Ich hab noch einen PF Exl. Grievous im Keller *das gerade festgestellt hat* Man, ich hatte ganz vergessen das dieses Kerlchen noch auf seine Custom Vitrine wartet, bis gestern die Vitrine da war. (Ich: Häh? Wofür ist die denn? *denk denk* *rennt in den keller* Grievous!!)
Manno man.... echt, da hab ich aber mal sowas von den Überblick verloren. *lol* Und dazu war er noch gut "versteckt" vom Attakus Imperator und seinen RGs

;;
Grievous ist schon ne wucht, unglaublich gross, aber sehr filigran. Details sind Top, nur die innereien sind nicht so schön wie beim Attakus. Die Hinteren Arme nehmen so viel Platz weg das ich ihn nichtmal oben "frei" auf eine der "Mitte des Raumes" Vitrinen stellen konnte. Ok, stellen schon, aber ich hatte Angst das ich beim Vorbeigehen, einen abbreche, irgendwie. Daher die Custom Vitrine für an die Wand. (Nur für Grievie *umknuffelz*)
Neben dem hab ich noch den Luke, und bald auch den Lurtz (aus Lortr)
Ich warte aber immer noch auf einen "besseren" Vader, zumindest von der Pose her, vielleicht aus ESB oder ROTJ, und sollte der gemacht werden, kommt der auch noch dazu.
Nen Imperator, sowie einen Scout Trooper sind auch absolute Must Haves. Viell. noch einige Clones und einige andere Trooper. Aber die Dinger nehmen einfach zu viel Platz weg...