Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deathy« (30. August 2006, 14:20)

) 
Zitat
Original von Galadriel
ich les mir des hier alles durch und muss echt nur den kopf schütteln.. man kann ja sagen das es für einen zu viel geld kostet.. ja und das man sich für des geld viele schöne sachen kaufen kann ist hier auch fehl am platz.. in dem thema sollte doch auch mal was postivies geschrieben werden wie ihr den falcon so findet..
Deathy hat in der Eröffnung des Threat doch selbst den Preis angesprochen, also ist er ja wohl auch Bestandteil dieses Threats.
Desweiteren wurde nicht gesagt das es für Einen zuviel kostet, sondern das zuviel für das Ding verlangt wird. Ist nen kleiner, aber feiner Unterschied.
und nein ich will hier niemanden seine meinung verbieten..
Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.
und mir gefällt der falcon richtig richtig toll und deswegen werd ich mir das geld auch sparen und den mir zulegen (vorbestellt hab ich den ja schon mal.. hehe..)
allein an dem falcon kann man sehen das MR weit aus besseres hat als nur diese LS..
schon die größe und das gewicht ist der hammer.. mein zusteller wird sich freuen.. hehe..
Und den Fine Molds Falken habe ich ja auch, aber der ist leider nicht so akkurat wie das MR Modell. Selbst nach mehrreren Modifikationen komme ich immer noch nicht an das Studiomodell und von der Größe ganz zu schweigen http://www.phoxim.de/thomas_schniering_m…ium_falcon.html
Hat man den denn auch?
Ich finde es einfach nur super genial, dass diese Sachen von MR wirklich im Film hätten mitspielen können. Ich hätte auch gern mal ein Star Wars Museum besucht aber es kam nie dazu weils zu weit weg war und nun habe ich mein eigenes Museum... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deathy« (4. September 2006, 18:37)
Zitat
Original von niob
Ratenkauf mag ja möglich sein, aber das macht das Ding nicht billiger bzw. den Preis angemessener. Entweder man hat die Kohle dazu oder halt nicht.

Ich muss auch net unbedingt viel kaufen, es muss sich nur lohnen. Und mir tausende von kleinen Figuren ins Zimmer zu stellen Fehlt mir der Platz*lol*
Zitat
Original von Galadriel
Zitat
Original von niob
Ratenkauf mag ja möglich sein, aber das macht das Ding nicht billiger bzw. den Preis angemessener. Entweder man hat die Kohle dazu oder halt nicht.
Wir haben mal nachgefragt wegen Ratenkauf und da meinten die so, die würden des machen aber man müsse erst mal bezahlen und dann würde man des Teil bekommen. Des heisst dann, beim MF spart man sich 3 Jahre die Finger wund um es dann sein eigen zu nennen.. *g*
Aber wie du schon sagtest, entweder man hat des Geld oder auch nicht. Für jemand der schon immer so was haben wollte ist es des größte. Un wenn wir grade bei Groß sind, der MF is riesig..![]()
![]()
Über den heftigen Preis bin ich immer noch nicht drüber weg. Wenn man mal bedenkt was man alles dafür kaufen könnte. Es gibt ja dann auch noch die noch teuerere Version, mit Unterschrift von Harrison Ford aber das brauchen wir nun wirklich nicht 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delia« (31. Januar 2007, 16:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Deathy« (1. September 2007, 13:03)