Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Cthulhu
Nicht gewusst das es da Unterschiede bei den Inlays gab....
Man lernt nie aus...
arthDarth.
Sind irgendwie Geil. Ich bereue es bis heute das ich nicht alle mitgenommen habe die der da hatte, war ne ganze Kiste voll, ich hab nur 1von jeder Figur mitgenommen.

Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sidious Imperator« (1. Januar 2006, 15:11)
(
Zitat
Original von nobyimperator
@arthDarth.
Wo hast du die Bootlegs Gekauft ?. Ich habe meine POTF 2 Karten vor ein Paar Jahren in der Türkei in einem Spielzeugladen gefunden.Sind irgendwie Geil. Ich bereue es bis heute das ich nicht alle mitgenommen habe die der da hatte, war ne ganze Kiste voll, ich hab nur 1von jeder Figur mitgenommen.

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
!! Wie lange sammelt man, bis SO VIEL zusammen ist?! Respekt, Respekt...an die anderen Sammler auch übrigens! Wahnsinnssache!! 
Leider kann ich nicht alle meine Figuren aufhängen da kein Platz mehr vorhanden ist.
Doch das hält mich nicht vom sammeln ab.
. Hab nur Poster, Postkarten, Bücher, Tachentücher und Küchenrollen von Zewa
, O.S.T. von Ep 1,2,3,6 , Hörspiel, alle DVDs natürlich, Star Wars Monopoly , Spiel des Lebens und die superb Top Trumps Karten, 'The Art of Star Wars Ep.2' , Kalender, 2 Ausgaben des Star Wars Magazins und natürlich Zeitungsartikel. Also ich bin nicht so der Figurensammler, aber ich find's total cool, wenn man es macht. Ganz viel Spaß weiterhin! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SonOFskywalker« (8. Januar 2006, 17:55)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicket« (9. Januar 2006, 21:01)