Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

fallen hero

unregistriert

1

Mittwoch, 23. August 2006, 13:26

imperiale ehrengarde maske

hi,

im forum hab ich jetz kein thread gefundn wo jemand schomal danach gefragt hat.
ich hab scho einige SW-shops abgeklappert aber nix gefunden..
und zwar suche ich diese maske hier:

wäre cool wenn wer ein internet shop kennt wo´s die gibt

danke im voraus crizz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fallen hero« (23. August 2006, 13:26)

2

Mittwoch, 23. August 2006, 13:34

plastik oder GFK? für plastik wird dir wohl außer ebay nicht viel übrig bleiben. Für GFK Helme gibts Leute die selber welche herstellen. Ich werd am wochenende mal fragen ob die das immernoch machen. Falls dich die Kostümiererei als Royal Guard interessiert: bei den Sovereign Protectors kannst auch mal schaun.

Das is meins :)

fallen hero

unregistriert

3

Mittwoch, 23. August 2006, 13:56

also das material is mir egal es soll einfach danach ausguckn^^
für mich is es nich , hab selbst n anakin kostüm, brauch 2 so imperiale garden für unsern fanfilm

wieviel hast du für dein helm gezahlt?...des outfit is echt verdammt schick ;)

4

Mittwoch, 23. August 2006, 14:05

gfk wirste so ab 200 eu rechnen müssn
mit glück bekommst nen alten don post plastikhelm für um die 100

5

Mittwoch, 23. August 2006, 14:07

Hopps du bist einfach schneller als ich *lach*

jo, GFK ist recht teuer, dafür brauchst bei den anderen verdammt viel glück wenn du nen guten Preis willst.

Onkel Owen

Community-Mitglied

• »Onkel Owen« ist männlich

Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. August 2006, 14:08

Gehört zwar nur so nebenbei zum Thema, aber ich link hier mal ne Seite rein, die ich durch Zufall eben gerade entdeckt habe und die mich sehr begeistert hat. Vielleicht ist die ja auch schon bekannt unter Fans.

www.starwarshelmets.com

Hier werden alle möglichen Helme und Kostüme vorgestellt, sowohl von Fans nachgebaute, über die offiziellen Lucas-Lizenzproduktionen zu den originalen die in den Filmen verwendet wurden und vieles mehr.

Ebenso gibts viele Links zu anderen ähnlicken Seiten, vielleicht ist ja auch was für Dich dabei, Fallen Hero.

Viel Spaß beim Stöbern!
Ich habe euch also die Wahrheit gesagt... von einem gewissen Standpunkt aus.

7

Mittwoch, 23. August 2006, 14:18

stimmt
die seite is wirklich eine der besten seiten für referenzen
vor allem im helm bereich