Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Han Salo« (13. Dezember 2005, 14:34)
Zitat
Original von Han Salo
Ich hab' leider nicht von allem Bilder, nur ein paar aus meinem Partykeller.
Da fehlen dann natürlich das ganze Großgerät, die Lichtschwertsammlung und die Clone Wars - Figuren und sowas, also einfach nur als Teilausschnitt betrachten.
Mein ganzer Stolz sind eine Custom-made Salo-Figur in Verpackung, Original Soundtrack und Hörspiel auf Vinyl von 1978 sowie das komplette allererste Sammelalbum aus den 70ern...

!!!So zur Info:Ich packe zu Zeit meine Figuren nicht mehr aus da ich keinen Platz mehr und Möbel dafür habe,deswegen hängen Sehr viele Figuren an der Wand sieht auf jeden Fall schön aus,werde sie nie Verkaufen!!!!ich hoffe ich konnte Dir ein paar infos geben.....!
Zitat
Original von nobyimperator
Hier habe ich noch etwas, es handelt sich hier um eine Nicht Lizensierte Polnische Figur aus den 80er Jahren.
Was haltet ihr von solchen Figuren ?.
allerdings mache ich mir bei der qualität der nachgemachten figs keine sorge.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gilad Pellaeon« (21. Dezember 2005, 18:36)
), einige Autogrammalben und ein paar Figuren:
Zitat
Original von DarthDarth
die fake-fig´s hier zu zeigen.
Ausser die Risszeichnungen.
!!!
!!!!Ist auch verdammt teuer zwischen 30 und 50 € ist er wert,zur Zeit!War halt nur eine Nachfrage!hoffe Du freust Dich über meine bewertung an Dich!?

!!!
Zitat
Original von lukeskywalker
nobyimperator:
na das ist ja echt eine sehr große sammlung die du da hast :-)))
also soviele sachen kann ich mir nicht leisten :-))
liebe grüße
lukeskywalker

Zitat
Original von Cthulhu
Jup.. is noch MIB das Speederbike.. einziger Makel: ein Preisabriss auf einer der Seitenlaschen.. aber erträglich... Hat mich vor ein paar Monaten auf Ebay 15,50 Euro gekostet und dafür find ich es ok....
Bis auf die Trooper bin ich schon langsam fast von 3 3/4 inch weg.
In letzter Zeit kamen mehr Kotobukiya und Gentle Giant Sachen an.
Aussnahme gestern bei ToysRus wo sie die EPIII 3 packs um 13 euro das Stk verkauft haben... natürlich mit einem komplett Satz und einigen Clonepacks wieder heimgefahren...![]()