haben oder in einem zwielichtigen import-export-laden.
die "galaxy empire" habe ich, sofern ich mich richtig erinner´, in griechenland gekauft. auf jeden fall meilen weg von jedem lizenzwächter. :D

@nobyimperator: an deinen bildern musste noch etwas arbeiten. die sehen so .... unsichtbar aus; als wäre sie gar nicht da. ;)

42

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:47

Zitat

@nobyimperator: an deinen bildern musste noch etwas arbeiten. die sehen so .... unsichtbar aus; als wäre sie gar nicht da. ;)

Hhhmmmmm ! Nix zu sehen ? Komisch. Sehen alle nix ?. Also ich sehe sie, und die sind alle auf meiner HP.

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

43

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:55

In deinen beiden letzten Posts (auch im Thread Eure Lieblingsstücke) seh ich an den Stellen,
wo laut deiner Aussage Bilder sein sollen, nur eine klaffende Lücke aus einer Menge Leerzeilen.

Da ich in diesem Bereich nicht Moderator bin, kann ich auch nicht in deine Posts gucken um den Fehler zu suchen... aber irgendwas läuft da falsch.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

44

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:10

Könnte es daran liegen das diese Bilder bei Webshots liegen ? Und ich dort gerade am Werkeln bin. Ich gehe mal hin und melde mich ab hoffe das es dann klappt, Sorry wegen den Umständen. Hab mich jetzt ausgeloggt, müßte jetzt wieder in Ordnug sein.

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

45

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:20

Immernoch nichts.

Ich geh davon aus, dass dein Provider kein direktes Verlinken gestattet.

Du müsstest also im Prinzip uns nur den Link zu der Seite mit den Bildern geben,
das funktioniert dann mit Sicherheit.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

SchleMaböb

Community-Mitglied

• »SchleMaböb« ist weiblich

• Nachricht senden

46

Samstag, 7. Januar 2006, 23:51

@Jedimaster Marius:
Nette Tapeten hast du da :D !! Wie lange sammelt man, bis SO VIEL zusammen ist?! Respekt, Respekt...an die anderen Sammler auch übrigens! Wahnsinnssache!!
SIZE MATTERS NOT............look at me! ;)
Judge me by my size, do you?? :yoda

47

Sonntag, 8. Januar 2006, 11:54

@ SchleMaböb

Also ich sammle schon sehr lange.Eigentlich seit damals als wir hierher nach Deutschland (1982) gekommen sind.Aber es gab auch ne Zeit wo ich dann wieder es eingestellt habe.Seit der EP I habe ich wieder angefangen zu sammeln und jetzt lässt mich das Fieber nicht mehr los. ;) Leider kann ich nicht alle meine Figuren aufhängen da kein Platz mehr vorhanden ist. ;( Doch das hält mich nicht vom sammeln ab.

Wie sieht es denn bei dir aus?Du hast doch bestimmt auch einige Sachen.Poste doch mal ein paar Bilder von dir.

SchleMaböb

Community-Mitglied

• »SchleMaböb« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:25

Meine Freunde betiteln mich zwar als Star-Wars-Wahnsinnige, aber ganz so viele Sachen hab ich dann doch nicht. Und leider auch keine Digicam, ich find die alten Fotos gescheiter ;). Hab nur Poster, Postkarten, Bücher, Tachentücher und Küchenrollen von Zewa :D , O.S.T. von Ep 1,2,3,6 , Hörspiel, alle DVDs natürlich, Star Wars Monopoly , Spiel des Lebens und die superb Top Trumps Karten, 'The Art of Star Wars Ep.2' , Kalender, 2 Ausgaben des Star Wars Magazins und natürlich Zeitungsartikel. Also ich bin nicht so der Figurensammler, aber ich find's total cool, wenn man es macht. Ganz viel Spaß weiterhin!
SIZE MATTERS NOT............look at me! ;)
Judge me by my size, do you?? :yoda

DarthDarth

unregistriert

49

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:07

ich habe heute, als ich mal das inzwischen "verwaiste hotel mama" besucht habe, eine alte kiste mit vintage-figs in die hände bekommen. nach dem öffnen brachte mich ein innerer zwang dazu, die nase ganz tief in die kiste zu halten. sofort überschwemmtem mich unzählige flash-backs aus der jugend. der geruch der alten kenner-figs ist unverkennbar und einzigartig. :lol:

in der kiste daneben fanden sich dann auch zwei der highlights: ein 77´er chewie auf einer 12er-karte in annähernd perfekten zustand und ein tri-logo yak-face.
ich glaub´ ich werd´ die sachen mal wieder in mein engeres umfeld bringen...

