Hallo erstmal !
Ich bin neu hier. Lese zwar schon längere Zeit mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet, da mich eine Frage quält, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt.
Ich ersteigerte kürzlich endlich einen günstigen Vintage AT-AT. Leider fehlen sowohl die Chin-Guns (die sind aber mittlerweile auf dem Weg), wie auch die Glühbirne, die für das nötige Laserlicht der Chin-Guns sorgen soll.
Ich wollte meinen AT-AT nun mit einer modernen Glühlampe ausstatten. Dabei fand ich eine der Größe nach passende beim Autozubehör.
Leider macht diese nur ein finsteres, eher gelbliches Licht, was wohl, wenn die Chin-Guns erst einmal montiert sind, gar nix mehr bringen wird ...
Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand, der eine Originalbirne, oder eine Moderne, die den Anforderungen gerecht wird, hat, sagen kann, welche Stärke diese Birne haben soll.
Meine gekaufte hat 12 V und 4 W. Welche Werte hat die Originale (sollte auf der Birne stehen). In der Anleitung des AT-AT ist nichts zu finden.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn eine passende Birne schließt meine Restauration ab ....
Danke !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rilli« (26. August 2006, 21:02)