Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Samstag, 10. Dezember 2005, 00:01

Dritte Attacktix-Serie im Januar

Dritte Attacktix-Serie im Januar
Samstag, den 10. Dezember 2005 um 00:01 Uhr von Darth Duster

Wie die offizielle Seite zu berichten seit, erscheint im Januar die dritte Serie an Attacktix-Spielfiguren.

Star Wars Attacktix -- das aufregende Kampfspiel von Hasbro, das Sammeln, Strategie, Lasergefeuer und das Schlagen mit Lichtschwertern kombiniert -- kehrt im Januar 2006 mit der Serie 3 beiden meisten Actionfiguren-Händler zurück.

Serie 3 enthält 30 neue Attacktix-Figuren aus der klassischen Star Wars Trilogie mit neuen Fähigkeiten . Die neuen Boosterpacks erscheinen in drei verschiedenen Verpackungsvariationen. Jede Packung enthält drei zufällig ausgewählöte Figuren -- eine gebräuchliche, eine seltene und eine sehr seltene Figur. (Haltet eure Augen für die super seltenen Silber-Basen offen)

Serie 3 enthält ein neues Starter Set mit einer versteckten, zufälligen Figur (gebräuchlich) und zwei exklusiven Figuren, die es nirgendwo sonst gibt. Das Serie 3 Starter Set enthält Luke Skywalker (Machtstoß-Angriff und Rettungs-Fähigkeit), Darth Vader (Lichtschwertangriff und Opferung-Fähigkeit) und einen imperialen Offizier (Abschuß-Angriff und Nachlade-Fähigkeit).

Der neue Attacktix - Serie 3 Kampfmeister ist Jabba the Hutt, der Murmeln auf deine Gegner schießt und sie rekrutieren kann, wenn sie besiegt sind.

Klickt hier, um den Attacktix-Spielführer herunterzuladen und alle 30 Attacktix - Serie 3 Booster Pack-Figuren zu sehen.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

DarthVater

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:48

hmm ja, mein geschmack ist es nciht, also zu mir kommt so eine Figur garantiert nie :)
Aber für kleine STar Wars Fans ischs betsimmt funny, is ja auch lusitg, aber für mich? nö!
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:41

RE: Dritte Attacktix-Serie im Januar

Definitiv nicht mein Geschmack!!!

Ist aber eigentlich auch nix zum Sammeln sondern was zum Spielen,von dem her auch gar nicht meine Sparte!!! ;)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

DarthDarth

unregistriert

4

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:14

´nichts zum sammeln´ ist gut. erklär´ das mal jemandem, der alle burger king-filialen abklappert, nur um die deformierten plastikfiguren komplett zubekommen...
der spielgedanke bei attacktix ist zwar recht einfach gestrickt und wenig spannend, aber zum haben reichen sie alle mal. ;)

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:25

Hm,so gesehen...hab im Mai auch extra für die Star Wars Sammelbecher 3 Burger King Filialen abgeklappert... :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

jacen-solo

Community-Mitglied

• »jacen-solo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:30

Find das nicht gut, ein Freund von meinen Bruder hat solche Dinger, und stellendie auf den tisch und schiessen dann aufeinader, ziemlich kindisch.