Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. September 2006, 07:15

Hasbro überall - Weihnachten lässt grüßen

Hasbro überall - Weihnachten lässt grüßen
Dienstag, den 05. September 2006 um 07:13 Uhr von JM-Talon

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat StarWars.com eine ganze Reihe an Merchandise-Infos veröffentlicht.

Hasbro

Galactic Heroes Cinema Scenes

Es wird hier eine ganze Reihe neuer Multipacks geben:

• Episode II: Battle of Geonosis
  • Episode III: Jedi vs. Sith
  • Episode IV: Death Star Escape
  • Episode V: Vader's Bounty Hunters

2. Welle der Star Wars Commemorative Tin Collection

• Commemorative Tin & Figures - Episode IV: A New Hope
  • Commemorative Tin & Figures - Episode V: The Empire Strikes Back
  • Commemorative Tin & Figures - Episode VI: The Return of the Jedi
Hasbro
Hasbro

Schließlich gibt es noch ein Bild von The Saga Collection: Darth Vaders Sith Starfighter.

Alle genannten Artikel werden im Herbst im Handel erscheinen. Weitere Informationen bekomme Ihr auf StarWars.com.

Schließlich hat Hasbro noch die 7. und 8. Welle der Saga-Collection bekanntgegeben:

Wave 7

• Darth Maul Sith Training
  • Chewbacca (Bespin)
  • Kit Fisto
  • Holographic Clone Commander Cody
  • Battle Droids
  • Clone Trooper 442nd Siege Battalion
  • R5-J2
  • Clone Trooper Fifth Fleet Security
  • Clone Trooper Sergeant
  • Super Battle Droid

Wave 8

• Holographic Obi-Wan Kenobi
  • Commander Appo
  • Elite Corps Clone Trooper
  • Yarael Poof
  • R4-K5
  • Padmé Amidala (Geonosis)
  • Combat Engineer Trooper

Anubis2705

unregistriert

2

Dienstag, 5. September 2006, 07:43

Wer Bilder zu den letzten TSC-Waves sucht kann hiermal gucken.

Mir gefällt, dass es 6 neue Clone-Trooper gibt. besonders über Appo und den Elite Corps Clone Trooper freue ich mich besonders. Die anderen sind ja Repaints. Clone Trooper 442nd Siege Battalion und Clone Trooper Fifth Fleet Security sind Repaints des Super Articulated (davon hatten wir bisher ja so wenige), gefallen mir aber trotzdem. Von EII hätte ich statt dem giftgrünen Clone Trooper Sergeant leiber einen blauen gehabt, aber man kann nicht alles haben.
Der Yareal Poof hat nur zwei Arme, was mich offengesatnden stört. Aber weil cih den Chrakter cool finde, werd ich ihn mir wohl trotzdem holen.
Der Obi und der Cody sind seit langem mal Hologrammfiguren, die etwas Sinn machen (so wie Palpatine oder Yoda, gut der Plo Koon und der Ki-Adi-Mundi vielelicht auch noch). astromech-droiden find ich immer gut vor allem weil R5-J2 so ein schnieker schwarzer Imp-Droide ist :D.
die Padmé sieht gelinde gesagt Scheiße aus und Chewie, Maul und Kit sind bloße Neuauflagen. das finde ich offengestanden ganz schönen Nepp, weil man die nun wirklich hat, auch wenn man sagen muss dass der Kit Fisto der beste ist, den sie je gemacht haben. Aber dafür ist der Chewi schon etliche male verwurstet worden.
Die Batteldroiden bzw. der Super-battle-Droid ist als interessantes Repaint annehmbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (5. September 2006, 07:46)

Darth Luumzl

unregistriert

3

Dienstag, 5. September 2006, 09:59

Hmmmm, ich weiß nicht so recht, auch wenn die Holofiguren da tatsächlich mal einen Sinn ergeben, kann ich mich trotzdem nicht dran gewöhnen! Gerade den Obi-Wan hat man von der Art ja nun schon mindestens drei mal bei sich rumstehen...

Die Clone Trooper sind allerdings klasse! Mir speziell sagen die von EIII da weit mehr zu, die von EII finde ich nicht ganz so gut, von daher wird der grüne Sergeant vielleicht nicht in meine Sammlung kommen, wir werden es sehen.

Aber mal ehrlich, bei einer solchen Menge an Clonetrooper bleiben die Repaints ja auch nicht aus oder? ;)

Der R4-K5 sagt mir auch total zu!!! Bei der Padme muss wohl die Form irgendwie defekt gewesen sein, was für eine Katastrophe... Mal davon abgesehen, dass ihr Gesicht noch nie wirklich gut bei einer 3 3/4" Figur aussah, jedenfalls habe ich noch nie ein gelungenes Gesicht von ihr gesehen...

Zum Schluss würde ich mir noch wünschen, jede Figur für 9,90 Euro bei Toy Palace kaufen zu können :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (5. September 2006, 10:01)

Marcus

Community-Mitglied

• »Marcus« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. September 2006, 16:24

Endlich neue Clone-Figuren. Es gibt ja so wenige. Natürlich gibt es nur so wenige Exemplare davon, daß man Sie nur bekommt wenn man wieder die komplette Serie kauft. Von der es jede Figur schon 10 mal gab, und keine Sau sie noch wirklich haben will. Ich bin so froh das ich dieses Figuren Sammeln aufgegeben habe.

