Sie sind nicht angemeldet.
Sie Leiden unter Schmerzen... genau wie wir...
"Die Feuertaufe"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RC 1083« (29. Februar 2008, 14:11)

??
"Die Feuertaufe"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1083« (1. März 2008, 14:22)

"Die Feuertaufe"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1083« (4. März 2008, 18:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Fox« (4. März 2008, 20:11)
Zitat
Original von Sunangel
Eine frage habe ich
was hast dafür hingelgt ?
gruß kai
Zitat
Original von Commander Fox
@ dOkime
Von welchem Hersteller sind der Delta 7, Flitzer und Millenium Falke? So groß hab ich die noch gar nicht als Modell gesehn. Und von Revell kann der Delta 7 und der Flitzer nicht sein. Sonst kenne ich nämlich keinen Hersteller der Star Wars Modelle herstellt. Könntet ihr mir vielleicht ein paar nennen? Wie gesagt ich kenne nur die von Revell.
"Die Feuertaufe"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1083« (4. März 2008, 20:44)
Zitat
Original von TeRrOrLoArD
Zitat
Original von Sunangel
@ dOkime
Von welchem Hersteller sind der Delta 7, Flitzer und Millenium Falke? So groß hab ich die noch gar nicht als Modell gesehn. Und von Revell kann der Delta 7 und der Flitzer nicht sein. Sonst kenne ich nämlich keinen Hersteller der Star Wars Modelle herstellt. Könntet ihr mir vielleicht ein paar nennen? Wie gesagt ich kenne nur die von Revell.
Der Delta 7 ist von Hasbro von 2002 aus der SAGA reihe.Obi-Wan Kenobis Starfighter,gabs auch mit Obi Wan Pilot Figur als Kay Bee Exclusive.
Gibts jetzt übrigens bei TRU in der The 30 AC reihe als repaint mit Hyper Spacering.
Der Flitzer ist auch aus der SAGA reihe Anakin Skywalker`s Speeder auch von 2002
Der Falke ist von Kenner 1995 aus der POTF 2 reihe.
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tee Kanne« (5. März 2008, 16:00)

"Die Feuertaufe"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Fox« (18. März 2008, 12:11)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte