Am besten ist sicherlich Ebay, da wird es wohl am schnellsten (aber auch am teuersten) werden!
Aus eigenen Erfahrungen kann ich auch einen Flohmarkt empfehlen! Preislich sicher eine günstige Alternative!!!
Was die Feest Comics angeht:
Band 1-3: Die Lords von Sith Teil I-III
Band 4+5: Der Fluß des Chaos Teil I+II
Band 6-8: Der Sith-Krieg Teil I-III
Band 9-11: Die Erben des Imperiums Teil I-III (allerdings "nur" die Comics zu dem Buch "Erben des Imperiums")
Band 12+13: Die neuen Abenteuer des Luke Skywalker Teil I+II(Comics zu dem Buch "Skywalkers Rückkehr")
Band 14+15: Das goldene Zeitalter der Sith Teil I+II
Band 16-18: Der Untergang der Sith Teil I-III
Band 19-21: Die dunkle Seite der Macht Teil I-III (auch hier wieder die Comics zum Buch "Die dunkle Seite der Macht")
Band 22-24: Das letzte Kommando Teil I-III (Comics zum Buch "Das letzte Kommando)
Ganz ehrlich gesagt, bei den Preisen, gerade zu den Comics, wo es auch ein Buch zu gibt, ist mir das ganze echt nicht wert!!!
Feest Classic 1-9 gibts ja noch recht günstig bei Ebay! Ist ein Teil der Geschichte zwischen Episode IV und Episode V. Wenn mich nicht alles täuscht, basieren die Teile auf dem klassischen Zeitungsstrip aus den 70ger/80ger Jahren...
Feest New Line: Mara Jade Teil I-III habe ich damals viel Geld bei Ebay gezahlt, kann ich jedem nur raten bei einem Flohmarkt die Augen offen zu halten, da hab ich schon recht günstig die Teile gesehen.
Carlsen Comics:
Band 1: Das dunkle Imperium Teil I
Band 2: Das Geheimnis der Jedi-Ritter
Band 3: Der Freedon-Nadd-Aufstand
Band 4: Eine neue Hoffnung (gibts natürlich auch Comics von Dino & auch Bücher)
Band 5: Das Imperium schlägt zurück (s. oben)
Band 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter (s. oben)
Band 7: Die Droiden
Band 8: Das dunkle Imperium Teil II
Band 9: Die Rebellion der Droiden
Band 10: Das dunkle Imperium Teil III
Band 11: X-Wing 1: Intrigen auf Cilpar
Band 12: X-Wing 2: Projekt Phantom-Schiff
Band 13: Der Kampf der Droiden
Band 14: Kopfgeldjäger Boba Fett
Band 15 Schatten des Imperiums (gibts auch das dazugehörige Buch "Schatten des Imperiums")
Band 16: Schwere Zeiten für Boba Fett
Band 17: Jabba der Hutt
Preislich absolut unterschiedlich! Schatten des Imperiums mit Abstand das Teuerste!!! Würde mir persönlich das Buch reichen...
Nun ja, die Dino-Comics möchte ich mir mal sparen die alle aufzuzählen ;-) schaut aber mal hier hin, das ist ne ganz gute Seite, bekam ich auch hier von SWU mal als Tipp:
http://www.pauly-alsdorf.de/starwars/heft_1.html sind erst die Hefte, dann die Sonderhefte!
@Darth Maul II: Bei dem von mir eingestellten Link wirst Du sicher herausfinden, welche Comics es von Darth Maul gibt.