50

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:20

Ich bin erst 13 und da kann ich mir nich so viel leisten und so viel habe ich nich aber eure Sammlungen sind echt cool.
Ich habe leider kein Bild von meiner Sammlung.
Ich habe viele Figuren, Laserschwerter und ganz viel Legokram.

wicket

Community-Mitglied

• »wicket« ist männlich

• Nachricht senden

51

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:34

Hallo

@DarthDarth. Wann gibt es BIlder von den Beiden ?*Sabber*

Gerade Trilogoblister haben ja zu 90 % mindestens kleinere Macken.
Morgen gibt es auch von mir ein Bild mit 100% Perfekten Blister einer
Trilogo Karte ;-)

Gruss,
Wicket

SonOFskywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

52

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:44

Ich würde gern meine Sammlung reinposten , aber leider weiß ich nicht wie das geht , bin neu hier! kann mir jemand helfen?

Außerdem glaube ich das meine Bilder zu groß sind , Bitte helft mir
Lord Vader? ..........Yes my Master? Riiiiiiiiiiiiiiiiiiise!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SonOFskywalker« (8. Januar 2006, 17:55)

53

Montag, 9. Januar 2006, 09:10

Hallo SonofSkywalker,

in deiner Profil kannst du auch erlauben das man dir PN´s schreiben kann.Ich glaube wenn wir das hier erläutern wird das gelöscht weil es nicht hierher gehört.Ich schreibe dir dann wie es funktioniert.

So hier noch ein paar Bilder von meiner Sammlung.

Corran Horn 31

Community-Mitglied

• »Corran Horn 31« ist männlich

• Nachricht senden

54

Montag, 9. Januar 2006, 10:07

Wow hab ihr viele Star Wars Sachen

na ja, da kann ich mich nur verstecken

ich bin mehr der Bücher Sammler und jetzt auch Comicsammler :P

hier mal ein Paar Figuren :lol:
»Corran Horn 31« hat folgende Bilder angehängt:
  • Cover Star Wars 1.jpg
  • f9_1_b.jpg

wicket

Community-Mitglied

• »wicket« ist männlich

• Nachricht senden

55

Montag, 9. Januar 2006, 11:09

Hallo

@Jedimaster Marius: der Weequay auf FF Karte ist Cool, den hab ich auch mal in einer Sammlung für kleines Geld 2x mitgekauft.
Waren aber leider beide auch nur die Kanadischen Ausführungen,
die seltene US Variante ist ja kaum zu finden,und wenn dann Kostet der RICHTIG Kohle.
Hab aber vor einigen Jahren meine Komplette POTF 2 Sammlung Verkauft, wurde doch etwas eng.
Selbst jetzt wo ich nur Vintage Ewoks Sammle leide ich schon wieder unter Platzmangel, das leid eines jeden Sammlers.

Gruss,
Wicket

SonOFskywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

56

Montag, 9. Januar 2006, 17:48

@ Jedimaster Marius!

Das wäre echt nett von dir!
Lord Vader? ..........Yes my Master? Riiiiiiiiiiiiiiiiiiise!!!!

57

Montag, 9. Januar 2006, 18:05

RE: Zeigt eure Star-Wars Sammlung

Hi!
Alsooo, an Figuren habe ich nicht wirklich viel(vil. 20 oder so), aber an Büchern da kann ich mithalten... hab soo 70 Stück....
May the force be with you! (George Lucas)
Am vierten Mai bin ich bei euch! (Übersetzer)

:rolleyes:

Ripper

Community-Mitglied

• »Ripper« ist männlich

• Nachricht senden

58

Montag, 9. Januar 2006, 18:52

So, hab mich auch mal an die Arbeit gemacht und alles abgelichtet, was sich hier so mit der Zeit angesammelt hat ;)
Every single Jedi is now an Enemy of the republic!

59

Montag, 9. Januar 2006, 20:47

@ Wicket,

ja das ist auch eine Kanadische.Aber ich bin stolz sie zu haben wie auch diese Karten mit original Autogrammen.

Diese ist zwar die VOTC aber mit dem Autogramm auch schon einiges Wert.Habe ich übrigens persönlich getroffen. Die nachfogenden auch.

So fürs erste mal genug.Habe noch mehr.Werde sie dann bei Gelegenheit posten.

wicket

Community-Mitglied

• »wicket« ist männlich

• Nachricht senden

60

Montag, 9. Januar 2006, 21:00

Hallo

@Jedimaster Marius : Wenigstens noch einer der Autogramme auf Vintage Karten hat!!

Ich muss mir immer anhören das sowas nicht auf ne Vintage Karte gehört.

Die wissen halt nicht was gut ist ;-)

Edit: Mist, hab gerade gesehen das es doch die neueren Karten sind.
Heul,zu früh gefreut :-(

Gruss,
Wicket

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicket« (9. Januar 2006, 21:01)