Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 19. September 2006, 06:41

Wieviele Kenner/Hasbro-Figuren gibt es eigentlich ?

Hallo, keine Ahnung ob das schonmal jemand gefragt hat, aber wisst ihr eigentlich wieviel 3 3/4 Figuren von Kenner und Hasbro es eigentlich gibt. Ich selbst habe ca. 160 alte Kenner-Figuren, einige mehrfach, ein paar wenige fehlen noch. Aber seit Jahren werden ständig neue Figuren in diversen Ausführungen auf den Markt geworfen, so dass ich mal gar keinen Überblick mehr habe. Mir kommt es auch so vor, als wenn ständig dieselben Figuren in diesen "Waves" zu kaufen sind. Kann da einer Licht ins Dunkle bringen ? :)

Anubis2705

unregistriert

2

Dienstag, 19. September 2006, 06:49

Da vor etwas über einem Jahr, die 500. Figur (ein darth vader) erschien, würde ich auf etwa 600 Figuren tippen, weil dann die meisten EIII- und alle TSC-Figuren da noch nicht draußen waren.

3

Dienstag, 19. September 2006, 07:53

Danke. Sind da die alten Kenner-Figuren inklusive oder nur die Hasbros?

Darth nicsch

unregistriert

4

Donnerstag, 21. September 2006, 18:50

nun ich schätze sogar das es noch mehr gibt aber nicht mehr zu kaufen gibt... ich zum beispiel habe ca. 200 fieguren (kenner/hasbro vermischt) finde aber keine neuen (naja ihr wisst was ich meine "neu" sind sie ja net :D ) ich denke also der einziege weg alle zu bekommen ist bei ebay oder so zu gucken.....