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. September 2006, 16:39

Oh, mir gefallen so Figuren nicht so. Im Allgemeinen schon, aber die auf dem Bild gar nicht, weil die so verdrückt wirken, nee die kauf ich mir sicher nicht.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Bossk

Community-Mitglied

• »Bossk« ist männlich
  • »Bossk« wurde gesperrt

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. September 2006, 16:55

weiß jemand wann die neuen clone und der hologramm cody rauskommen. wird auch das exclusive toys rus (usa) windu und 3 clone herauskommen also bei toy palace
Ich sehe Barbecue Soße auf meinem Bademantel!!!! das warst du selber!!!!!!!!! daran würde ich mich errinern ich esse gesittet und auserdem mag ich keine Barbecue Soße ich esse ablosut keine Barbecue Soße!!

Darth Luumzl

unregistriert

7

Donnerstag, 7. September 2006, 17:59

Clone Trooper und Cody Hologram im November diesen Jahres
Und Mace Windus Squadron Battle Pack gibts schon bei Toy Palace zum Vorbestellen: http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…up&Artikel=2266 soll im laufe des Septembers lieferbar sein (Preis 34,90 Euro)

Anubis2705

unregistriert

8

Donnerstag, 7. September 2006, 18:25

Ich habe ja schon überlegt den Hologramm-Cody einfach anzumalen. die Gußform ist ja die gleiche und so selten wie der richtige ist (ich habe ihn zwar, aber der ein oder andere bei uns im Laden sucht ihn noch) und da ich mit Customizing Übung habe wollte ich das machen!

@Bossk
Jetzt die Frage planst du das auch, oder willst du tatsächlich dieses Holo-Ding. Wenn ja sag bescheid, ich wette mein Chef gibt dir den zu einem günstigeren preis, denn der ist immer heilfroh, wenn er die Dinger loswerden kann. Schick mir mal eien PN und ich farg ihn dann wieviel er dafür haben will...

@Byzanthiner
Du meinst die GalcticHeroes oder?
Ich finde die Teile sowieso behämmert. wenn man so comichafte MiniFiguren machen will, dann doch bitte nicht so unproportiniert.
Soll heißen bin da deiner meinung. Die kann man sich nicht angucken.

Bossk

Community-Mitglied

• »Bossk« ist männlich
  • »Bossk« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. September 2006, 18:41

hast pn :D
Ich sehe Barbecue Soße auf meinem Bademantel!!!! das warst du selber!!!!!!!!! daran würde ich mich errinern ich esse gesittet und auserdem mag ich keine Barbecue Soße ich esse ablosut keine Barbecue Soße!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bossk« (7. September 2006, 18:42)

Darth Luumzl

unregistriert

10

Donnerstag, 7. September 2006, 19:13

Gehört vielleicht nicht unbedingt hier her, aber ich bin der Meinung, die könnten mal nen "Galactic Marine" Trooper rausbringen!!! Der gefällt mir persönlich wesentlich besser, als wenn sie andauernd eine schon erhaltbare Figur noch mal als Holofigur oder in einer neuen Verpackung rausbringen, das nervt!!!

Anubis2705

unregistriert

11

Donnerstag, 7. September 2006, 19:20

Zitat

Original von Bossk
hast pn :D

irgendwie kann cih dir aber nicht antworten, obwohl du es sichtlich aktiviert hast. Komisch! ?(
Schick mir mal eine Mail (Adresse im Profil), damit wir das nicht weiter hier machen müssen. Wenn die Mail angekommen ist, schick ich einem der Mods eine PN, damit die das hier löschen können, aber irgendwie versgat hier die Technik. Sehr Merkwürdig!
Also ich hätte es geren über PN abgewickelt nur da klappt was nicht...

Ach und meiner lieber Herr Luumzl:
Guck auf 4-inches mal genau hin. Der Galactic Marine ist angekündigt und ein Bild ist uch schon da und endlich mal kein Repaint. Seiht ganz nett aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (7. September 2006, 19:21)

Darth Luumzl

unregistriert

12

Donnerstag, 7. September 2006, 20:27

:O Ups! Den hab ich wohl übersehen... :O

Und bevor der Beitrag zu nem puren Spam Beitrag wird, hier noch ein Bild von Vaders Sith Starfighter:

http://toypalace.shoppingserver.de/shop.…up&Artikel=2304

Gefällt mir sehr, werd ich vielleicht mal zuschalgen... Weiß jemand (bei 4-inches hab ich nix gefunden) was das auf meinem Bild für ne Bodenplatte ist? Oder ist das nur ein Stück Pappe oder so was?

Darth Luumzl

unregistriert

13

Mittwoch, 13. September 2006, 18:48

Zu Episode IV gibt es ja zwei Commemorative Tin Collection Teile, das erste ist hier ja schon drin, mit Vader (removable Helm), 3PO, Leia, Sandtrooper (removable Helm).

Es kommt aber noch:

Episode IV: The Modal Nodes Cantina Band oder hab ich das hier irgendwo übersehen?
»Darth Luumzl« hat folgendes Bild angehängt:
  • ctc_modal_nodes_1.jpg